Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist dein Korb!

...
Ich bin ja eh schon froh wenn eine mal mitgeht, warum soll ich da noch grossartig Körbe verteilen ?

Früher sagte ich immer "Du bist viel zu gut für mich" oder

Ich bin gerade dabei mich sexuell neu zu orientieren und so wie es aussieht werde, oder bin ich ich schon schwul *g*
Mann muß schon Nett sein, finde ich...
...was sollte ich denn davon haben, wenn ich was gemeines schreibe. Gar nicht antworten ist ok für JClubber deren Postfach brutal überläuft, was wohl eher Bei Mädels der Fall sein sollte. Mein Postfach jedoch lässt mir vieeeel Zeit eine gescheite Antwort auf jede CM zu schreiben.
Wenn aber ein netter Mailkontakt einschläft, weil einfach nicht mehr draus geworden ist, oder alle Fragen beantwortet sind, hake ich nicht mehr nach. Hat jedoch nix mit Körben zu tun.

LG
********n_bw Mann
110 Beiträge
Gar nicht antworten ist ok für JClubber deren Postfach brutal überläuft, was wohl eher Bei Mädels der Fall sein sollte.

so ist es: Anmeldedatum 11.01.2011....lt. Profiltext hat die Dame bereits 150 mails bekommen *schock*

die Masse kommt bestimmt immer nur am Anfang, aber da ist es echt kein Wunder, dass keine Rückantwort kommt bzw. ein Korb. Ist ja bestimmt nicht nur in Erotikportalen so sondern auch in den normalen Kontaktbörsen... gelegentlich frag ich auch an wieviel mails sie so bekommt, konkrete Antwort kommt da selten. Ich werde mich nun mehr im Reallife darauf konzentrieren Körbe zu bekommen...Männer, das ist garantiert spassiger als hier dieses langweilige schweigen. Kompliment an alle Frauen, die sich dennoch hinsetzen und Antworten schreiben *top*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Hi Frozenman,

sei nicht frustiert.
Du weisst doch, wie es im "Reallife" so zugeht.
Die weiblichen Motten umschwirren alle denselben Alphahengsten, - und jammern, wenn sie ihn denn "bekommen" haben, dass sie ihn nicht für sich allein haben.
Habe eine platonische Freundin, die greift immer in dieselbe Kacke.
Alles in allem geht das schon gerecht zu.
Der Markt reguliert sich von selbst.
Lg
Freimut
SElbstregulierung
Hallo Freimut dein Wort in Gottes Ohr *smile*
Ist schon verückt was man begehrt sebst gibt einen einen Korb, was man nicht möchte bedrängt einen (verückte Welt)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gelegentlich frag ich auch an wieviel mails sie so bekommt, konkrete Antwort kommt da selten.

was nutzt dir denn die Frage?
zeigt es dir sie ist heiß begehrt und du musst sie "umschwärmen" praktisch besser als die anderen sein?
es gibt zig Männer die hier mit copy and paste arbeiten, dafür kann Frau aber nichts..
wer nett und höflich ist bekommt auch eine nette Antwort zurück und sei es in Form eines "Nein, es passt nicht"
In die Lage, einen Korb zu verteilen, kam ich bisher selten. Und wenn, dann habe ich eine Sprachregelung gesucht, die nicht verletzte.

Es gab allerdings auch Frauen, die ich zunächst nett fand und versuchte, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Vor allem im Chat. Die Vergabe eines Korbs erübrigte sich recht schnell, vor allem bei Reaktionen wie: "Ich find Dich Scheiße"; "Wenn ich Dich sehen müßte, dann würde ich kotzen". Damit vielen die Damen automatisch aus dem Korb in die Sektion: Finger weg *undwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es wäre aber schon sehr ...
Die Vergabe eines Korbs erübrigte sich recht schnell, vor allem bei Reaktionen wie: "Ich find Dich Scheiße" ...

toll_erant und zuvor_kommend von dir, wenn du auch in diesem Fall einen nicht verletzenden Korb überreichen würdest - ev. gefüllt mit frischem Obst ... *rotfl*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Letztens: Frau schaut immer wieder zu mir rüber. Ich gehe hin, frage sie, warum sie mich anschaut, und sie antwortet, ich solle sie bitte nicht vollabern. *snief* Noch nie so eine miese Reaktion erlebt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Immerhin hat sie "bitte" gesagt *lolli*
Sehr höflich.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Sehr höflich.

Das 'bitte' hat das Ganze auch nicht höflicher gemacht.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
@***rk

Mit einem:

Kennen wir uns aus dem Joyclub?

hättest du sicher einen besseren Einstieg gehabt. *gg*

Aber ernsthaft, eine solche Reaktion ist hier in Berlin jedenfalls leider die übliche Art der coolen Überheblichkeit. Da kann einem der Spass am Flirten schon vergehen.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Aber ernsthaft, eine solche Reaktion ist hier in Berlin jedenfalls leider die übliche Art der coolen Überheblichkeit. Da kann einem der Spass am Flirten schon vergehen.

Wird hoffentlich bei mir nicht passieren.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@***rk
ich würde gar nicht erst auf jemand zugehen und fragen
"warum schaust du..." du wirst nie erfahren ob ihr deine Nase nicht passte, deine Klamotten uncool aussahen, sie dich vielleicht mit jemand verwechselte... vieles ist möglich..

das aber jetzt @*********marrn ...
auf die Bäärliner zu schubladisieren ist auch nicht die feine englische Art....kommt immer darauf an, wie man es angeht
in welcher Verfassung jener Mensch gerade ist...ob du ein Gespräch störst..
klar, in dem Moment weißt du nichts davon...aber das ist eben das Risiko
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Sehe ich auch so.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich meine auch, dass man diese Erfahrung nicht für eine bestimmte Region als typisch bezeichnen kann - das kann in München, Hamburg oder Kleinkleckersdorf ebenso passieren.

Außerdem ging´s Kaiserschmarrn doch um das Körbchen, das die Herren verteilen:
Ausnahmsweise soll es mal nicht um die weiblichen "Körbchen" gehen
*zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Bei allem gebührenden Respekt, jemanden zu fragen warum sie einen immer wieder anguckt, fordert ja regelrecht nach einer patzigen Antwort. Jeder darf doch wohl so oft und intensiv mit seinen Augen in der Öffentlichkeit ansehen wie er/sie will. Da fällt mir der Spruch aus den Diskotheken immer ein, den wir als Jugendliche oft von Nichtdeutschen zu hören bekamen, wenn man es gewagt hat, länger als "erlaubt" irgendwen anzugucken " ... was guckst du Alter ..."

Wir sind nun mal in der Öffentlichkeit und da darf und soll uns jeder gerne ansehen. Also würde ich andere Sprüche anwenden.

*zwinker*

Ich hatte letztens jemand nettes kennengelernt, aber nach wenigen Momenten war mir klar, dass ich ein engeres Miteinander nicht vertiefen will, weil die Weltbilder einfach zu verschieden sind. Einen Korb musste ich hier nicht verteilen, denn es genügte im Gespräch zu verdeutlichen, dass ich andere Sichtweisen habe. Die haben solche inneren Widerstände ausgelöst, dass der Rest wie erbeten abgelaufen ist.

Sensibilität ist hier einfach gefragt, auf beiden Seiten und dann kann man auch mit dezenten Aussagen dem anderen das "Nein" signalisieren. Bei Unsensiblen genügt es in "deren" Sprache zu sprechen, denn die verstehen sie. Unsensibel heißt jedoch nicht, mit Hammer und Schwert vorzugehen.

Manchmal sind Menschen einfach noch zu sehr gefangen in ihrer Angst, ihren Vorstellungen oder Selbstlügen. Es gibt viele Gründe warum wer wie redet oder handelt. Ein bißchen liebevolle Nachsicht kann auch hier nicht schaden. Hauptsache, man bleibt sich selbst treu und steht zu seinem Handeln und agiert offen und mit dem Herzen.

*top*

hg

D.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ääährlich ;)
das kann in München, Hamburg oder Kleinkleckersdorf ebenso passieren.

in Bielefeld gibt's das aber nicht *floet*
ich würde gar nicht erst auf jemand zugehen und fragen
"warum schaust du..." du wirst nie erfahren ob ihr deine Nase nicht passte, deine Klamotten uncool aussahen, sie dich vielleicht mit jemand verwechselte... vieles ist möglich..

Und anschliessend schreiben viele, die sich nicht getraut haben, dann in Berlin hier in der Rubrik "Augenblicke" auf den BVG- Seiten ....

steht immer wieder dasselbe:

"wir haben uns die ganze Zeit angesehen ....."
"du hast mich angelächelt, leider musstest du dann aussteigen ...."
"du hast mir gegenüber gesessen, rotes Kleid, heller Mantel ...."

und vermutlich schreiben alle in der Hoffnung, der/die Augenblicksbekanntschaft möge sich wieder melden.

Wieso haben sie ihn/sie nicht sofort angesprochen, solange noch Zeit war. Nur aus Angst vor so einem blöden Korb?
Natürlich "riskiert" man was, wenn man jemanden anspricht oder anschreibt. Das eigene Selbsbewusstsein könnte einen Schlag bekommen, wenn der andere nicht wie erwartet reagiert.
Na und? Ich bin anschliessend immer noch der/dieselbe. Und der anderen Seite ist möglicherweise eine interessante Bekanntschaft verloren gegangen.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Richtig. Dass sie mich angeschaut hat, hätte (!!!) theoretisch auch auf ihr Interesse deuten können. Und jetzt, wo dem nicht so war, sollte man nicht den Besserwisser raushängen lassen und so tun, als wäre das ja von vorneherein logisch gewesen, dass sie nichts von einem wollte.
Ehrlich...
währt am längsten...
wenns nicht passt, frei raus damit!

und bei nach fragen warum; dann auch kurz und höflich sagen wieso es nicht passt!

wer fragt bekommt auch antworten heißt es...
*****l79 Mann
44 Beiträge
kein ja und kein nein
@*****y_I beitrag vom 13.3

was nutzt dir denn die Frage?
zeigt es dir sie ist heiß begehrt und du musst sie "umschwärmen" praktisch besser als die anderen sein?
es gibt zig Männer die hier mit copy and paste arbeiten, dafür kann Frau aber nichts..
wer nett und höflich ist bekommt auch eine nette Antwort zurück und sei es in Form eines "Nein, es passt nicht"

es wäre ja schön wen man was bekommt etweder ja oder nein aber ich sag mal von den mail die ich geschrieben hab hab ich zu 80% nichtmal ne antwort bekommen
also frag ich mich ob die leute nur zum spaß da sind
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ärgere dich nicht über das Nichtantwortenwollens
manche brechen sich eben (k)eine Zacke aus der Krone

nicht jeder ist hier (immer) höflich und hat eben Schiss zu antorten
ist wie im RL... die Werbung wird auch oft ungelesen in die *tonne* gedrückt..
nicht unhöflich
Also wenn wir von einen Singel Herren angeschrieben werde reagieren wir auch nicht den in unseren Profil steht KLar auf Deutsch drinn das Einzelne Herren keine Chance haben. Weiterhin steht bei uns drin das wir nur auf Mails antworten wo man das Gesicht sehen kann.


Daher hat es nichts mit Unhöflichkeit zu tun, wenn man klar im Profil Regeln stehen hat. Da muss man nicht erst auf einen "Korb " warten



Daher bevor ihr jemnad anschreibt oder anderweitig KOntakt aufnehmen möchtet immer erst das Profil lesen.
*****l79 Mann
44 Beiträge
@****i6

vor ab mal zu mir ich kann lesen mein gesicht ist auch zu erkenne und wer nur ne frau sucht oder ein paar warum soll ich dann denen schreiben
und normal ist es auch das man das profil andere erst lesen tut und dan überlegt ob es richtig ist zu schreiben
beim rest stimm ich aber gerne zu

@*****y_I

ja da hast du wohl recht traurig aber wahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.