Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Krankenhaus
Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt. Er war ein Patient wo ich mein Praktikum gemacht habe. Nach dem er entlassen worden ist, war sein bester Kumpel ein Patient auf meiner Station. Naja. Dann hat er mich bisschen "verfolgt" und dann für ein Treffen eingeladen. Und jetzt sind wir glücklich verheiratet..
wir bei der arbeit war irgendwie witzig gewessen - hatten uns beide sofort im blick hätten nur nie geacht das es was wird - und heute sind wir verheiratet und keiner würde den anderen her geben iss schon witzig wo man seinen partner findet *baeh*
hab meinen schatz im schwimmbad kennengelernt.
da ich erst 13 war damals wars der typische ort leute kennenzulernen... zusammengekommen sind wir genau 360 tage später!
In Tagträumen...
...meiner Kindheit.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... meinen jetzigen Partner über den Joyclub kennengelernt. Erst haben wir bestimmt 2 Monate miteinander geschrieben bevor es zum Treffen kam und dann hat es ein paar Wochen später gefunkt und wir sind ziemlich glücklich, daß es so gelaufen ist.

Lieber Gruß

Daniela

PS: Mein Süßer, ich liebe dich *kuss*
Wir haben uns vor zwölf Jahren auf der Kirmes kennengelernt.
Er hatte dort Sanitätsdienst, ich habe ihn gesehen und mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
mein freund habe ich durch eine kontaktanzeige kennengelernt und es sollte nur ein ons werden aberdaraus ist eine wunderbare beziehung geworden..............
bei mir war es liebe auf ersten blick und bei ihm nicht, aber ich habe um ihn gekämpft und gewonnen.... *herz*
*******_hh Paar
93 Beiträge
Anzeige
Wir haben uns über eine Kontaktanzeige in der Zeitung kennengelernt, die Sie aufgegeben hat und auf die Er geantwortet hat.

Vor 19 Jahren war das Internet halt noch nicht so verbreitet *zwinker*
*******002 Paar
72 Beiträge
Haben uns ganz konventionell in ner Kneipe kennengelernt, naja mit dem Funken hats dann noch ne Zeit gedauert, weil ich immer nur am WE da war.
Tja, irgendwann hat er mich dann zum Bahnhof gebracht und ich hab ihn mit nem Kuss stehen lassen und bin in den Zug gestiegen.
Naja, und am WE drauf, sind wir dann richtig zusammengekommen und seit fast 4 1/2 Jahren glücklich zusammen.
Im Urlaub in Jugoslawien. Deutschland wurde Weltmeister. Mein Freund und ich hängten die Deutschlan Fahne auf dem Campingplatz auf, Sie hatten das Bier dazu und jetzt haben wir drei Kinder.
*lol*
wir haben uns in einem club kennen gelernt. typische situation: es war keine anderer platz mehr frei als der neben mir....
... eigentlich wollten wir beide nur spass haben. Ist dann mehr draus geworden....
so spielt das leben halt manchmal. möchte es auch nicht missen. *ggg*

lg lilly
internet
ich erzähle einmal meine ganze geschichte wenn ihr nichts dagegen habt,ansonsten überspringt diesen beitrag einfach.


ich fange ganz von vorne an:

vor etwa zwei jahren meldete ich mich auf einer partner homepage an um mit meiner damaligen bekannten,welche weggezogen war, chatten zu können (und ich mich damals mit icq und so nicht auskannte).
das war ersteinmal der einzige grund für eine anmeldung auf dieser seite.nachdem der kontakt zu meiner bekannten nach etwa einem jahr abbrach, schaute ich auch nicht mehr auf der page vorbei. erst letztes jahr, besuchte ich diese seite wieder um mal zu schauen was sich dort so geändert hat und mein überflutetes postfach zu lehren. von "internet partnerschaften" hielt ich zu diesem zeitpunkt gar nichts.

doch dann las ich eine e-mail die mir sofort positiv auffiel. es war außnahmsweise mal keine billige anmache und aus neugier antwortete ich. aus dieser einen antwort ohne hintergedanken oder absichten,entwickelte sich ein reger chat verkehr zwischen IHM und MIR. nach zwei wochen wollten wir uns treffen und aus sympathie heraus lud ich ihn zu mir nach hause ein (manche mögen dies beim ersten treffen naiv nennen,und ich kurz davor auch,als ich es mir genau überlegte.aber zu diesem zeitpunkt war ich viel zu aufgeregt um abzusagen). als er dann an einem freitag vorbei kam und ich ihn mit einem blumenstrauß in der hand die treppe heraufkommen sah, wusste ich das diese treffen,das richtige war. wir unterhielten uns den ganzen abend bis er mich kurz vor seinem gehen fragte,ob er wieder kommen könnte und mich nach meiner bejaung küsste.
dieser tag war vor vier monaten und ich bin überglücklich mit ihm und bin froh, ihm damals geantwortet zu haben.

ich denke,es gibt viele möglichkeiten seinen partner kennen zulernen,aber keine ist die richtige, denn meistens entscheidet das schicksal über ganz viele zufälle...
wir haben uns vor 8 Jahren auf einem Seminar kennen und lieben gelernt *baeh* *baeh* *baeh*
also
ich und mein freund haben uns an der tankstelle bei mir im dorf kennen gelern und ich würde sagen es war lioebe auf den ersten blick auch wenn die anfangszeit etwas schwer war
Ich hab meinen Lebensgefährten/Bären im Chat kennengelernt, wir kannten uns vor unserem ersten Treffen bereits 2 Jahre, wir haben immer mal wieder gechattet und irgendwann war ein echt maues We, er hatte nichts vor und ich halt auch ned. Wir haben dann rumge witzt, dass jetzt ja die Gelegenheit wär uns mal zu Treffen, natürlich als Kumpels. Da er im Prinzip so gar ned meinem Typ entsprach, rein äußerlich *zwinkert*, vom schreiben und sprechen passten wir gut zusammen. Also war ja so gar nichts dagegen zu sagen. Also am Donnerstag Abend verabredeten wir uns für das Wochenende. Und er hat mich beeindruckt. Er war charmant, total lieb und wir haben das Wochenende durchgequatscht über diesen und jenen Chatter und das das Chattertreffen ja bald ist und das wir ja zusammen hinfahren könnten. Doch ich vermisste unsere Gespräche schon am ersten Tag wo er weg war. Also telefonierten wir die Woche dann viel und schwups war er das nächste Wochenende auch bei mir, was nicht selbstverständlich war denn uns trennten rund 600km. Danach das We verbrachten wir ebenfalls zusammen und ich habe die Zeit mit ihm genossen, ich hoffe er mit mir auch. Aber gut nun zum Schluss wir sind nun am 7. April 5 Jahre zusammen und uns sind die Themen noch nicht ausgegangen.

Ich sage nicht das sowas immer klappen kann, doch ich habe eine wundervolle Beziehung und freue mich immer wieder auf die Gesichter von Bekannten, wenn sie fragen wo wir uns kennengelernt haben.

Es wurden ausserdem Wetten darüber abgeschlossen, wie lange diese Beziehung hält.
Ich hoffe sie haben alle verloren und überweisen uns den Pott.


[b]winkers[/b]
Taliana
********Luda Frau
4 Beiträge
Internet....
ich habe meinen freund in einem onlineradio kennengelernt, bei dem er dj macht... ich bin da schon jahre angemeldet und war dann einige zeit nicht mehr drin... naja, als ich dann wieder mal dort war hatte er sendung.. damals hat mich seine stimme fasziniert... ich habe ihn angeflüstert, wir fingen an im msn zu schreiben und nun sind wir seit knapp einem halben jahr zusammen! er wohnt zwar 100 km weg, aber das ändert sich auch bald.... *rotwerd*
*****eue Paar
46 Beiträge
Damals gabs kein Internet, aber CB-Funk hats genauso gut getan.
Ein paarmal über Funk geplaudert und eines Nachts schleckte ich nebenbei Eis und teilte ihr das auch mit, sie wollte auch sooo gern Eis, also ich das Eis geschnappt und rein in den Trabbi und hin zu ihr.

Dauert ca. 2 Monate bis sie bei mir einzog und noch heute mit mir Liebt und Lebt. *knutsch*

Da ich mir nach 4 Wochen gemeinsamen zusammenlebens sicher war das es die Richtige für mich ist hab ich ihr gleich einen Antrag gemacht, sie sagte
"gibst du mir das auch Schrifftlich"
das tat ich dann auch und es wurde geheiratet. das ganze ist nun schon 14 Jahre her und ich Liebe sie wie am ersten Tag *ggg*

Man glaubt garnicht was man alles bekommt wenn man einer Frau einen so kleinen Wunsch erfüllt.
Er
mein schatz und ich haben uns in der sico kennen gelernt und zwar durch eine gemeinsame bekannte.
strange ist nur ich habe ihre freundin kennen gelernt und hatten dann was mit einander und dann habe ich meine freundin kennen gelernt^^ *rotwerd*
Meinen Schatz
habe ich vor 26 Jahren nachts in einer Altstadtkneipe gesehen. Nach einigen Worten und :" Beim dritten Treffen zahlst du einen Drink!" haben wir uns dann näher kennengelernt. 5 Tage später haben wir uns wieder getroffen und noch heute sind wir verliebt und verheiratet und haben 3 tolle Kinder.
********lieb Paar
78 Beiträge
Wir haben uns über Freunde/Nachbarn kennen gelernt. Er wr der Bruder meines Nachbarns und kam Ostern zu besuch. Da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn hatte, lernte ich ihn dann zwangsläufig kennen *zwinker*

Ich steckte damals in einer schlechten Beziehung und sprach auch immer mit meiner Nachbarin darüber, ich erzählte Ihr wie ein Mann meiner Träume sein müßte. Sie meinte, der richtige für mich wäre D. und nannte mir immer wieder seinen Namen. Auch mein Nachbar redete plötzlich ständig von seinem Bruder. Naja, D. kam dann zu Besuch und ich ging voller Neugier nach nebenan. Ich lernte einen in einem völlig ölverschmierten Overall, im Gesicht und an den Händen öl verschmierten Mann kennen. Er lag unterm Auto und sagte zwei-drei dumme Sprüche. Dann krabbelte er unterm Auto vor und sah mich an *roll* DIESE AUGEN, DIESES BLAU........

Tja, das ist jetzt 8 Jahre her, wovon wir 7 Jahre verheiratet sind und es ist super so einen Mann zu haben *zwinker*
kirmes
Wir haben uns auf der Kirmes kennengelernt. Und das war reiner Zufall, ne freundinn hat mich dahin geschlört, ich hatte eigentlich gar keine lust!
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.