Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist dein Korb!

*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
..wobei ich sanft zu bedenken geben möchte, dass dieser Thread ein anderes Thema hat, diese "Hilfe, meine Mails werden nicht beantwortet"-Threads gibt es doch wirklich an anderer Stelle genug.

Danke
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Ich verteile einen Korb -wenn ich denn einen verteile- eigentlich immer direkt... manchmal zu direkt. Aber es ist mir lieber dann nicht noch lange antworten zu müssen, warum ich denn nicht mag.

Das ist meistens ein Bauchgefühl und ich kann es auch rational nicht erkären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.