Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4803 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

..... ja klar ....
allerdings versteh ich die Frage hier nicht so richtig ..... und wenn ich mir all die letzten Seiten anschau, hab ich das Gefühl das wir hier im Joy was absolut verbotenes machen .... keiner will erkannt werden ... keiner steht zu dem was er tut oder mag ... *hae*

Ich versteh genausowenig die Profile ohne Bilder ...... was soll den dabei rauskommen .... ich treffe mich doch nicht mit jemanden den ich nicht mal im Ansatz her einschätzen kann .... *aua*

Und wie ich damit umgehe .... ei na genauso, als wenn ich jemand auf der Strasse oder beim Einkaufen treffe .... Leute die ich nicht mag .... na die hab ich dann wohl ausversehen ... übersehen.
Und die anderen .... wie immer, grosses Hallo und Freude ......

Aber mich für den Joy schämen .... *headcrash*

HamJay
*******r07 Paar
70 Beiträge
wie haben auch welche aus unseren engeren freundeskreis getroffen von dennen wir das nicht gedacht hätten! haben dann auch mtieiandner ´geschrieben und darüber gesprochen weil wir sehr offen sind und damit keine probleme hatten
@HamJay ...
Na ja, schämen tue ich mich nicht, dass ich hier im JC bin ... aber deshalb muss es ja noch nicht die ganze Nachbarschaft mitbekommen *g*

Einen Freund habe ich hier schon gefunden und auch angemailt ... wir haben beide herzlich gelacht und gut war es. Wir wussten ja beide vorher, was uns hergeführt hatte ... aber es ist doch etwas anderes, wenn Du als VH Mann/Frau hier bist, oder als Single ...

Ich muss sagen, dass ich auch lieber auf Mails antworte, wo sofort ersichtlich ist, das derjenige ca. 100km weit wegwohnt *gg*

Aber ... dies ist nicht zwingend ein Muss ... auch der nette Mann vom Nachbarort bekommt seine Antwort ... halt ohne Namen ... und wenn es passt auch eine Tasse Kaffee *g*

LG K
@ sisterk
Hallo,

und Danke für deine Antwort.... da will ich doch mal Stellung nehmen.

Na ja, schämen tue ich mich nicht, dass ich hier im JC bin ... aber deshalb muss es ja noch nicht die ganze Nachbarschaft mitbekommen

..... also nur schämen gegenüber der Nachbarschaft ?

... aber es ist doch etwas anderes, wenn Du als VH Mann/Frau hier bist, oder als Single ...

Stimmt .... wobei es ja auch sehr offene VH geben soll (siehe mein Profil)

Ich muss sagen, dass ich auch lieber auf Mails antworte, wo sofort ersichtlich ist, das derjenige ca. 100km weit wegwohnt

also doch ein bischen heimlich .....

So, ich hoffe ich habe Dich (auch ohne Foto) nicht soooo hart angegriffen .... das wollte ich nicht .... konnte das aber nicht sooo stehen lassen ....

PS.:

ich hoffe du verstehst das ....
Mir ist Offenheit sehr wichtig, den die biete ich auch ...

Gruss HamJay
*grins
nein HamJay, ich fühle mich sicher nicht angegriffen ...

Ich "schäme" mich nicht für mich wegen der Nachbarschaft, ich denke da eher an meine Kids ... weil ich es für diese dann doch eher als peinlich ansehe, wenn ihnen da von anderen Kindern in der Schule solche Sachen über die Mama zu Ohren kommen. Einer Bekannte ist dies passiert - arme Kinder ... sie ist ja alt genug um damit zu leben (ich auch!)

Leider ist meine Ehe nicht so offen ... und wird es auch nie sein ... daher

JA .. heimlich hier .... und dazu stehe ich auch !!!

Deshalb auch KEIN Foto im Profil ... aber ... wer lieb fragt hat schon immer eines von mir bekommen *gg*

Offen genug ??

K
@ sisterk
nein HamJay, ich fühle mich sicher nicht angegriffen ...

Oh, Gott sei Dank ..... es geht hier ja auch um den offenen Austausch von Meinungen.

ich denke da eher an meine Kids ...

ist völlig Akzeptiert ... ! Ich habe selber drei .... für die würd ich alles stehen und liegen lassen ...

JA .. heimlich hier .... und dazu stehe ich auch !!!

Ich wünsche Dir noch .... viel viel ..... Spass (und das ist ohne jegliche Ironie geneint)

Du weisst doch .... Bei großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben

Ganz lieben Gruss HamJay
ja, ich hab auch schon einige bekannte getroffen!!
naja das sind man mal regensburg ist ein dorf:-)
*********cher Paar
887 Beiträge
Ein paar...
...bekannte Gesichter sind uns hier schon über den Weg gelaufen *ggg*
ich kann nur....
...von dem Standpunkt ausgehen, wenn mich jemand erkennt. Dann weiß ich ja auch, dass diese Leute sich dafür interessieren und wahrscheinlich auch hier angemeldet sind. Ich denke, darüber sollte man sich nicht mal Gedanken machen....
und wenn mir jemand bekannt vorkäme, würd ich einen netten Gruß senden und einfach nachfragen, wie es ihm/ihr/ihnen hier gefällt *wink*
...von dem Standpunkt ausgehen, wenn mich jemand erkennt. Dann weiß ich ja auch, dass diese Leute sich dafür interessieren und wahrscheinlich auch hier angemeldet sind. Ich denke, darüber sollte man sich nicht mal Gedanken machen....
und wenn mir jemand bekannt vorkäme, würd ich einen netten Gruß senden und einfach nachfragen, wie es ihm/ihr/ihnen hier gefällt

Besser kann man das das gar nicht umschreiben....

Selbst wenn mich jemand hier erkennen würde ...und mit dem Finger auf micg deutet , er/sie sind doch dann selber auf Joy gewesen ....

Lg Jani
Danke...
...für eure Meinung... und es ist so!!!
ist doch das gleiche bei Beate Uhse oder so.... es können mich nur die Leute sehen, die selber drin sind *zwinker*
Gerne..

Und so ist es , selber gesehen werden von anderen die selber hier sind....und es ist so schön hier....möchte den Joy nicht mehr missen .

Lg Jani
Freu mich über alte Bekannte
Ich habe hier auch schon einige Bekannte wieder getroffen die ich aus anderen Foren noch kenne , ich finde es immer wieder schön jemanden wieder zu treffen nachdem man sich aus den Augen verloren hat .

LG

Lady_katze
*******k75 Frau
835 Beiträge
Klar,schon Bekannten übern Weg gelaufen. Nett gegrüßt und gut! War schon witzig,habe den "Bengel" vor 1oJ das letztemal gesehen,da war er grade 13/14,ritt bei uns am reitstall. Von mir mit mitte 20 wenig beachtet.
Tja und jetzt ist er ein hübscher junger Mann geworden und das habe ich ihm auch geschrieben. Kam von ihm auch nen großes OOO,was machst du denn hier? zurück! Tja,schätze dasselbe wie er! *gg*
Hatten netten Mailkontakt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Den Bekannten einfach mal liebe Grüsse schicken.
Das entspannt die verkrampften, die sich entdeckt fühlen.
Hier sind doch alle unter einem Dach, aus welchen Gründen auch immer.
Es ist und bleibt der Joy Club....lächel.
**mu Paar
528 Beiträge
hi hi
wir haben auch schon einen bekannten aus dem nachbarort hier getroffen und haben auch hin und wieder mailkontakt mit ihm.

(er) von uns kennt ihn auch näher und hat sich auch schon mit ihm intensiver über den jc unterhalten.

wir finden das beide nicht schlimm, solange diese person(en) aus den mehr oder weniger gleichen gründen hier sind wie wir!

schwerer wird es wenn es personen sind, die glauben sie müssten dann in der öffentlichkeit groß rausposaunen dass sie ganz "zufällig" mal auf ne internetseite gelandet sind und dort den oder die ...... gesehen haben und dann über diverse vorlieben dieser personen herziehen!!!

aber dies schreckt uns nicht ab weiterhin hier unseren spass zu haben, denn wir wissen ja dass diese personen natürlich nur gaaaanz rein "zufällig" hier waren.... *aetsch*

und hoffentlich lässt sich niemand von dem neugierigen nachbarn abschrecken.......sonst gibts *spank*

lg mamu
habe
hier bei jc schon einige bekannte getroffen.

wenn ich von denen angeschrieben wurde, habe ich ihre mail ignoriert. ich suche hier ja keine bekannte ...gesichter .... grins.
Ich bin hier vor einigen Tagen über das Profil eines ehemaligen Arbeitskollegen gestolpert. Es war zunächst etwas seltsam, dann aber für beide Seiten ok.

Oli
soll vorkommen...
wir haben keine bekannten getroffen, aber freunde von uns haben sich auch hier angemeldet weil wir vom JC geschwärmt haben *zwinker* wenn ich jemanden treffen würde den ich kenne würde ich mir nix dabei denken, schließlich ist er/sie in der gleichen situation wie wir *zwinker* höchstens noch stillschweigen darüber vereinbaren.
Habe auch zwei bekannte wieder getroffen....
schon interessant was man hier über bekannte raus finden kann *ggg*

lg
Die freundliche Frau
ja, wir haben hier auch schon mehrere bekannte getroffen ( ohne das sie es bis jetzt wissen *zwinker* )...einen haben wir auch angeschrieben, da war die ueberraschung aber gross.... da es ihnen sichtlich peinlich war ,haben wir ihnen geschrieben das sie sich ja nicht schaemen muessten, denn wir sind ja auch hier bei jc angemeldet und suchen spass.....danach war alles wieder gut....:) und wir kennen uns jetzt viel besser *zwinker*

lg stephan manuela
hab ich -zum Glück- noch keine Erfahrung gemacht. Gerade jobseitig bin ich da schon vorsichtig wenn ich nen "Verdacht" schöpfe *zwinker* muss ja nicht sein.
lg,
joi
******299 Mann
198 Beiträge
nach nun doch etlichen jahren der mitgliedschaft ist es mir dieses jahr auch passiert... da bin ich doch tatsächlich beim stöbern der "neuen mitglieder" auf ein bekanntes gesicht gestossen.

ich habe sie darauf angeschrieben, was ihr scheinbar unendlich unangenehm war und teilweise auch mit ängsten und sorgen verbunden war. den zahn habe ich ihr hoffentlich ziehen können, denn schließlich bin ich ja auch hier...

außerdem halte ich es so, dass ich hier nur dinge tu, die ich auch realen leben tun würde. also hält sich auch meine besorgnis, hier von anderen entdeckt zu werden, relativ in grenzen. bedeutet, ich missbrauche die community nicht, um irgendwelche schweinerein los zu werden... damit fahre ich bisher sehr gut und werde es wohl auch weiterhin tun!

und sollte die verehrte bekannte mal wieder auf mich zukommen, so werde ich sicher nicht abgeneigt sein...!

so long...

lg.
brazz.
****mi Mann
319 Beiträge
tja warum denn auch nicht, wer in offenen foren schreibt, blättert und liest sollte damit rechnen.

das thema sex bleibt nunmal nicht hinter der eigenen türe versteckt, ansonsten wären wir ja nicht hier oder???
*******acke Mann
23 Beiträge
ich habe hier mal jemanden aus meiner schulzeit gesehen, ob sie mich auch erkannt hat, weiss ich nicht, jedenfalls haben wir uns nie angeschrieben, vllt auch besser so =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.