Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva161
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

Find ich net schlimm
^^also ich finde es net schlimm..gut was anfangen würde ich mit dennen eher nicht, erst recht wenn man sich gut kennt..aber grundsätzlich, empfehle ich auch Freunden diesen Forum ^^ ich find eigentlich recht interessant hier^^

man ließt sachen, wo man sich vorher keine gedanken gemacht hat =)

mfg
******ize Paar
64 Beiträge
Schlimm????
Nein wieso denn auch...
Denn alle haben die gleichen Intressen wenn sie sich auf solchen Plattformen bewegen....

Achso klar haben wir ....ihr Cousin ist hier unterwegs.
Also Ich würde hier auch schon 2 mal zufällig von ehemaligen Schulkamaraden entdeckt - aber ich fands jetzt net schlimm

keine Panik auf der Titanic - schließlich sind die, die einen hier entdecken ja selber angemeldet!
Meine Freundin und ich haben auch ein Paar (m/w) aus dem engeren privaten Kreis hier gesehen. Allerdings glaube ich auch, dass wir alle voneinander wissen, dass wir uns hier rumtreiben *zwinker*. Ist vielleicht so eine Art "Geheimnis" untereinander und keinesfalls schlimm, zumal wir die beiden sowieso mögen *blume*

Gut, auf das Erkanntwerden durch meine männl. Arbeitskollegen könnte ich gut verzichten *zwinker*

LG, Carolyna
Hi alle zusammen!!
Also wir haben hier auch eine Bekannte getroffen! Und zwar eine aus IHRER alten Clique. Haben Sie einfach angeschrieben und stehen jetzt auch wieder in Kontakt mit ihr und Ihren Freund, aber nur rein freudschaftlich, also nicht auf sexueller Basis. Ist aber echt schön sie hier getroffen zu haben, weil sie echt super lieb ist. Chatten viel zusammen und waren die beiden auch schon besuchen. Werden den Kontakt wieder aufleben lassen. Echt schön wie der Joyclub verbindet fg

Finden da auch nichts peinliches dran, denn was gibt es schöneres als sich über die schönste "Nebensache" der Welt auszutauschen.

Falls hier noch mehr Bekannte von uns sind, schreibt ruhig *gg*, freuen uns über jede Mail *zwinker*

MfG PurePassion_NRW
Tja, man trifft hier auch die "üblichen" Leute, ...
... die einem schon in anderen ähnlichen Foren aufgefallen sind!

Es ist mitunter kaum zu glauben, in wie vielen Foren gewisse Leute so gleichzeitig aktiv sein können ...
Vielleicht sind sie aber auch nur omnipotent? *hotman*
Oder leiden gar an mehrfach gespaltener Persönlichkeit? *fiesgrins*
ja...
wir haben schon Bekannte aus der näheren Umgebung hier entdeckt... angeschrieben, weil wir finden nix dabei.... haben aber keine Reaktion darauf bekommen. War demjenigen vielleicht doch sehr peinlich....

Und ein Profil haben wir gefunden, von IHR machte mein Mann vor 7 Jahren Fotos... bei nem Fotoshooting.....


Tja so klein ist die Welt.... sagt man sich da....

Und letzendes, so denken wir ist das wie im Club.... Es ist ja ein gemeinsames Hobby, dem man da nachgeht.... jeder outet sich ja in dem Moment....
ich habe auch schon ein paar bekannte und ein nachbar hier im JC. drin *gg*
angeschrieben haben wir uns auch schon und keiner macht es was aus *freu*
******rgo Mann
356 Beiträge
Auch
ich habe jemanden hier gesehen, die ich sehr gut kenne.
Aber ob die wissen, wer ich bin ???
Bin mir nicht sicher. Vielleicht ist die Vermutung da, aber die Bestätigung??
klar...
......genauso wie mal auf der kitkat...aber ich mein die sind hier genauso wie ich...also muss es einem nicht peinlich sein...
wenns net grad die eltern oder geschwister sind
heben hier auch schon Pärchen gefunden die wir kennen und eine Bekannte von uns ist auch hier angemeldet, aber schlimm findet das von uns niemand, warum auch.
******s81 Mann
45 Beiträge
bisher nicht
....aber das mag ja durchaus noch kommen. Sollte ich hier jemanden entdecken den ich kenne, werde ich mich wahrscheinlich mit dem Anschreiben zurückhalten und Sie/Ihn machen lassen. Obwohl ich dann ganz bestimmt öfter mal dort im Profil vorbeischauen werde. *lach*
Und sollte das gleiche mal mit mir passieren, dann werde ich sicher versuchen es mit Humor zu sehen. Wir sind ja schließlich beide hier. Wer weiß, vielleicht wird ja dann sogar was draus, woran man vorher noch nicht gedacht hat... bei einer netten Sie.
*****nin Frau
424 Beiträge
Aber sicher....
und zwar meine Schwiegermutter!!!!! *headcrash*
LG Kathrin
Offenbar ...
und zwar meine Schwiegermutter!!!!! *headcrash*
LG Kathrin

... eine sehr "aktive" Familie! *grins*

Liebe Grüße
Lowlander
*****nin Frau
424 Beiträge
Das kannst wohl laut sagen....
Da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt,hab ich ja auch was davon...
Ausserdem find ich es nicht verwerflich,hier angemeldet zu sein.Ich weiss,davon war auch nie die Rede,ich wollts nur erwähnen.
Viel Spass noch und Liebe Grüsse Kathrin
**bo Mann
188 Beiträge
gefunden!
Ja, ich habe sogar jemanden aus meiner engen Familie gefunden (na, ich will jetzt keine Namen nennen, zwinker).
Haben drüber gesprochen und war aber kein Problem.
Kann halt vorkommen und wenn man sogar mit Profilfotos, wie ich, hier reingeht, muss man auch damit rechnen.

lg

jabo
Ja, 3 Leute aus meinem Abijahrgang *g*
****mi Mann
319 Beiträge
scheint ja ein lockerer jahrgang gewesen zu sein, da werden die abitreffen sicherlich spaßig
Bisher...
...ist mir das noch nicht passiert.

Aber ich hätte auch kein Problem damit...immerhin weiß man dann, worüber man sich unterhalten kann...lach *g*
ist uns bisher
auch noch nicht passiert weder hier ncoh in anderen ähnlichen foren, aber selbst wenn warum sind die wohl hier ?
*****n68 Frau
124 Beiträge
Also ich habe hier auch schon Nachbarn getroffen und bin von einem schon angeschrieben worden ,war dann so fair ,ihm zu schreiben ,wer ich bin ,iwr grinsen uns auf der strasse nur noch an ....uns ist egal ,was die leute denken ,da wir beide ledig sind seufz wenn er nicht 11 jahre jünger wäre....... *floet* *floet*
Tanzpartner
Habe hier per Zufall einen ehemaligen Tanzpartner wieder getroffen, ihm war es aber unangenehm..
2 Freunde, 2 Bekannte... und
1 Arbeitskollegen... alle zufällig hier... *haumichwech*

Und muss ja keiner wissen...gell? *ggg*
haben
heute zufaellig *zwinker* hier im joy unseren sohn und schwiegertochter getroffen....na das ist ja mal was *top2* .....so kennen wir sie ja noch garnicht *sabber* und sie uns auch nicht *wow* , na das ist ja mal eine tolle ueberraschung *knuddel2* , haben sie heute direkt bei uns zu essen eingeladen.... *kissenschlacht*
²geilespaarmg
wie jung sind denn sohn und schwiegertochter, wenn ihr doch gerade mal knapp 40 seid? oder ist das "schwiegertochter" nur im übertragenen sinne gemeint, weil die beiden wie pech und schwefel sind;) da wunder ich mich doch grad ein bisschen *smile*

zum thema:
ich habe meine zwillingsschwester hier gefunden *zwinker* und eine ehemalige mitschülerin, von dessen devotheit ich damals ja keine ahnung hatte *oh* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.