Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?32
Habt ihr schon mal Bekannte oder Verwandte getroffen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen

Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen
Hi uns würde mal sehr interssieren, ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem Swingerclub getroffen habt oder auf solchen einer Kontaktplatformen gesehen habt und ihr gar nicht gedacht habt, dass Sie die gleichen Interessen haben wie ihr.

Wie habt ihr Euch verhalten?
War es Euch peinlich bzw. unangenehm?

Denn wir können es und gar nicht Vorstellen, wie wir in so einer Situation handeln würden.

Oder Freunde die Euch zwei deutige Angebote gemacht haben.
Nein,es ist uns bisher nicht passiert......
Hallo!
Nun ja,bisher hatten wir das vergnügen nicht zwinker.
Aber denken würden ganz locker damit umgehen.
Denn hey die sind doch dann aus dem selben Grund hier wie wir.
Wöfür soll man sich da schämen einfach Kopf hoch und durch smile.
Lieben Gruß
Mondschein *hotlady*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja, nicht weiter, als heute hat bei uns auf`m Profil ein Bekannter vorbeigeguckt. Freundlich begrüsst haben wir ihn und gesagt-er soll uns doch mal ruhig ansprechen dadraussen, wenn er Lust hat.
Witzig, was sich hier alles trifft.
LG Nikilana`s
*******tic Paar
496 Beiträge
also uns ist gleich bei unserem ersten clubbesuch ein bekannter, nämlich ein alter arbeitskollege über den weg gelaufen. war natürlich super ^^
peinlich eigentlich nicht - er hatte halt pech das es unser erster clubbesuch war und wir überhaupt garnicht mit ihm in berührung kommen wollten, was er mehrmals "provozierte" *zwinker*
aber alles in allem muss das auch keinem peinlich sein, denn schliesslich haben wir irgendwo alle artverwandte gedanken und sind auf der suche nach erfüllung, unter anderem in solchen lokalitäten oder in foren wie joyclub etc.
auch hier haben uns 2 paare schon angeschrieben, sogar ein feuerwehrkamerad, aber was solls - da tauscht man sich aus und wartet was passiert *zwinker*


LG,

two4erotic
****yy Frau
72 Beiträge
Oh Gott, ja! das ist uns vor ner weile passiert!!!! Auf einmal stand eine ehemalige Kollegin im Raum.... hab spontan versuch mich hinter meinem Freund zu verstecken. Hm, er ist zwar schon groß, aber ich in meinem knallroten Kleidchen und er (er ist Farbig)... wir fallen eben auf zusammen, lol.
Die ehemalige Kollegin und ich haben dann wohl beide entschieden uns zu ignorieren. Ist vielleicht nicht die erwachsenste Art miteinander umzugehen, aber ihre Künigung damals war auch unter keinen guten Umständen (sie hatte Geld geklaut). Wir haben (außer einem Clubbesuch) nicht viel gemeinsam.

So im Nachhinein ist es nicht schlimm sie dort getroffen zu haben. Aber in dem Moment war es mir schon EXTREM peinlich!!! Mein Freund hat sich dagegen halb tot gelacht *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ist uns ......
..... schon zweimal passiert!!! *oops*

Beim ersten Mal haben wir so getan, als würden wir meinen ehemaligen
Arbeitskollegen nicht erkennen - haben Ihn einfach ignoriert. Die
Sache war uns "höchst-peinlich" und wir haben uns vorgenommen
dass wir beim nächsten Mal das Thema anders angehen!!

Das passierte dann auch!
In einem Club kommt plötzlich wieder ein ehemaliger Arbeitskollege
mit seiner Frau. Da wir uns fest vorgenommen hatten dass dies nicht
mehr so peinlich ablaufen sollte, gingen wir direkt auf die Beiden zu
und fingen ein lockeres Gespräch an.

Wir glauben, dass dies der richtige Weg ist - haben aber noch nie
einen aktuellen Kollegen oder Kollegin getroffen - würden dies aber
auch dann so machen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hätten sicher kein Problem damit....
wenn wir Bekannte treffen würden, und wenn, ist Angriff die beste Verteidigung und wir würden auch auf die Bekannten zugehen.
Eigentlich finden wir es sogar ziemlich spannend mal zu sehen ob jemand bekanntes auch im Club ist.


*zwinker* von den Frenchs
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke auch besonders im Bezug auf die Profile hier im JC muss man eben einfach immer einfach damit rechnen, dass jemand bekanntes vorbeischaut.
Man sollte also auch nur die Informationen und das Bildmaterial preisgeben, welches von anderen problemlos gesichtet werden darf (wie generell auf einer solch öffentlichen Plattform -> Internet..)

Im Club ist das wahrscheinlich auch nochmal etwas anderes, da man da ja wirklich von gemeinsamen Interessen ausgehen kann. Zumindest einigermaßen.
Im JC ist das schon etwas anderes. So viele verschiedene Grüppchen und Interessengemeinschaften.
Je nach dem gibt man eben schon viel preis..
****n46 Paar
153 Beiträge
Wir hatten auch mal einen Arbeitskollegen im Club getroffen, angestarrt,gelächelt ah du auch hier man wundert sich zwar, aber wir sind nun mal Menschen
***en Paar
1.008 Beiträge
Mehrmals
Uns passierte dies schon mehrmals. Kürzlich haben wir eine Schulfreundin von ihr angetroffen, welche sie seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Wir hatten einen tollen Abend und werden diesen auch wiederholen. Mit ehemaligen Arbeitskolleginnen haben wir geplaudert und was getrunken an der Bar. Es sind ja alle aus dem selben Grund in einem Club und es gehen alle freiwillig dahin.

Letzten Sommer sahen wir einen Geschäftspartner von ihm in Begleitung einer Dame. Dem Mann war das so offensichtlich peinlich, dass wir uns köstlich amüsiert haben.

Wenn man das Risiko nicht eingehen will erkannt zu werden muss man eben zu Hause bleiben.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, das kann .....
..... aber auch schief gehen!!

Ein bekanntes Paar hat mal einen Arbeitskollegen von IHR im Club
getroffen - der Kollege war als SoloMann im CLub!
Der Kollege hat dann auch den Versuch gestartet sich IHR zu
nähern und da SIE das nicht wollte hat sie freundlich abgelehnt.
Dies scheint dem Kollegen aber nicht bekommen zu sein.

Ab Montag, nach dem Clubbesuch, hat er seinen Rachefeldzug
gestartet und überall erzählt, dass sie ein Schlampe sein und sich
in Clubs von allen Jungs poppen lässt - aber er habe das nur von
einem Bekannten gehört, jedoch erzählt er das immer wieder und
versucht SIE in ein schlechtes Licht zu rücken.

Sie hat Ihn auch mal zur Rede gestellt und gefragt was das eigentlich soll, worauf er Ihr klar sagte:

Hättest mich mal rangelassen, wäre darüber nie gesprochen worden!! *oops*

Das Ganze ging sogar schon soweit, dass er Sie im Büro besucht hat
(er arbeitet in der Produktion) und wollte ein Date mit Ihr alleine
haben - sie hat aber dann immer KLAR abgelehnt *rotwerd*

ALSO: keine feine Geschichte, wenn man solch ein A...... als Arbeitskollege hat!!! *oops*

Zwischenzeitlich hat der Typ die Firma verlassen, jedoch gibt es
aber immer noch Nachwehen unter den Kollegen, denn eigentlich
weiss es fast jeder in diesem Unternehmen! Aber zumindest wird
Sie nun nicht mehr bedrängt!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
uns passiert es öfters mal das unser er arbeitskolleggen trifft ob im club oder auf unserem profil wir gehen damit locker um den hier sind ja wohl alle aus dem gleichen grund und schlechte erfahrungen haben wir auch noch nicht gemacht. lg babs
*****_76 Mann
126 Beiträge
mir ist es auch passiert....
...dass ich ein bekanntes pärchen aus meiner ehemaligen klasse im netz getroffen habe...sie waren wohl aber schon länger als swinger unterwegs. Hab sie angeschrieben und mich dann irgendwann zu erkennen gegeben...Wir haben uns noch am selben abend getroffen und dann noch häufiger... Es ist mitlerweile eine gute Freundschaft entstanden. Kann es nur empfehlen, einfach darüber zu reden. Hab es nie bereut.

Lg an alle!
**mu Paar
528 Beiträge
da wir bisher leider noch nicht dazu gekommen sind einen pärchenclub zu besuchen, konnte es uns bisher auch (logischer weise.... *lol* ) nicht passieren dort einen bekannten zu treffen.... aber wir hätten da auch keine probleme mit, denn eigentlich sind dort doch nur leute aus dem gleichen grund!!!

hier im joy haben wir schon bekannte getroffen und das ist auch bisher kein problem gewesen.....
wir schreiben uns hin und wieder mal nen mail oder auch wenn wir uns mal auf ´ner feier oder so treffen, dann läuft das alles genauso ab wie vorher!!!

o.k., wenn man natürlich auf so ein a....loch trifft wie sexyhexy, dann würde ich (er) mit sicherheit mir mal das bürschchen zur brust nehmen!!! könnte sein dass er nachher ne gewisse zeit nicht in der lage wäre solch einen schwachsinn zu erzählen!!!

lg
mamu
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben bisher schon mehrere Arbeitskollegen im Club getroffen.

Bisher haben es alle brav für sich behalten. Klar, wenn fast alle verheiratet sind und dann als Solomann unterwegs waren *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir waren
... bisher in keinem SC, haben demnach also diese Erfahrung noch nicht gemacht. Ich glaube aber auch nicht, daß es uns peinlich wäre, denn da wir wir doch eine kleine Gruppe der Menschheit sind, die etwas "anders" ist, verbindet uns etwas und das braucht keinem peinlich sein. Es macht schließlich jedem Spaß und meist ist man aus freinen Stücken dort.

Was die Frage nach eindeutig zweideutigen Angeboten angeht. Haben wir schon von mehreren Frauen unseres Bekanntenkreises gehabt. Wir haben damit keine Probleme,nutzen aber auch, wie die meisten hier, nicht gleich jede Situation schamlos aus und holen uns jede ins Bett *oha* . Denn man kann zwar befreundet oder bekannt miteinander sein, aber passen muß es ja trotzdem nicht. *bananen*
Wir haben einen Arbeitskollegen meines Mannes im SC gesehen und es hat uns keineswegs gestört... Weshalb auch!?

Zumal die meisten dann sowieso so perplex sind, weil sie eben nicht damit gerechnet haben, das sie einen nicht mal auf neutralem Boden deshalb ansprechen würden...

lg
fellinlove
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Kenn ich den??
Wir schlenderten herum *hotlady* , aßen gemütlich eine Kleinigkeit *banane*, bestellten uns an der Bar ein Getränk *wein* und ER setzte sich neben mich.
So aus dem Augenwinkel gucke ich und denke """also den kenn ich doch - aber nein, das kann ja gar nicht sein *skeptisch* """, konnte doch.
Hab ihn angesprochen und der Abend wurde richtig nett!!
Als Clubinsider hat er uns von oben bis unten alles gezeigt was der Club zu bieten hatte und wir fanden es sehr lustig *gg*

Seid also einfach entspannt...
Leider nicht!

Ich fänds spaßig. Und ich finds schön, wenn die Leute die hier vertreten sind auch dazu stehen. *love4*

Liebe Grüße...Palarran
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ist uns noch
nicht passiert. Haben noch niemanden bei Besuchen in Swingerclubs getroffen. Wenn es mal so sein solltewerden wir locker damit umgehen. Stehen Dazu das wir SC besuchen. Machen ja nichts Verbotenes!

LG
********Jill Paar
57 Beiträge
Im Club zwar nicht...
.... aber als ich (T) mal im Büro erzählt habe, dass wir am Wochendende im Sauna-Bereich der Therme Erding waren, hat eine Kollegen seeeehr ... sagen wir mal ... wissend schmunzelt und mir zu verstehen gegeben, dass Sie weiß, wovon ich rede...

Liebe Grüße von Jill und Tim
@ Kady_Tommy
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen

treffen sich zwei jäger im swingerclub;

beide tot.
*sfg
Denke das Sie da das Gleichen machen bzw suchen wie Ihr auch... also wäre mir das sowas von egal *letzteswort*

Hexe
*********sters Paar
74 Beiträge
hi du auch hier...
ja, uns sind im Club auch schon Bekannte über den Weg gelaufen.
Von perplex dreinschauen bis super nette Gespräche...

Es muss niemandem peinlich sein, man sollte dazu stehen!
Diskretion ist für uns selbstverständlich und das erhoffen wir auch von allen anderen.
Wir sind halt sehr positiv denkende Menschen *grins*
bekannte
wir gehen daher nur an pärchentagen in swingerclub, denn dann ist klar dass beide das gleiche wollen. haben auch schon bekannte getroffen und je nach sympathie den abend gemeinsam verbracht oder nicht. an offenen tagen sucht meist mann seitensprung und das kann dann schon peinlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.