Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

boahr
da motz ich jetzt darüber das Newsun behauptet ich jammere.
tztztztz *motz*
****un Paar
14.774 Beiträge
er hats nicht gemerkt. vlt. sollte eduard zimmermann reanimiert werden....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
jammern tun doch nur katzen
und das auch an Silvester....
#miaauuuuuuuu
ein Glück hab ich Fellenkel die die Klappe halten morgen
Hey
hm wenn ich nichts merke müßte ich tot sein.? Aber was mich wirklich geärgert hat ist das RECHTSANWÄLTE jagt aurf privatlweute machen die z.B. Markenporzellan privat bei ebay verkaufen und dafür ne Abmahnung oder Sperrung bekommen weil es die Firma will das bei denen nur nerue Sachen gekauft werden.

@ newsun
hm habe bestimmt kein kater aber leider auch keine Muschi *katze*

aber Du kannst mir gerne den Erklärbär machen per Cm dann bin schlauer *nase*
Da fragt man sich doch, welch intellektuell tiefergelegter Zeitgenosse (oder auch Zeitgenossin) sich an so einem harmlosen kleinen schwarzen Heckscheibenwischerarm von meinem Boliden aus der Formel-1-Schmiede Nissan vergreift... Es ist doch einfach nur zum *motz*, wenn so ein netter Zeitgenosse (oder Genossin) so ein zartes Ärmchen abbricht, was mir einen Anruf bei der Polizei, die Fahrt zum nächsten Revier, die Erstattung einer Strafanzeige gegen Unbekannt, die Bestellung und demnächst Abholung des Ärmchens einbringt. Nicht zu vergessen dessen Montage und die Kommunikation mit der Versicherung, die ich diesesmal versuchen werde, in Anspruch zu nehmen.

Und da das dieses Jahr bereits schoneinmal passiert ist, werde ich langsam sauer. Auch wenn ich von einem Ärmchen spreche, so sind das jedesmal EUR 47,90!!!!

Ich wohne jetzt seit Okt. 2005 in Berlin. Soviel Ärger mit Vandalismus und Diebstahl habe ich mein ganzes Leben nicht gehabt, wie hier in Berlin. Radkappen und Kennzeichen geklaut, Scheibe in der Beifahrertür eingeschlagen. 2x Wischerarm. Das reicht.

Und: Immer wenn ich mit der Polizei rede, dann erhalte ich die Mitteilung: Sie wohnen in der falschen Gegend. Sorry, das ist Berlin Mitte. Gut, es war vielleicht ein Fehler, die kleine Mauer zu Kreuzberg, die hier in der Nähe stand, zu demontieren. Vermutlich hätten wir dann Ruhe, denn nach Meinung der Beamten kommen die Typen von dort. *pfui*

Oder hat jemand von meinen Nachbarn etwa sich darüber geärgert, dass ich Urin *wuerg* und Schmutz im Aufzug sowie das Parken auf der Grünfläche gar nicht lustig finde? *fluch*

Wie dem auch sei: Berlin braucht mehr Polzei, eine harte durchgreifende Hand und endlich den politischen Willen, gegen diese ganzen Mißstände in dieser Stadt vorzugehen.

Das sind harte Fakten und Probleme, die ich mir auch nicht durch das Argument, mangelnder Toleranz meinerseits durch rosarote Brillen tragende Berliner/innen ausreden lasse. *gleichplatz*

*motz*
Berlin braucht
weniger Menschen.

Haste schonmal was vom Rattensyndrom gehört?
Eine infame Verleumdung!
Der schlauen Vierbeiner.

Ich weiß, warum ich da wohne, wo es mehr Ratten als Menschen gibt. *mrgreen*
Ich motze mal
über die Millionen die heute in die Luft verballert werden, die Luft brennt vom schwarzpulver. Davon würden bestimmt einige Menschen auf Erden mehr satt..
Ich geh feiern aber ohne diese Art von Knallerei.

und aus Höflichkeit : Allen ein guten Start ins neue Jahr.
ich werd noch zum Hirsch!
Warum kommen die besten Sachen in Radio und TV immer dann,
wenn ich in's Bett will oder sollte?

Jetzt gerade bin ich todmüde, und was sendet 3sat einmalig?
Foo Fighters Live at Wembley Stadium! Mit Page & Jones von Led Zeppelin!!!

Warum himmelherrgottkreuzdonnerwetternochmal kommt so etwas nicht nachmittags?
****un Paar
14.774 Beiträge
Warum himmelherrgottkreuzdonnerwetternochmal kommt so etwas nicht nachmittags?

damit die leute, die nachmittags arbeiten das auch sehen können?
Wieso kann ich eigentlich Vollräusche wie den Gestrigen nicht mehr wie als Mitte-Zwanzigjähriger im Zuge eines durchgehenden 11 Stunden-Schlafs locker wegpennen...???!!!
*motz*

Brauche jetzt deutlich länger, die Promille ''abzuarbeiten''.

Scheiß Neujahrskater, lästiger... *aspirin*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Warum himmelherrgottkreuzdonnerwetternochmal kommt so etwas nicht nachmittags?

Weil am Nachmittag die Abharzer mit Sendungen gebildet werden müssen, in denen Konfliktbearbeitung durch Anschreien, Anzicken, gegenseitiges Ausspionieren bis in die Anruflisten und vor Gericht zerren besteht. Damit das Prekariat den wohltuenden Eindruck bekommt, dass es immer noch einen Bekloppten gibt, der noch unter ihnen steht und sich mit einem ordentlich Schluck aus der Pulle, wieder beruhigt zurück in die Kissen fallen lassen kann.
Ach ja, Frühaufstehen ist auch keine Lösung. Hier kommt sogar das ZDF seinem Bildungsauftrag mit "die schönsten Eisenbahnstrecken der Welt" nach.
Viel Spaß 2012! Motzen hat da gar keinen Sinn. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Armes purple-schnuggi
Wieso kann ich eigentlich Vollräusche wie den Gestrigen nicht mehr wie als Mitte-Zwanzigjähriger im Zuge eines durchgehenden 11 Stunden-Schlafs locker wegpennen...???!!!

Sag doch einfach wieder, es läge am föhn

beautyfrischwiederjungefruehling
@purple
Ist aber ein guter Anmachspruch für Neujahr:

Wollen wir zusammen unseren Kater ins Tierheim bringen?
sach ma, bjutie .....
.. wolltest du nicht drei Tage *popp* ???

Wat motzt du hier schon wieder rum? Datumsgrenze?
*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Hab ich doch
.. wolltest du nicht drei Tage *popp*???

Freitag, Samstag, Sonntag

Trapattoni

Dann *motz* ich mal, dass man hier ueberall beobachtet wird *zwinker*
@smile:
So z_ER_fetzt wie ich heute gesichtsmäßig daherkomme, brauche ich keine Frau anzumachen...
*zwinker*
bjuti
nicht motzen.... das schadet nur gesundheit *zwinker* *wink*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@****le
*zeigpics*


@***ti
hat er jetzt

"Flascheeeee leeeeeer" nach drei Tagen

ich hab fast nix zu motzen ausser das der Eingang aussieht wie bei "schweins"
keiner wars , niemand hat es gesehen (und gehört) demzufolge machts keiner weg.... und damit sind garantiert nicht die Hundehäufis gemeint...
Die spinnen, die Ösis ....
dann bringe ich mal einen fremdenfeindlichen Beitrag und hoffe, dass sich alle politisch korrekten Gutmenschen hier gleich wieder "ferschderlisch", wie die Sachsen sagen, aufregen:

Österreichs Nationalhymne muss ab dem 1. Januar "geschlechtergerecht" gesungen werden

Ab dem ersten Januar 2012 muss die österreichische Bundeshymne "Land der Berge" mit einem veränderten Text gesungen werden, dessen Wortlaut die Alpenrepublik jahrelang von Problemen wie der Finanz-, der Banken- und der Eurokrise ablenkte. Die alte Version geht auf ein Gedicht von Paula Preradović zurück, die erste Strophe der Hymne lautete 65 Jahre lang wie folgt:


Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat bist du großer Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich,
Vielgerühmtes Österreich.


Zukünftig wird statt "Heimat bist du großer Söhne" etwas holpriger "Heimat großer Töchter und Söhne" gesungen, außerdem machte man aus "Brüderchören" in der dritten Strophe "Jubelchöre". Mit der Arbeit an dieser entscheidenden Änderung begann die SPÖ-Politikerin Johanna Dohnal bereits vor 20 Jahren; seit 1994 wurde sie dabei auch von den Grünen unterstützt. 2005 nahm sich die mit dem (in zahlreiche Korruptionsskandale verwickelten) Rüstungslobbyisten Alfons Mensdorff-Pouilly verheiratete Politikerin Maria Rauch-Kallat des Änderungsvorhabens an und trimmte ihre konservative ÖVP so lange auf Linie, bis sie schließlich im Sommer 2011 zustimmte.

(ist ein Auszug aus einem Artikel von Rainer Mühlbauer)


Felix Austria..... Eure Sorgen möcht ich haben .....

Und dabei ist Österreich ein Land, dessen Staatsbürger famose Musikstücke wie "Tauben vergiften im Park", "Alle Menschen san ma zwider" oder "Mei potschertes Leb'n" hervorbrachten. .....
Öschis
nicht zu vergessen den Watzmann und die Geilhuberin!

Das mit der Hymne ist eine Lachplatte. *haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.370 Beiträge
Ich motz mal, dass ich den Watzmann und den Augustin bis jetzt weder bei Youtube noch als Kauf-CD irgendwo gesehen habe. Dazu kommt, dass die alten Cassetten langsam total abgenudelt sind und ich keinen Bandsalat aus diesem Kulturwerk der 80er erstellen will. Also kein Augustin und kein Watzmann und keine Geilhuberin und kein "Na Herr Augustin, wollens ihr Salzstangerl nicht mal bei mir im Ofen wärmen???!!" mehr.

*motz* *motz* *motz*

*heul*
****un Paar
14.774 Beiträge
hat er nun oder hat er nicht?
will er noch oder will er nicht (mehr)?

was ist hier los im land, es nimmt kein ende.

nicht nur daß wir ein europa namens merkozy sind.. nein, auch wulfshausen kommt nicht zur ruhe:

tja zum *pfui* aber immer mehr sind wir eine
ach
ich hab nic hts zu meckern außer das es nass kalt ist... ansonsten hat das jahr für mich gut angefangen
50er Jahre
Ich bin ja nicht hier, um Bilder von nackten Frauen zu sehen, und ich unterscheide für mich genau sehr zwischen sexy und vulgär,

aber dass grundsätzlich jede Pussy mit hässlichen Balken oder ähnlichem abgedeckt und jeder Schwanz auf FSK18 eingestuft wird, geht mir mächtig auf die Eier. Gerade bei schönen, erotischen Bilder! *gr2*

So verklemmt ist ja noch nichtmal das öffentlich-rechtliche TV!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Genau
Es sollten nur hässliche schwänze FSK-isiert werden ... Das sind die einzig jugendgefährdenden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.