Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Motzbude
Hier gehts weiter

Geklaut aus dem letzten Eingangsposting

Ärger über

• die Schwiegermutter
- steigende Benzinpreise
- ausgetrocknete Wimperntusche
- die Anzeige der Körperwaage
- ausverkauften Champagner

...oder was sonst noch an essentiellen Problemen und Alltagsärgernissen eure Seelen belastet ...

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Und ebenfalls wie gehabt:

Wer hier nur reinschaut, um seine Smileys oder hirnlose Einzeiler abzuladen oder die Motzbude mit einer Chatbude verwechselt:

Geht bitte eine Tür weiter!

Viele Grüße Li bellchen *lolli*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Grünhaken
Warum ist der nicht magenta?

Also seit das Tortenstück für die PDS in dem Parlamentskuchen von Ulrich Deppendorf bei der Hochrechnung für das "vorläufige amtliche Endergebnis" in Magenta über den Bildschirm flimmert, verpasst mir hier gefälligst niemand einen Haken in Magenta! *uah*
Klar? *freundchen*
Grün ist gerade noch so ........... *skeptisch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
verpasst mir hier gefälligst niemand einen Haken in Magenta!
Pffft...das wäre (zumindest mir) einen Motzer wert *motz*

  • . . .Magenta Midi . . .




Und ebenso muß ich mal über kleiner werdende Pommesportionen sprechen *schiefguck*
Zwar hat sich der Preis einer Portion nicht erhöht bei meiner Grillbude ums Eck...
aber ganz offensichtlich sind die Angestellten dazu angehalten worden auf den Winterspeck ihrer Kunden zu achten und die Portionen durch abschütteln der Pommes kleiner zu gestalten *skeptisch*

Was bei mir heute abend dazu führte, das mein Bauch nach MEHR verlangte, aber alle Pommes schon aufgefuttert waren *uah*
Und ich werde verdammt übellaunig, wenn ich Hunger habe *gr3*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fortsetzung folgt ...
Geklaut aus dem letzten Eingangsposting

Geklaut bleibt geklaut ...


Diese Bude ohne June - nun ja!?



Johnny Cash with Freddy:
Show must go on ...

****ine Frau
36.968 Beiträge
Tja...nicht nur das Leben, sondern auch die Motzbude geht weiter.

Ob nun mit oder ohne June *nixweiss*

Es ist wie es ist *lolli*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Ente schlägt zurück ...
Es ist wie es ist

Und es ist,
wie es ist,
aber früher
war mehr Lametta ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ob geklaut oder nicht...ich muss hier unbedingt was loswerden!


DAS LEBEN IST SCHEIßE!!!!

2,5 Jahre bin/war ich nun mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und kamen aus zwei total unterschiedlichen Ecken. Ich Karlsruhe, sie Hildesheim. Das sind 460km.
Nach einem Jahr zusammen sein, verliebt sein und mehreren Treffen bin ich dann endlich zu ihr gezogen und wohne nun 1,5 Jahre oben bei ihr.
Das ICH zu IHR gezogen bin, war die Lösung einer kurzen Rechnung:
Sie: Familie, Ausbildung, sehr viele Freunde
Ich: Familie, Arbeitslos, keine wirklichen Freunde
jetzt sind 1,5 Jahre verstrichen in denen ich meine Eltern nur abundzu mal besuchen kann...doch ich halte das mittlerweile nicht mehr aus.
Meine Eltern sind mir verdammt wichtig (<- Muttersönchen) und in der Beziehung mit meiner Freundin gab es öfters mal heftigen streit.
Nun hab ich mich selbst vor die Wahl gestellt:
• Meine Freundin mit der es andauernd heftigen Streit gibt, die ich jedoch noch unglaublich stark liebe (sie mich unter anderem auch)
• Oder zurück zu meinen Eltern, zu meinen wenigen Freunden (hier hab ich garkeine, wegen Zeitmangel) und da in Karlsruhe würde ich einen besseren Job bekommen.

Nach langen Gesprächen und heulen hat sie mich nun frei gegeben. Ich darf gehen ohne das sie was dagegen tut. Wir werden uns nicht im Streit trennen, sondern wie erwachsene Menschen. Jedoch werde ich sie danach nie wieder sehen...das möchte ich auch nicht, da sonst die Gefühle ständig raufkommen.


Ich erwarte keine Vorschläge oder sowas....ich wollts nurmal rausschreien in die Welt wie beschissen das Leben ist.
...
Ich erwarte keine Vorschläge oder sowas....ich wollts nurmal rausschreien in die Welt wie beschissen das Leben ist



Aber ich bitte dich, wir sind doch alle Christen

*mrgreen*
Auch so ein Punkt der mich nervt und die Entscheidung leicht erleichtert wieder nach Karlsruhe zu ziehen:
Das Gehalt ist einfach viel zu niedrig auf meiner Arbeit. Ich arbeite hier bereits seit über 9 Monaten und das Gehalt ist vollkommen unter dem Standard-Einstiegsgehalt. Ich würde ja gerne zu den Chefs gehen und eine Gehalterhöhung wollen, aber so wie der "Hauptchef" drauf ist, hab ich eher Angst davor.
Heute haben Sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt der direkt schon 600€ mahr als ich verdient...
Es liegt bestimmt nicht an der Arbeit die ich abliefer. Unter anderem ist der andere ja neu und hat noch garnichts hier getan, also wirds ja wohl net am können gemessen. kotz



BTW: Das die alten Beiträge gelöscht wurden, war meine Bitte *zwinker*
...
Heute haben Sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt der direkt schon 600€ mahr als ich verdient...


muss ich dazu noch was sagen ? ne oder du bist 23 Jahre alt...
warum soll er dir mehr bezahlen, wenn er für die gleiche Leistung das gleiche bekommt wie bisher ? sieht er bei dir keine Leistung ? Begründe deine Gehalterhöhung sachlich sowas nennt man auch kluge Gehaltsverhandlung.!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tja...nicht nur das Leben, sondern auch die Motzbude geht weiter.
Ob nun mit oder ohne June

Wieso eigentlich ohne ? *headcrash*

Und wieso lass ich mich zum Kauf eines Hufkratzers mit LED - Licht hinreißen? *fluch*
Siebeneuroneunundneunzig hab ich dafür hingelegt.
Einen normalen Hufkratzer bekommt man schon in Stabilstherstellung für die Hälfte. *skeptisch*

Ich hab ja erst das spittelige Ding in der Hand hin und her gedreht und mich gefragt, was das soll.

Der Verkäufer auf die Digitalanzeige seiner Registrierkasse schielend, welche schon bei Hundertelf Euronen stand (Verkäufer => *freu* ) und in der Hoffnung, dass sich der Betrag noch steigern lässt:

" ja Frau Muschikatzi *klugscheisser* sie wissen doch, jetzt kommt die dunkle Jahreszeit. Und wenn Pferdi sich da mal was in den Huf tritt, können sie mit dem LED - Light nachschaun und es entfernen."
Ich immer noch => *nachdenk* ........................und habs dann trotzdem gekauft, weil man ja immer das Beste will für Pferdi ( und wieso gibts hier eigentlich immer noch kein Pferde - Smiley ? *uah* )

Heute hab ich dann beim Auskratzen von Pferdis "zubetonierten Quadratlatschen" genau zwei Hufe geschafft und dann lag der Batteriedeckel und die Batterie hinter mir und das LEDchen mit zwei Drähtchen vor mir. *bye* ................................. *headcrash*

Wieso hör ich nie auf mein Bauchgefühl, wenn mir jemand so einen Spittel aufschwatzen will... *motz* !
Siebeneuroneunundneunzig.......
*haumichwech* *haumichwech*
**********terin Frau
123 Beiträge
mich nervts/ärgerts,....
wenn mir erwachsenden Mannen (ich weiss, keine Nicks *g*

eine mail schreiben hier im Joy
Wortlaut:

> aus munchen 45j


meine Antwort:


huhu

und du meinst, mit 3 worten, ohne anrede , text und sonstwas..kommste weiter?...wennste meinst...du bist weiter gekommen und zwar in den müll.... gelöscht.

--> damit wir alle was zum Lachen haben...*gibts dochned, männer ohne alles. von der Höflichkeit/phantasie etc..gar nicht erst zu reden...

was hab ich nur angestellet, dass ich solche Post bekomme zumHimmelschau

lach, Angelica
...
und du meinst, mit 3 worten, ohne anrede , text und sonstwas..kommste weiter?...wennste meinst...du bist weiter gekommen und zwar in den müll.... gelöscht.

warum die Aufregung ? *motz* im Normalfall reichen doch 2

wolle ficke

*g*
Stimmt,
F (ilm gu) cken ??

ist da schon wieder fast originell!
*g*
**********terin Frau
123 Beiträge
er hat nochmal geantwortet...*g*
Zitat:
"aus munchen 45j sory aber ist nicht so einfach am pc *g*

meine Antwort:
> achnee, echt...was du ned sagst...wirklich *ironie*...und was soll ich da jetzt dazusagen?, hm?
>
> übrigens, hast du NIX auf deim Profil was mich intressieren könnte...wäre doch ein anfang zu sagen, warum du mich angeschrieben hast...*mal n Tipp gebe*...
>
> und mann kann hier genauso reden, wie normal..
>
>
>
seine Abtwort, die 3.*kreisch*

> > > > aus munchen 45j sory aber ist nicht so einfach am pc *g*was ich habe man kan nicht sehen in foto und was ich kan auch nicht


WAS soll ich dazu noch sagen?...AUUUUUAAAAA
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Diese Hupkonzerte, ja genau über jene , die hier heute schon bestimmt zum 11. Mal (*raeusper*) am Büro vorbeifahren, über die kann ich nur motzen,

Wie kann man nur *roll*
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Hannover Innenstadt sind diese Konzerte täglich *ggg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja hier herrscht noch Zucht und Ordnung und es ist zum Glück nicht täglich, wäre ja nicht zum aushalten *zwinker*
Mit genug Ablenkung, Ohropax oder Pillchen passt das schon *zwinker*

Hab mich auch ne Weile tierisch früber aufgeregt...aber man gewöhnt sich dran.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Büro Ohropax oder Pillchen , etwas schlecht *zwinker*

aber stimmt da war noch was *hand* arbeiten *undwech*
Pillchen gegen die Kopfschmerzen hab ich desöfteren genommen *zwinker* Ohropax hab ich auch schon auf Arbeit benutzt, wenn Chefs net da waren. Und Telefon muss ich eh net rangehen *zwinker*
...
Hupkonzerte !

bei mir um die Ecke ist ne Kneipe....und am Weekend kann ich jeden Samstag und Sonntag ca. 10-15 kaputte Gläser-Flaschen von Diskounter von meinem Parkplatz räumen, hinzukommen noch diverse halbgerauchte Joints vom sog. abchillen....man diese Jugend *motz*
die müssen Geld haben verzogene Einzelfratzn denen gehört normal links und rechts eine ...ach lassen wir das..

zum *motz* oder *wuerg* ist das
man diese Jugend *motz*
die müssen Geld haben verzogene Einzelfratzn denen gehört normal links und rechts eine ...ach lassen wir das..

Da stimm ich dir voll zu. Diese Jugend von heute ist schrecklich...könnte ich mich dauernd drüber aufregen. Leider gehör ich vom alter her noch ein bisschen dazu...was mich umsomehr aufregt. Ich kann mich ja auch erwachsen verhalten und denk nicht immer nur an Alk, Disco und Sex und zeuge auch keine Kinder mit 13... *wuerg*
**********terin Frau
123 Beiträge
zum Thema HupKonzert....
heute war doch der 11.11.2011

ich denke mal, ein gutes Datum zum heiraten...da hamse bestimmt gehubt,..wars evtl noch 11.11 Uhr ? fragendgugge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.