Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

bekannte im jc getroffen?
Also mir ist es ndlich passiert - da werd och angesprochen per mail, les mir dann sein Profil denk und "oh gott - den kenn ich doch" -und nun?
also wir lachen mittlerweile drüber, weils irgendwie auch einfach nur lustig ist...
ist euch sowas schon passiert?
wie habt ihr euch verhalten?

viel spass
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, haben auch jemanden gesehen.
Ging bei ihm in die Klasse.
Haben aber nur das Profil gelesen, mehr nicht.

Grüße *zwinker*
ja, auch ich habe hier schon einen "alten bekannten" entdeckt ... bzw wurde sogar von ihm angeschrieben *lol* hat mich aber nicht "erkannt" (unsere letzte reale begegnung liegt bestimmt schon 11 jahre zurück)

hab mich aber auch nicht zu erkennen gegeben, da einfach auch kein interesse besteht, mit ihm die fantasien auszuleben, wegen jener ich mich/uns hier angemeldet habe *zwinker*
:-)
Wir haben auch schon bekannte und ein par "nachbarn" hier entdeckt.
Finden es nicht tragisch.
Wurden aber noch nicht angeschrieben, wir denken eher mal man Schmunzelt ein wenig und beläßt es auf ein par Blicke aufs Profil.
schöne grüße Yvonne und Lars
Na, noch nicht, aber ich denke es ist so, wie wenn man Bekannte oder Nachbarn, Kollegen oder gar den Chef im Swingerclub trifft. Es ist nicht peinich - man hat einfach nur das gleiche "Hobby" oder gleiche "Interessen"!

[b]hexe2[/b]
Wir haben bei JC noch keine bekannten gesehen, sollte es passieren lachen wir drüber. Den wo ist in der heutigen Zeit das problem da bei.

Es ist ja doch alles offener geworden.

LG
ja und ???
uns auch schon passiert, ist ja kein problem wir wollen hier ja alle in etwa das gleiche. also ansprechen und wenns passt "auffressen" *grins*

gruessli
orgass + müsli
*******_ni Frau
491 Beiträge
bis ...
dato noch nicht ...
wenn es passiert - kommt es darauf an ...wer es ist - sollte es mein nachbar sein ... werde ich mich auf keinen fall zu erkennen geben ...*schweissausbruch* ..fg

lg nice
Oh ja
Hab sogar 4 bekannte Gesichter gesehen.
Mit zweien, einer gute Freundin und nem Kumpel haben wir uns den Arsch abgelacht.
Ich sags ja Freunde sind sich immer in etwas gleich.

Mfg Attilla
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe schon bekannte Gesichter bei Joyclub gesehen, was weniger tragisch war, da diese mir alle aus, einem sexuellen Kontext heraus, bekannt waren. Es gibt andere (Kollegen, Kunden, ...), denen möchte ich hier lieber nicht über den Weg laufen.

ningyou
lach...
ja..habe hier auch jemanden getroffen den ich kenne...wobei ich ihn nicht erkannt habe...habe ihn angeschrieben....und er hat mich erkannt....*zwinker*
..mir war es zuerst sehr peinlich....aber mittlerweile kann ich drüber lachen *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Wo ist das Problem???Stellt euch vor ihr geht in einen Swingerclub und da kommt die Nachbarschaft und was dann ?? *ggg* *ggg*
@teac
lach...ich bin ein Fluchttier...schon von Geburt an *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
noch nie
wir haben weder hier noch auf andren plattformen "alte" bekannte getroffen. vielleicht erkennen wir sie och nicht ???
ich muss ja zugeben das ich mir an einem berregneten sonntag voller langeweile mal die arbeit gemacht habe die mitglieder aus meinem heimat bundesland zu überfliegen. bei der auflistung steht ja immer schon der landkreis bzw die stadt dahinter und ich habe keine leute gefunden die ich irgendwie kenne aber dafür einen sehr guten freund. es gibt dinge die wollte ich garnicht wissen *rotwerd*
Jepp... ein Jugendfreund.. also aus Kindertagen hat mich mal erkannt... und es war ein toller Schriftwechsel... einfach Kindheitserinnerungen wurden ausgetauscht.... war wirklich toll!
*blume*

Sabine
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich war hier grad mal nen Tag angemeldet, da hat mich eine Bekannte angeschrieben, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte *ggg*

Mir hat das nichts ausgemacht - warum auch *frage* Wir haben beide geschmunzelt.

In der Zwischenzeit habe ich hier den einen oder anderen Bekannten gefunden, den/die ich auch vor meiner Joyzeit schon kannte.


*engel2*
***21 Mann
120 Beiträge
echt inteen, resannt
Find ich echt interesannt die Beiträge zu diesem Thema.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mehr von mir preiszugeben durch Fotos, auf denen das Gesicht sichtbar ist.

Auf der einen Seite würde ich es nicht schlimm finden, einem Bekannten hier über dem Weg zu laufen, auf der anderen Seite gibt es natürlich Menschen, denen meine Sexualität garnichts angeht.

Aber zum Trost bleibt dann ja noch, dass diese Menschen ( die man eigetnlich nicht begegnen will ) sich ja auch hier angemeldet haben und ihc ihr Profil sehen kann *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
JA
Habe hier auch schon bekannte gesehen. Ein Paar welches ich noch von früher von einem anderem Forum kenne. Tja und dann habe ich letztens festgestellt das mein Bruder hier auch angemeldet ist, hätte er mich allerdings nicht darauf angesprochen, wäre es mir nicht aufgefallen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
keine probleme damit ! bin gerne hier und andere auch, daher würde ich keinen ansprechen auf diese tatsache. sollte er mich fragen würde ich ganz klar dazu stehen, denn er ist ja auch dort gewesen.
Also passiert ist uns das bisher noch nicht. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Wir hätten auch kein Problem damit, warum auch. Wer weiß vielleicht findet man ja sogar gemeinsame Interessen......*lol*. Wir denken es ist nichts schlimmes was wir machen. Wir versuchen lediglich unsere Phantasien auszuleben und nette Leute kennen zu lernen. Wir haben sogar schon ein paar Leuten die Seite empfohlen und die sind mittlerweile auch hier angemeldet *ggg* .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben nicht nur einen freund/bekannten hier im jc
haben insgesamt 4 freunde/freundinen von uns hier... finds toll das die genauso offen mit sex umgehen wie wir
liebe grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe meiner arbeitskollegin auch von dieser seite berichtet warum nicht. die hat mir auch immer ihre pc ausdrucke zur verfügung gestellt, die sie im büro liest. sie ist in vielen anderen foren vertreten.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wir haben sogar schon ein paar Leuten die Seite empfohlen und die sind mittlerweile auch hier angemeldet

Das hab ich auch schon mal gemacht.

Ich fühl mich hier nun mal wohl, habe überwiegend angenehme Erfahrungen gemacht (von einigen unzuverlässigen Menschen mal abgesehen, die lieber schreiben und dann beim Treffen nicht erscheinen) und unter anderem seeeeeeehr sympathische Menschen kennen gelernt - auch was den erotischen Aspekt betrifft.

Eine "richtige" Empfehlung gebe ich nicht. Sag jedem dazu, er/sie muss natürlich eigene Erfahrungen machen und sich selbst überzeugen.


*engel2*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe hier auch schon eine junge Frau gesehen, die ich schon persönlich mal kennengelernt habe vor einigen Jahren, habe diese aber nicht angeschrieben, nur halt das Profil gelesen. Und habe auch schon einen jungen Mann, mit dem ich eine Weile CM´s geschrieben habe, auch schon auf der Straße gesehen, allerdings hat er mich nicht erkannt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.