Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)

nur für den sooften Fesseleinsatz...

so das Frau das Gefühl hat, fixiert zu sein..
wenn Frau sich zu stark wehrt, kann es sicherlich
zu Schäden an den Fliesen oder an der Autoscheibe kommen.
Der Baumarkt..
...ist eine gute Quelle für Dinge die man gebrauchen kann um jemanden an das Bett zu fesseln.

Man nehme:

6 Metall Ösen
12 Holzschrauben
6m Klettverschluss Band
Hand- und Fußfesseln


Ich habe je drei Ösen am Oberen und Unteren Bettende angebracht, je eine links und rechts Außen und eine je in der Mitte. Da unser Bettrahmen (2x1,80m) aus Holz ist ging das ziemlich einfach mit je zwei Holzschrauben pro Öse.

Bei Metall-Bettgestellen muss Mann dann mal den Schweißbrenner aus dem Keller holen *ggg*

Dann habe ich ein Klettverschluss Band, welches auf der Rückseite einen Klebestreifen hat, zusammen geklebt und in ca. 100 cm Stück zugeschnitten.
Bei den Amazonen ein paar Fuß und ein paar Handfessel aus Leder bestellt, die Augenbinde gab es kostenlos dazu. Die gab es leider nicht im Baumarkt *zwinker*

Erst die Frau in die Fesseln dann die Fesseln am Bett mittels dem Klettverschluss Band befestigen, die halten wirklich fest sind aber bei Bedarf schnell und einfach zu lösen, und schon geht es los *g*

Das Ganze hat ca. 30,- Euro gekostet.
Klar ist das Marke Eigenbau und sicherlich auch nicht ein optischer Hochgenuss, aber es ist Praktisch, fällt optisch kaum auf, ist einfach zu benutzen, war ziemlich günstig und erfüllt zu 100% seinen Zweck.


Ach ja, dass Bett quietscht jetzt auch bei anderen Aktivitäten viel weniger *ggg*


LG
Feuer
kann das so schwer sein
bind sie an die bettpfosten wenn du ein 2 meter bett hast sind auch die beine weit gespreizt, so das du die mitte von ihr frei vor dir liegen hast. das gleiche verfahren mit den armen so kommst du bequem an die titten ran. musst mal bisserl kreativ sein.
musst mal bisserl kreativ sein.

Und du bissserl mehr lesen und nicht nur den Eingangsbeitrag ...
Denn kolossal viele 9 Beiträge später hat der Threadersteller sein Anliegen nochmal präzisiert:

Ich hatte nicht vor sie irgendwo festzubinden sondern eher, sie so zu Fesseln damit sie wehrlos ist, ich überall gut hinkomme und sie eben nicht am Bett festgeknebelt ist.

Soviel dazu ...

Tipps hat er indes vermutlich eh schon genug erhalten inzwischen. *zwinker*
du hast ja so recht sorry
******ird Mann
637 Beiträge
Also
ich hab seinerzeit einen Zollstock genommen und ausgemessen, wie weit ich Arme und Beine meiner Süßen geöffnet haben wollte. In der Länge habe ich mir Rohre besorgt, Durchmesser ca 3,5 cm, dafür gibts dann sogar sehr schöne Verschlußproppen für die Enden. Am oberen Rohr habe ich mir an der oberen Seite ein, an der Unterseite zwei Augen anschweißen lassen, am unteren Rohr zwei Augen oben. Hat zwar mit fesseln nichts zu tun, ist aber transportabel, absolut stabiel, billig und in Verbindung mit einem z.B. Bettgestell (aber auch einem Baum) und Manschetten sehr fix... Gut, der Schweißer hat etwas doof geguckt, aber wer braucht nicht im Garten mal eine schöne, große Blumenampel? *zwinker*
Danke für die Beiträge!
Als bisher vollkommen "Unkundiger" hab ich hier eine Menge erfahren/erlesen. Meine Freundin und ich wollen auch mal einige andere Spielarten ausprobieren und einige kleinere Fesselspielen versuchen. Wie weit es denn letztendlich geht, wissen wir beide noch nicht. Aber Anregungen sind hier schon einige gekommen. Da wir auch schon in Swingerclubs waren, hier eine Frageerweiterung: Wo kann man hingehen im Raum Berlin, um sich mal einige Eindrücke persönlich (zu zweit) anzusehen. Dann können wir beide entscheiden, wo und wie man etwas versucht oder macht, oder gar Hilfe und Anleitung bekommt.
Danke für Tipps, auch wenn man dies vielleicht auch "googeln" kann. Hier sitzen doch die entsprechenden "Fachfrauen" und "Fachmänner". Also warum nicht vom Wissen anderer partizipieren ?
Tipps zum Fesseln
Hallo,
als bei mir vor einigen Jahren der Wunsch reif zur Veerwirklichung war, meine Frau zu fesseln, habe ich mir natürlich die gleichen Gedanken gemacht. An erster Stelle stand natürlich die offene Frage, wie meine Frau reagieren würde - immerhin bestand auch theoretisch die Möglichkeit, dass sie das lustvolle Spiel abgelehnt hätte. Auch damit muss man umgehen können.
Also, in Gedanken wusste ich, wie ich meine Frau das erste mal fesseln wollte: zunächst war klar, dass ich ihr die Augen verbinde, damit sie ihr Kopfkino und das Gefühl nicht zu wissen, was geschehen wird, genießen kann, ohne "abgelenkt" zu werden. So machte ich es dann auch. Ich bestellte mir eine schöne rote Augenbinde aus Leder und auch für die Handschellen und Beinfesseln war mir von Anfang an wichtig, gutes, qualitativ hochwertiges Material zu besorgen - das müssen einem die Damen schon wert sein. Die Handschellen und Oberschenkelfesseln aus schwarzem Leder, gefüttert mit rotem ledernen Innenfutter - geil und angenehm auf der Haut. Als das Päckchen angeliefert wurde, war ich schon heiß und gespannt. Zurück zum Fesseln. Rote Bondageseile von guter Qualität habe ich auch besort und als ich dann meiner Frau die Handfesseln angelgegt habe, verban dich die Fesseln mit einem Karabienerhaken. Ein Bondageseil führte ich zwischen den Fesseln durch, lehnte meine Frau leicht liegend an die Lehne in der Mitte unseres Ledersofas, führte die gefesselten Hände über ihren Kopf und band das Seil an einen Fuß des Sofas. Dann legte ich ihr die Oberschenkelfesseln an. Führte ein Seil durch den D-Ring der Fessel und fixierte das Band an der linken Sofaseite am Fuß des Möbelstücks. Die Situation war heiß, mein Schwanz prall und ich merkte, wie mir meine Frau vertraute und ebenfalls immer heißer wurde. Dann tat ich es mit einem weiteren Seil und der zweiten Oberschenkelfessel gleich, öffnete Ihre Schenkel und fixierte das Seil auf der rechten Sofaseite. Der Anblick war göttlich: meine Süsse gefesselt auf dem Sofa und ich konnte sehen, wie aus ihrer nunmehr prall geschwollenen Lustgrotte der Saft heraustropfte - so geil war sie. Und so geil wird sie und andere Damen, die sich darauf einlassen, auch noch heute.
Viel Spass
Das hört sich ja wirklich gut an. Mal sehen, was meine "Süße" dazu sagt. Wann könne wir vorbeikommen und das ansehen bzw. ausprobieren? (war'n Spass) Aber mal ehrlich, wenn man das liest, möchte man es gleich ausprobieren. Problem ist nur, wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht so hat, da wie verschiedene Anschriften haben. Gibt es Möglichkeiten, so etwas in der Art auch in Clubs anzushen und aus zu probieren?
******ird Mann
637 Beiträge
Sicher gibt es das..
aber was den Beitrag anbelangt, geht es einfach nur um ausprobieren zu Hause... Was ist mit dem Sofa, keine Beine? Am Bett nix dran?...
LG
+
Doch, Sofa und Bett sind vorhanden. Das Problem ist nur, dass nicht wir miteinander verheiratet sind!!
Daher Ausweichmöglichkeit willkommen... wenn's gefällt, müssen wir uns sowieso was einfallen lassen.
Danke! Der Beitrag war aber trotzdem sehr anschaulich, Kopfkino...
*******eck Frau
640 Beiträge
dann solltet ihr mal einen swingerclub probieren *zwinker*

und hotels etc gibt es doch auch.


und ob euch mal jemand "zuschauen" laesst.
und wenn dann wo kann ich nicht beurteilen.
Danke, wir sind desöfteren im SC "Zwiespalt". Leider geht es da nicht. Kennst DU / Ihr einen anderen SC, wo dies möglich ist bzw. Voraussetzungen da sind?
*******eck Frau
640 Beiträge
nööö
aber google doch mal nach sc bei euch in der gegend.

die meisten bieten doch einen rundgang oder so auf ihrer website an.

da kannst doch dann sehen ob es moebel gibt wo mann fixieren koennte *zwinker*
Danke, klar-hätte auch selber drauf kommen können. Manchmal stellt man(n) sich echt blöd an!! Bin aber eigentlich nicht ganz so...:-)
*******eck Frau
640 Beiträge
*haumichwech*
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.