Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr

*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr
Hallo Gemeinde

Da ich aus der Uhrenbranche komme und wir u.a. eigene Labels fertigen lassen, wollte ich zum einen mitteilen das wir eine, wie ich glaube irchtig gute, BDSM Uhr machen werden und zum anderen euch fragen wie ihr dazu steht, denn vom O-Ring/Halsband/Reif bis zur Kette habe ich schon vieles in diversen Shops gesehen, abe rnoch nie eine richtig heisse Uhr für die Lady oder den Herrn.

Ich habe das angefangen da ich selbst sowas gesucht habe , abe rnichts gefunden habe, ausser mal was was ich sehr schrottig fand.

Nun soll es die TRISKELE Uhr sein im Vintage oder wie man noch sagt Used Style, also Stahl gebürstet, auf etwas alt getrimmt, schweres Lederband abgenäht, 3 D reliefartig das Triskelelogo ins Zifferblatt integriert, seitliceh Gravur ins den Stahl "Awareness of Life" (Lebensgefühl) usw.

Könnte euch sowas gefallen als Leute die ihr BDSM leben/ausleben ?

Ich will keine Werbung machen, will einfach nur mal wissen ob ich alleine mit sowas stehe oder es zeit wird für unsere Faible mal einen Zeitmesser ins Leben zu rufen.

Nice evening at all
****_hh Frau
333 Beiträge
ich hhätte gern sowas wenns nicht zu teuer wäre und es gibt einige von denen ich weiß das sie sowas auch gern hätten
******nig Mann
24.813 Beiträge
das klingt aber schon sehr nach einer herrenuhr...

ob ich das gut finde? im prinzip ja. warum soll es sowas nicht geben.

ob ich DEINE uhr gut finde? keine ahnung, dafür müsste man mal nen design-entwurf sehen.

ob ich sie kaufen würde? na das hängt ja nicht zuletzt am preis... *zwinker*
*********laire Frau
34 Beiträge
toll..........
also ich würde es als besonderes geschenk für meinen herrn sehen ( er liebt uhren )und mir wäre natürlich wichtig das diese uhr nicht jeder 2 bdsmler trägt sondern man vll sogar die möglichkeit hat , der uhr dann etwas persönliches zu geben ( gravur oder oder ) und es somit eine art einzelanfertigung wäre für einen ebend besonderen menschen an meiner seite ! und wie meine vorredner schon sagten es muss bezahlbar bleiben !

ist es nur in der theorie das du iuhr herstellen magst oder gibt es schon einen prototypen ?
Ich finde die Triskele selbst sehr geeignet um sich zu "outen", ohne dass es besonders auffällt. Sie ist so wunderbar auffällig und unauffällig zugleich.

Wobei allerdings seit Moers' "Stadt der Träumenden Bücher" das Symbol auch für 'was anderes stehen könnte. *floet*
Naja, nicht ernsthaft. Also, das Motiv -worin auch immer- integrieren finde ich schön.
Eine Armbanduhr würde ich wohl nicht kaufen davon, das liegt aber daran dass ich inzwischen wunderbar ohne eine auskomme. *g*
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Nein wir sind mitten in der Entwicklung und sie wird definitiv im JAN 2012 auf den Markt kommen, wir werden den Handel über seriöse Webshops starten, ggf. wende ich mich auch mal an Joyclub zwecks Spezialpreis für Memeber oder ähnliches.

Es wird das Modell in zwei varianten farblich geben, Used Look Stahl silber und Used Look Stahl Kupfer, alles dunkel gehalten. Drei-Zeiger Uhr mit Markenwerg, Datum + Tagesanzeige. Großes Triskelelogo leicht farblich heller als der rest des Blattes (anthrazit/schwarz), ob es als Relief (eingepresst) oder 3D-mäsig nach vorne rauskommt testen wir derzeit noch. Dazu schweres Lederband mit weißer dicker Naht, schwarz und in dunkelbraun. Seitlich gravieren wir "Awareness of life" ein, schwarz unterlegt nochmals. Das ganze läuft unter einem unserer Labels als "Dark Series powerd by...etc."

Alles in allem wird es eine etwas düstere aber sehr geile Uhr , recht flache und sehr coole Uhr werden, da ich selber nicht auf Firelfanz und Kitschkram stehe und selber auf Styling stehe.

Und eben für die Dame und für den Herrn, also große un kleie Version in zwei Farben (Nur Gehäusefarbe und Armband ändert sich).

Der Preis liegt denke ich mal um 120-130 EUR, also sehr gut bezahlbar würde ich behaupten.
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
sorry habe es nicht so mit schnell tippen *g*
Da ich leidenschaftlicher Uhrensammler bin und Uhren von Adidas über Franck Muller oder Rosendahl bis Zodiac mein Eigen nennen darf, stehe ich natürlich auch auf so etwas ausgefallenes wie eine BDSM-Uhr.

Wobei ich mir als BDSM-Uhr durchaus eine Uhr mit matt-schwarzem Keramikgehäuse oder dunkel-matten Titaniumgehäuse und einem schwarzen Kautschukband oder eben auch dunklem Titaniumband gut vorstellen könnte.

Das Ziffernblatt würde dann ja auch passen...

Lederbänder sind mir etwas zu empfindich und nicht so hygienisch.

Nur so'n Gedanke...

LG Krolock
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ggf denke ich mal über Wechselbänder nach *g*
**Pe Mann
815 Beiträge
Stahl gebürstet, ich denke da gibt es doch schon so einiges. Aber vielleicht eine Besonderheit inegrieren,

z.B. den Pulsschlag akustisch verstärken,
oder eingebaute Elektroschocker. *g* *smile*
********Anna Frau
9 Beiträge
Wow, Deine Beschriebung klingt klasse!
Ich bin gespannt, wie sie dann wirklich aussehen wird. Beeilt euch mal. Meine Uhr gibt gerade ihren Geist auf.
Wem die Stunde schlägt
Das mit der Uhr ist eine gute Idee, zumal der angestrebte Preis bezahlbar ist. Standartgravur an der Seite finde ich persönlich nicht so wichtig.
Zeiger im Gertendesign fänd ich dagegen witziger, oder Handschellen als Zeigerenden.

Ich nehme mal an, bei dem Preis steckt kein Schlagwerk drin...;-)
hmmm, gruebel
Ist das nicht ein bisserl spät für Marktforschung? *g*
Und warum das Weihnachtsgeschäft verpassen?

Wenn dran denke, dass auf dem nächsten Event zu dem Ringträgern auch noch "uniformierte" Arnbanduhrenträger kommen - oh graus *lach*
Ok, soll ja auch ein "Zugehörigkeitssymbol" sein.

Standardgravur? Ne, wirklich nicht und schon gar nicht was mit sooo vielen Buchstaben.
used-look? zu den Hochglanz Latex und Lederklamotten?

Für zweifarbig, sachlich-schlicht oder elegant könnt mich begeistern, falls mir die Triskele oder ein anderes (limitiertes) Design des Ziffernblatts gefällt.
******rjo Mann
356 Beiträge
Klingt
vielversprechend.
Ich bin gespannt, wie das Teil aussehen wird. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so ein riesiger Klotz wird.

Der Preis scheint erstmal angemessen und bezahlbar.

Keep me informed.

Jo
Ich finde es auch reizvoll. Besser als "O" Ringe.
******_hb Mann
131 Beiträge
BDSM-Uhr
bin sehr interessiert und möchte zu gegebener Zeit gern mehr erfahren.
Bobby
Mein Herr mag
auch gute Armbanduhren.
Es wäre doch ein recht gutes Geburtsaggeschenk für ihn.
Wenn Ihr soweit seid, schaue ich mir gerne die Uhr an um zu entscheiden.

LG
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eine Quartzuhr mit Rondacaliber 517/507 Herren/Damen(Swiss).

Stahl gebürstet etwas schwärzlich eingetrübt...oder eben in Kupfer.

Firelfanz wie Gertenzeiger etc. machen wir nicht, es soll keine Spieluhr weren sondenr eine zu jeder Zeit tragbare Uhr, die eher von diskreten 3D Triskelelogo und düsterem Design geprägt ist, genauso wie wir darauf achten das sie zeitlos sein wird und nicht bestimmten Trends unterliegt.

Nein KEIN riesiger Klotz, normaler Größe und schlank und flach !
******der Paar
78 Beiträge
Dezent klingt gut
Also gut fände ich, wenn es wirklich sehr dezent gehalten ist und nur für Kenner. Toll wäre (aus Männersicht) eine dominant wirkende Herrenuhr und die devote Damenuhr *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft war der Schlagzeilen-Shop schneller. Dort gibt es seit Neuestem eine schlichte Triskele-Uhr in zweifacher Ausführung im Angebot.

@*******nt24
die Modell-Beschreibung klingt ansprechend. Mich stört lediglich das "schwere Lederband mit weißer dicker Naht". Nähte, die sich farblich vom Leder absetzen, zumal weiße Nähte auf schwarzem Leder behindern das Edle im Design, finde ich. Zudem neigen weiße Nähte dazu, mit der Zeit schmuddelig zu werden.
******nig Mann
24.813 Beiträge
eine dominant wirkende Herrenuhr und die devote Damenuhr

kannst du das mal vortanzen? oder lautmalen? *lach*

ich weiß grad nicht wirklich wie ich mir eine devote damenuhr vorstellen soll... mit gesenktem ziffernblatt vielleicht? oder knienden zeigern? *gruebel*
****na Frau
23.777 Beiträge
*haumichwech* DerFoenig, du hast gerade meinen Tag erhellt. *haumichwech*
Man kann solche Uhren ...........
für jelativ kleines Geld mit Wunschlabel in China produzieren lassen, kleine Serien schon für unter 15 Eus, denke das da ein Markt für sein wird und das finanzielle Risiko gering ist.
Im Netz gibt es da wunderbare Kontaktadressen von Herstellern aus dem asiatischen Raum, Vietnam hat da auch einige Produktion im Niedrigpreissegment.


Gute Idee, setz sie einfach mal um !!
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke wir kennen so ziemlich jeden wichtigen Hersteller in der Schweiz und China etc. (machend as ja schon jahrelang mit Labels wie swiss code red etc) und für 15 EUR kriegen wir nicht mal das Uhrwerk, so ein Billigding mag ich nicht, soll schon halbwegs was gescheites sein.

Die Uhr aus dem Schlagzeilenshop ist mir nicht neu, aber wenn ich schon lese Spritzwasserschutz, oje. Und sicherlich ist dort eher ein Miyotawerk drinn und kein richtiges Citizen (Miyota ist der second label level von Citizen in Tokyo) aber sicher nicht das was mir vorschwebt, diese Uhr eil hätten wir problemlos für 49,- verkaufen können, nein ich möchte Vintage/used look Stahl und ein gescheites Uhrwerk mit Datum und Monat, Gravur, 3D Triskele als Relief usw.

Über Armbänder kann man immer streiten, da will jeder etwas anderes, der eine Kautchuck, der andere lede rund der nächste wieder Stahl, silber, schwarz und und und, wir machen nun Leder schwarz, derb und schwer, wir sind ja nicht im Kuschelzoo oder *g* Und die Damen bekommen natürlich ein schmaleres 17 cm Band, die Herren ein wesentlich breiteres 24 cm langes Band. Und jeder kann isch ja ein anderes ansetzen lassen für ein paar Euro aufwärts.
Eine gute Idee
denke ich. Und mal was wirklich neues. Ja, macht die Uhr!! und wirklich, lieber hohe Qualität, etwas schlichter und alltagstauglich, als Firlefanz und Billigschrott.
Freu mich schon auf das gute Stück.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.