Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Und eigentlich halte ich es auch für ausgesprochen anmaßend, sich über den Sinn oder fehlenden Sinn der Existenz anderer Menschen auszulassen.

Ob die Bedeutung der Existenz eines stinkreichen Menschen größer ist als bei einem Menschen, der nicht so viel Geld hat, steht mal dahin gestellt.
Ob die Bedeutung der Existenz eines stinkreichen Menschen größer ist als bei einem Menschen, der nicht so viel Geld hat, steht mal dahin gestellt.

Eben - und aus diesem Grunde fände ich es auch mehr als angemessen, wenn 25% aus dem Verkaufserlös eines jeden Krachers zum Wohle der Menschen, die das Geld, bzw. Hilfe dringend benötigen, gespendet würden, während wir uns hier darüber mokieren, ob anschließend der Dreck auf der Strasse liegt und wer diesen anschließend entsorgt.

Ich bin mir sicher - hunderttausende Menschen müßten dann nicht verhungern, während "stinkreiche Menschen wie wir" Milliarden einfach sinnlos verballern.
Wie mir diese ätzend hämmernden und wetterbedingten Hardcore-Migräne Anfälle auf die Nerven gehen, sich die gestrigen mild-föhnigen mit heute eisig-windigen und morgen Schnee bringenden voralpenländlichen Kapriolen ''fröhlich'' in meiner Rübe sammeln.
*ko*

Kann das nicht gefälligst einen anderen Schädel heimsuchen...???!!!
*gleichplatz*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Hab ich's nicht schon gestern prophezeit?
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... Das ist die Rache, gestern eine gewisse Person als "ugly" bezeichnet zu haben ... *nase*

Wie Krieg ich jetzt nur die Kurve zum *motz* damit xxxotb nicht mit mir schimpft?

Ich *motz* über mich selber, dass ich erst auf den letzten Drücker mit meinem jahresendzeitputz angefangen habe und heute so viel machen muss, dass ich kaum Zeit für Joy habe oerks
****un Paar
14.774 Beiträge
endlich mal ein grund zur freude, nach dem schon genügend gemotzt und gewütet wurde über das anzünden von auto´s.
in hamburg haben sie endlich einen von den serien-brandstiftern inflagranti erwischt.
kaum zu glauben, der täter ist 55 jahre alt...
***an Frau
10.996 Beiträge
Der Berliner, der die Autos in Berlin abgefackelt hat, war bzw. ist 27 Jahre alt.

http://www.tagesspiegel.de/b … rpfuschte-leben/5671642.html
Was sagt uns das?
in hamburg .... der täter ist 55 jahre alt

Der Berliner .... war bzw. ist 27 Jahre alt.

Die Jungs von der Waterkant haben sich ihr jugendliches Gemüt bewahrt .....
*********nd_69 Frau
7.382 Beiträge
Ich motz mal über den Satz auf YouTube "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

Das klitzekleine "Das tut uns leid" unten drunter macht die Sache nicht besser!


*motz*
Zustimmung ....
*genau*


außerdem muss man sich bei youtube erst durch x Coversionen mässig begabter Hausmusiker klicken, bis man an ein Originalvideo (bzw. eben nicht *motz* kommt....)

Und dann motze ich noch gleich über die selbsternannten Computerchecker, die dir lässig über die Schulter hinwerfen "muttu doch NUR ganz easy n' annern Proxy einstellen" und dann im konkreten Fall doch kleinlaut zugeben, dass auch die kostenfreien Proxys in den USA nicht auf Bäumen wachsen ....was monatliche Zahlungen bedeuten würde.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Rückenwind, da geb ich Dir 100 % Recht, ich hab ein Video ins Youtube gestellt -- da iss Musik drauf welche von einem Schihütten Aussenlautsprecher herkam, und kurz nach dem Abladen kam `` Urheberrecht beachten ``... das Lied is grad mal 30 sek lang ... da fällt einem nix mehr ein .
Sieht so aus, als stünde uns ein böser Jahreswechsel bevor...

http://www.tagesspiegel.de/b … e-durch-raketen/6004560.html


*motz*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na wenn ich sowas les vergeht einem ja die Freude *roll*

Als könnten 200 gr wohl nicht schon genug Schaden anrichten nein hebt man es noch an *aua*
Gibt Schwarzpulver... und Schwarzmaler...
*floet*
Quasi, Schnuggi, biste auch schon da!

Das Thema haben wir schon eine Seite vorher gepflegt durchgeknallt .... äh....gekaut.

Du darfst dann wieder wegen der v-ö-l-l-i-g un-zu-reichenden Vorbereitung der Silvesternacht motzen!
*experimentier*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*tuete* oh das ist an mir wohl auch vorbeigegangen
****tb Frau
51.528 Beiträge
JOY-Team 
Die Sprengkraft eurer Motzer läßt allerdings immernoch arg zu wünschen übrig *gaehn*

Schnarchende Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
@****le

jaa und es gibt noch Schwarzseher...(zweideutig)
aber wehe.... die GEZ müssen wir bald alle zahlen
und wer weiß, was noch alles
gibt ja genug,wo man den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann..
aber ob die Leisungen dann stimmen?

das wiederum wissen nur die Hellseher(wenn sie nicht auch noch farbenblind sind)

kann mir mal einer sagen wieso das Jahr so schnell um ist?
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also das so manche Leut in Städten wie Berlin oder so mehr angst haben , kann i mir nur gut vorstellen . I wohn zum Glück am Stadtrand von München, da is eigentlich noch nie was passiert -- und es wird auch heuer nix passiern .Da bin i mir irgndwie ganz sicher , von der ganzen Schwarzmalerei halt i gar nix, und auch nix von sogenannten Moralaposteln, die Leut solln 1 x im Jahr ihren Spass haben, aber sie solln mit Sprengzeugs vorsichtig umgehn, Gegenden meiden wo s viele Tiere gibt ( wie z.B. Bauernhöfe oder Tierparkgegend ) -- und net voll besoffen damit hantieren .
Am Besten wärn halt Parkplätze in Gewerbegebieten oder auch Einkaufszentren wo net allzu viel Leut wohnen , dann fehlt sich nix.
Und net alles was angeboten wird und von der EU genehmigt muß ma kaufen ... da siegt einfach die Vernunft.
****un Paar
14.774 Beiträge
*schock*
panische einkäufler für silvester. schon wieder leere regale als wenn hamsterkäufe notwendig wären.
haben die leute nicht zu weihnachten schon zuviel gefuttert und getrunken?
auch ist eine gewisse übersteigerte reizbarkeit der menschen zu bemerken..fehlt jetzt nur noch die obligatorische benzinpreis-erhöhung und der frust ist an seinem höhepunkt.

wurde unser nachbar doch tatsächlich aufgefordert, seine pappnase abzusetzen auf seinem arbeitsplatz weil es zu früh sei sie zu tragen.. hmmm, der hat keine nase aus pappe... was war damit gemeint?
Gestern Abend begab sich der *motz*, gewillt einem berühmt berüchtigtem Elektromarkt Umsatz zu bringen, kaufeslustig in einen Markt dieser Kette mit der dezenten Werbung. In der Computerabteilung angekommen, stand der potentielle Käufer vor einem großen Sortiment von Hüllen, Taschen und sonstigen Zubehör für die Geräte mit dem Apfel. Ratlos sah er sich das Angebot an. Dann sah er einen "Verkäufer". Natürlich freute er sich, denn auch diese sind dort - wie manch anderes dort - Mangelware. Und er tat es... er sprach diesen Mann, ausgewiesen durch ein rotes Shirt mit seinem Namenszug an und signalisierte: ICH BRAUCHE HILFE und stellte eine erste Frage, nach dem er zunächst freundlich gegrüßt hatte.

Besagter Herr fühlte sich fast belästigt. Erste Frage wurde beantwortet: Ja, die Teile da sind nur für die Rückseite. Und da wollte er schon weglaufen. Kann ich mir das andere Teil da mal ansehen? Unser Käufer wollte die Verpackung nicht einfach aufmachen. Müssen Sie sich das rausnehmen, sprachs und eilte hinfort. Quasi sagte noch ihm hinterher fast rufend: Danke für die hervorragende Bedienung und sah ihn dann in seinen PC starrend.

Quasi, nicht geneigt, das so im Raum zu belassen, seiner Ausbildung als Verkäufer bedenkend, ging zu dem Verkäufer und bedankte sich nochmals nachdrücklich für die gute Beratung.

"Was? Sie hatten eine Frage. Die hab ich beantwortet. Das Sie mehr Beratung wollen, das habe ich nicht gemerkt." "Wie bitte? Kunde stellt eine Frage und Sie merken nicht, das er beraten werden möchte? Sie lassen mich da einfach stehen? Was sind Sie denn für ein Verkäufer? Das habe ich nicht nötig, dann kaufe ich halt woanders ein." Seine Kollegen ringsrum schauten auf... "Dann kaufen sie halt woanders..."
So seine Reaktion und stierte wieder in den PC, während dem ich wegging. "Ich werde Ihrer Geschäftsleitung hier mal einen Brief schicken."

Gehts noch? Das ist verkäuferische Unfähigkeit in Person.

Jedenfalls bin ich taschenlos, gefrustet und könnte über so eine Type einfach nur *motz".

Ich bin doch nicht blöd und weise denen künftig Umsatz zu. *motz* Und jetzt gehe ich zu den Mitbewerbern dieser Typen...
****un Paar
14.774 Beiträge
Umsatz zu. *motz* Und jetzt gehe ich zu den Mitbewerbern dieser Typen...

gute idee!
das machen wir seit langem und lassen uns auch nicht locken von angeblichen dumpingpreise (sind nämlich nicht wirklich).

wir gehen regelmässig zum kleinen "elektrohöker" um die ecke und siehe da: gut geschultes, freundliches personal und die preise sind auf dem gleichen level wie bei dem "riesen".
der hat übrigens auch eine gute auswahl.. für unsere verhältnisse.
Menno Sylvester alleine
das ist irgendwie schon zum motzen. Ich weiß auch gar nicht wo ich alleine hingehen kann um Spaß zu haben. Das ist doof
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist irgendwie schon zum motzen.

kommt hier bei uns eher wie jammern an !

ach und für sylvester kannst du dir doch noch einen zweiten kater anschaffen.
@newsun
ne nichts jammern. Heißt doch motzbude.

weiß nur nicht ob ich darüber traurig oder nur motzen soll. Alleine sein ist definiv zu motzen - denn es macht weniger Spaß sonst bin ich nur arbeiten
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
lachhhh @****un

ich hab das "Sylvester" auch so auf meiner Einladung stehen

*herz*lich gelacht darüber

was soll ich da motzen über anderer Fähler ?*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.