Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Rauchen beim Sex?
>> Rauchen beim Sex
>> Rauchen beim Sex? - Teil 2 -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich hab mal ne Frage. Meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich finde das total heiß, was denkt ihr so darüber?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
*****sex Mann
52 Beiträge
tja
wer hätte das gedacht schon der dritte teil *freu* ist ja auch ein heißes thema
Solange sie das ziehen und das blasen am jeweiligen Instrument nicht verwechselt... *lol*

Mein Ding wärs nicht, ich verkneif mir schon immer die Zigarette danach....
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also ich...
... bin ja nahezu militanter Nichtraucher und ich glaub, das wär für mich so ungefähr das grusligste was es gibt.

Bei den Mädels, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte und die geraucht haben, hat mich schon immer die Ziggi danach total genervt.

Da hat man immer das Gefühl, der Partner braucht noch den letzten Kick am Schluss, weil der Sex nicht gereicht hat.

Also meins ist das nicht...

R.
*****sex Mann
52 Beiträge
deshlab ja auch beim sex damit es der frau doppelt gut gefällt also bei mir könnte sie ruhig rauchen und mich dabei schön durchreiten
**K Paar
95 Beiträge
man sollte.....
....bei solch einem Thema einfach mal davon abkommen zu bewerten ob dieses Verhalten normal ist oder von Interessenlosigkeit zeugt. Tatsache ist nunmal daß dieses Vorliebe "Rauchen beim Sex" manche Leute hier einfach nur heiss macht und dies gilt es zu respektieren und man sollte auch nicht durch irgendwelche Argumentationen versuchen, diese davon abzubringen. Haben ja auch noch nie gehört, daß sich z.B. jemand darüber beschwert "meine Freundin lässt Beim Sex immer ihre High Heels und Nylons an obwohl es doch gar nicht kalt ist und wir auch nicht spazieren gehen wollen". Also immer unterscheiden was für ein Thema man gerade diskutiert, ob es dabei um etwas rein Praktisches oder einfach nur um ein Faible handelt *ggg*
Lieber HUK!
Erst lesen, dann maulen!!!
Die Frage war eindeutig "was denkt ihr darüber?" Und genau das haben alle --ausser dir-- auch geschrieben. Und wenn der ein- oder andere das gruselig findet, ist das auch ein statement zu der Frage im Thread. Und meines Wissens nach hat auch niemand den Autor mit Verachtung gestraft dafür, dass er es eben gut findet wenn seine Freundin beim Poppen raucht.

Lediglich du hast nicht geschrieben wie du über das Rauchen beim Sex denkst sondern wie du über die Leute denkst, die sich dazu geäußert haben. Und DAS nenne ich mal ne Themaverfehlung! *lol*
**K Paar
95 Beiträge
erstens mault hier niemand....
und 2. hast du wohl die inzwischen 3 Treads nicht richtig gelesen gelesen. Also fragt sich nur wer hier mault wir jedenfalls nicht. Also immer schön den Ball flach halten bevor man das selbst tut was man anderen vorwirft. Aber das sind die Leute die wir so sehr lieben keine Ahnung aber davon recht viel. Sich gegenseitig mit Dreck bewerfen nur weil jemand anderer Meinung ist ist alles andere als eine konstuktive Diskussion*gr2*
Hallöchen
also das wäre für mich ein Grund den Sex zu unterbrechen:-)
Ich bin seit 3 jahren Nichtraucher und solang sollte man es ohne Zigaretten aushalten können.

Die Zigarette danach finde ich aber ok wenn einer Raucher ist soll er anach eine rauchen wenn er das Bedürfnis hat:-)

Lg Schwaeble
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin Nichtraucher und mag auch keine Leute im Bett haben, die während dem f... rauchen; insbesondere nicht, wenn sie mir dabei den Qualm ins Gesicht pusten.

ningyou
@ HUK:
Ich habe mich ratsächlich nur auf den dritten und aktuellen Teil des Freds bezogen. Dachte allerdings du auch? Das ursprüngliche Anfangsposting ist ja extra nochmal in rot abgedruckt, dass selbst so ahnungslose Menschen wie ich es sofort erkennen. Und glaub mir-- ich gönne dir deine Meinung von Herzen, aber zu meiner muss ich sie ja nicht machen. Und "mit Dreck werfen" würde ich das dann nicht gerade nennen, sei doch nicht so mimosenhaft! *grins*

Ich glaub ich rauch jetzt erst mal eine-- womit wir wieder bündig zum Thema zurückgefunden haben....

Ach ja, du kannst jetzt gerne weiterschimpfen-- ich werd mich aber um des lieen Friedens Willen nicht mehr dazu äussern. Sonst driften wir noch mehr vom Thema ab...
**K Paar
95 Beiträge
ok...
...mit dieser reaktion kann ich auch leben...hab wenn ich ehrlich bin mit einer Steigerung gerechnet, aber dann wäre auch ich freiwillig ausgestiegen, denn zum streiten gehe ich nicht in das Forum und dafür ist es sicherlich auch nicht gedacht. Fand es aber wirklich unfair daß mein Statement als "maulen" bezeichnet wurde, hat wirklich nichts mit Mimosentum zu tun, weiss nicht wie du dich umgekehrt gefühlt hättest. Nein du musst sicherlich meine Meinung dein eigen nennen und genau das wollte ich ja auch damit sagen daß zu diesem und auch anderen Themen jeder seine ureigndste Meinung hat und das ist doch auch gut so. Also Schwamm drüber *ggg*
???
Bin zwar selbst Raucherin,aber beim Sex hab ich durchaus was besseres zu tun als mir ne Fluppe ins Gesicht zu stecken *zig* *flop*

Kann mir auch nicht vorstellen das es jemanden gibt,der das erotisch beim f..... findet.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Ich rauche auch...
gern und leider zu viel.
Aber beim Sex habe ich wirklich besseres zu tun als mir eine Zigarette an zustecken.
Nein danke.

LG Paula
das geht ja garnicht
rauchen beim Sex... unvorstellbar, die Runde wäre ja sofort für mich gelaufen *undwech*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das ist doch wohl das letzte. kann man jemanden noch deutlicher seine ignoranz zeigen? das kann doch nicht sex sein.
Die meisten haben es nicht begriffen!!! Es ist ein Fetisch, es heisst nicht, dass man immer dabei rauchen soll. Das ist ein Spiel, wo man das Rauchen mal mit einbringt. Das hat auch nichts mit desinteresse zu tun.
**K Paar
95 Beiträge
@ madhatter...Gott sei dank.....
...endlich noch jemand der es auch begriffen hat um was es hier geht... *ggg* *ggg* *ggg*
Ich les mir dies hier schon länger durch. Ich selber finde diesen Fetisch auch interessant (würde ihn auch gerne wieder erleben).
Aber wie manche darauf reagieren finde ich nicht in Ordnung.
Leute die keine Ahnung davon haben, sollten einfach mal nix zu sagen (frei nach Dieter Nuhr).
für mich ist rauchen beim sex auch ein antörner
ich bin ganz neu hier und freu mich, dass es dieses thema hier gibt.
eine meiner vorlieben ist es, die frau, die ich verwöhne, anzusehen, wie sie sich genüßlich eine zigarette anzündet und sie provokativ und lasziv raucht, den rauch langsam ausströmen lässt aus ihrem locker geöffneten mund, oder ihn mir sogar ins gesicht bläst oder mir einen "smokey blowjob" gibt. - Es ist halt bei so faibles so, der/die eine/r mag's/versteht's, der/die andere eben nicht. seid tolerant.

im internet gibt es einige sites, die diesen fetisch bedienen, wen wunderts.

ich würde mir sehr eine freundin oder lustgespielin wünschen, die diesen kleinen kink versteht / mag, sie hätte einen genießenden fan, der sonst noch viel lustvolles schätzt.

mal sehen, wer sich hier noch zu wort meldet.

freundliche grüße, drumsmoke
Immer schön an das Kopfkino denken!
Nun kommt das Thema wieder in die Spur!

Eleganter Anzug - einen Espresso und einen leckeren Brand vor mir - genußvoll an meinem Robusto Format ziehen - Sie kniet nieder - öffnet mir die Hose - und wir ziehen beide an unserem Format des Vertrauens ...

Herrschaften - ganz ehrlich - das bringt mich richtig nach Vorne *fiesgrins*
Das erinnert mich...
an eine verflossene Liebe.

Ist bestimmt schon 8 Jahre her. Wir waren ziemlich
experimentierfreudig (wie man in der Pubertät halt so ist).

Jedenfalls meinte sie irgendwann beim Sex zu mir, es würde
sie unglaublich anmachen, wenn ich sie von hinten nehme und
dabei eine rauche.

Hab ich dann auch gemacht. Allerdings hatte ich ständig Qualm
in den Augen und abaschen musste ich ja auch noch *hae*

Damals fand ich das lustig, heute spare ich mir auch
die Zigarette "danach", ich habe ja schließlich Sex, wozu
brauche ich da eine Kippe?

LG
Pippo
Ich weiß nicht..
..so recht wie ich darauf reagieren würde. Also ich finde es keineswegs schlimm. Aber ich kann mir auch nich wirklich vorstellen, dass mich das irgendwie anmachen würde. Eher würd ich mich selbst fragen ob sie raucht weil es ihr langweilig ist ^^
Wenn sie allerdings meint es macht sie an, warum nicht? *ggg*
(Bin selbst raucher)
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe total auf Raucherinnen, finde es super sexy und erotisch, wenn eine Frau raucht.

Daher gefällt es mir natürlich auch sehr, wenn sie beim Bumsen raucht. Nicht immer, aber hin und wieder mal eine Zigarette beim Sex macht mich schon ziemlich an.

Leider scheinen nur sehr wenige Frauen auch beim Sex mal zu rauchen. Hatte bisher erst eine Freundin, die beim Ficken auch mal geraucht hat. Hat uns beide immer tierisch geil gemacht. Hätte sehr gern wieder so eine Partnerin.
*******458 Mann
29 Beiträge
toller Fetisch
ich kann das nur bestätigen, ich hatte eine Freundin, die Zigarillos rauchte während ich zwischen ihren Beinen war, der Geruch und die Vorstellung in meinem Kopf machten mich rasend und sie genoß es, wenn ich dann in sie eindrang und für mich war das Gefühl dann einen verrauchten Kuß zu bekommen megageil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.