Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
zum Thema
Eigene devote Seite annehmen17
Mit fällt es schwer die eigene devote Seite anzunehmen bzw mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Nicht verstanden? Mir ist völlig schnuppe, was du wo und wie einbaust .. mir ist eigentlich auch völlig egal, ob du 316L als nickelfrei bezeichnest oder 5 bar mit 5 Meter Wassertiefe gleichsetzt ... in Verbindung mit deinen angedeuteten Fachkenntnissen ist das nur etwas belustigend ...

Was ich aber nicht so wirklich leiden kann ist diese gönnerhafte Verkaufspräsentation ... mit bestem Freundschaftspreis für Gleichgesinnte ... aus der Berufung heraus mal etwas Gutes für die Szene tun ... 99 Euro kaum kostendeckende Euronen für die Uhr, die eigentlich 139 Euro kostet, dann aber mit einem Verkaufspreis von 199 Euro versehen zum gewöhnlichen Normalpreis von 99 Euro angeboten wird ... das ist für mich unlauter ...

Mit deinen Calvaneo 1583 Uhren treibst du das Spiel bei Ebay und Amazon ja noch bunter ... lachst du eigentlich täglich darüber, dass es genug Dumme gibt ...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Dunkle_Seiten

ich möchte euer augenmerk mal auf den bereich "Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!" lenken

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

für intelligente user wie euch müsste sich doch der sinn erschließen!
ich muss euch bitten die regeln dieser community einmal zu studieren

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
********en06 Frau
125 Beiträge
Endlich jemand der einschreitet. Wie kann man sich wegen einer Uhr so an die Köpfe gehen?? Wir sind doch alles erwachsene Menschen und Höflichkeit sollte Priorität haben. Natürlich wird die Uhr nicht jedem gefallen. Wir haben eben alle einen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so...

Viele Grüße
floeckchen06
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Steht der die Uhr vertreibende Onlineshop "dunklebunt" eigentlich in irgendeinem Zusammenhang mit dem Paarprofil des Joyteams "SchlagFertig"?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ja sicher
was aber hat das mit dem thread hier zu tun?

diese frage hätte ich dir auch gern per clubmail beantworten können

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@***ke Seite: Du gehst mir wirklich langsam auf den Geist und machst mich langsam wirr. Natürlich meine ich 50 Meter und nicht 5 (analaog 30 bei 3 ATM oder 1000 bei 100 ATM bei Hightech Taucheruhren, lieber Himmel. Ja und das dieses nur der Prüfdruck der bekannten Wassersäule in FÜNFZIG Meter (Gott vergebe mir 5 Meter) ist aber trotzdem dieser Tiefe entspricht sagte ich bereits. Und aufs Gehäuse gehe ich nicht näher ein, du bist ja hier der Stahlwissentschaftler.

JA Dunkelbunt ist unser Partnershop in dem Falle und das ist auch gut so !

Zum Preis, 199,00 ist die allgemeine Kalkulation fürs Ladenlokal, ursprünglich sollten die Uhren online 139,00 kosten, wurden aber angepasst, aufgrund das es sich hierbei um eine Neueinführung handelt, auf 99,00 bzw 109,00 EUR. Dieser Preis ist öffentlich überall zu sehen im Netz und wird vorerst so bei behalten. Die nächsten Modelle werden alle in dieser Klasse liegen , auch Automatikmodelle.

@********en06 : So ist es !

@****le Seite: Mach ein neues Thema auf wenn du rumstänkern willst, ich habe da jetzt keinen Nerv mehr drauf.
@*******nt24: Immer ruhig bleibenl...
*troll*

Ihr habt da ein sicher fuer den einen oder anderen interessantes Produkt auf den Marktgebracht...
Ist doch was...
Zwar leider nix fuer mich, weil ich keine Armbanduhren trage aber wie waehre es mit einer Taschenuhr ?
Steht der die Uhr vertreibende Onlineshop "dunklebunt" eigentlich in irgendeinem Zusammenhang mit dem Paarprofil des Joyteams "SchlagFertig"?

ja sicher
was aber hat das mit dem thread hier zu tun?



@********rtig

dann solltest einen anderen mod für den Thread beauftragen !!!
schliesslich ist eure (dunkelbunt) Firmenphilosophie zwar nur einer und nicht der erste, aber ein ganz wesentlicher Grund, warum man dem TE mit Mißtrauen begenet.

btw. was ihr, Verkäufer und Hersteller, an Kommunikation als Unternehmer, Kaufmann, aus Sicht des Marketing abgebt ... da wär's wirklich besser nichts mehr zu sagen als noch weitere Kunden zu vergraulen.

Sorry fürs OT, bei Billiguhren mag kein Fachman sein, für euern Umgang mit Kunden braucht man keiner sein. Nehmt es bitte nicht als Gemecker sondern als anregende Kritik und letztlich umsatzsteigernden Tipp *zwinker*
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Also von unserer Seite haben wir erstklassigen Kontakt zu unseren Kunden, in einem Forum wird eben gesagt was gesagt werden will und dort muss man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Zur Firmenphilosophie von Dunkelbunt kann ich euch nichts sagen, bisher haben wir jedoch keine Probleme finden können. Es hat sich einfach über Joyclub so ergeben und es gibt ja noch andere Shops die die Uhren verkaufen. Bei Problemen, egal welcher Herkunft, könnt ihr auch direkt mich kontaktieren.

Der Sinn der Uhren lag einfach darin, einfach mal etwas für die Szene zu machen, erstens weil ich privat selbst dabei bin und nie etwas gefunden habe was ich schön fand in Sachen Uhren für "besondere Anlässe" und natürlich auch um diese zu verkaufen.

Wir sind noch ganz am Anfang mit Uhren im BDSM Bereich, natürlich lässt sich alles umsetzen, wir können auch unsere schweizer Uhren als SM Uhr bauen etc etc., aber dann ist es vielen wieder zu teuer. Wir werden noch einiges umsetzen (ich mache das aber nebenher) aber dazu brauchen wir die Anregungen der Leute.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Nehmt es bitte nicht als Gemecker

*haumichwech* na DAS ist ja mal der witz des monats! ich jedenfalls habe hier von euch noch nichts anderes gelesen, außer unzähligen postings mit hilflosem rumgestänkere @*********iten. kauft die uhr, oder lasst es. ganz still, behaltet es gerne für euch. *zwinker* der rest interessiert doch weniger als der sack reis in tackatuckaland.

you made my day! aber: leider völligst ungeil...
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@ DerFoenig...
DANKE für dieses Posting!


Liebe Mods...haut die Tonne zu!
Ich würde...
zu gern wissen, in welchem Land diese Uhr LETZTENDLICH in Auftrag gegeben bzw. angefertigt wird.

Deutschland, Schweiz - oder gar China?

Das wäre für mich ein Kriterium, ob ich sie evtl. kaufen würde.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
sowohl als auch (alle drei Länder) ! Geht in der Preisklasse auch nicht anders als internationale Fertigung.

Ratet mal wo viele Marken- oder Luxushersteller ihre Gehäuse und Bänder beziehen oder teils ganze Werke beziehen. Das wollt ihr gar nicht wissen was da abläuft. Halle 1 auf der Baselworld mit rennomierten Brands und dann rennen dir mehr Chinesen als alles andere entgegen. Ist eben einfach so , ohne die ganzen Vertriebs und Marketingkosten würden die meisten Uhren wahrscheinlich nur ein Zehntel kosten !

genau macht den Thread zu, irgendwie schickts dann jetzt auch. Anregungen für neue Sachen are welcome.
********iola Frau
1.021 Beiträge
zum Abschluss sei zu erwähnen das die Uhr in keinster Weise einen minderwertigen Eindruck macht.

sondern bei dem Preis einen höherwertigen.

würde ein Bekannter Name draufstehen (Hillficker, Fossil, Casio oder gar Hollister) würde sie im Geschäft nach meiner Schätzung das doppelte bis dreifache kosten.

Dies ist meine Einschätzung als Endverbraucher.

Der Service?

ich habe keine Defizite bemerkt, weder vom Kontakt, noch vom Bestellvorgang, noch von der Lieferzeit.

LG Viola
wenn es die Uhr mit Titanboden gibt
dann will ich die haben.
irgendwie habe ich nicht begriffen, wo man die dann kaufen / bestellen könnte...
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Nein es ist ein Edelstahlboden.

Du kannst die Uhr bspw. bei dunkelbunt.com, centraltime.de , Amazon, Enay etc. kaufen. (Einfach Trsikele Uhr oder BDSM Uhr in Google reicht auch)
!!
*blabla*..... hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber nochmal zurück zur Uhr :
Ob sie Wasserfest ist oder nicht, ist daher für mich interessant, weil ich sie auch gerne im Alltag tragen möchte, und ich bin nun mal Glas-und Gebäudereinigern und habe oft und viel mit Wasser zu tun, daher kann es schon mal vorkommen, das die Uhr zwangsweise tauchen muss, wenn sie nicht "tauchen" darf, werde ich sie auf der Arbeit auch nicht tragen, deshalb die Frage wegen dem duschen und so !!!

Und , ich habe ein echtes Problem mit Nickel, selbst Gold oder Silber geht so gut wie gar nicht, es muss daher Edelstahl sein oder im Idealfall Titan.

Aber wenn man das Armband tauschen kann, sehe ich da keine Probleme, es wäre nicht die erste Uhr, die ich dies bezüglich ändern lasse !!
außer unzähligen postings mit hilflosem rumgestänkere
so, na gut
nur zur info: die uhr gefällt uns nicht wegen Gravur und dem farblich nicht passendem Armband.
Geschmacksache, darüber lässt sich nicht streiten.
Das ganze "Rumgestänkere" bezog sich
a) lediglich auf Kaufmännisches/Marketing und das ist, mit Verlaub, unter aller Kanone - von Anfang an.
b) auf einen (nur) in dem Fall etwas unglücklich agierenden mod.

Anregungen für neue Sachen are welcome.
die kontest in dem Thread nachlesen, da aber keine Reaktion kommt, wozu noch mehr?
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@******ova. Duschen ist ok, ein direkter Wassereinsatz - täglich mit Wassereimer bewaffnet etc. , nein den würde ich NICHT empfehlen. Bandwechsel ist natürlich kein Problem.

@******cht: Marketing? Hier ? Ganz sicher nicht, hier bin ich eher privat unterwegs und die Triskeleuhr ist auch eher eine privat-gewerbliche Sache von mir persönlich, ganz sicher musst du mir nicht erzählen wie man ein Geschäft führt, dafür habe ich bereits seit 14 Jahren eines bzw. zwei - und würde fast behaupten, dass ich doch ganz gut zurecht komme.

Gravur, Band...du sagt es, Geschmackssache und hier gehen wir auf die "Masse" zu die genau dieses mag. Punkt.

So jetzt wird gegrillt, schönen Abend wünsche ich euch.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
>>> Achtung der Bestand der Triskele Dark Steel HERREN wird derzeit langsam eng, kommt aber in 2-3 Wochen wieder rein !!
********v_sl Paar
19 Beiträge
finde mal, eine echt geile idee
und dann brauchen wir nur noch das bdsm auto mit Kettengurt und nadelsitzen und fussfesseln...grins
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es wurde schon erwähnt: die Triskele outet einen mitnichten als BDSM-Liebhaber. Sie ist ein altes vorchristliches Symbol der Dreifaltigkeit und kann für alles Mögliche stehen.

Davon mal abgesehen: wozu sollte ich mir irgendetwas umbinden, umhängen, eintätowieren, basteln, falten oder backen, was meine sexuellen Vorlieben preisgibt?

Gibt es auch ein Hetero-Kettchen?
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Auto schlage ich mal jemandem vor den ich aus der Audi Designabteilung kenne *g* hi hi
Edelstahl ohne Nickel
gibt es quasi nicht - dann geht nur Titan - das sollte ein Hersteller mal berücksichtigen..., ich vertrag Stahl nicht.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du in den hochpreisigen Regionen ja haben, aber wer verbaut sonst schon Titanböden ausser in eben in reinen Titanuhren, die dann für dich in Frage kommen würden (Z.B. Citizen). Mir ist jedoch bis heute kein Kunde bekannt der eine Nickelallergie (ist ja doch recht fest eingeschlossen) durch einen Uhrenboden erhalten hat.

Ich nehme die Idde mal auf für die Zukunft. Komplett nickelfreier Stahl wie es glaube bei bestimmten Chirurgenimplantaten genutzt wird wäre dann wohl doch etwas zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.