Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Angesprochen auf Penis/Vulva
Hallo Liebe Joyler,
Mich würde mal folgendes interessieren:

Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsorgane, egal ob Penis, Brüste oder Vulva angesprochen worden?


Vllt sogar besonders interessant? Peinlich ? Oder lustig?

Ganz egal in welchem Kontext, ob in der Sauna, beim FKK, in der Umkleide, in der Dusche mit der besten Freund/-in etc. P.p.

Egal auf welchen Grund: Fleischpenis, beschnitten, blanke Eichel, Erektion, Schamhaare etc. Pp.

Wenn ja, wie war die Situation, was der Grund und von wem kam der Kommentar oder das Gespräch? Schildert gern was ihr erotisches, witziges oder kurioses erlebt habt. Bin sehr gespannt 🤭

Ich selbst habe schon öfter Kommentare erhalten bzw. wurde angesprochen, daher interessiert mich das Thema wie es bei anderen ist.
Ich habe selbst eine sehr kurze Vorhaut und daher eigentlich immer eine blanke Eichel.

Zwei Damen fragten mich mal in der Sauna wie es wäre beschnitten zu sein und dass sie es sehr ästhetisch finden.

Einer Älteren Dame hingegen musste ich einmal erklären, dass es nicht möglich sei die Vorhaut nach vorne zu schieben.

Auch für meine schamhafte habe ich zwei mal Komplimente erhalten ebenfalls für meinen Penis.


PS: Das es nicht die Norm ist ist logisch, dennoch passieren solche Gespräche oder Bemerkungrn und können durchaus spannend, lustig oder erotisch sein 😉 Daher bitte keine Grundsatzdiskussion oder Moralapostel. Danke Mfg Maximilian
*****_88 Mann
102 Beiträge
Angesprochen wurde ich noch nicht aber es gab schon den ein oder anderen deutlich zu erkennenden Blick auf meinen Körper.

Interessant ist das thema definitiv wie wird man angesprochen und welche Worte verwenden diejenigen die ansprechen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*******ata Frau
948 Beiträge
Niemand hat meinen Körper und/oder Teile davon ungefragt zu bewerten, schon gar nicht im öffentlichen Raum.
Genau so verzichte ich darauf, Menschen auf ihren Körper anzusprechen.
Was soll das wem bringen?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Im Club bekomme ich regelmäßig Komplimente für meine Titten, das freut mich natürlich und passt zur Location.
Woanders möchte ich nicht drauf angesprochen werden.
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
mir ist in meiner Jugend im Schwimmbad mal gesagt worden, dass ich mir die Bikinizone enthaaren sollte, es würden Härchen raus gucken, dass wäre ekelig… das war keine schöne Erfahrung , ich war peinlich berührt und habe das Schwimmbad verlassen… der junge Mann war um die 18 und ich so um die 16…

Abgesehen davon bin ich nie auf Geschlechtsteile primär oder sekundär angesprochen worden…
******c88 Mann
506 Beiträge
Ein paar Mal wurde vor Dates nachgefragt, wie groß "er" denn sei. Fand ich ziemlich schräg und als Zeichen, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Sex haben.

In der Sauna oder sonstwo war das noch nie ein Gesprächsthema.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Im Club sagte mal eine Frau frei heraus zu mir, dein Schwanz gefällt mir. Ein halbe Stunde später waren wir zusammen auf der Matte.
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Warum fühlst du dich persönlich davon betroffen @*******ata *nachdenk*, denn wenn dir dieser Thread nicht passt, gefällt, dann brauchst ihn weder beobachten noch etwas dazu schreiben noch indirekt dem TE @*******ter etwas zu unterstellen - das ist meine Meinung.

Ja, es kommt immer mal wieder vor, vor allem wenn man sich besser kennt, vertraut, einfach Fragen hat und neugierig bzw. am Gegenüber interessiert ist. Ich finde das völlig normal und zeigt mir auch, ob gegenseitiges Offenheit, Ehrlichkeit etc. vorhanden ist. Das hat auch erst mal nichts mit sexuellen Anspielungen zu tun, eher mit offener Kommunikation, allgemeines Interesse und ggfs. Aufbau von gegenseitigem Vertrauen.

Dabei ging es um folgende Themen:
• Peniskrümmung und deren Auswirkungen
• Beschneidungen
• Prahlen mit Schwanzgrößen
• Gepflegte Bärte beim Küssen und beim Oralsex
• Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren
• BHs ja oder nein
****87 Frau
4.128 Beiträge
Ich hab schon öfters Komplimente für meine Mumu bekommen. Also von Sexpartnern. So in der Sauna fände ich das ziemlich übergriffig.
Ich fand's erst mal sehr seltsam und hab gefragt was an ner Mumu schön sein soll.
Rückfrage war dann ; "Na, findest du denn nicht manche Schwänze schöner als Andere?"
Das war natürlich schon der Fall. War mir jedoch nicht klar dass Muschis auch so unterschiedlich sind
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ja, hab ich...ich find's grundsätzlich etwas merkwürdig und bin , wenn das passiert etwas irritiert, aber nehme es halt an.
Für mich macht allerdings sehr viel aus, in welchem Kontext/von welcher Person/welche Wortwahl.
Das schrägste Kompliment,was ich bisher bekam war ,,ui, deine Titten sind ja noch fest...hast du gar nicht gestillt??" ...und er meinte das ernst.
Sowas finde ich sehr unangenehm ...weil da dieses gewisse Etwas mitschwingt,was mir nicht passt...
********iebe Mann
10.248 Beiträge
Zitat von *******015:
Im Club sagte mal eine Frau frei heraus zu mir, dein Schwanz gefällt mir. Ein halbe Stunde später waren wir zusammen auf der Matte.

Was hat da so lange gedauert? *ggg*

Zum Thema: Nö. Never. Würde ich auch nie (außer eben im SC oder so).
****87 Frau
4.128 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Das schrägste Kompliment,was ich bisher bekam war ,,ui, deine Titten sind ja noch fest...hast du gar nicht gestillt??" ...und er meinte das ernst.
Für dein Alter bist du ja noch ganz gut in Schuss *goofy* *undwech*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*lach*
******gan Mann
281 Beiträge
Hallo !
Ich wurde noch nie auf meinen Penis oder so angesprochen . Würde das auch in der Sauna oder so nie machen .
Als ich Anfang der 90er in der Sauna in die ich immer ging der einzige Mann war der Intim rasiert war gab es einige Blucke aber mehr nicht .
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Sauna, FKK, Umkleide..... Demjenigen der meint mich an einem solchen Ort auf meine Pussy ansprechen zu dürfen, würde ich was husten.
********1277 Mann
36 Beiträge
Ich wurde erst 2 Mal darauf angesprochen.
1. Im Schwimmbad von einem jüngeren Mann. "Zieh doch bitte eine weite Hose an, Dein Schwanz passt nicht in die enge Badehose." Meine Antwort: "Ich zieh an, was ich will."
2. Von meiner Ex beim gegenseitigen befriedigen. "Schau mal, wo das Teil rein passt, da passt auch mehr als nur ein Finger rein. Willst mal ausprobieren, ob die Mumu ausleiert, wenn eine Faust drin war (wie die Männer im Forum immer behaupten)." Meine Antwort: "Ok"

Ich finde es nicht toll von Fremden auf meinen Schwanz angesprochen zu werden. Ist einfach nur ein Körperteil, das für mich einfach nur da ist.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir wurden auch schon öfters angesprochen. Sie meist auf ihre Titten und ihren Arsch, bei mir sind's Schwanz und Eier. Aber da das immer im Kreis sehr guter Freunde oder während eines Clubgeschehens passiert ist, waren es stets angenehme Gespräche, nicht selten auch sehr interessante und/oder anregende für den weiteren Verlauf des einen oder anderen Abends.
*******er5 Mann
37 Beiträge
Ich bin beschnitten und habe auch im Schlafzustand einen recht großen Penis. In der Sauna fällt er daher häufig auf und ich muss schon mit dem ein oder anderen Blick rechnen sowohl von Damen aber auch von Männern in der Dusche. Als er einmal etwas leicht erregt war, wurde ich von einem anderen Typen drauf angesprochen. Es hat ihm gefallen. Ich muss aber auch sagen wenn einem oft auf den Penis gestarrt wird, ist mir das eher unangenehm. Mir kann es leicht passieren, dass ich eine Erektion bekomme und das ist im Bereich FKK oder Sauna eher nicht mein Ziel.
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Ein mir unbekannter Frauenarzt eröffnete einmal das Gespräch mit: "Ein schönes gebärfreudiges Becken." Ich saß die kürzeste Zeit auf diesem Stuhl.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bin schon oft auf meinen relativ großen *zwinker* Schwanz angesprochen oder konkret danach von Ladies befragt worden- fand ich interessant! *zwinker*
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Bin schon oft auf meinen relativ großen *zwinker* Schwanz angesprochen oder konkret danach von Ladies befragt worden- fand ich interessant! *zwinker*

Wo bzw in welchem Zusammenhang und von wem ?:)
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er5:
Ich bin beschnitten und habe auch im Schlafzustand einen recht großen Penis. In der Sauna fällt er daher häufig auf und ich muss schon mit dem ein oder anderen Blick rechnen sowohl von Damen aber auch von Männern in der Dusche. Als er einmal etwas leicht erregt war, wurde ich von einem anderen Typen drauf angesprochen. Es hat ihm gefallen. Ich muss aber auch sagen wenn einem oft auf den Penis gestarrt wird, ist mir das eher unangenehm. Mir kann es leicht passieren, dass ich eine Erektion bekomme und das ist im Bereich FKK oder Sauna eher nicht mein Ziel.

Spannend. Beschnitten und groß fällt immer auf! Hat dich mal jemand drauf angesprochen? In der Sauna oder wo anders ?
****gel Mann
446 Beiträge
Ich wurde noch nie direkt auf meinen Schwanz angesprochen, zumindest nicht in der Kombination mit direktem sehen in Natura.
Ich fände es auch nicht zwingend schön.
Es ist etwas anderes, wenn es in Der Atmosphäre eines Dates passiert oder in einem Club oder Kino...aber beim reinen FKK oder in der Sauna, fände ich es unmöglich...erst Recht in Gegenwart anderer...es mag sein, dass es in einer 1 zu 1 Situation nochmal etwas anderes sein kann...aber nur, wenn ein gewisser Flirt auf einer anderen Eben vorraus ging.
Ansonsten finde ich es anmaßend.
Niemand würde eine andere Person auf eine große Nase oder große Ohren ansprechen...oder auf die vielen plastischen Unfälle, die in Lippen, Wangen oder unter der Stirnhaut passieren...warum dann auf Geschlechtsorgane???
Die Situation macht einfach den Unterschied...immer daran denken, dass kann auch mal als Belästigung ausgelegt werden...
****77 Mann
363 Beiträge
Mir wurde von einer Freundin mal gesagt, sie hätte gehört mein Penis würde ja noch gut funktionieren.

Ich frage mich seit dem wo "man" sowas hört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.