Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::159
Da zum thema > Rauchen beim Sex? > > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex

******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen beim Sex
Ich hab mal ne Frage meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich finde das total heiß, was denkt ihr so darüber?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ein gefühl als wenn du nen aschenbecher fi.... macht ihr noch zungenküssen dabei ist das wie auslecken eines aschenbechers. drück ihr lieber eine banane in den mund oder fessele sie und stecke einen mundknebel rein. dann hast du ne rauchfreie sexzone. wir finden es eigentlich doof, daß ein mensch beim sex rauchen muß. entweder sex oder rauchen. beides geht nicht. sie kann brandgefahr auslösen bzw. dich verletzten.
was ist besser dann. ein brennendes bett oder erotisches getreibe.

ciao graf & zofe
Ich will hier ja nichts unterstellen,
aber ich würde denken das sie gar keine Lust auf das hat was grade passiert!

Die Zigarette danach ist in Ordnung,aber wärend dem Sex,wäre der absolute Abtörner!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gibt es bei uns nicht weil nichtraucher
in der zeit als wir noch raucher waren gab es das auch nicht *ggg*
Direkt während dessen *schock* nee... da würde ich mir auch denken "ist es so langweilig?"...
Danach gerne!!

*blume*

Sabinchen
Also ich weiß ja nicht........
was daran geil sein soll *frage*
entweder ich habe guten sex oder ich rauche eine zigarette aber beides nee das ist bestimmt nicht geil *schock*
ich glaube wenn ich beim sex rauchen würde wäre ganz schnell die stimmung weg und mein schatz würde denken das ich keinen bock da drauf habe.Selbst die besagte zigarette danach gibt es bei uns nicht sofort.
das empfinde ich persönlich als störend.das habe ich bei meinem ex auch immer gehasst,erst geilen sex gehabt und als er dann fertig war gleich raus aus dem bett und ne zigarette geraucht *gr2*
Für mich ist rauchen beim sex und auch danach der reine lustkiller.
was mein schatz genauso sieht.

aber jedem das seine für uns käme das nicht in frage *baeh*
ähm...
... sind wir hier nicht im ausgefallenen-forum?!...

@*********ulus
mensch, soviel intoleranz auf einen haufen... traurig, find'ste nicht?

@******otz
ich rauche nie während'n sex ^^
klar gibt's so einen fetisch und wenn ihr beide spaß dran habt, dann treibt'st halt weiter *zwinker*


Gruß Bianca
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir rauchen auch nicht während dem sex, wäre für uns auch ein echter abtörner, aber es gibt auch extra pornos wo während dem akt geraucht wird. ist halt ein fetisch....und wenns euch heiß macht, dann bitte! *ggg*
paßt nur auf dass ihr euch net weh tut!

lg chochito
****ek Mann
66 Beiträge
Wie heißt es doch: nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Aber doch nicht während derr Aktivitäten, eine Frage wie macht ihr das mit dem Aschenbecher und wenn sie dir einen blasen will. ich stelle mir das mit Zigarette bischen komisch vor, außerdem kann es doch Brandblasen am besten Stück des Partners geben. Oder liege ich falsch?
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
nicht aus langerweile
man, das macht sie nicht aus langerweile, is nen teil von einer art rollenspiel und sie wirkt dann irgendwie untouchable, godlike. man ich hätte nicht gedacht das, daß so negativ für euch ist. is mir auch eigentlich egal, mir gefällts *cool*
rauchen während dessen?????
ich hasse es sogar danach... muss doch echt nicht sein...
das ist immer so, als würde man einen aschenbecher ablecken und das ist ziemlich *wuerg*

aber jedem so das seine nee wahr???
wenn es dich geil macht [b]amkopfkratz[/b] *hae*
hhmmm...
also ich kann mir "während dessen" nicht so ganz vorstellen. ich küsse und streichle eine frau und habe keine lust darauf aufpassen zu müssen, daß ich mich nicht verbrenne. und wenn sie ständig daran denken muss mich nicht zu verbrennen, oder die matratze oder andere dinge anzukokeln....
also der spaß scheint mir doch arg fragwürdig.

interessieren würde mich, was dich daran so heiß macht.
naja mei find etz nix schlimmes daran wenns taugt. Also wir rauchen beide aber unterm Sex kommt des nicht in frage danach schon eher hehehe
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
an darklife. was ich daran geil finde habe ich weiter oben schon geschrieben.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
Smoking-Fetisch


g. nike
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn sich mein schatz das erlauben würde, dann bekäm er schon ziehmlich großen ärger mit seiner maus,
ich mag es eigentlich grundsätzlich nicht wenn jemand raucht, allerdings dann auch noch in der wohnung/haus und dann auch noch im schlafzimmer
da lässts dann ganz aus, dann stinkt ja alles nach rauch und anschließend soll ich wieder in dem bett schlafen, nein das geht absolut nicht!
weiter kommt noch dazu das es ziehmlich gefährlich ist, zwecks brand usw.
liebe grüße
******883 Frau
470 Beiträge
Bei einem guten Sex muss man danach rauchen das ist die entspannung danach nach denn geilen Sex wenn beide ausgebauert sind
der absolute Abturner
Rauchen beim Sex oder direkt danach ist absolut abturnend.
******883 Frau
470 Beiträge
nicht dabei sonderen danach
nicht dabei sonderen danach

und zwischendurch - aber NIEMALS während *baeh*
******883 Frau
470 Beiträge
ja so sehe ich das auch
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Voll der Abtörner. Auch nicht direkt danach.

Erst wird gekuschelt.

Gruß, die_baeren!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
nein
nein das gibt es nicht bei uns,danach ok





gruß laura
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sex und Rauchen
Also so was abtörnendes kalter Rauch finde ich einfach nur schrecklich. Selbst beim Küssen mag ich es nicht wenn ich den kalten Rauch schmeke. und das dann während des Verkehhs auch noch im Bett das der Partner raucht nein danke. Da muß man ja schon Kettenraucher sein bzw sehr nötig haben
Wiederlich!! Auf der letzten Gang Bang wo ich war, meinte ein Kerl auch er muss jetzt eine rauchen während ich ihm sein Ding blase.....das konnte ich erst gar net glauben.

Unverschämtheit *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.