Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::159
Da zum thema > Rauchen beim Sex? > > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? - Teil 2 -

**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -
_

Teil 1:
Rauchen beim Sex
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter gelitten hat.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich hab mal ne Frage. Meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich finde das total heiß, was denkt ihr so darüber?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
total
super abtörned.
Ein Zeichen fortgeschrittener Suchtkrankheit......

Sorry.
Nun ja,
je nachdem, wo die Glut landet, kann das wirklich sehr heiß werden.
*ggg*
Ich mag höchstens mal vorher selber rauchen... das setzt je nach Mischung und Inhalationstiefe die Sensibilität nicht unerheblich herauf. Und wenn die Frau auch gut auf Gras reagiert... warum nicht. Aber wie gesagt: besser vorher ausmachen, dann fackelt auch nicht die Polyester-Matratzenauflage ab.
*zwinker*
******otz Mann
60 Beiträge
wie süß
part 2 fängt genauso an wie part 1

Langweilig und euer horizont scheint beschränkt zu sein. Naja man kann ja auch einen weiten horizont auch nicht in einem erotik-forum erwarten.

Zufälligerweise habe ich das thema eröffnet und kann es nicht oft genug sagen. Ich habe das jetzt schon ein paar mal praktiziert und die glut ist noch nie irgendwo hin gefallen, ausser in den aschenbecher. Suchtkrankheit ist das auch nicht, sondern ein fetisch, so wie du vielleicht kuschel sex magst, catchyourdreams. Aber ich labber nicht irgend so ein zeug über deine sexuellen vorlieben, nur weil ich das vielleicht nicht nachvollziehen kann.

Ach ja bevor das auftauch (kann ich sowieso nicht verhindern), ES HAT NICHTS MIT LANGERWEILE BEIM SEX ZU TUN!!!

so das reicht erst mal werde morgen wieder versuchen diesen fetisch ins rechte licht zu rücken
(Rauchen beim Sex) Freut mich, likebootz ...
dass wir uns annähern.
Tja, da hast Du wohl tatsächlich ins Schwarze getroffen, was? *zwinker*

Nur nehme ich die Reaktionen Anderer vielleicht leichter. Das mag auch eine Frage des Alters sein. Je älter Du wirst, umso gelassener siehst Du viele Dinge.

Deine Erfahrungen kann ich - Gott sei Dank - nicht teilen. Egal ob über das Forum oder CM, mir schreiben bzw. antworten nur Leute, die ebenfalls "Liebhaber" des NS sind. Die gegnerische Fraktion ist vermutlich so angeekelt oder zumindest desinteressiert, dass sie sich nicht erst die Mühe macht, zu mailen.

Wenn Du Negativreaktionen bekommst, könnte es doch auch ab und zu ganz einfach daran liegen, dass Ihr Raucher sowieso für alles Schlechte herhalten müsst. Siehe derzeitige Diskussion, dass in der Öffentlichkeit den Rauchern immer weniger Platz gewährt wird. Was ich schrecklich finde, ehrlich gesagt. So, wie man Euch verteufelt, sollte man vielleicht eher mit Menschen umgehen, die dem Alkohol zu sehr zugetan sind. Wieviel Gewalt, oder bspw. Verkehrsunfälle gibt es, an denen Bruder Alkohol eine Mitschuld trägt!

Liebe Grüße schickt Dir Lotte *wink*
wie zu erwarten:
anfangs heisst es:

"was denkt ihr so darüber?


eure meinungen sind weiterhin gefragt"

Dann wagt es jemand, es abtörnend zu finden, schon geht das Geschrei los.

Entweder, ihr lasst hier andere kritiklos ihre eigene Meinung posten, oder ihr macht die Diskussion hier gleich wieder zu.

Niemand wird hier kritisiert, nur weil er oder sie Qualm beim Sex geil findet. Dann lasst auch die Meinung derer stehen, die ihn ekelhaft finden. Oder wollt ihr euch hier nur Bestätigung holen??
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das hätte ich
nicht treffender formulieren können. Ein Forum dient dem Austausch und ist nicht darauf angelegt, dass einer schreibt, er finde behaarte Frauenärsche geil und alle anderen "ich auch!" dazuposten. Diese Vorstellung scheint im Fetisch-Bereich eine noch stärker ausgeprägte Krankheit zu sein als sonstwo. Wenn jemand fragt, was man von Heels hält und man dann schreibt, es seien fürchterlich nuttige Machwerke, die eine natürlich-geschmeidige und erotische Fortbewegung verhindern, ist der Teufel los.

Es wird sich derart mit den eigenen Vorlieben indentifiziert, dass jeder andere Geschmack gleich als persönlicher Angriff gesehen und entsprechend mit einem Rundumschlag reagiert wird. Schade.
******otz Mann
60 Beiträge
ich habe kein problem...
...mit anderen meinungen.

Ich bin mir auch durchaus darüber bewußt das nicht alle auf diese art von sexuallität stehen. Das wäre ja auch langweilig. Doch ich mach mich auch nicht auf und schreibe in den threats die mich nicht interessieren oder mir nicht zu sagen (z. b. NS/ KV oder dirty sancez) "oh mein gott, das es sowas gibt ist ja ganz furchtbar aber soll ja jeder machen wie er will". Was soll dieses geheuchle? Dann haben diese netten "toleranten" menschen meisten noch so'n motto unten zu stehen wie "bin offen für alles" oder "probiert alles mal aus". Tut mir leid vielleicht bin ich der deutschen sprache nicht mächtig aber das liest sich für mich dann wie ein wiederspruch.

Es nervt mich das viele sich berufen fühlen das gleiche zu schreiben, wie schon so oft zitiert "rauchen beim sex, müsste mir ja langweilig sein oder "nee, hätte ich angst das da was anbrennt". Sorry aber wenn man sich vielleicht die mühe machen würde auch nur 2 seiten von diesen thema zu LESEN würde man da vielleicht schon genau das finden was man selber schreiben wollte. Nämlich wieder mal: "rauchen beim sex, müsste mir ja langweilig sein oder "nee, hätte ich angst das da was anbrennt".

freu mich schon mit euch weiter zu diskutieren

liebe grüße UND ich bin nicht für alles offen

euer likebootz
******otz Mann
60 Beiträge
@lotte
ich bin nichtraucher und finde die gesetztesvorscchläge gut und hoffe das sie auch ähnlich wie in schon vielen anderen ländern kensequent durchgesetzt werden aber ich glaube wir deutschen werden mal wieder unsere eigene interpretation zu diesem gestetz machen. Das heißt das es wohl wieder nur wischi-waschi wird wie das gesetzt, das fahranfänger kein alc im blut haben dürfen (warum nicht gleich alle autofahrer einbeziehen?!).

Ich weiß das klingt wiedersprüchlich, das ich nichtraucher bin und so einen fetisch habe aber ich kann nun mal nichts dagegen machen.

Sex und mein leben "da draussen" sind für mich zwei paar schuhe *zwinker* .
Hi likebootz,
Bist schon auch ein etwas positiv Verrückter, was? *grins*

Und das war jetzt nichts zum übelnehmen, okay? Kann jetzt gerade nicht weiter antworten.

Ciao Ciao Lotte oder maile mich an
@ catchyourdreams
Es ist ja richtig das dieses Forum dazudient verschiedene Meinungen zu dem Thema zu hören aber ich verfolge diesen Thread jetzt schon von der ersten Seite an und ich muß likebootz leider recht geben... wenn man das 30. Mal ließt nee da hätte ich den Eindruck ihr ist langweilig fängt es schon ein bißchen an zu nerven... für uns ist es ein Fetish und damit bestimmt kein Ausdruck von langeweile... Was wir hier wollen ist ein Austausch von Anregungen Erfahrungen und versiedenen Aspekten dieses Fetishes...

*alarm* UND JETZT NOCHMAL AN ALLE NEUEN ::: LEST BITTE DEN GANZEN THREAD BEVOR IHR HIER POSTET DAMIT IHR NICHT DER 31. SEID DER DAS GLEICHE SCHREIBT..... DANKE *alarm*
Fazit
des ersten threads scheint zu sein, daß Sex nur im Bett stattfindet und daher die Gefahr des Abfackelns als besonders hoch eingestuft wird *cool*

Ich denke es ist durchaus eine sehr geile Erfahrung ist, wenn man sich auf etwas anderes konzentriert und dabei verwöhnt wird! (Es intensiviert das Ganze)

Ich habe die Erfahrung bereits gemacht, als mein Mann und ich mit einem zweiten Mann zusammen saßen und mein süßer ohne Vorwarnung anfing mich oral zu befriedigen, während ich noch rauchte und mich unterhielt.

Trotz der Tatsache, daß der Solomann Nichtraucher war, hat es ihn extremst angemacht und er hatte auch überhaupt kein Problem damit mich zu küssen!

Wenn man geil ist kann man abschalten und ich denke da schmeckt man "den Aschenbecher" nicht mehr, oder?!

Hört ihr auf zu lecken wenn ihr geil seid und die Frau vielleicht nicht so gut "schmeckt"??
****lto Paar
49 Beiträge
Also das ist ja fast so als würde ich wärend des Sex an die Decke schauen und sagen...die könnte auch mal wieder gestrichen werden.
Ich glaube mein Mann würde sich ernsthafte Gedanken machen wenn ich mir dabei eine Zigarette anzünden würde.
LG Mel
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Jetzt bin ich auch sauer.
Ich fühle mich so ein wenig verarscht. Sorry!

Gegen Ende des letzten Threads haben einige der Verständnislosen zwar keine Lust mehr gehabt, sich zu äußern, doch dafür kamen langsam die erotischen Geschichten.

Jetzt wurde das erste Thema geschlossen und der zweite Teil geht genauso sinnlos und für Liebhaber des Rauch-Fetish abtörnend weiter, wie Teil 1 zu über 90% war.
Genauso?
Nein schlimmer, denn dadurch, dass es neu eröffnet wurde, kommen offenbar erst recht alle Kurz-Poster ohne Lese-Interesse der ersten 11 Seiten erneut auf den Plan und machen den Themenverlauf kaputt.

Ich fasse es nicht!!!
Wo liegt denn hier der Sinn??

In keinem der Posts des Teil 2 geht es bisher um Inhalte und Ausprägungen des Fetish, sondern die User kommunizieren miteinander über die Angemessenheit des Themas und die Kommunikation als solches.

Warum habe ich gestern wieder eine gute halbe Stunde Zeit aufgewendet, eine Antwort mit einer erotischen Beschreibung dieses Fetish einzustellen, wenn ich jetzt davon auszugehen habe, dass es ohnehin in einer kleinkarierten Pseudo-Diskussion untergeht?!

Sollten wir nicht lieber vielleicht gleich ein neues Thema eröffnen mit dem Titel "Erotische Varianten und Geschichten des Rauch-Fetish / Smoke-Sex"?

Dann stellen smoker5, likebotz, Mietze_Kratze, ich und die anderen Verständigen, die sich vielleicht noch nicht geoutet haben, dort konkrete Beschreibungen dieser Vorliebe (evtl. auch nochmals, denn im alten Fred findet die kein Mensch mehr) ein und hier in diesem Thema kann dann über die Neigung an sich diskutiert werden.

Es ist echt anstrengend und auch frustrierend.

@ nike: Würdest Du das ggf. so, wie beschrieben, moderieren?
****lto Paar
49 Beiträge
@spargelverehrer
Ohne euch angreifen zu wollen,vielleicht ist es garkeine so schlechte Idee,ein neues Thema zu eröffnen mit dem Titel "Erotische Varianten und Geschichten des Rauch-Fetish / Smoke-Sex".
Wenn ich als "Verständnislose" den Titel dieses Themas lese,fällt mir als erstes das ein was ich vorher schon gepostet habe.
Ja ich gestehe,ich habe die ersten 11 Seiten des Threads nicht gelesen,aber deine Idee finde ich trotzdem prima.
Denn es ist ein anderer Titel und vielleicht wird durch das lesen der erotischen Varianten oder Geschichten,ja auch der ein oder andere "Verständnislose" auf neue Ideen gebracht.
Dazu denke ich das unter anderem Titel auch nicht die Reaktionen kommen wie hier.
LG Mel
@Spargelverehrer
Arten des Rauchfetischismus

Der Begriff "Rauchfetischismus" ist ein Oberbegriff für verschiedene Arten des Fetischismus, die mit dem Rauchen in Zusammenhang stehen. Grob unterteilt gibt es dabei zwei deutlich erkennbare Richtungen, die sogenannte „Light Side“ und als ihr Pendant die sogenannte „Dark Side“, mit fließenden Übergängen in den fetischistischen Praktiken. Generell empfinden aber Anhänger der "Light Side" die Praktiken der "Dark Side" als abstoßend und umgekehrt; die Begriffe an sich spiegeln die Gegensätzlichkeit dieser beiden Arten des Rauchfetischismus deutlich wider.

Light Side

Einige, aber nicht alle Fetischisten teilen eine Faszination für die gemeinhin als positiv betrachteten Seiten des Rauchens (Entspannung, Wohlbefinden, Ästhetik, soziale Aspekte etc.); diese Stilrichtung bezeichnet man oft als "helle Seite" (Light Side). Die negativen Konsequenzen, die sich aus dem Rauchen ergeben (Abhängigkeit [in der Mehrzahl der Fälle chronisch], gesundheitliche Beeinträchtigungen jedweder Form, veränderter Geruch, Kosten etc.), werden von den Anhängern jener Art bewusst verharmlost und/oder als sexuell unattraktiv empfunden. Einige Betroffene tun sogar so, als sei das Rauchen gesund, zumindest aber kaum schädlich. Praktiken sind vor allem als sinnlich empfundene Rauchtechniken, beispielsweise das Ziehen des Rauches vom Mund in die Nase ("French Inhale"), oder das Übertragen von Rauch beim Küssen ("Smokey Kisses"), zum Teil auch während des Geschlechtsaktes.

Dark Side

Auf der anderen Seite gibt es Fetischisten, welche die süchtig machenden Eigenschaften des Nikotins und den gesundheitsschädigenden Aspekt des Rauchens erotisierend finden, und so gibt es eine Art des Rauchfetischismus, oft die "dunkle Seite" (Dark Side) oder "Lungenschädigung" genannt, die sich mit Frauen beschäftigt, die durch das Rauchen beeinträchtigt sind und sich selbst (oder gar ihr zukünftiges Baby) schädigen. Auch das sogenannte "Forced Smoking", bei dem andere Personen (meist Nichtraucher) zum Rauchen gezwungen werden, gehört in diese Kategorie. Husten und zum Teil auch Atemnot werden als erregend empfunden, bei betroffenen Rauchern oft auch bei sich selbst. Viele Betroffene rauchen absichtlich sehr viel, um diese Wirkung zu verstärken, oder empfinden es als erregend, wenn eine andere rauchende Person dies tut. Es gibt entsprechende Praktiken, wie zum Beispiel das Rauchen von Zigarren auf Lunge oder das Zweckentfremden von Gasmasken, wobei der Filter entfernt und durch Zigaretten oder Zigarren ersetzt wird, die typisch für die "Dark Side" sind.

Ist es das was Du willst ??????? Eine trockene Definition des Fetishs????
Das ist genau der Punkt...
wer schlecht fragt, bekommt ne schlechte Antwort.

Ob ein Thema so läuft, wie man sich das wünscht oder nicht, hängt nicht allein von den Antwortenden ab, sondern in erster Linie von der Eröffnung des Themas. Wenn man mich fragt, was ich so denke, schreibe ich eben, was ich so denke. Wenn man aber eigentlich verschiedene Spielarten und Ausprägungen erfahren möchte, sollte man auch danach fragen.
Und dass man bei einer Neueröffnung eines Themas den geschlossenen Teil regelmäßig nicht mehr wahrnimmt, ist wohl auch logisch und verständlich. Daher nicht immer kontraproduktiv rummosern, sondern - wie endlich geschehen - daran arbeiten, dass ein Thema so formuliert wird, damit es die gewünschten Ergebnisse bringen kann.

Ich persönlich bleibe aber dabei, dass mir ein anderer Aspekt beim Rauchen erheblich wichtiger ist... und die Wirkung schon einsetzen sollte, bevor es losgeht. Nicht erst danach. *zwinker*
Neues Thema
Also ich unterstütze die Idee mit dem Neuen Thema zum smoking fetish!!!
@spargelverehrer
mir gehts wie dir!

ich hab echt langsam kein bock mehr.

klar nervt es zum einen, dass hier der fetisch an sich immer wieder missverstanden wird aber was noch viel mehr nervt sind die wiederholungen. ich sag nur:
"Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen"

und wenn dann so lapidar geschrieben wird: "ach was regt ihr euch denn so auf, ist ja nur ne andere meinung, ok ich gebe zu ich habe nichts von den früheren postings gelesen," dann ist das einfach nurnoch scheiße!!!!!!

nach meinem letzten posting hatte ich mich echt gefreut, was für neue gedanken und diskussionen aufzukeimen schienen und als ich dann heute eine antwort schreiben wollte erwartet mich wieder dieses alte geseiere, wie es zwischendurch in part eins auch schon der fall war. damals hatte ich mir vorgenommen hier nicht mehr zu posten und ich werde das ab jetzt auch nicht mehr tun.

ich finde es sehr schade und würde deine idee mit dem neuen thema unterstützen. aber hier sage ich tschüss und auf wiedersehen
*letzteswort*

gruß die mietze
Neuer Thread
So Leute ich habe jetzt mal den Schritt gemacht und den neuen Thread eröffnet... Leute bitte in diesem Thread nur Freunde dieses Fetishes posten... Ihr findet ihn unter dem Thema: Smoke Fetish, Varianten, Ideen und Geschichten!!! THX
Was in Gottes Namen verlangt ihr???
Glaubt ihr ernsthaft, daß ihr im neuen thread nicht ebenso Resonanzen erhaltet, die euch nicht gefallen werden?!

Schon in diesem Thread war für euch

• positive Resonanz SCHEISSE
• negative Resonanz SCHEISSE
• Mitteilung von Erfahrungswerten SCHEISSE
• sachliche Betrachtung des Themas SCHEISSE

Wenn doch nur eine spezielle Gruppe von euch geeignete Aussagen zu diesem Thema machen können, warum tauscht ihr euch nicht per CM oder chat aus, dann umgeht ihr auch die Gefahr, daß die freien Meinungen der anderen JC´ler euch wieder dermaßen aufregen!!
**********ehrer Mann
46 Beiträge
@ bacardi75:
JAAAAA!!!!

Genau DAS!!

Danke.
Dies ist ein grandioser Beitrag, der hoffentlich allen mal verdeutlicht, was "dahintersteckt".

Mit Deiner Erlaubnis würde ich ihn als Start-Beitrag in Kopie zitieren und so einen neuen Thread "über den Fetisch" eröffenen - parallel zu einem weiteren Thread, der Inhalte und Varianten in realer Erscheinung oder Phantasien beschreiben möge.

In diesem Sinne, auf eine bessere Zukunft.

@ nike: Wenn jetzt hier Schluß ist, bitte noch Seite 1 + 2 von Teil zwei als Seiten 11 + 12 an Teil Eins anhängen und das Thema unter Verweis auf die neuen Themenüberschriften schließen.
Danke.
@Spargelverehrer
Du kannst Dich des Textes gerne bedienen !! Freut mich, wenn ich mit diesem Auszug etwas zum Thema beitragen konnte. Die Definition umfasst allerdings noch einige Aspekte mehr. Schau einfach mal unter Wikipedia nach *g*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
So und nun die Preisfrage an das team:

Warum wird mein neues Thema "über den Fetish" denn jetzt nicht freigeschaltet?
Sollen wir das auch noch selber machen?! *hae*
@spargelverehrer
Hab schon ein neues thema auf gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.