Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --
schon
zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und gefunden hat. Mittlerweile sind wir seit fast zwei Jahren zusammen und nächsten Mai läuten bei uns die Hochzeitsglocken!!!

Uns würde mal interessieren, wo ihr eure (Lebens-)Partner kennengelernt habt. Der Anteil an frisch gebackenen Paaren aus dem Internet wird ja immer größer...

LG

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Wir haben uns vor über 7 Jahren in einem Chatroom kennengelernt! Die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr. Aber wir bleiben vorerst noch länger zusammen. *lol* *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
Ganz klassisch während der Arbeitszeit, Liebe auf den ersten Blick!!!
Hallo,

ich habe meinen Schatz auf der Arbeit kennengelernt, besser gesagt er war ein Kunde von uns. Es hat zwar etwas gedauert, nur mittlerweile sind wir 23 Jahre zusammen und davon 17 Jahre super glücklich verheiratet.
Wir bereuen keinen Tag und es gab immer wieder Höhen und Tiefen.
Nur dies hat uns noch mehr zusammen geschweißt.
Im Laufe der Jahre ist unsere große und intensive Liebe, wie ein Fels in der Brandung geworden.
Wir sind ein Team, jeder weiß was der Andere mag oder nicht, man brauch es nur von den Augen abzulesen.
Wir können nun wirklich sagen, das wir unsere große Liebe gefunden haben und mit dieser Liebe werden wir wohl auch gemeinsam alt werden.

Auf diesem Weg sag ich meinem Schatz auch,

danke für die super schönen Jahre mit Dir und lass uns die restlichen Jahre weiter geniessen.

Du bist die größte Liebe meines Leben und immer für mich (uns) da.

Es vergeht kein Tag, wo Du nicht an mich (uns) denkst.

ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN




*kuss2* *love*
*********ssele Paar
296 Beiträge
also wir haben uns auch im chatraum kennengelernt,das war vor vier jahren.und sind immernoch sehr glücklich. *ggg*
********lack Frau
187 Beiträge
Zur Zeit habe ich ja keinen Partner, aber ich habe meine bisherigen Freunde auf ganz unterschiedliche Weisen kennen gelernt... z.B.im Zug, im Internet oder auch auf Feiern in Discotheken...
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi Ihr ! *g*

Wir haben uns im Internet kennengelernt, war eigentlich reiner Zufall *g*

Aber wir sind seit einem Jahr sehr glücklich *g*

Liebe Grüße

Zweimalknackig (Nadine)
*********ssele Paar
296 Beiträge
das hört sich ja gut an
das sich auch andere paare so kennen lernen und sich immer noch lieben und das klische nun für manche sich erledigt hatt denn viele sagen es ist keine beziehung auf dauer
wo bei es auch bei einem disco besuch zu einem zusammen treffen kommen kann und dann scheitert!!!!
*****a61 Frau
5 Beiträge
Hallo alle miteinander!

Habe meinen Schatz vor 1,5 Jahren bei einer Kontaktbörse im Internet kennen gelernt!
Vor 3 Monaten sind wir nun zusammengezogen! Ich liebe ihn sehr und will ihn nie mehr missen!

Viele haben ja schlechte Erfahrungen mit dem Internetchat gemacht- aber wie man sieht kann man auch Glück haben! Wer wagt gewinnt! *zwinker*

Lieben Gruß Nikita61
*********exy83 Paar
175 Beiträge
ich (w) lernte ihn durch blöden zufall bei meiner freundin kennen. eigentlich liebte sie ihn ja über alles und ich weiss das das auch fies ist und war was ich damals gemacht habe. es war bei mir liebe auf den ersten blick obwohl wir uns anfangs nur übers telefon gehört hatten, doch daraus entwickelte sich eine riesen grosse liebe die hoffentlich auch noch sehr sehr viele jahre anhalten wird. *love*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Im Internet
Wir haben uns vor 5jahren über eine Internet-Site, wo man über sms Kontakt auf nehmen musste, kennen und schnell lieben gelernt...
Die Site gibt es noch und sieht auch noch gebauso aus wie vor 5jahren...
*lach*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
freenet sei dank... hat sofort gefunkt und mittlerweile hält das auch schon verdammt lang... *g
*********ssele Paar
296 Beiträge
DA MÜSSTEN WIR
AOL DANKEN DAS WIR ZUSAMMEN SIND MAN HATT KEINER GEDACHT DAS MAN DAS ERLEBEN KANN DIE LIEBE ÜBERS INTERNET
Im Internet in einem Kitzelforum... Dieses gibts nun leider nichtmehr. Aber nach 6 jahren die wir uns kannten wurden wir, als wir uns das erstemal sahen gleich ein paar. und das nun seit 7 monaten und sicher noch viel länger.
Schatz ich liebe Dich.

Sie
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir haben uns in einer Clique kennen gelernt ... ich war mit einer damaligen Freundin (die dann später zu meiner Freundin wurde) in ihrer neuen Clique und ich sah sie als sie neben der Freundin stand und ihr erster Satz war: "der ist ja süß" ... da war es um mich geschehen ... aber wie es so sein sollte, hatte sie einen Freund ... ein jahr später hat ihr Freund sie verlassen , ich war der Tränentrockner und als ich die oben erwähnte Freundin verlies ihr Freund ... hört sich zwar scheiße an, war aber so ... wo die liebe hinfällt ...

lg

Carsi
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* auch gannz normal in einer disco ein blick und es war passiert und dann hat alles seinen normalen gang genommen mitlerweile 18 jahre *fiesgrins* *bitteschoen*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Guten Abend..
Also ich hab meinen Freund auch im
Internet kennengelernt.. Hätte nich
gedacht, dass wir uns wirklich mal treffen,
da wir erst ca. 300km und jetz ca.200km
auseinander wohnen.. Außerdem war zu
der Zeit noch jemand anders im Spiel..

Schönen Abend noch..
In unserem gemeinsamen Verein
American Football ist unsere Leidenschaft. Da haben wir uns kennengelernt. Die Liebe kam viel später, da wir beide noch in Beziehungen waren.
Ich bin dann sogar noch weggezogen, aber der Kontakt ist nie abgebrochen. Spätestens nach der Rückkehr aus dem Ausland wollen wir zusammenziehen...und für den Nachwuchs üben wir schon *zwinker*
Rosenmontag vor 22 Jahren
Ja Liebe auf den ersten Blick, wir haben uns gesehen und es war liebe, seit 22 Jahren und seit 20 Jahren sind wir verheiratet und haben 3 Kinder und es ist immer noch der Richtige und Beste für mich und ich denke für ihn ist es auch so

Gruss
Kennen gelernt ...
Kennen gelernt haben wir uns über eine Telefonflirtline.
Sowas gibts auch!

Bin nach 10 Monaten und ca. 20000 Kilometern endloser Fahrerei (einfache 240km) zu ihm gezogen.

Das ist jetzt 4 Jahre her und wir haben es nicht bereut.

Grüssle -inge-
also da dies ein forum im internet ist, denke ich, dass der anteil der leute, die sich im internet kennengelernt haben sowieso höher ist.

naja, mein schatzi und ich haben uns auch im internet über planet kennengelernt *zwinker*
*********5_ni Mann
10 Beiträge
also auch wenn es mittlerweile ja meist immer etwas negativ gesehen wird habe ich meine Freundin auch in einer Disko kennengelernt. Eigentlich besteht in heutigen Diskos ja kaum noch eine Chance etwas langfristigeres kennenzulernen, aber wir hatten wohl einfach glück.

okay, dafür hat sie mir auch ganz unkonventionell ihre Handynummer auf der Tanzfläche zugesteckt und alles hat sich im Anschluss ganz langsam entwickelt. *baeh*
*********_andy Paar
113 Beiträge
wir haben uns durch einen freund kennen gelernt. es war sein damaliger schulkamrad und später war es mein (w) arbeitskollege. und sind seit fast 3 jahren glücklich zusammen und im juni leuten bei uns die glocken.
Klische: Disco
Meine Freundin und ich haben uns damals (2 1/2 Jahre) durch Zufall in einer Disco kennen aber noch nicht lieben gelernt.
Ich war ganz alleine da weil ich gehofft habe ein Mädel wieder zu treffen von der ich die Nummer verlegt hatte. Sie ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Auf einmal stand Sie neben mir und fragte mich ob ich Ihr helfen könnte einen lästigen Typen los zu werden. Ich sagte ja. Wir unterhielten uns den ganzen Abend. Irgendwann kamen wir uns näher und landeten schließlich auf einen ONS bei Ihr. Glücklicherweise tauschten wir noch die Handynummer und blieben in Kontakt. Im laufe der Zeit entwickelte sich eine super Beziehung daraus.
*******ster Frau
396 Beiträge
ganz zufällig
habe ich kontakt zu seinem bruder aufgenommen. mein jetziger freund wurde kurz vorher von seiner "freundin" verlassen... er hat schlechte laune geschoben, nen kumpel angerufen, der kumpel hat gesagt "ey, wir gehn mit dem kleinen gruftgör aus unserm kaff ins café oriéntal!"... also klingeln sie sonntag abend bei mir, nehmen mich mit in besagtes café, wir labern, sein kumpel beginnt sich um das andere mädel zu kümmern, das dabei ist... also mussten mein jetziger freund und ich uns quasi zwangsläufig miteinander beschäftigen... nach viel laberlaber und seinen feststellungen "ey, du magst ja killerspiele, gute schwarze musik und wohnst bloß 300 m entfernt von mir, warum zur hölle kennen wir uns nicht?" hat es bei mir schon leicht gefunkt... dann haben wir uns zwei wochen lang getroffen, ich habe es ihm an nem mittwoch gesagt, also dass es bei mir gefunkt hat, er hat mich abgewiesen, am nächsten tag machen wir wgt-zimmer aus mit dem ergebnis, dass er und ich uns eins teilen, am freitag waren wir mit bekannten weg und es hat bei mir noch mehr gefunkt, wir haben furchtbar viel rumgealbert, am samstag waren wir einkaufen, dann war er schlecht drauf, ist mit seinem besten freund abends auf die hüttn und hat dann irgendwann gemerkt "verdammt, ich will die kleine etz bei mir haben, in meinen armen, will sie küssen..." und dann am sonntag war ich bei ihm, wir haben ferngesehen, rotwein getrunken, kerzen, romantik romantik und dann hat er mich plötzlich umarmt und geküsst *cool* und das ist seit dem 12.märz ein jahr her... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.