Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

Vor zwei Monaten...
... hab ich mal auf "ihr" Profil geklickt. Sie schrieb dann glatt zurück: "Du, ich kenn´ Dich!" *ja*
Da ihr Gesicht nicht zu erkennen war, fielen mir alle möglich Sünden ein *smile*


Wie sich herausstellte, sind wir uns im Job vor knapp sieben Jahren schon über den Weg gelaufen.
Vor gut vier Jahren haben wir uns schließlich aus den Augen verloren.

Ende Januar haben wir uns dann gaaanz harmlos ins Kino verabredet.

Und was soll ich sagen - seit 7. März sind wir ein Paar *liebhab*

Jedenfalls stellte sich vor ein paar Tagen auch noch heraus, daß sie sich damals auf den ersten Blick in mich verliebte.... also Sachen gibts *zwinker*

JC sei Dank! *anbet*
@******Mia

unser sohn ist 19 und unsere schwiegertochter 18 *zwinker*
und das ist wirklich wahr *zwinker* .... wir wissen zwar nicht auf wem sie kommen *zwinker*

lg
**********hadow Paar
11 Beiträge
Also würde sagen auf dich *zwinker*

Und wir sind wohl das paar worüber gesprochen wird ....
aah
geheimnis gelüftet, vielen dank *huhu*

² sie von bluemchenshadow - hey, du bist ja auch so eine kleine *zwinker*

und damit back to topic *zwinker*
also uns ist etwas Ähnliches passiert.
Bekannte meiner Schwiegereltern haben uns hier gefunden und es denen erzählt.
Es wurde aber alles etwas falsch dargestellt.
Sie behaubteten das die älteren sich mit jüngeren Treffen und dafür bezahlen müßten.
Na war der Ärger erst einmal groß.
Aber als wir sie dann aufgeklärt haben war alles halb so wild und nu ist die Katze aus dem Sack!!!!!!!

PS:lieben Gruß an die Bekannten meiner Schwiegereltern!!

Chris
@*******hes paar

das finden wir gut....das ihr euch persoenlich ausgesprochen habt....somit konntet ihr das alles richtig stellen....nur keine falsche scharm deshalb .... ist doch nix mehr verbotendes seine neigungen auszuleben..... genauso wie bei meinen sohn und schwiegertochter .... wir finden es toll !!!
Mir (basti) geht es auch so, dass ich hier einen Bekannten mit Freundin aus dem "echten" Leben getroffen habe.
Im ersten Moment war es erstmal etwas komisch, aber dann wirds ganz normal, andere Leute haben halt auch ein Privatleben, so wie wir auch.
Ich finde da auch nichts Schlimmes dran.

lg
Basti und Nadine
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Einige Nachbarn!
Sehr interessant, wir haben beim Stammtisch der JCler aus der Gruppe Nürnberg und Umgebung eine Reihe von Nachbarn getroffen, die teilweise nur ein paar hundert Meter entfernt wohnen. Auch Bekannte aus der Jugendzeit *g*

Hat etwas, zu wissen, dass in unserem Vorort einige hier unterwegs sind. Probleme gab das bisher keine, nur amüsante Gespräche.

Viele Grüße
Die Smarties
Wir haben durch Zufall bereits 2 Profile von Leuten gesehen, die wir kennen- sind aber nur Bekannte "vom Sehen". Wir haben auch kein Kommentar da gelassen& uns weg gestohlen *raeusper*


wvonnim
oh ja...
...mir schrieb mal wer, dass ihm meine Augen so bekannt vorkämen...
Allerdings sagten mir seine Fotos so gar nichts, bis es "klick" machte,
die damaligen Nachbarn meiner Grosseltern, mit dessen Tochter ich mit 12,13 gespielt hatte ;o)

War schon etwas komisch....
Con-Abiturient
Vor ein paar Wochen hat mich ein Con-Abiturient (Jhrg '94) hier entdeckt und auch (selbstverständlich!) angeschrieben. Meinte, er wäre immer sehr gespannt darauf gewesen, wen er hier mal so alles trifft - aber ich war wohl der Erste...

...Und gerade eben vor 1 Std hat uns ein Paar gemailt, dessen [M] wir dieses Jahr an Karnevalssonntag in der Ddorfer Altstadt kennengelernt haben!:-) Er hat uns wiedererkannt und sie schlugen uns gerade einen kleinen Umtrunk zu viert vor. So muss das sein! Die Welt ist ein Dorf!!:-)

Selbstredend sollte man aber ganz generell, falls man hier von Bekannten "entdeckt" wird, gelassen und fröhlich reagieren!

Jedenfalls wir möchten hier nicht die Bekanntschaft zu Menschen machen, die sich vor ihren Bekannten wegen ihres JC-Account in Grund und Boden schämen würden!!

VG Mars74
@geilespaarmg
sowas gibt es nun echt selten .aber cool wenn beide die gleichen interessen haben.Geht ihr den auch mal gemeinsam zu treffen oder in clubs?

Wir dagegen hatten mal einige bekannte hier getroffen .wie man immer sagt "so klein ist die welt"

LG
@paardiepholz
Ihr fragt gerade bitte nicht ernsthaft, ob "geilespaarmg" zusammen mit ihrem 19jährigen Sohn + 18jähriger Schwiegertochter manchmal zusammen Swingerclubs besuchen ...??!

Also, WIR fänden das garnicht "cool", sondern ehrlich gesagt: "ziemlich uncool!" und auch ein wenig seltsam!!

• Wir wollten weder unseren Eltern noch und vorallem nicht unseren Kindern beim Rudelficken zuschauen ...*nene* *pfui*

Aber natürlich jeder nach seiner facon ...*hae*
**********hadow Paar
11 Beiträge
Hehe da muss ich doch nun mal was zu sagen.....

Nein das tun wir nicht und würden wir auch net tun *zwinker*

Vorallem fahren wir in keine clubs oder irgendwelche treffen.
Höchstens zu einem treffen was wir mit irgendjemanden machen aber da werden wohl geilespaar eher weniger sein *zwinker*
@BluemchenShadow
Das freut uns zu lesen!
Man kann's mit der Non-Konformität nämlich auch durchaus übertreiben. Und das hier wäre in unseren Augen solch ein "Fall" ...*ja*

VG, Mars74
richtig !! B+S hat ja schon alles geschrieben....hehe...muss ich mich wenigstens nicht mehr reinhaengen *zwinker* ..... haben zwar die gleichen intressen aber mehr ist nicht *zwinker*
*geschlossen*
so, thema zugemacht mehr wird nicht beantwortet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.