Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und gefunden hat. Mittlerweile sind wir seit fast zwei Jahren zusammen und nächsten Mai läuten bei uns die Hochzeitsglocken!!!

Uns würde mal interessieren, wo ihr eure (Lebens-)Partner kennengelernt habt. Der Anteil an frisch gebackenen Paaren aus dem Internet wird ja immer größer...

LG
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gaaaanz langweilig! An einem Seminar des gemeinsamen Arbeitgebers. *pueh*
Ich habe meinen Schatz in der Schule kennengelern wir waren in der selben Klasse.
Hab meinen Süßen vor fast nem Jahr in der Disko kennengelernt
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Bei uns wars ein Punk-Konzert zu Ostern 2003. Ich (Peti) hab zu den Organisatoren gehört und wir haben nach dem konzi den Platz aufgeräumt. Ein Kumpel meinte, in XXX ist heut noch ein konzert, aber wie hinkommen, wir hatten alle schon was getrunken. Da kam Anni zufällig mit nem T4 vorbei (naja, nicht ganz zufällig, sie war wohl zu unsrem konzert schon da, da habe ich sie aber nicht gesehen). Wir haben sie gleich rekrutiert. Auf dem Weg nach XXX waren sieben Tankstellen. Das hieß für sie, sieben mal anhalten, meine Kumpels haben Bier geholt und ich jedesmal einen Blumenstrauß. Rückwärts das selbe Spiel, also vierzehn blumige Argumente für unsre Liebe...

grüsse, A&P
ganz altmodisch auf der Arbeit - damals war Internet ja noch nicht so weit verbreitet!
1. Sie zog mit Ihren Eltern ins gleiche Haus ein (Hochhaus; ca.80 Wohnungen)
2. Sie ging auf die gleiche Schule in die Paralellklasse

wir sahen uns öfters im Aufzug und an der Bushaltestelle um zur Schule zu fahren. Ja, sie war dieses kleine hochnäsige Ding, was mich nicht mal angeschaut hat *ggg*

Dann waren da diese "Bandenkriege" zwischen den Paralellklassen.....und irgendwo kam man sich näher........an Ihrem 18 Geburtstag meinte eine Freundin von Ihr "komm" lass uns hochgehen und den Typen aus der Parallelklasse holen.....

--> so begann es, und wurde immer mehr. Heute sind wir seit fast 15 Jahren miteinander bekannt, seit 12 Jahren ein Paar, seit 8 Jahren verheiratet und haben seit 6 und 3 Jahren zwei süsse Kinder.....*grins

ICH LIEBE SIE *herz*


newexperience [mask.]
Im internet
erst war geplänkel dann sollte eine affaire-liebschaft werden nun ists liebe
ganz banal....
.....auf einem kleinstadt-bahnhof. es hat einfach zooooom gemacht.
das war vor 7 jahren, und unser 7. jahr ist keineswegs verflixt.

wir sind immernoch ganz verliebt.

hoffentlich bleibt das noch eine lange zeit....
Bordell
Ich hatte meine Ex im Bordell kennen gelernt.... *lol*

Nee, nicht wie Ihr jetzt denkt...! 1994 war Rave (also Techno) noch was besonderes und einmal im Monat wurde ne Raverparty im Bordell "Cabaret Eve" in SB abgehalten. Auf einem dieser "Cabaraves" ist sie mir dann vorgestellt worden und es hat direkt geschnackelt.... *ggg*
Ein Kumpel von mir hat mir vor über drei Jahren meine jetzige vorgestellt.... da war es allerdings noch seine.Hat aber dann gleich gefunkt....
wo haben wir uns kennen gelernt
das internet war schuld, lach
wir haben zwar kein einziges wort miteinander geschrieben aber das internet war der auslöser
mein schatz war bei einer singlebörse , ich zufälllig bei der gleichen
und sie hat mit einer freundin eine fete organisiert, wo ich mich angemeldet habe, nur so um mal andere menschen kennen zu lernen und sich zu unterhalten , und dann hats uns beide voll erwischt, obwohl wir nie über diese plattform kommuniziert haben, und dabei wohnten wir nur 8km auseinander *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Meine letzten beiden
im Nachbarort bei der Freiluftfete...
Was man im angetrunken Zustand alles so kennenlernt *lol*
Kleiner Scherz. Mit dem einem war ich über 5 Jahre zusammen und
mit dem letztem 1 Jahr. Es sollte aber nicht sein...
Ein Kumpel von mir hat mir vor über drei Jahren meine jetzige vorgestellt.... da war es allerdings noch seine.Hat aber dann gleich gefunkt....

tz tz tz....wie war das mit dem Ehrenkodex "Freundin vom Kumpel" *grins...

ja ja wenn die Liebe zuschlägt.......


gruss newexperience
Eigentlich hasse ich es, Kassandra zu spielen, aber vor fast 17 Jahren sagte ich auf einer Party einem Mädchen (damals noch verheiratet), daß sie mein Leben verändern würde......und ich habe Recht behalten.

Herzlichst Klausi
****_nw Frau
523 Beiträge
Schule
Kennen gelernt haben wir uns ganz langweilig in der Schule. Wir sind in die selbe Klasse gegangen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
mein letzten habe ich auf ner party kennengelnert durch ne freundin....
Vor 19 Jahren auf der Arbeit....

*blume*

Bine
********a_nw Frau
55 Beiträge
Durch eine Bekanntschaftsanzeige in der hiesigen Tageszeitung! Er hat inseriert und ich hab geantwortet. Er hat dann eine Woche gebraucht, um sich bei mir zu melden, aber dann haben wir gleich über 2 Stunden telefoniert und uns eine Woche später getroffen. 2 Monate später sind wir zusammengezogen.... *herz*
Hi!

Ich hab erst meinen 2. Freund und beide im Internet kennengelernt. Ich bin auch gar nicht der Typ, Männer anzusprechen und fühle mich auch nicht sonderlich wohl, wenn ich mal angesprochen werde.
Für mich ist das Internet eine tolle Erfindung *lol*

Meinen jetzigen Freund hab ich auf einer anderen Swingerseite (die ich jetzt nicht nenne) kennengelernt. Er war einer meiner Dates *gg* Hätte auch nicht gedacht, dass ich dort mal eine Beziehung finde.

LG
Inga
ganz
banal auf einer Party von einer gemeinsammen Freundin. Allerdings wurde Sie von der gemeinsammen Freundin über mich "aufgeklärt". Sprich interssen u.s.w. Wir sind dann am gleichen abend noch im Bett der Freundin gelandet wo Sie aber nach einiger Zeit aufgesprungen ist und mit den Worten "Ich kann Ihn nicht vergessen" verschwunden ist.
Ein halbes Jahr später hab ich Ihr beim umzug und renovieren geholfen und dabei hat es geschnackelt. Seit dem sind wir zusammen.

Lg
Fellfresse
*******a_hh Frau
2 Beiträge
Wir haben uns auch über's Netz kennengelernt... und zwar über die sehr anspruchsvolle Singleseite poppen.de *lol* ... witzigerweise wollte er das dann erst nach ca. 2 Monaten haben *Männer-tse*.... tja, wir waren beide da wohl völlig fehl am Platz ... dafür bin ich an seiner Seite jetzt am richtigen Platz *herz2*
.........
Hi

Wir haben uns im Bistro kennengelernt. Meine Frau hat dort gekelnert und ich war Gast........ist auch nun schon 10 Jahre her.

gruss
paar58708 *ggg*
Wir haben und an einem Jugendaustausch in Spanien kennengelernt. Dort waren 30 Leute aus Spanien, Liechtenstein und Portugal. War ne tolle Woche. Gefunkt hat es da aber noch lange nicht. Die Geschichte wurde etwass länger. Das habe ich aber schon in einem anderen Thema ausführlich beschrieben.

lg,

calientes (w)
Indirekt..
...über eine gemeinsame Freundin!
Hab Ihr ohne sein Wissen beim chatten mit ihm über die Schulter geschaut! Fand ihn ganz spannend! Hab mir Nick gemerkt und später selbst mit ihm gechattet! Bis dahin hatten wir uns noch nie gesehen!
Irgendwann siegte seine Neugierde und er fuhr am Spielplatz vorbei auf dem ich meine Nachmittage bei meiner Freundin verbachte. Ich sah ihn und es hat Zooooom gemacht!
Was dann folgte ist eine andere viiiel zu lange Geschichte! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.