Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)

Wie kommst du als Opa denn überhaupt dazu meine Freundin "Tante" zu nennen?

Nimm`s nicht persönlich,weil ich alle Frauen,die ich nicht kenne "Tante" nenne.Ist nicht böse gemeint,kannst den Adrenalinspiegel also wieder runterfahren *zwinker*
Wenn es einem nicht passt, muss man es ja nicht lesen und hat die freie Wahl einfach weg zu klicken.

Wenn mir etwas nicht passt,sage ich das......ist so meine Art *zwinker*
Erfahrungen
Hab ein tolles Bild bei google gefunden.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Gerne auch von Frauen.
Weiß nicht ob kleinere Frauen das auch hinbekommen *g*

LG und vielen Dank an alle
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch eine Möglichkeit - erfordert jedoch eine extreme Gelenkigkeit. Mir müsste man wahrscheinlich die Arme mehrfach brechen und die Hüfte ausrenken, um mich in eine solche Position zu bringen.
Die Arme andersherum durch die Beine und an den Beinen fixieren ist da einfacher und angenehmer - auch wenn es hier nicht unbedingt nur um Bequemlichkeit geht, worauf ich auch manchmal nachdrücklich hinweisen muss *spank*
Apropos googlen: Google mal "frogtie" *g*
Der ist am effektivsten wenn man nicht nur die Beine, sondern auch die Arme so fesselt.
Die Fesslung ist nicht einfach umzusetzen, bedarf ein wenig Übung, aber wenn sie dir gelingt, ist sie für deine Zwecke ideal, denn zum Einen ist dann alles frei zugänglich, zum anderen kann sie sich deinen Berührungen nicht entziehen, weil weder Beine noch Arme funktionsfähig sind.

Nachteil hier ist allerdings, dass die Fesslung nicht langzeittauglich ist. Je nach körperlicher Fitness, Durchblutung etc. variiert es, wie lange sie es aushalten kann. Kann von wenigen Minuten bis zu mehr als einer Stunde gehen, muss eben ausprobiert werden.

Ich mag diese Fesslung sehr gerne, weil sie so richtig schön böse hilflos macht. *g*
*******g63 Frau
20 Beiträge
Laßt euch nicht entmutigen . . .
.
. . . auch hier geht probieren über studieren.

Und manchmal sind es nur wenige Millimeter, die Lust von Extase trennen. Dann merken und wiederholen.

G.
Och fesseltechniken gibt es da viele...

Angefangen beim alten Spreadeagle...
Den Frogtie hatten wir schon...
Einen Hogtie kann man dafuer auch nutzen..
Selbst eine Karada laesst sich wunderbar fuer eine Fixierung missbrauchen und sie hat auch noch den Vorteil, das Arme und Beine Beweglich bleiben derjenige aber trotzdem nicht weg kommt *fiesgrins*
*******_56 Mann
6 Beiträge
ich
Einen herzlichen Gruß in die Runde,

mit Verlaub, nehme zwei Besenstiele oder wenn es denn stillvoll sein sollte,
zwei Edelstahlstangen, so ca. 2 Meter lang.

Diese durchbohre jeweils an ihren Enden, um dort ein Seil durchzuschieben.
So können sowohl Beine als auch Arme gespreizt werden, wenn du jeweils eine Stange dazwischen bindest und der Zugang ist Dir gewährt, auch kannst Du, wenn es deine Kräfte zulassen, die Dame wenden. Oder gar bei entsprechender Stärke der Stangen ,die Dame sowohl über Kopf oder an den Armen per Flaschenzug an die Decke ziehen.
Wie gesagt, ganz einfach.

Dieter
Nochmals Danke
Ein herzliches Dankeschön nochmals für die neuen tips.
Ich denke das es mal an der zeit so eine spreizstange zu kaufen oder eben zu basteln.
Nach gestrigen positiven Erlebnissen, werden wir uns wohl mal etwas genauer mit dem Fesseln beschäftigen *g*
Haben gestern die Variante , arme unter den Knien durch und hin zum Fußknöchel und dann miteinander gefesselt, probiert und als Super geil empfunden *g*

Deswegen muss jetzt auch mal etwas "Werkzeug" her *g*

Leider finde ich bei google zu den Begriffen wie , Karada, Hogtie usw sehr viele verschiedene Arten der Fesselung. Gibt es da jeweils verschiedene Varianten zu den Begriffen?
Kann mir jemand diese Begriffe erklären oder einen tip geben wo ich eine Beschreibung finde und evtl auch Bilder?

Würde mich über weitere tolle heiße Vorschläge freuen falls jemand noch einen hat *g*

Lg und Danke
Leider finde ich bei google zu den Begriffen wie , Karada, Hogtie usw sehr viele verschiedene Arten der Fesselung. Gibt es da jeweils verschiedene Varianten zu den Begriffen?

Ja, gibt es in der Tat.
Karada ist in erster Linie eine Schmuckbondage. Da kennt sich Jirik aber garantiert besser aus als ich, er wird's dir erklären können. Ich weiß nicht, was die "klassische" Karada ist und was die Varianten.

Hogtie ist ein Begriff aus dem englischen Sprachraum und wurde ursprünglich in einem anderen Zusammenhang gebraucht: Bei Kälbern wurden jeweils die Vorder- und Hinterbeine zusammengebunden, damit sie nicht weglaufen konnten. Das ist der Ursprung.

Im Bondage-Bereich bedeutet "Hogtie" nichts anderes als "Hände und Füße zusammenbinden". Der klassische Hogtie besteht aus drei Komponenten:
1. Hände zusammenbinden
2. Füße zusammenbinden
3. Mit einem dritten Seil hinter dem Rücken zusammenführen, sodass das Seil die Hand- und Fußfesseln miteinander verbindet.

Beim Hogtie gibt es zahlreiche Variationen, ihnen gemein ist aber fast immer, dass das "Opfer" auf dem Bauch liegt und bei gefesselten Händen die Beine angewinkelt sind und sie nicht mehr gestreckt werden können. Der Hogtie gehört zu den effektivsten Methoden, jemanden am Wegrennen zu hindern. Zudem ist er sehr beliebt, weil die Füße direkt erreichbar sind und man diese (mit Kitzeln, etc.) "quälen" kann, ohne dass sich das "Opfer" groß dagegen wehren kann.

Für deine Zwecke ist er aber ja gänzlich ungeeignet, weil die Brüste nicht erreichbar sind.
Ja es gibt ganz viele verschiedene Moeglichkeiten und Varianten das entsprechende zu knoten...
Hanjie hat ja den Hogtie schon erklaert...
ABER:
Man kann das Opfer im Hogtie auch auf die Seite legen, ein Bein unten am Bett fixieren und das andere an einem hoeher liegenden Haengepunkt...
Dann kommt man wunderbar an alles dran...

zur Karada:
Das ist eine erweiterte Karada...
Wenn man sich das nun so anschaut findet man sicher Punke an dieser Karada, die sich wunderbar mit dem Bett verbinden lassen *fiesgrins*

Genaue Tipps, wie es zu knoten ist gebe ich gerne... aber nicht im Forum dafuer weiss ich zu wenig ueber den Wissensstand des einzelnen und das Forum ist gerade zum Zeigen ein sehr schlechtes Medium...
Man kann das Opfer im Hogtie auch auf die Seite legen, ein Bein unten am Bett fixieren und das andere an einem hoeher liegenden Haengepunkt...
Dann kommt man wunderbar an alles dran...

Das ist richtig, aber trotzdem nicht wirklich empfehlenswert.
Das Vergnügen währt hier recht kurz, weil in nullkommanix die Gliedmaßen einschlafen, vor allem der Arm der unten liegt.
Entspanntes "Spielen" geht anders. *ja*
Das ist richtig, aber trotzdem nicht wirklich empfehlenswert.
Das Vergnügen währt hier recht kurz, weil in nullkommanix die Gliedmaßen einschlafen, vor allem der Arm der unten liegt.
Entspanntes "Spielen" geht anders. *ja*

*gruebel*
Dann machst du was falsch...
Da darf eigentlich nichts einschlafen...
Ausser vielleicht dem Arm, auf dem man liegt aber selbst dann nicht...
Eventuell knote ich das aber einfach auch anders... *g*
Mir fehlt gerade das Opfer sonst wuerde ich ein paar Bilder machen...
Wenn sich wer zur verfuegung stellt...
Ausser vielleicht dem Arm, auf dem man liegt aber selbst dann nicht...

Genau der. *zwinker*
Ich muss aber zugeben, dass es noch einen Unterschied machen wird wenn das Bett recht weich ist. Selbiges hatte ich bislang lediglich auf recht harten Untergründen (Boden, Matratze), da tauchte das Problem jedenfalls immer verhältnismäßig schnell auf.

Dennoch, wieso einen Hogtie machen, wenn der Frogtie alles viel leichter zugänglich macht? Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht, oder was? *lach*
Na... Ganz einfach...
Der Frogtie hat Nachteile... gerade wenn das Opfer etwas mehr auf den Rippen hat... Ausserdem sieht er nicht so schoen aus *zwinker*
Ausserdem sieht er nicht so schoen aus *zwinker*

DAS ist Geschmackssache. *zwinker*
Da der Threadersteller hier ja die Verfügbarkeit als zwingendes Kriterium angab, halte ich mich tippgemäß auch an seine Vorgaben. That's business, man *lol*
Weiterhin danke
Also ich habe das jetzt mal intensiver gegoogelt und eine ganz interessante Page entdeckt.
Ich denke das der Frogtie auf dem Rücken liegend sich für unser vorhaben sehr gut eignet. Das interessante was ich noch entdeckt habe nennt sich "Spinne"!
Ich Denk das meine Freundin so gelenkig ist das wir das mal machen können.
Dann Brauch ich sie nur noch auf den Rücken kippen und alles ist wunderbar *g*
Die Spinne finde ich sehr interessant *g*

Jemand sonst noch vorschläge????? *g*
Ich bin ganz Ohr *g*
Oha. Wenn sie die Spinne kann, dann Hochachtung vor ihr. Ungelenkig darf sie da wirklich nicht sein *lach*
Vorschlag, da wir ja fast Nachbarn sind, wir treffen uns mal für ein gemeinsames Knoten. Gerne auch bei uns.

Gruß Tom_Susanne
Gewisser Reiz
Vielen lieben dank für die Einladung *g*
Einen gewissen Reiz verspüren wir eure Einladung anzunehmen. Hätten aber diesbezüglich noch ein paar Fragen, daher würden wir uns freuen wir ihr uns mal CM anschreibt *g*

Und Ja, ich denke das meine Süße die Spinne wohl hinbekommt. Nicht ewig aber eine gewisse Zeit schon.
Probieren wir aus *g*
****ddi Paar
3 Beiträge
kameramann
wir suchen in NRW einen kameramann ohne fianzielle absichten, seriös.
wer hätte zeit?
Falscher Thread ?
wir suchen in NRW einen kameramann ohne fianzielle absichten, seriös.
wer hätte zeit?

*spam* *spam* *spam*

Endlich kann ich den Smiley hier mal verwenden.
Wurde ja auch mal Zeit. *floet*
Für Fesselspiele unterwegs.. natürlich auch zuhause..
Glasheber/Saugheber.. die halten bombenfest an Stahlzargen, grossteils auf Fliesen, glatten Untergründen..
und schon hat mann Befestigungsmöglichkeiten ;-))
ohne bohren und irgendwelche Nachwirkungen..

Im Sommer an der Glasscheibe am Auto, Outdoor ;-))
Mit den
Glasheber/Saugheber
Sollte man aber vorsichtig sein... je nach dem wie stark das Opfer sich Wehrt....
Damit wurden schon kacheln von der Wand gezogen und Austoscheiben aus der Fensterheber-Mechanik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.