Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Eurer erster BDSM-Sex?

*****S_D Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Eurer erster BDSM-Sex?
Gaaaanz kurze Frage:
Wie war das erste Mal ? … und nicht, wie habt ihr eure Neigung entdeckt.

Ich kann mich noch an alles genau erinnern...

Nach der Feststellung, dass ich Devote Neigung habe, kam natürlich der erste Befehl. Devot ja, aber komplett unerfahren!!! Neugierige Neuling….*seufz
Ich sollte mini Rock, weisse, durchsichtige Bluse und Stiefel anziehen, natürlich ohne Unterwäsche und an unserem geheimen Ort auf IHN warten. Geheimer Ort ist nichts anderes, als eine Feuerstelle mit Marmor Tisch gerade am Fluss. Ich sollte mich bäuchlings auf Tisch anlehnen und ohne mich umzudrehen warten.
Ich war sooo aufgeregt, zitterte an ganzem Körper. Mein Herz raste. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Es war 05:00 Uhr am Morgen. September. Das Risiko, dass jemand vorbei kommt, war fast gleich null. Ich fragte mich der ganze Zeit- Was machst du eigentlich hier????Spinnst du?

Ich habe damals mein Gehirn einfach ausgeschaltet *aua* …sonst wurde ich sofort abhauen…

Ein Geräusch hinten mir lässt mein Herz erstarren…Warme Hand auf meine Po...mein Rock wandert nach oben. Seine Finger bohrten sich in mich… Eigentlich konnte ich in diesem Moment meinen; ausser seine Ort- Kleiderwunsch ist das doch „nur“ geiler Sex im Freien…
Erst als ich mich umdrehen durfte und sah seine Augen, ist mir bewusst geworden, was hier abgeht…

Und als Antwort knifft er ganz fest an meine Nippel. Seine Blick war…eiskalt…Ich habe ihn noch nie so erlebt...Plötzlich hatte ich Angst ...und wurde….noch geiler…Trotzdem versuchte ich, seine Hände weg von mir zu schieben. Sein blitzschneller Griff an meine Hände und drohende, ruhige „Mach das nie mehr“ machte mir klar, wer hier was zum Sagen hat… ER hat mich danach benutzt so wie ER das wollte… Wie es IHM passte…Er hat mir der Schmerz und Orgasmus geschenkt…

Im Nachhinein habe oft überlegt, wie konnte ER nur mit paar Griffen und der spezielle Blick, der ich so sehr an IHN jetzt liebe, mich so schnell unterwürfig machen???? Ich bin sofort in meine subbige Rolle reingeschlüpft...! Heute genug, wenn sich sein Blick ändert…ich weiss sofort, was kommt…
*fiesgrins*


Zweite Session hatten wir kurz danach…aber das ist natürlich schon andere Geschichte…

Bin gespannt, wie war das bei Euch????? *gruebel*

Momo (Sie)
*wink*
es war toll

so toll das es süchtig machte
so toll dass ich nun es als Maßstab nutzte.... *snief*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
es war toll

so toll das es süchtig machte
so toll dass ich nun es als Maßstab nutzte....


Es war auch toll

Es war auch süchtig machend.

Nein, die Messlatte schieben wir ständig höher *freu2*

LG
na ja
der ist nicht mehr bei mir.....
darum ist nun nicht so toll
weil ich immer vergleiche.....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Okay.

Vergleichen ist ja auch zulässig.

Aber wird schon noch was kommen, dass dem Vergleich auch standhält. "Daumen drück"

LG
Dankeschön

und übrigens

@*****S_D: tolles thema!
Es hat mich damals ganz unvorbereitet erwischt!

Meine Gedanken waren eigentlich nur, dass mein Mann verrückt geworden sein muss. Und das Schlimmste war, dass ich dachte, ich bin noch verrückter, weil es mir gefiel *haumichwech*

Luna
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Ja, da kann man schon mal an sich und der geistigen Gesundheit zweifeln ... *haumichwech* *fiesgrins*
hehe jap *ggg*

mein erstes mal war vollkommen unvernünftig, unbeschreiblich und unvergesslich *zwinker*

lg
Nicht von dieser Welt
So wie Momo es beschreibt, ging es mir auch. Die Umstände waren zwar andere, aber auch ich hatte das Gefühl, ein völlig anderer Mensch steht da vor mir, obwohl ich meinen Freund schon jahrelang in- und auswendig zu kennen glaubte.
Einerseits eine hohe Messlatte, ja, andrerseits unvergleichbar!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gute Göttin, möge mein Diener unser erstes Mal nie als Messlatte anlegen!
So viel Überraschung, Gespanntheit, Aufregung kann man einfach kein zweites Mal "produzieren". So viele Endorphine offensichtlich aber schon.

Mein erstes Mal hat mich umgehauen - als Aktive überraschte mich schnell der "Flow" - der und die Demut meines wunderbaren Dieners trugen mich ins Paralleluniversum.
Bis jetzt ist dies das größte Lob geblieben, dass ich ihm geben kann: "Du trägst mich".
****_by Paar
746 Beiträge
Erster BDSM Sex
Kurz gesagt:
einfach aufregend.
wir ...
Wir erleben ihn gerade gemeinsam , tasten uns behutsam heran, mit einer Priese Dominanz, einer auf der anderen Seite neu erfahrenen Demut , trotz allem mit dem Blick auf die Grenzen des anderen, langsam, behutsam und dennoch mit allen Facetten die unsere Fantasie zulässt.
Und es ist immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis in Ungewissheit wo all das endet.
ich möchte es gern mal erleben
...eine Mischung aus aufregendem Nervenkitzel und liebevollem Umsorgsein...unbeschreiblich
*****s_X Mann
115 Beiträge
für mich war magisch.
die totale Unterwerfung der Freundin war unglaublich... hat in mich etwas aufgewacht.. ich war wie ein raubtier die für erstes mal blut riecht...

nicht genau wie Bruce aber nah...

*lol*
*********hen_1 Frau
11 Beiträge
Meine erste , absolut geile,von sooo sehr gewünschte Erfa
hatte ich in einem Swingerclub, an einem Sado Maso Abend.
Nach längerer Zeit, immer stärker werdendem Interesse im Internet möglichst viel über Sado Maso Praktiken,Erläuterung der verschiedensten Foltermethoden,Folterwerkzeuge, Stellungen und Nachlesen verschiedenster Begriffe, die ich noch nicht kannte,
wuchs stetig mein Verlangen diese Art von Sex unbedingt zu erleben. Relativ viele Praktiken kamen gleich zu Anfang schon für mich in Frage,
konnte ich mir vorstellen an mir zuzulassen.
Auch ich hatte Wünsche,was mir gefallen würde,mich sehr geil machen würde,wenn mich mein Meister so bestrafen sollte.
Es dauerte recht lange, bis ich den Mut aufbrachte an 'diesem' Abend in den Swingerclub zu fahren.
Dieser Abend war so erregend für mich,brachte mir super geile Erfahrungen und ich schaffte es ohne Probleme ganz wunderbar entspannt zu sein und absolut geilen,höchst erregenden,befriedigenden Sex zu geniessen, der gar nicht enden sollte.
Seitdem hat sich mein Verlangen eine Sub, gehorsame Sklavin zu sein, einem dominantem Meister auf verschiedenste Arten zu folgen, zu gehorchen; gefesselt, angekettet, zur Schau gestellt, benutzt werden,auch von Mehreren ,
mit übelstem Dirty Talk beschimpft werden, hingehalten werden,mich für ihn selbst befriedigen ....
Eine Wahnsinns Erfahrung!!!

Vorausgesetzt : absolutes Vertrauen,
Einhalten von Tabus
die Grenzen erkennen und einhalten.

ihn mit zweiter , von ihm ausgesuchter Sklavin scharf machen, uns gegenseitig lecken und streicheln.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Der erste BDSM-Sex war ganz OK. Von mir aus hat's nur etwas zu lange gedauert, bis es endlich zur Sache ging. Weshalb ich ihn irgendwann denn auch zu mir nach Hause zum Abendessen einlud.
Immerhin hat er diese Einladung als das verstanden, als was sie gemeint war: Als Aufforderung zum Beischlaf. Und der war eben ganz OK.
Grossartig, wundervoll, extrem toll war er auch, aber nicht weil es der erste BDSM-Sex war sondern weil es der erste Sex mit ihm war.

Aber unterdessen ist der Sex viel besser weil wir uns und unsere Vorlieben eben besser kennen und besser aufeinander eingehen können.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mein erstes Mal war gleichzeitig geil und eine Katastrophe ;). Es war mitten in der Prüfungszeit des ersten Staatsexamens, mein Spielgefährte hatte mich vorher zwei Mal gedatet (wir hatten uns über Freunde kennengelernt, nicht übers Netz) und ich hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Internet hatte ich nur in der Uni-Biblothek, über die ich auch nicht wirklich recherchieren konnte, außerdem war ich die ganze Zeit am Lernen, bis dann am Abend nach einer Prüfung ein Date war, damit ich abschalten konnte...

Er hat mir dann einen Seesack voller Spielzeug mitgebracht, der mich zunächst hoffnungslos überfordert hat - aber gleichzeitig wollte ich jetzt auch nicht wieder zurück. Irgendwas in mir verlangte danach - obwohl ich immer noch nicht wirklcih sicher war, ob ich tatsächlich "so" bin. Aber irgendwas in mir schrie "Wer weiß, wann die nächste Chance kommt, tu es jetzt endlich!" Ich bin übelst ins kalte Wasser gesprungen. Als Domse übrigens, nicht als Sub. Ich bin so hoch geflogen wie danach vielleicht nie wieder in meinem Leben, ich war danach drei Tage high - und dann, mitten in den Vorbereitungen für die nächste Prüfung, kam der Absturz. Er war tief und grausam und ich war ganz alleine damit.
Wie war mein erster BDSM-Sex?
Keine Ahnung - hatte ich noch nie.

Ich lebe meine sadomasochistische Neigung seit vielen Jahren aus, aber "BDSM-Sex" hatte ich noch nie - liegt daran, das ich ficken und meinen Sadomasochismus nicht vermische sondern getrennt lebe.


Bin ich jetzt kein "echter SMer"?


*lol*




Frau Khaos
wie
das kann ich so nicht sagen ,, ein erstes mal gab es in dem sinne nicht erst nur fesseln und sex .. dann immer weiter gesteigert ..immer wieder was neues immer hefitger ..

daher wann war das erste mal .. bdsm .. wo hat es angefangen ... da git kein bestimmter tag

LG
******nig Mann
24.797 Beiträge
@**au khaos:
mich würde ja mal interessieren, warum du das so strikt trennst? ich meine du lebst deinen bdsm doch auch in deiner beziehung, also mit dem menschen den du liebst. macht ihr dann erstmal ne pause zum luftholen bevor was anderes gegessen wird, oder wie kann ich mir das vorstellen? *nachdenk*
...
@**au khaos:
mich würde ja mal interessieren, warum du das so strikt trennst? ich meine du lebst deinen bdsm doch auch in deiner beziehung, also mit dem menschen den du liebst. macht ihr dann erstmal ne pause zum luftholen bevor was anderes gegessen wird, oder wie kann ich mir das vorstellen?


Warum ich das trenne? Weil es für mich einfach zwei grundverschiedene Dinge sind.

BDSM befriedigt meinen Sadismus.

Sex befriedigt meine sexuelle Lust.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Ich lebe BDSM übrigens nicht nur bzw. eigentlich kaum mit meiner Frau aus, da wir beide Dom/Sad sind (ok sie switcht ab und an mal "nach unten" aber wirklich nur ab und an), daher leben wir beide unsere SMigen Gelüste mit anderen, dritten also, aus - aktuell mit unserem gemeinsamen Sub.



Frau Khaos
ich will ihn mal erleben
******nig Mann
24.797 Beiträge
@***os:
ok, mit anderen kann ich diese trennung ja nachvollziehen.

aber wenn du mit deiner frau spielst, kickt dich das nicht in richtung "lust auf lust"? ist das so ne völlig andere ebene?

ich glaub ich könnte das gar nicht so trennen. klar, mit einer reinen spielgefährtin schon, da ist sex wenn dann eine option aber sonst nix. aber mit meiner partnerin würde ich nicht darauf verzichten wollen (oder können? hmm... *nachdenk* ), dafür macht mich das einfach auch zu sehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.