Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Devot
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot und Partnerin

devot und Partnerin
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da mein Partner diese Neigung nicht teilt. Ich habe das immer voneinander getrennt aber mittlerweile kann ich es nicht mehr. Ich bin traurig wenn ich nicht devot sein kann, meine Gedanken kreisen so stark um das Thema das ich schon weine, wenn ich arbeiten muss und meinen Gedanken nicht nachgehen kann. Ich gehe in Swingerclubs, um mich nach allen Regeln der Kunst benutzen, vorführen, verleihen zu lassen und scheisse es klappt immer wieder Männer dafür zu finden. ich möchte willenlos sein, ich möchte gezwungen werden.
Nur merke ich schmerzhaft, dass ich immer diese Leere empfinde und manchmal bis ich zuhause bin weine. Ich möchte aber auch meinen Partner nicht unter Druck setzen, denn entweder man kann eine Frau unterwerfen oder eben nicht. Andererseits ist es fatal zu denken, mit einer Trennung wäre es erledigt, denn ich bin alleinerziehende Mama, die keineswegs dann so locker mal alles ausleben kann.
Ich komm davon einfach nicht mehr los, es lässt mir keine Ruhe mehr.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich frag mich, was du jetzt genau hören willst....

Liebst du deinen Partner? Wenn nicht, ist die Antwort eigentlich nicht so schwierig...
Wenn du ihn liebst, würde ich mir an deiner stelle eine feste Affäre suchen die du regelmäßig sehen kannst...

Ich würde mir auch gut überlegen, ob deine leere nur mit dem Mangel an
BDSM zusammenhängt oder andere Ursachen hat.
Wenn du dir nicht gerade jemand in deiner Arbeit suchst oder voll TPE suchst, dann wird die rundumbespassung und Unterwerfung nicht klappen.
Dazu gehört einfach mehr...
Diese Entscheidung
Kann Dir keiner abnehmen. Die wirst Du ganz allein treffen müssen.

Allerdings besteht auch das Leben mit einem dominant-sadistischen Mann nicht nur aus Lust und Unterwerfung, sondern in erster Linie aus Alltag...

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem Weg,
liebste Grüsse
Lu
Ich kann bishier her nicht helfen aber villeicht Nachfragen da es mir jedenfalls nicht so klar ist.
Du sagst
ich habe das immer voneinander getrennt aber mittlerweile kann ich es nicht mehr
Welchen Punkt hast Du erreicht?

Wie reagiert denn dein Mann wenn Du dich devot gibst?
Ich möchte willenlos sein, ich möchte gezwungen werden.
Das kommt mir bekannt vor von einer Rape Game Seite. Es gibt also viele Frauen die ähnlich empfinden und damit in einer Gedanklichen Zwickmühle sind.
Nur merke ich schmerzhaft, dass ich immer diese Leere empfinde und manchmal bis ich zuhause bin weine.
-> Nachdem Spiel oder der Arbeit.


Ich komm davon einfach nicht mehr los, es lässt mir keine Ruhe mehr.
Wovon Gedanklich in einer 24/7 TPE Beziehung zu gehen. Was ist deine Sehnsucht und was sagt dein Partner?
****oie Frau
3.356 Beiträge
Nur merke ich schmerzhaft, dass ich immer diese Leere empfinde und manchmal bis ich zuhause bin weine.

... diese leere kenne ich auch.

und für mich ist sie ein "problem" von spielbeziehungen - zumindestens für mich.

je intensiver die begegnung ist, desto mehr berührt sie mich emotional und desto verbundener fühle ich mich diesem menschen. der dann geht - von dem ich dann weggehe.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wenn das sexuelle Verlangen derart besitzergreifend geworden ist, dass es schon nahezu lebensbestimmend wird, so könnte auch sein, dass dieses Verlangen nicht "normal" ist oder ein anderer Mangel kompensiert wird oder beides zusammen.

Lebst du dich mit Wissen deines Partners aus?
re
ich liebe meinen Partner ja. Und ja er weiss von allem was ich lebe bzw. erlebe.
Ich empfinde diese Leere nach dem Spiel, doch möchte ich keinen festen BDSM Partner haben. Für mich habe ich gemerkt, dass mich Spiele mit garkeinem oder wenig vertrauen, weitaus mehr anmachen.
Klar mein Partner kann sich auch den Sex holen bzw. mich dafür benutzen aber er lebt es halt nicht.
Ich befinde mich gerade auf einen sehr merkwürdigen Weg. Seit ein paar Tagen nehme ich sogar Abstand von Spielen mit Schlaginstrumenten, war es doch aber fast ein Jahr das was ich wollte. Ein paar Wörter die mir im Kopf rumspucken und mir keine Ruhe lassen, weil ich nun endlich alle erleben durfte und das gesamtpaket kenne. (Zwang,erniedrigung,demütigung,benutzung,verleihung,verfügbarkeit)
Mir fällt diese Trennung so schwer, dass auszuleben und dann nach Hause zu fahren, es sind extreme die sich oft kaum aushalten lassen.
Man ist das schwierig.
Und ich wollte darauf eigentlich nichts hören, es musste nur aus mir raus dann geht es mir immer etwas besser.
Lag ich dann richtig mit der Annahme das Vergewaltigungsspiele(Rape Games) dein Ziel sind?

Für mich habe ich gemerkt, dass mich Spiele mit garkeinem oder wenig vertrauen, weitaus mehr anmachen.

Da wird auf jeden Fall das Eis dünner aber es gibt Frauen mit praktischen Erfahrungen falls Du einen Austausch suchst. Kann sein das es per CM klappt.

Viel Glück
Lächel
Großartiger Mann wenn er dich so agieren lässt. Vergiss bloß nicht, das der mehr Souveränität zeigt als einige der sogenannten Doms. Ich hoffe du liebst ihn dafür noch mehr, ich glaube er ist es wert.

PS für Rapegameverabredungen gibt es spezielle Seiten.
re
ja aber realistisch nicht geplant, dass halte ich für unsinn.
Ich hatte am freitag ein erlebnis, in einem normalen swingerclub, wo ich von mehreren männern festgehalten wurde bzw für sex zur verfügung gestellt wurde. Mich reizen nur Gewaltspiele , wenn min 2 Männer dabei sind, da ich mich realistisch wehre.
Ach ich weiss doch auch nicht.
Was ist daran nicht geplant Freitag 21 Uhr Insomnia alle halb nackt. *g*
Ich denke Du begibst Dich gerade auf neues Terrain.
Ich habe auch einen Link für Berliner Umland
auch wenn das Wort "Rapegame" das Spiel enthält, so ist damit eigentlich nur die Abgrenzung zu einer realen Vergewaltigung gemeint.

Dieses Spiel ist kein Spiel - wenn man es richtig macht.
re
spontan nicht geplant aber der fokus liegt nicht auf ein vergewaltigungsspiel. benutzung von männern (sex,anal,oral,fingern,fisten)
*******n60 Mann
357 Beiträge
ist was in der Jugend passiert?
musstes Du was ansehen, mitmachen?
re
nein aber es hat mich schon früh erregt wenn eine Frau benutzt wird.
Der Film angeklagt mit michelle pfeifer glaube ich, die wurde von 4 männern oder so in einer bar vergewaltigt. Mal abgesehen davon, dass ich auf gb stehe hat mich das gerede der männer erregt, herrlich demütigend.
au weia, Peter
was ne .... frage. lass sie doch einfach ihre Wünsche und Träume haben. Wohl der, die das überhaupt kann und sich auch noch so weit traut um eine Realisierung zu suchen ...
*******n60 Mann
357 Beiträge
muss du das ausleben?
Nicht jede Fanatsie ist für das Leben.. für das ganze Leben durchführbar..

jetzt macht es Dich an wenn mehrer Männer dich geil finden... wenn Sie dich demütigen, wenn Sie dich besamen..

aber Jahree später... lässt das Interess der Männer nach, die wollen GEIELS, aber wollen so kein Frau für sich, für Ihre Kinder...


Weiß dein Freund das Du das so willst? Weiß er das Du es machst?

Vielleicht , ist wenn er es weiß ein dulden da, oder er mag es auch sehen... wenn er es auch nicht so mag als Aktiver..

Wenn nich.. und er es nicht weiß.. gehe mal zu einer Psychotherapeutin
ich denke Frau wäre besser...

Vielleicht entdeckt die sinnliches in Dir... was Dein Partner und Du auch zusammen ausführen kann.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich lasse es IHR
nur glaube ich Sie leidet selber drunter!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also es gibt doch wohl mehr als genug Frauen die sowas geil finden, die wenigsten trauen es sich ausleben.
Wenn es sie kickt,sollten wir die letzten sein, die sie deshalb verurteilen. Im SC ist das ganze ja auch noch recht sicher.
Und wenn man mal genau gelesen hätte, wüsste man ja, dass sie schon ein Kind hat, ich glaube sie wird sich da nicht mehr soooo die Sorgen machen, nen neuen Erzeuger zu finden.
re
das ist Unsinn, ich leide nicht darunter.
Es ist das wonach ich schreie, ich fand stino sex noch nie spannend.
und ja mein partner weiss was ich tue und was in meinem kopf vorgeht.
Ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen, weil ich diese neigung habe.
*********men66 Frau
104 Beiträge
Klasse, Peter...
und so ne Frage im open. glückwunsch zu so viel Sensibilität.

Und: Es gibt viele Frauen, die von sowas träumen. Nur wenige trauen sich, das auch umzusetzen.
re
ich finde es schade, dass mein thema so ins negative gezogen wurde.
Ich lebe das nun mal und ich fühle mich extrem gut dabei.
Ich bin glücklich das ich endlich erkannt habe was ich will und was eben nicht und ich nach langem den mut habe dies auch zu sagen.
Und ich brauche sicher keinen Therapeuten, denn ich kann das was ich lebe und meinen ganz normalen alltag mit kind und partner sehr gut unterscheiden.
Und ganz ehrlich, ein Mann der mich nicht so nimmt wie ich bin auf den kann ich gepflegt verzichten, denn er will nicht mich sondern eine Gesellschaftsfrau und die werde ich nie sein.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich träume auch von viel
aber Täume wechseln...
****oie Frau
3.356 Beiträge
... und was spricht dagegen seine träume zu verwirklichen?

das leben ist zu kurz, um es schlafend zu verbringen ...
Peter:
Wenn man merkt, dass man das Thema nicht ganz umspannt, einfach mal die Fresse halten.

Mein Gott hör doch endlich auf die Frau zu nerven ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.