Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::

Endlich...
mal eine Frau die auch Spass daran hat. Glückwunsch an den "Glücklichen".
neid...
kommt schon ein bißchen auf,wenn man liest das es frauen gibt,die diesen fetisch teilen und es einen mann gibt der solche eine frau hat!!!
Nach dem Sex ab und an ja.
Naja,also während wir SEX machen, muss es nicht sein das wir rauchen.
Aber nachdem Sex noch eine zu rauchen ok.
Wir machen es nicht immer aber an und an schon.
******574 Mann
4 Beiträge
smoking fetish
hey!
ja ich steh da auch voll drauf (bin aber selbst nur gelegenheitsraucher und finds cool wenn die jew lady das auch ist, is g'sünder und dann auch nicht so eklig wenn mans beim sex macht)
sowohl zum anturnen davor oder auch dabei ist es einfach geil... am besten wenn sie inhaliert. zigaretten sind generell geil, auch die 120-er oder diese neuen rilloteile oder auch mal ne zigarre. erlaubt ist was spass macht und das soll es ja auch f beide...
hab auch noch ne 2.vorliebe hehe da gäbe es sehr viel spielraum, hat es auch schon gegeben... einst mal.
ich denke grad beim rauchfetish sollte ne lady das auch geil finden oder wenigstens irgendwie anturned finden, den mann damit anzuturnen...

ja so isses, die psychologie hat darüber nicht viel rausbekommen bis jetzt, ist ein rel. jumnges phänomen, ich selbst komme auch einem nichtraucherelternhaus... ohne große besonderheiten... nur dass mich eben raucherinnen schon immer faziniert haben, mit einer einschränkung: sie sollten viell nicht soviel+dauernd rauchen, sondern es mehr zur entspannugn wenn sie sich gut (+sexy?) fühlen als zur suchtbefriedigung tun, sonst turnt es mich eher ab (komisch was?)
und die lady sollte sehr weiblich sein... man ist ja ganz anpruchslos *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nicht direkt dabei aaaber
Es gibt nichts schöneres wenn ich meine Partnerin schön gefesselt oder angekettet habe, sie ein wenig stimuliere..das ganze dann überraschend unterbreche um genüsslich eine zu rauchen...Ihr leises Bitten, weiter zu machen..*hachsach* das lässt die ziggi gleich nochmal so gut schmecken. nick

Während des Sex an sich kann ich mir aber auch nicht vorstellen...da habe ich besseres zu tun ggg

Liebe Grüsse
*sfg
Hab da ne kleine Storry *ggg*..fasse mich aber kurz!
Waren mitten beim Sex, ich saß oben drauf, als mein Mann plötzlich zum Nachttisch griff sich eine *zig* nahm... und rauchte. Ich musste brav auf Ihm sitzen bleiben.. und durfte sogar auch ein-zweimal zeihen. Dann gings weiter! Ich muss sagen..*wiegeil*.. macht es nur noch reizvoller, hatte ich vorher nicht gekannt. Auch hat Mann danach wieder mehr Ausdauer *floet*

Hexe
******574 Mann
4 Beiträge
hehe @**xe so isses, ich rauch eher weniger dabei aber wenn diejenige raucht und zieht dann ist das so ne art zugabe in den sprit... hehe dann hat man besonders viel spaß und ich finde das das rauchen dabei auch so etwas kickt... so allein die wirkung (bin auch eher gelegenheitsraucher, viell daher?)

dabei ist geil, davor zum anheizen auch, danach naja.... um ein weiteres mal schon ;-))

lg
Smoking Fetisch.... ja find ich gut, aber direkt beim Sex na ich weiß nicht.

Gruß
Kleini
Smoking-Fetisch
Smoking?... Ich dachte, dies sei "ein besonders festlicher Abendanzug, auch als kleiner Gesellschaftsanzug bezeichnet" (gemäss Wikipedia).

...und schreibt man Fetisch (ein aus Fett bestehender Tisch) nicht mit drei "t"?
**********le_hb Paar
4 Beiträge
total heiß
ich (der mann) findet dies schon seit langem reizvoll. meine freundin ist offen und wir haben eigentlich keine scham. daher hab ich ihr mal gesteckt, wie mich das anmacht. so macht sie das gerne für mich. beim sex, als überraschung erotische fotos oder videos für mich. wann auch immer.

das interessante dabei ist, dass sie es nun auch mag. zum einen, weil sie weiß, wie mich das anmacht, zum anderen, weil sie es irgendwie verrucht und schmutzig findet. saugeil!

also: wer nen smoking-fetish hat, sollte das seiner partnerin stecken. vielleicht gefällt ihr das ja auch. nur raus mit der sprache!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.