Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Manche möchten dies auch nicht. Dies ist mir schon mal passiert.

Ich war auf einer Party und dort war eine wunderschöne TV (ein Mann) in "vollem" devoten Outfit.

Hab sie mir - jaaaaaaaa ich bin halt schon mal durchgeknallt - einfach am Halsband geschnappt und ihr gesagt, dass sie diese Nacht mir gehört. So war dies dann auch - sie hat mir jeden Wunsch erfüllt, immer gewartet bis ich ihr erlaubt habe etwas zu trinken, etwas zu sagen usw usw.

Etwa zwei oder drei Wochen später habe ich diesen Mann im Anzug in der Stadt an einer Haltestelle gesehen - in Begleitung. Wir haben auf die gleiche Strassenbahn gewartet. Er hat mich sofort erkannt und mir mit einem Zeichen zu verstehen gegeben, dass ich ihn auf keinen Fall ansprechen soll. Hab ich auch nicht gemacht und fand da auch nichts ungewöhnliches dran. Er lebt seinen Fetisch aus und hat auch sein zweites Leben.


*engel2*
*****_nw Frau
186 Beiträge
hallo!...also das ist mal ein lustiges thema! also ich habe bis dato noch niemanden "getroffen"und bin auch froh darüber !!!!wie soll ich sagen...?ich möchte nicht meine nachbarn ...oder sehr gute bekannte hier treffen!!!!! wäre mir peinlich ! wenn die nachbarn in meinem profil lesen lesen ,was ich mag .... -muß nicht sein !ich will auch nicht wissen was sie mögen -muss auch ehrlich sagen ,da sich deshalb noch kein bild eingestellt habe !!!!!!!!!!!!! finde diese seite super ---aber habe immer noch einige vorbehalte -sprich bilder *rotwerd*
*******ogul Mann
616 Beiträge
also ich bin .......
......eigentlich hier hin gekommen weil mir ein Kollege den Tip gab. Ich stellte schnell fest das ich hier ne Menge Leute kenne - macht mir nix.

Kennt mich einer der möge mich bitte freundlich anschreiben! *lol*
****ian Frau
49 Beiträge
Hallo,
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht.... Ich bin in einem Job in dem ich viel mit Menschen zu tun habe... Mein Job ist sehr konserativ, möchte eigentlich keine Kunden vor mir sitzen haben die mich dann blöd angrinsen...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***na:

Nimmste einfach so ein Bild, wie ich es zum Beispiel als momentanes Hauptbild habe und läßt dich prüfen. Oder machst es wie Gullian.

Dann wirst du auch nicht erkannt und zeigt dennoch ein klein wenig von dir *zwinker* *zwinker*

Es gibt sooooooooooooo viele Möglichkeiten angenehmer Bilder.


*engel2*
****ri Paar
47 Beiträge
Hier bin ich ja neu...
aber zum erstenmal auf der Fetisch-Party läuft mir am Eingang! eine ehemalige Klassenkameradin über den weg, beim zweiten Besuch ein ehemaliger Arbeitskollege... und dann erklär mal deiner Frau, daß du hier noch nie warst !

Stefan
Ich kann Gullian vollkommen verstehen, daher sind wir als nur ich angemeldet denn mein Liebling hat auch einen Beruf in dem er sehr viel mit "konservativen" Menschen zu tun hat.

Aber der Tip von Dangerangel ist *spitze* und ich würde ihn beherzigen *zwinker*

*blume*

Sabine
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@******hen

*rotwerd* und [b]knicks mach[/b] *ggg*


Bussi
*engel2*
@*******ngel:

nich dafür!!!!!!!!!!!!!!!

*bussi*

*blume*

Sabine
Wenn es so sein sollte, na dann werd ich auch darüber lachen...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
in jc noch net, aber in nem anderen wo wir auch über intime sachen geredet haben bis wir festgestellt haben das sie im haus nebenan wohnt!
*******lfe Frau
675 Beiträge
hehe jep
hier sind paar von mein freunden und auch verwandte *cool*
warum auch nicht.... wo ligt das problem?!?


mensch die deutschen sind viel zu verkrampft was sex und co. angeht...
schrecklick *umpf* *gr2*
hallo zusammen,
ja mir ist das schon öfters hier drin passiert das ich nen Bekannten treffe:-)
Und vor allem auch Arbietskollegen.
Aber da ich dazu stehe das ich hier angemaldet bin, ist mir das egal ob ich bekannte treffe.

Lg schwaeble
JAAAA
Ja hab ich ! Tatsächlich ! ... unglaublich nicht wahr ? ... Auch wir lachen mittlerweile darüber *ggg*
leider...
bis jetzt noch nicht, aber wir arbeiten intesiv daran,hoffentlich klappt es bald
..oh..
ja...und zwar meinen Sparkassen-Berater *gr2* *fiesgrins* *fiesgrins* *gr2*
Das Netz ist nen Dorf *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt und daher macht es mir nichts aus andere hier zu treffen oder erkannt werden.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Kollegen gesehen
Wir haben schon 2 ehemalige Kollegen und Leute aus der Nachbarchaft gefunden. Und? Kontakt hatten wir zwar nicht, aber geschmunzelt haben wir schon darüber. Ist doch interessant, dass auch Bekannte auf derselben Wellenlänge sprich JC liegen, auch wenn sexueller Kontakt nicht in Frage kommt.
Auf alle Fälle sieht Frau Nachbarin lecker aus und dann sieht man doch gerne hin, auch wenn das Profil nicht zu unserer Suche passt! *cool*

Viele Grüße
Die Smarties
heute sind wir doch viel offener gegen über dem sex. ich habe zwar noch keinen bekannten getroffen aber würde jetzt auch nicht mit dem finger auf dem zeigen wenn ich ihn persönlich sehn würde. er/sie sind auch nur menschen mit bedürfnisse

*kuss*
**K Paar
276 Beiträge
nein
noch nicht
*******0_by Frau
238 Beiträge
Ich hab hier sogar schon zwei getroffen die ich gut kenne...war total lustig...
--> ganz liebe Grüße an die Beiden *knuddel*
Auch
Ja mich hat vor kurzem ein damaliger Schulkamard angeschriebn, ich war ein wenig beschähmt, da man sein Gesicht nicht erkennen konnte, Er meinte mich einige zeit lang ein wenig zu Vera..... aber zum schluss hat er sich zu erkennen gegeben und siehe da , jetzt haben wir seid ein paar Wochen wieder Kontakt, was ich persönlich Klasse finde da wir uns 16 Jahre nicht gesehn haben.


LG Jani (DASPaar7174)
Also bekannte haben wir hier auch noch nicht getroffen oder sind per clubmail von ihnen kontaktiert worden.
das einzige war, dass wir mal ein profil gesehen haben was einem bekannten von uns (auch von den fotos her) ziemlich geähnelt hat, wir aber dann festgestellt haben dass er es zum glück nicht ist und haben nur ein wenig geschmunzelt...*gg*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Nein bisher haben wir noch keinerlei Bekannte getrofffen. Weder dass wir irgend jemand in einem Profil erkann hätten, noch dass uns jemand angeschrieben hätte.
Wie wir darauf reagieren würden können wir noch nicht sagen. Aber großartig schlimm wäre es auch nicht.
Ich hab auch schon gespickelt, hab aber noch niemanden entdecken können. Außer denjenigen, der mich hierhergeführt hat.

Ok, eine weitere Person hab ich jetzt auf den JC aufmerksam gemacht. Liebe Grüße an dich Ana. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.