Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und gefunden hat. Mittlerweile sind wir seit fast zwei Jahren zusammen und nächsten Mai läuten bei uns die Hochzeitsglocken!!!

Uns würde mal interessieren, wo ihr eure (Lebens-)Partner kennengelernt habt. Der Anteil an frisch gebackenen Paaren aus dem Internet wird ja immer größer...

LG
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir haben uns im Internet-Chat kennengelernt, es war quasi Liebe auf den ersten Buchstaben... *knutsch*
Wir beide haben uns über Freunde kennengelernt. Mittlerweile sind wir zwar nicht mehr mit diesen Leuten befreundet, da sie sich sehr verändert haben. Aber wir danken ihnen bis heute, da wir supi glücklich miteinander sind!!! *lol*
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Gute Erinnerungen
Wir haben uns in einer Arztpraxis kennengelernt. Ich arbeitet als Assistentin dort und habe bei Ihm ein Belastungs-EKG durchgeführt.
*ggg*

So musste er sich einen abstrampeln und das vor mir. Ich hatte während dessen das Vergnügen die ganze Zeit seien geilen Körper *hotman* zu beobachten und mir die wildesten Fantasien auszumalen.

Als das Belastungs-EKG dann beendet war, unterhielten wir uns noch einen Moment und dann ging er, ohne seine Nummer zu hinterlassen. *snief2*

Aber ich nicht dumm, habe ihm meine Telefonnummer nach Hause geschickt...... und schon bald kam der erhoffte Anruf. *zwinker*
*********22147 Paar
71 Beiträge
ich habe meinen freund übers internet(icq) kennen gelernt,er hat mich angeschrieben und wir haben tagelang geschrieben und fotos getauscht usw...als ich sein foto das erst mal gesehen habe,da habe ich mich schon in ihn verknallt und als ich ihn dann getroffen habe, dann hat es richtig gefunkt!!wir sind seitdem glücklich zusammen und wir erinnern uns oft an diese zeit wo wir uns kennen gelernt haben =) es ist einfach schön =) er ist die liebe meines lebens und ich möchte ihn nicht missen.
ich habe meinen freund über bekannte kennen gelernt , und muß sagen das es schon beim ersten treffen richtig gefunkt hat .

ich bin dort eigentlich nur hin gegangen weil mein kolege gesagt hat, das ich mal raus muß und mal andere leute kennen lernen sollte , da habe ich mir dan gesagt , naja warum nicht , kann ja auch ganz lustig werden , aber als er dann vor mir stand habe ich nicht schlecht geguckt .

naja und heute sind wir über zwei jahre zusammen und so glücklich miteinander das wir morgrn die glocken leuten lassen *ggg*
Auf einer beruflichen Weiterbildung in Paderborn, ca 200 Km von unserem Wohnort entfernt. Wohnten damals knapp 10 Km auseinander und hatten uns vorher noch nie gesehen.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wir haben uns auch im Internet beim chatten gesucht und gefunden. Es war Chatt( LIEBE) aus den ersten Satz (auf dem ersten Blick).
Und wir bereuen nix . Wir haben täglich dann gechattet es war schon wie eine Sucht, und wenn man mal nicht konnte aus bestimmten Gründe, wurde die Sehnsucht groß und man griff halt zum Telefon. Und nun sind wir zusammen gezogen und sind sehr glücklich.
Man sollte doch nicht immer darauf hören das man nur im chatt verschaukelt wird.
Neee das mus ja nicht sein man will sich ja auch sehen oder nicht?
in der Tanzschule
Wir haben uns vor vier Jahren in der Tanzschule kennen gelernt, jedoch hat es drei Jahre gedauert bis wir nach enigen Hindernissen zusammen gekommen sind ... *roll*
Lg
**********r1977 Paar
425 Beiträge
und warum ? wenn ich mal fragen darf Kalypso_Galileo
********w_nw Mann
29 Beiträge
ich habe meine freundin auch im internet kennengelernt....war eine recht lustige geschichte aus der fast nichts geworden wär!
also es hat angefangen, als ich des öffteren mal bei einer singlecommunity eine nachricht bekommen habe. ich habe nie auf diese post geantwortet, da ,kurz bevor ich die erste nachricht erhalten habe, mich ein fussballkollege auf mein sigleprofil angesprochen hat und ich somit gedacht habe das er sich als frau angemeldet hat und mir diese nachrichten schreibt. naja es sind ein paar wochen mit, von meiner seite aus, unbeantworteten nachrichten ins land gegangen bis ich wieder eine nachricht von ihr bekommen habe mit ihrer icq nr und dem satz das es ihr letzter versuch sei mit mir kontakt aufzunehmen. ich hab mir gedacht schau dir einfach mal ihr icq profil an und zu meinem erstaunen war ihre handynr im profil. habe dann sofort ne sms geschrieben auf die ich prombt ne antwort bekommen habe. haben dann abends noch telefoniert und uns für den nächsten tag ( der tag des halbfinalspiels deutschland - italien ) verabredet um gemeinsam in hannover das spiel anzusehen. naja ich habe sie dann den nächsten tag gesehen und so haben wir uns kennen und lieben gelernt. ...die liebe ist zwar noch sehr frisch, aber es ist wunderschön!!!...

mfg chrish
****_by Frau
93 Beiträge
Ich habe meinen Freund vor langen Jahren als Kumpel meines Ex kennengelernt. Wir waren befreundet, aber nie eng und der Freundeskreis hat sich langsam aufgelöst. Dann sind wir uns vor 2 Jahren wieder begegnet und haben die Freundschaft aufgefrischt/aufgebaut mit gemeinsam Sporteln, DVD-abenden etc. bis "es" irgendwann passiert ist.

Nach etwa 2-3 Monaten Sexbeziehung haben wir dann gemerkt, dass wir biede mehr wollen - die beste Entscheidung in meinem Leben.
*********radde Paar
907 Beiträge
auf der gourmetmesse..ich war hostess und er anbieter. wir haben uns einmal angeschaut und waren verfallen.

liebe auf den ersten blick...ich hatte nie daran geglaubt!

da ich noch vergeben war, hat es aber noch ein halbes jahr gedauert bis wir zusammen gekommen sind. aber die schönen dates (asexuell) mit ihm hatten mich doch überzeugt meinen damaligen partner zu verlassen...ich hab es bis heut nicht bereut.

unsere gemeinsame leidenschaft für gutes essen hat uns quasi zusammengeführt...wir sind beide genießer und ich habe stets einen mann gesucht, der diese sinnliche lebensart in allen bereichen mit mir teilt.

jetzt sind wir verheiratet, haben einen sohn und lieben uns mit jedem tag mehr.

chatte
haben uns in einer kneipe kennengelernt
er hatte mich im icq angesprochen. udn zu erst waren wir nur freunde und sind ebend als freunde weggegangen, aber dann hat es doch geknistert *ggg*
und jetzt sind wir über 2 jahre zusammen *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
2 jahre ist auch schon ne schöne zeit Geiles_Paar85
@**********r1977
Nun ja wenn einer von uns beiden mal solo war so war der andere vergeben. So lief das halt ne ganze weile. Bis an jenen Abend, an dem wir beide sehr gefrustet waren. Aus dem Grund, dass Kalypso etwas von einem andern wollte. An diesem Abend haben wir uns dann bei mir (Galileo) getroffen und gesoffen, und zwar den ganzen Abend bis wir richtig blau waren. War wohl Frust Bewältigung für uns beide *zwinker* .
Von da an dauert es nur noch eine Woche bis wir dann zusammen kamen. Es lag aber dann nicht mehr am Alkohol, als viel mehr an der nun beidseitigen und endlich auch mal gleichzeitigen Zuneigung.
Lg Galileo und Kalypso
**********r1977 Paar
425 Beiträge
@**********r1977
Nun ja wenn einer von uns beiden mal solo war so war der andere vergeben. So lief das halt ne ganze weile. Bis an jenen Abend, an dem wir beide sehr gefrustet waren. Aus dem Grund, dass Kalypso etwas von einem andern wollte. An diesem Abend haben wir uns dann bei mir (Galileo) getroffen und gesoffen, und zwar den ganzen Abend bis wir richtig blau waren. War wohl Frust Bewältigung für uns beide .
Von da an dauert es nur noch eine Woche bis wir dann zusammen kamen. Es lag aber dann nicht mehr am Alkohol, als viel mehr an der nun beidseitigen und endlich auch mal gleichzeitigen Zuneigung.
das stimme ich voll und ganz ein.
ich war mal mit einer freundin und meinem kind unterwegs. er kam uns entgegen, kannte sie. hat sie kurz was gefragt. und ging weiter.
an der nächsten ecke stand er wieder vor uns hat mich nach meiner tel.nr gefragt.... das ist schon sooo lange her, dass ich noch nicht mal ein handy hatte zu der zeit.
(mittlerweile ist er aber mein ex)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich war mal mit einer freundin und meinem kind unterwegs. er kam uns entgegen, kannte sie. hat sie kurz was gefragt. und ging weiter.
an der nächsten ecke stand er wieder vor uns hat mich nach meiner tel.nr gefragt.... das ist schon sooo lange her, dass ich noch nicht mal ein handy hatte zu der zeit.
(mittlerweile ist er aber mein ex)
lol hast du dann auch wieder ein neuen gefunden? mal ganz lieb fragen.
*******970 Frau
59 Beiträge
im Internet
ich habe meinen Schatz im Chat kennengelernt, war damals noch mit meinem Ex zusammen..
War richtig kribbelig darauf jeden Abend wieder im Chat zu kommen und mit ihm zu schreiben..(viel Herzklopfen dabei) Mit meinem damaligen Freund war dann recht schnell Schluß. Er hatte dann leider den PC mitgenommen. Wir haben ganze 2 Jahre nur telefoniert und waren schon so richtig verrückt aufeinander. Man kann am Telefon auch über alles reden, wenn man einem nicht in die Augen schaut, ist alles leichter.
Der erste Besuch war das aufregendste überhaupt für mich! Der Mann hatte nicht nur eine tolle Stimme, nein er sah (sieht) auch noch so richtig gut aus!
Jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen, leben zwar in einer Fernbeziehung und sind trotzdem wahnsinnig glücklich!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich habe meinen Schatz im Chat kennengelernt, war damals noch mit meinem Ex zusammen..
War richtig kribbelig darauf jeden Abend wieder im Chat zu kommen und mit ihm zu schreiben..(viel Herzklopfen dabei) Mit meinem damaligen Freund war dann recht schnell Schluß. Er hatte dann leider den PC mitgenommen. Wir haben ganze 2 Jahre nur telefoniert und waren schon so richtig verrückt aufeinander. Man kann am Telefon auch über alles reden, wenn man einem nicht in die Augen schaut, ist alles leichter.
Der erste Besuch war das aufregendste überhaupt für mich! Der Mann hatte nicht nur eine tolle Stimme, nein er sah (sieht) auch noch so richtig gut aus!
Jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen, leben zwar in einer Fernbeziehung und sind trotzdem wahnsinnig glücklich!
so was haben wir auch schon durch eine fernbeziehung war aber immer schöner gewesen wenns wochenende war da hat das bett aber nicht aufgehört zu quichen lol
Wir haben uns in der schule kennengelernt,kannten uns schon länger sind uns aber erst später aufgefallen;D
kennengelernt
Ich habe meinen partner über das telefon von ihrer besten freundin kennen gelernt per zufall und heute sind wir verheiratet, das hätte ich damals nie gedacht.

andy
ich hab meinen partner vor 14 jahren auf dem campingplatz kennen gelernt..er war der sohn der nachbarin...er hat immer auf mich aufgepasst...
war imme da wenn ich ne schulter zum anlehnen braucht...und seit dem video abend bei ihm sind wir zu sammen...und mir ist das egal ob ich 11 jahre jünger bin als er..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.