Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Dicke Frauen/Männer135
Wollte mal die Algemeinheit Fragen wie ER/Sie zu dicken Frauen/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....
hi ihr mädels....

mir stellt sich manchmal immer eine frage....obwohl ich nicht so der typ bin, der dickere oder molligere frauen mag, hab ich da trotzdem mal eine frage....

ich hab bis jetzt weder etwas gelesen oder gehört....aber meine erfahrungen mit etwas molligeren frauen waren bis jetzt leider immer so ausgegangen....

aber nun zur frage.....

sind dünnere (schlankere) frauen enger gebaut als dickere??? ich hatte zwar schon schlankere, die waren auch nicht wirklich eng....(soll nun nicht heißen, dass ER so klein ist...)...bloß, hatte ich noch nie erfahrungen mit fülligeren frauen bei denen ich ein engeres gefühl hatte....

ich möchte hier niemanden angreifen, weil er vielleicht etwas molliger ist....dies soll lediglich eine frage an die frauenwelt sein....ohne jeglicher hintergedanken....
****aus Paar
10 Beiträge
moin,
nimm es mir nicht übel aber mit etwas Logik ist die Antwort doch klar-
genau wie bei allen Organen ist die Anlage genetisch definiert und ändert sich nur durch Entbindung oder Alterung
wenn ein Mann sein Gewicht verändert wird der Penis ja auch nicht länger
oder ?
lieben gruß
ich bin mollig
hallo!
ich finde nicht das du jemanden angreifst. du stellst doch nur eine frage. ich bin mollig. ich bin zum beispiel nicht zu eng aber auch nicht weit. die männer kommen auf ihre kosten. das ist bei jeder frau unterschiedlich u hat nichts mit dem gewicht zu tun *zwinker* . ich habe auch kinder, aber die sind mit dem kaiserschnitt geboren worden, kann sein das frauen die ihre kinder normal entbinden weiter bleiben, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da die muskeln sich ja wieder zusammen ziehen.

lg cooper
also ich bin mehr als mollig. und bei mir ist eher das gegenteil der fall. ich bin sehr eng.
solche verallgemeinerungen sind halt einfach ziemlicher humbug.
*zwinker*
*********en_he Paar
74 Beiträge
merkwürdige Frage, die mit etwas Logik zu beantworten ist.
Das Grundgerüst, sprich Skelett ist ja nun bei allen gleich.
Dieses Grundgerüst macht aus, ob jemand eng oder weit gebaut ist.
Hat eine Frau ein enges Becken, hat es nichts mit den Polstern zu tun, die sich auf den Hüften befinden...
Du hast sicher schon dürre Frauen gesehen, die schon Kinder geboren haben.Welche, bei denen es gut ging, welche, bei denen schlecht ging...
Ob dick, ob dücnn, der Knochenbau entscheidet...
Das ist wirklich eine komische Logik die du da hast.

Bin nun auch mehr als mollig und bin auch eng also kann deine Theorie nicht wirklich stimmen. *roll*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau verschieden, ich hatte einmal das Vergnügen mit einer etwas molligeren Frau, und die war die engste die ich bis jetzt hatte *g*

Mich würde auch noch interessieren, ob Frauen asiatischer Herkunft, enger sind, als Frauen mit europäischer oder afrikanischer Herkunft ?
*****t83 Mann
181 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau verschieden, ich hatte einmal das Vergnügen mit einer etwas molligeren Frau, und die war die engste die ich bis jetzt hatte *g*

Mich würde auch noch interessieren, ob Frauen asiatischer Herkunft, enger sind, als Frauen mit europäischer oder afrikanischer Herkunft ?
mal sehen....
also ich bin der meinung das alles stimmt was bisher geschrieben wurde, aber ist es nicht vielleicht auch so das ihr männer die enge mal mehr mal weniger spührt je nachdem wie feucht die frau ist? ich habe schon 2 kinder bekommen und kann nicht behaupten jetzt weiter zu sein wie vorher. und wenn der sex geil ist ist die enge oder weite doch relativ, ( genau wie bei einem mann wenn er geil im bett ist ist es doch wurscht ob er klein oder gross ist )
definitiv nein
ich bin auch mollig und wirklich eng. im gegenteil - ich glaub sogar, dass ich früher - als ich 25 kg weniger hatte - weiter war.
was ist das denn für eine Theorie
Ne,also ich bin auch mollig
aber deswegen nicht enger oder weiter als ne dünne Frau

schmeckt ne große Pizza anders wie ne kleine Pizza ???
..hände...
übern Kopf zusammenschlage...was sind denn das für Aussagen..eng oder nicht eng *aua*
Nun ja der Autor weilt auch nicht mehr unter uns *aua*
****orn Frau
20 Beiträge
erstmal hat die enge ja nichts mit dem gewicht zu tun...das ist ja logisch..
und ich kann es mehr oder weniger beweisen...

in den letzten jahren habe ich rund 20 kilo zugenommen, und meine vagina hat sich nicht verändert.
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Enge/Weite hat garantiert nichts mit dem gewicht einer frau zu tun.

darüber hinaus mal eine these von mir:

es gibt (von extrema abgesehen) auch keine engen oder weiten muschis. ebensowenig zu kleine oder zu große schwänze.

auf das zusammenspiel zwischen penis und muschi kommt es an^^

meine meinung...
********ilch Frau
52 Beiträge
*haumichwech*
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Oh man....
ihr habt Probleme.

Zur Frage: Definitiv nein

LG Jutta
als ich den Titel gelesen hab, musst ich schon grinsen... als ich sah der Threadstarter ist bereits kein Mitglied mehr noch mehr.. ich denke ,das sich die Antwort wohl erübrigt hat...
oh man
ihr habt Probleme.

Zur Frage: Definitiv nein

genau so ist es ich (er) hab schon kräftige frauen gehabt da bin ich froh gewesen das ich überhaupt reingekommen bin *gg*

lg casipeck
********_god Frau
130 Beiträge
lol
Irgendwie war mir aber beim lesen auch klar das alle sooo eng sind.
Ich hab noch keine Frau erlebt die das öffentlich zugibt zu weit zu sein.
Ihr etwa?

Wer macht sich auch ernsthaft Gedanken darüber? Oder empfindet das als so wichtig. Aber gut,der Fragesteller ist ja out of order*g
nachdenken
vielleicht sollten sich männer, die auf solche klöppse kommen doch mal fragen, ob ihr bestes stück nicht etwas zu klein geraten ist und sie deshalb die frauen nichtausfüllen! ?
so einen blödsinn hab ich echt selten gehört! *troet*
ich denke viel mehr, das Problem liegt wo anders, die Männer die so was fragen oder so was vom Stapel lassen, haben einen Minipimmel und suchen einen Grund,um ihre kleine Schwäche auf die Frau umzulegen..

Oft genug konnte man lesen.. "Frau ist nach der Geburt unten ausgeleiert"!..." sie ist so weit.. ich spürte nichts", "war als wenn ich ne Salami in den Hausflur geworfen habe".... wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch!Aber echt... und nun sind dicke Frauen auch noch davon betroffen? HEY Männer, was ist los mit euch?
********_god Frau
130 Beiträge
lach
Gute Antwort...

Demnächst stören wir dicken auch noch den Weltfrieden.
OK, den gibt es nicht....

Ich wusste irgendwas stimmt mit mir nicht. *lacht*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nachdem die Frage an Frauen geht frage ich mich woher sie es wissen sollen. Sie haben ja in der Regel kaum Vergleichsmöglichkeiten.
@****zle in wie fern haben sie keine Vergleichsmöglichkeiten?
Meinst du weil sie nur mit sich selbst Sex haben (was leider auch viele glauben) oder wie ist deine Frage zu verstehen?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@ Chantal und Whore_of_God
*diegroessten* *haumichwech*

Es ist schon erschreckend, was man alles hier zu lesen bekommt.


LG Ivy....die auch die Hoffnung auf den Weltfrieden nicht aufgibt. *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.