Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::

********kolb Frau
141 Beiträge
ja moods sind auch was feines. rauche ich auch ab und zu. es ist halt besser da die glut schöner ist und mit der glus kann ich meinen freund so schön necken.
****s82 Mann
277 Beiträge
Also rauchen beim Sex.. urgs, bäääh...

Absolut ein No-go. Liegt wohl daran das ich Nichtraucher bin...

Aber jedem Tierchen sein... ;)..

lg Alex
lach...

also würde es bei mir jemand machen...ich würde mich anziehen oder ihn diesbezüglich hin drauf aufforden und gehen bzw. ihn zum gehen auffordern...

lg
********kolb Frau
141 Beiträge
tja ihr habt ja auch keinen mann der ein fetisch dafür hat
intolerant
muss gestehen, das ich da sehr intolerant reagieren würde...

rauchen beim sex... tabu!

das würde mich sowas von abturnen, mag ja nicht mal küsse mit nikotin geschmack

wie gesagt , wäre nicht meine sache
******lut Frau
61 Beiträge
Da hab ich...
....noch nie drüber nachgedacht. Bin selber Raucherin, aber beim Sex, niemals. Wenn ich beim Sex ans Rauchen denken würde, käme ich über den Liebhaber ins grübeln.
Fände es nicht sonderlich nett, wenn der Mann beim Sex rauchen würde. Seltsame Vorstellung für mich.
Die Zeit nutze ich doch lieber für heiße Spiel, als für heiße Zigaretten.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.


*spassbremse*
******ash Paar
186 Beiträge
Hallo
Ich finde das Scheisse!!!!!

Wenn ich beim sex rauchen würde hätte ich gar keine Lust auf meinem Mann!!!

hihi hi Kippe rauchen und am bessten noch fern schaun!!! wie aufregend!!!


MfG Mia
Huhu! *wink*

Ich find's nicht nur beim Sex zum Speien!!!!!!!!!!!!! *gr2*
*******458 Mann
29 Beiträge
es kommt darauf an wie man es sieht
nach meinem Empfinden hat das Rauchen etwas mit Kopfkino zu tun, es geht bei mir nicht um gesundheitliche oder geschmackliche Gründe, sondern zB darum das mir der andere damit zB seine Dominanz zeigt. Die Erregung passiert bei mir im Kopf und dann im Schwanz. Allerdings habe ich, auch hier in den Forumsbeiträgen festgestellt das viele ein solches Kofkino gar nicht besitzen. Ich finde das hier total spannend
*******w13 Mann
431 Beiträge
....
Rauche zwar selber, aber beim Sex...Das geht gar nicht!
@zimmer5458
Das Rauchen bei SM als Dominanz einzusetzten ist ja auch etwas anderes als es beim Akt zu tun. 2 Paar Schuhe wie Äpfel und Birnen.
*******ime Paar
130 Beiträge
also ich habe 30 jahre lang geraucht und mich vor gut 2 jahren durch eine lasertherapie von dem mistzeug trennen können. in den 30 jahren hatte ich bestimmt guten und geilen sex, aber beim akt rauchen ist mir nie in den sinn gekommen. die zigarette danach war selbstverständlich. heute geht es ohne und ist viel, viel besser
kommt darauf an
wenn wir "normalen" besser gesagt gleichberechtigten Sex haben auf gar keinen Fall aber wenn wir Spielen finde ich das ganz nett. Aber eben nur in dem Spiel um Dominanz. Dann rauch ich auch gern mal eine wärend er sich schweisstreibend abmühen muss. Oder mag auch das Spiel mit der Glüht so nah wie möglich an die Nippel aber ohne das ich ihn verletzte nur schön warm solls ein... Kann sehr lecker sein
Ich schliesse...
mich da gerne an @*******ime an, egal wer da von beiden auf den Thread geantwortet hat. Aber ne Ziggi im Bereich der "schönsten Sache der Welt"
ist eine gefühlskalte Zumutung für sich Liebende! Abgesehen, dass ich es nach 25zig Rauchjahren selbst schaffte, davon loszukommen, hatte ich danach wohl eine kurze Liäson mit einer Raucherin, und dies nur desshalb, weil sie sich selbst in ihrem Schlafzimmer striktes Rauchverbot auferlegte.
Mir reichten da bereits die Küsse, die nicht vermeidbar waren, und leider nicht gerade vom Feinsten "schmeckten" Zum Gegensatz ist es ein angenehmer Ausgleich, eine gepflegte Muschi vor sich zu haben. Ausserdem sind dort Lippen, wo (so nimmt man(n) an) keine Ziggi angesteckt wird, meint Euer Omegamann! [b]schmunzel[/b]
******_he Paar
2 Beiträge
Es hat was....
Als ich meiner Partnerin meine Vorliebe vor ein paar Wochen gebeichtet habe, wollte sie es unbedingt ausprobieren.
Und sie ist begeistert!
Vor allem wenn sie mich oral verwöhnt liebe ich es wenn sie dabei genüsslich eine raucht...
Hmm,
es gibt bestimmt bessere Dinge, die Mann oder Frau während des Sex mit dem Mund oder den Lippen machen kann. *baeh*

LG Erzengel
Rauchfetisch
Es gibt ja bekanntlich viele verschiedene Fetische. Das Rauchen in Kombination mit Erotik ist halt auch für manche Menschen ein Fetisch. Wer diesen Fetisch nicht hat, kann es sich meistens nicht vorstellen Rauchen und Erotik gleichzeitig zu erleben. Das ist aber bei vielen Fetischen so! Ich selbst bin Rauchfetischist. Es gibt ja Leute, die finden z.B. Gummistiefel oder Turnschuhe erotisch. Ich selbst finde das total unerotisch, aber wer diesen Fetisch hat, findet es eben total geil! Und da sollte man jedem seine Vorlieben lassen, solange man keinem damit wehtut. Toleranz ist hier das Zauberwort!

In der Online-Enzyklopädie Wikipedia gibt es eine ausführliche Erklärung des "Rauchfetischismus". Sehr interessant geschrieben und für ein besseres Verständnis ideal *g*

Marc-Justin
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Rauchen beim Sex ?
Die Zigarette danach so was kennt man aber dabei würde ich als Desinteresse
interpretieren .
Aber Sachen gibt es !
Kenne die Frage unter Freunden (raucht dein Partner beim Sex ? Antwort
hab noch nicht nachgesehen !)
Lustig gelle ?
******705 Paar
148 Beiträge
Rauchen beim Sex
Ich denke mal ihr meint die Zigarette danach.
Oder etwa doch nicht während?
*******dis Mann
247 Beiträge
rauchen turnt doch nur ab!
ich habe immer das gefühl wenn ich mit rauchern spreche ,unterhalte ich mich mit einem aschenbecher.und dann auch noch beim sex!och nö.
davor und danach? ja sehr gerne,aber dabei? nee das muß nicht sein
*****t57 Mann
7 Beiträge
Ich würde das sehr gerne mal erleben,das eine frau das für mich macht.
Hab aber bisher noch kein glück gehabt.

LEIDER!!!
********oore Frau
3 Beiträge
mh..
also, wie kommt man überhaupt auf die idee, beim sex eine zu rauchen?!
hab ja schon viel gehört, aber rauchen beim sex.. ?!
*******ame Mann
224 Beiträge
das muss echt nicht sein...beim blowob finde ich's ok, das wirkt dann doch sehr dominant...
******_sh Paar
305 Beiträge
frei nach dem Motto ...
... Schatz, Du weisst ja wo alles ist ... bedien Dich, aber stör mich bitte
nicht beim Rauchen ...

neee .. also mal ehrlich ... für uns never !!!

GLG

Tina und Kai
noreia6872
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.