Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Hallöchen,
ich habe meinen Partner über Freunde auf einer Fasnets Party kennengelernt, damals war ich aber noch in andere Hände vergeben:-).

Lg schwaeble
*******_hh Frau
75 Beiträge
Wir haben uns indirekt übers Internet kennen gelernt. Zur Geschichte:
Ich trieb mich an dem Tag wieder einmal in einem Erotikchat rum. Die Comunity hatte schon einige Chattertreffen organisiert und daher kannte ich diverse Leute auch real.
Ich schnatterte mit einer Bekannten drüber ob wir an dem Tag (es war ein Sonntag) nicht mit einigen Anderen in nen Swingerclub wollen. Auf einmal flüsterte mich jemand an, ob ich wirklich hin wollte und ob man sich vielleicht dort treffen könnte. Ich guckte erstmal in sein Profil und konnte mit dem Kerl überhaupt nichts anfangen, auch war er mir bis dato nie aufgefallen (obwohl sein Nick meist ganz oben in der Userliste war). Die Bekannte und ich haben noch so rumgefrotzelt und haben uns aufs Treffen geeinigt. Zugeflüstert meinte ER "dann sehen wir uns ja später".
Im Club suchten meine Augen immer wieder diesen Kerl vom Bild, aber ich konnte ihn nicht finden. Macht nichts, war auch so ein schöner Abend. Nächsten Tag im Chat zog ich ihn damit auf, dass er sich wohl doch nicht (er kommt aus Bremen) nach Hamburg in den Club getraut hat. Zu unserer Überraschung waren wir beide da und haben den anderen nicht erkannt.
Es vergingen ca. 2 Wochen als mich ein Pärchen aus dem Chat fragten ob ich nicht Lust hätte zum Clubbesuch. Eigentlich hatte ich keine große Lust. War am grübeln als ich wieder mals von dem Kerl angeflüstert wurde. "Gehst du hin? Bin auch am überlegen hin zu gehen". Ich erfuhr von dem Pärchen das sie den Mann auch schon real gesehen haben. DAS gab für mich den Ausschlag um mich aufzuraffen. Abgesprochen haben wir dann, dass das Pärchen mir diesen Mann zeigen sollen.
Im Club, ich kannte den Club bisher nicht, fragte ich SIE dann wo der Mann denn nun sei.... sie dreht sich um zeigte in eine Richtung und stutzte... "da stand er aber gerade noch"-- Das ging 3-4mal so. Wir haben herzhaft gelacht und ich hatte mich schon damit abgefunden ihn wiedereinmal zu verpassen.
Auf einmal stand er dann wirklich hinter mir und sprach mich ganz leise an.... Es war noch ein sehr schöner, intensiver, intimer und laaaaaaaaaaanger Abend.
Es folgten noch viele exesive und sexlastige Treffen (bei ihm und bei mir) bis wir uns eingestanden das wohl auch Liebe mit im Spiel ist.

Heute bin ich mit diesem Mann über 3 Jahre zusammen und ich freu mich immer wieder das ich den zweiten Besuch im Swingerclub gemacht habe.
*****cca Paar
176 Beiträge
so haben wir uns kennengelernt...
....auf einer singleparty in bremen.....

sie mitr einer freundin da, ich mit einem freund ( ich war zu der zeit kein single), alles war etwas langweilig bis ich sie an der bar getroffen hatte...smalltalk.....alkohol....und der abend endete wie es kommen musste....wir sind zu ihr......

einige tage danach ist sie dann für ein jahr nach england, aber der kontakt hat gehalten, meine beziehung hatte ich zwischenzeitlich beendet und sie ist zu mir nach hamburg gezogen als sie wieder aus england zurückgekommen ist.

mittlerweile sind wir zusammen sehr glücklich im rheinland angekommen.....
***ze Paar
100 Beiträge
Wir haben uns im Internet kennengelernt, spontan verabredet und es ich habe ir sofort gedacht diese Frau ist gefährlich für dich. Siehe da sie ist es und es funktioniert seit nahezu 2 Jahren ausgezeichnet.
***ze Paar
100 Beiträge
Wir haben uns im Internet kennengelernt, spontan verabredet und es ich habe ir sofort gedacht diese Frau ist gefährlich für dich. Siehe da sie ist es und es funktioniert seit nahezu 2 Jahren ausgezeichnet.
@ süßespaar
es sind ja schon drei jahre, die wir getrennt sind.
und ja, ich hab hab noch mal jemand kennengelernt.
aber das war nicht so sonderbar wie diese begegnung. *zwinker*
im Urlaub
im schönen Jugoslawien. Ja das gab es damals noch, gerade so. 6 Wochen später war Krieg. Glück gehabt. Wir sind heute glücklich verheiratet. *kuss2*
übers internet
war auf der suche nach nem netten typen zum weggehn, sein profilbild sprang mich förmlich an. auf dem einen bild fang ich damals sah er ein bissl böse aus, hab ihm dann ne mail geschickt warum er so grimmig schaut und so kamen wir ins gespräch. etliche chat-stunden später haben wir uns dann getroffen. er hat es mir direkt angetan mit seinem süßen grinsen. er hat mir später erzählt das er mich den ganzen tag schon küssen wollte...
tja so fing es an
*ggg*


have fun
lg jessy
*******Moon Paar
3 Beiträge
per Annonce
immerhin schon 10 jahre her.Aber, ich der männliche Teil habe ca. 40 Zuschriften bekommen, aber nur Eine angerufen- 2 h gequatscht- 3 Tage später getroffen- seit 7 jahren verheiratet- immer noch glücklich.

Glück muss man haben ! *g*

lg
Per Annonce? War bei mir nach meiner Scheidung vollkommen erfolglos - Erst als ich ins internet ging, kam es dabei auf einer bestimmten web Seite zu einem realen chattertreffen, das die verantwortlichen admins organisiert hatten. Und da funkte es dann. Das war vor knapp sechs Jahren und es funkt weiterhin *zwinker*

Dabei hatten wir vorher niemals miteinander gechattet und sie wäre nicht zu dem Treffen gekommen, wenn sie gewußt hätte, dass eine befreundete chatterin auch nicht kommt. C' est la vie...................

floyd_ *zwinker* *zwinker*
*******Moon Paar
3 Beiträge
hallo floyd
ich bin mittlerweile überzeugt, dass es egal ist was man macht, ob chatten, annonce oder disco--- wenn Du die Frau, die es sein soll, treffen sollst, passiert es auch. Für mich war es die erste Annonce überhaupt, für meine Frau war es die erste und einzige Antwort auf eine solche.

Glück happens!!!

*ggg*
@crystalmoon
ja stimmt........... meine ex hatte ich in Marokko auf dem Basar kennengelernt........... verrückt aber wahr .. dabei hatten wir ersten Blickkontakt auf dem Schiff (es war ein englisches Schülerschiff) auf dem die Frauen sich einen männlichen Begleiter für den Landgang aussuchen sollten. Dabei blieb sie neben mir stehen und angelte sich meinen Nebenmann *schmunzel. Später trafen wir uns dann als single auf dem Basar um mit einem Einheimischen zu verhandeln, der Dolche in Form von Brieföffner verkaufen wollte *lach .................

Das Leben? Ein einziges Lotteriespiel *zwinker* *zwinker*

floyd_
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir haben uns über Internet-Chat kennengelernt. Wir haben in zwei verschiedenen Länder gelebt. Haben uns nach einem halben Jahr dann zum ersten mal real getroffen. Mittlerweile sind wir miteinander verheiratet.

LG paar44nrw
********iosa Paar
118 Beiträge
auf dem Schützenfest traf uns Amors Pfeil
Auf dem weltbekannten Neusser Schützenfest habe ich mit einigen Kollegen bei einem gepflegten Altbier auf der Straße an einer Kneipe gestanden *party* , als eine ehemalige Mitschülerin der beiden vorbei gekommen ist und sich dann auch mit meinen Freunden unterhalten hat.
Sie hat mir gleich gefallen und ich habe Ihr meine Telefonnummer in die Hand gedrückt *g* Am nächsten Tag habe ich dann vor dem Telefon gehockt und auf einen Anruf gewartet...der dann auch endlich am Abend gekommen ist *ggg* Wir haben uns dann für den nächsten Tag verabredet, aber leider - unglaublich aber wahr - bin ich in´s Krankenhaus eingeliefert worden. Nix schlimmes - aber das Date war hin. Aber ich hatte wohl doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen (oder war es Mitleid?) und Sie hat mich im Krankenhaus besucht.
Zum Abschied gab es den ersten Kuss *knutsch* - und seit dem Tag sind wir ein glückliches, verliebtes und auch inzwischen verheiratetes Paar.
Und bald gibt es haseundfrau schon 10 Jahre... *love*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Internet Chat
Wir lernten uns beim Chatten im Internet kennen,.. dann nahm das Verhängnis seinen Lauf...

*ggg*
****tti Mann
6 Beiträge
Wir haben uns
an der Trasse kennen gelernt. Meine Frau ist mir an meinem ersten Tag in Rußland über den Weg gelaufen. Eigentlich wollte sie gar nichts von mir wissen. Ich bin dann immer in ihr Dorf gelaufen und eines Tages funkte es. Bis heute habe ich das nicht bereut. Wir sind seit 16 Jahren zusammen. Sie ist zwar nicht die sexuell aktivste und dem Thema eher feindlich gesinnt, aber ansonsten ist alles Top.
Internet
Ich und Mein Schatz haben uns auch im Internet kennengelernt.Und sind seit dem ersten date zusammen liebe auf den ersten blick.
Ich habe meinen Freund in einem (SM)Chat kennengelernt,wo ich dachte das dort nur noch Fakes und Spinner umherrennen.
Wir haben uns ganz lange Zeit sehr gut unterhalten,dann telefoniert und dann erst einmal wieder den Kontakt eingeschränkt.
Als der Kontakt dann irgendwann wieder mehr wurde hat es auf einmal "klick" gemacht und es passte alles bis ins kleinste Detail.
Der eine sagt,was der andere denkt und das in allen Lebensbereichen.

Wünsche jedem das er auf seinen Weg den richtigen Partner findet, denn Liebe ist das tollste Gefühl was man erleben kann.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Türkei-Urlaub
Es war einmal vor langer Zeit, im Sommer Anno 1989...


... wir hatten beide unabhängig von einander einen Last Minute nach Ölüdeniz (Türkei) gebucht und dort lernten wir uns kennen und lieben.

Am zweiten Abend fanden wir zueinander und von da an ging es rund *cool*

Hat den männlichen Teil von uns 6 Kilos in der einen Woche gekostet und das Essen war wirklich köstlich *ggg*

Nachts kamen immer die Töchter des Hotelbesitzers und haben unserem Treiben (wir hatten eine Holzhütte) von außen gelauscht. Irgendwie waren wir die Sensation für die Mädels, das hat dann noch mehr Spaß gemacht.

Ein rundum gelungener Urlaub also.


Viele Grüße
Die Smarties
****126 Frau
104 Beiträge
Auto-Panne!!!
Also die freundin von meinem vater und ich waren unterwegs nach hause, da musste es natürlich passieren....Autopanne!!!!
Nix ging mehr und so haben wir natürlich den ADAC angerufen!!!!
Nach ca. 1 1/2 stunden die wir im regen standen (ich sah aus wie ein nasser Hund!!!Meine schminke war verschmiert und die haare hingen nass herunter!!) kam endlich der "gelbe Engel".
Er hat unser auto wieder repariert und ist uns noch bis nach hause hinterher gefahren, falls auf dem weg noch etwas passieren sollte!!!
Als wir dann zuhause ankamen gab er mir eine Karte wo sein name und seine telefonnummer drauf stand!!!


Das war Freitags!!!

Sonntags kam er dann vorbei und wollte an unserem Auto noch was machen *ggg*

Danach waren wir was essen und dann noch bei mir einen heißen Kakao trinken!!!

Wir haben uns total gut verstanden und nach ein paar wochen gab es dann den ersten kuss....

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich an so einem Sch***-Tag jemanden kennenlernen würde, mit dem ich jetzt schon 2 Jahre zusammen bin!!! Mein (gelber-)Engel!!!

Wer weiß was noch alles passiert *ggg*

Ja das war meine Geschichte!!!

Liebe Grüße Tanja
Ich habe vor zwei Jahren einen alten Schulfreund wieder getroffen, der mich zu seiner Silvester-Party eingeladen hat....er war total verknallt in mich und hat die ganze Zeit mit mir geflirtet...nur da war auch sein Cousin, bei dessem Blick ich geschmolzen bin!!
Er hat mich gefragt, ob wir mal was alleine machen könnten und seit unserem ersten Date sind wir zusammen!!
Bei mir war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick....Ich arbeitete zu dem Zeitpunkt in einer Pizzeria und Sie nicht einmal hundert Meter weiter in einem Supermarkt.....Zufälligerweise hatte Sie grade mal ein paar tage später als ich ihren Job dort angetreten *g*
Jedenfalls kam es dann so, dass ich einmal dort einige Dinge für die Pizzeria einkaufen musste, und dann sah ich Sie an der Kasse und es war um mich geschehen.
Ich bin ja eigentlich immer ein sehr schüchterner Mensch gewesen, doch als ich Sie sah, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihr ein paar Tage später vor allen Kunden eine Rose zu überreichen und ihr zu sagen wie viel sie mir bedeutet.....Ihren Blick dabei werde ich niemals mehr vergessen. *freu*
meine schwetse rhat ihn im netz kennen gelernt haben sich auch 2 mal auf ner party gesehen jedoch als er mich sah (und ich ihn) haben wir uns sofort ineinander verliebt. wohnen nun zusammen sind seit 2 jahren ein Paar.wir sind uns sicher das wir zusammen bleiben und planen für die zukunft
******men Frau
49 Beiträge
Wir haben uns auch im Chat kennen gelernt. Ich war anfangs sehr schüchtern, habe aber trotzdem die Initiative ergriffen, weil mir sein Profil sehr gut gefallen hat. Ganz schnell waren wir sehr vertraut miteinander. Seelenverwandschaft!
Wir
haben uns auf einem Seminar kennengelernt. Ich hab IHN gesehen und war sofort hin und weg. Sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Hätte damals nie für möglich gehalten, daß es sowas gibt, is aber so.
Das ist nun fast 5 Jahre her und ich bin immer noch glücklich *lol*

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.