Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Eurer erster BDSM-Sex?

das erste aktiv Mal "sm-ig", da war ich Mitte 15.
o.O. So früh?

Ich hatte in dem Alter leider nur eine Freundin die wusste und mochte um was es geht.
Aber da hast Du ja Glück gehabt. Eine schreibst Du? Du hattest sicher keine Soll-Zahl im Kopp, das wär auch albern...^^
aber verstehe ich richtig, Du hättest gerne mit mehreren Erlebnisse gehabt?

Wenn Du hättest: hätte sich dann etwas verändert?
Oder ist es einfach nur die klitzekleine Traurigkeit verlorener Augenblicke, die Du gerne erlebt hättest? ^^
******_nw Mann
3 Beiträge
es war unglaublich.
ich hatte vorher furchtbare angst, weil ich nicht wußte, was auf mich zukommen würde. Ich kam zu spät zur domina, da ich die Adresse nicht gefunden hatte. Sie hat mich dann erst mal 30 min warten lassen. Anschließend bekam ich die Anweisung, zu duschen, mich nackt hinzuknieen und zu warten. in dieser Haltung wartete ich 10 min. Dann kam sie und befahl mir, ihre schuhe zu lecken, was mir gar nicht gefiel. Sie merkte es und griff gleich zum paddel und zog mir ein paar schläge über den arsch. Das wirkteund sie muß es gemerkt haben. Ich mußte mich über einen Prügelbock legen und mein po wurde mit verschiedenen Gegenständen geschlagen. Es war ein unglaubliches Gefühl und der Schmerz war ungleublich geil. Ich konnte nicht genug bekommen. Anschließend wurde ich mit einem Dildo behandelt, was ebenfalls extrem geil war. Dann hat sie mir Gewichte an die Eier gebunden, mich stehend mit gespreizten Armen und Beinen an einen Balken gebunden und mich wieder mit gerten und peitschen geschlagen. bei jedem schlag konnte ich (im Spiegel) sehen und auch spüren, wie meine eier mit den angebundenen Gewichten entsprechend schaukelten. Ich habe mehr vor Lust als vor schmerz laut geschrien.
Insgesamt war es eine unglaubliche erfahrung
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zu so mancher Neugierde ;-)
@ GENUS79

Erzähl uns doch davon klingt sehr spannend!

..... sollte nicht heißen, dass es jeden Tag abging. Hielt ganze 2 Wochen. Das mit dem Verzichten bezog sich darauf, dass ich es immer geschafft hab, in den folgenden Beziehungen die Partnerinnen dafür zu begeistern. War nicht immer einfach, aber hab es bis auf eine Ausnahme trotzdem immer geschafft. *top2*


@ keinRomeo

.... was in der (Spielzeug-)Kiste gewesen ist?

..... da es in diesem Thread um das erste Erlebnis geht, schreib diese auf:

• Ball- Gag
• Trichter
• und einmal 20x 3,5 cm würde ich sagen.

In dieser Situation nicht gerade beruhigend. *nene*
******meo Mann
270 Beiträge
Spielzeugkiste
Danke für eure Antwort!

Wenn ich bei meiner ersten Begegnung diese Gerätschaft gesehen hätte, dann ich vielleicht "Stop" gesagt... es sei denn die Neugierde besiegt die Angst, was bei Dir wohl so gewesen ist.

Liebe Grüße
Danke für eure Antwort so macht lesen Spaß *g*
so war das...
zufällig...schüchtern... vorsichtig...und aufregend war es *g*
****yi Frau
309 Beiträge
Das erste Mal BDSM war einfach herrlich. es hat mir gezeigt, das diese Fantasie sich nicht einfach nur in meinem Kopf abspielt, sondern das ich es wirklich brauche.

Dieses unterworfen werden, der Schmerz und sich einfach fallen lassen und es geschehen zu lassen/lassen zu müssen, das geht mit Blümchensex einfach nicht.
Die richtigen Worte finden...
ist gar nicht so einfach. Weil das ja auch wieder Auslegungssache ist. Wo fängt etwas an und wo hört etwas auf!

Habe vor kurzer Zeit auch festgestellt, dass ich (Frau Nitro) es gern mal a bissl "härter" mag.

Also haben wir uns Flogger und Paddle besorgt (eher noch die softeren Varianten).

Puh gestern wurde ich dann gefesselt mit dem Gesicht nach unten... Die Mischung zwischen sich nicht wehren können, nichtwissen was mit einem passiert und dann der unerwartete Schlag auf den Po, verbunden mit einem nachfolgenden Streicheln mit der Feder.... Woooow was für ein Erlebnis im Kopf, das Gefühl, welches sich dann im ganzen Körper ausbreitet... Einfach unbeschreiblich...

Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber wir sind gespannt, wohin uns unser Weg noch führt!

Ich für meinen Teil weiß, ich will mehr *gg*
spielzeugkiste
@ keinRomeo

Wenn ich bei meiner ersten Begegnung diese Gerätschaft gesehen hätte, dann ich vielleicht "Stop" gesagt... es sei denn die Neugierde besiegt die Angst, was bei Dir wohl so gewesen ist.

ich hab stop gesagt, hatte aber keine wahl, da ich wehrlos war.
***dl Mann
1.407 Beiträge
Flogger und Paddel gekauft, gefesselt mit verbunden Augen.

Na das nenn ich mal einen mutigen Einstieg von 0 auf 100. Gratuliere
Ich habe es Leider noch nicht erleben dürfen würde mich aber sehr dafür Interessieren!
Erstes Mal
Mein erstes "Mal" Ist mehr als 20 Jahre her, aber mein für mich richtig erstes "Mal" habe ich erst mit meinem jetzigen Partner, Herrn und richtig großer Liebe erlebt. Es war einzigartig, unvergesslich, süchtig machend nach mehr und noch so einiges anderes. Es war ein Höhenflug der Gefühle.Diese Wissen, dass dies der einzig richtige, wirkliche Weg für mich ist, ihm meine Demut, meine Hingabe und meine Liebe zu zeigen. Diese unvergleichbare Art miteinander umzugehen treibt uns zu immer weiteren Höhenflügen und ich hoffe diese sind noch lange nicht ausgereizt. Wir lieben und wir leben es!
*******ly51 Frau
5 Beiträge
Mein erstes Erlebniss
Hallo liebe Liebhaber des besonderen Erlebniss,

ich habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung liebe Menschen zu finden, die vieleicht das selbe Erlebniss wie ich hatten.

Ich stelle mir immer wieder diese Frage " bin ich normal mit dem was ich fühle" ?

Ich möchte Euch gerne meine Geschichte kurz ( ich versuch es ) zu erzählen. Seid einem Jahr spiele ich SL ( Second Life) ein Spiel im Internet wo es zum grossen Teil sich um Sex und im ausführlichen
auch BDSM. Ich lernte dort den Begriff erst kennen. Was er bedeutet, was der ganze Umfang von BDSM beinhaltet. Ich erlebte an Hand meiner Spielfigur die ersten Eindrücke wie es sich anfühlt wenn man an einem Kreuz gefesselt und geknebelt und verbundenen Augen hängt. Ich war überwältigt....ich wollte mehr davon.

Dann lies ich mich zur Sub ausbilden und lernte meinen ersten Dom kennen der mich als seine Sub nahm und alles lehrte was eine Sub wissen muss und tun muss damit ihr Dom glücklich ist.
Und wie das oft ist im Internet, irgendwann beginnt die Phase wo man mehr über den Spieler wissen will der dahinter steckt. Ich fand es irre aufregend zu wissen das man mit jemanden spricht der im rl auch Dom ist. Wir haben uns immer besser verstanden und nach mehreren Monaten beschlossen uns zu treffen.

Und der Pfeil von Armor hat uns beide getroffen. Der Abend war wundervoll, bis er mich ganz langsam spüren lies wie es ist im rl
ein Sub zu sein und er ein Dom. Er hat mir nur die Augen verbunden damit ich einfach das Gefühl bekommen sollte wie es ist nichts zu sehen und nur zu fühlen.

Ab dem Moment, als ich die Augen verbunden bekam, war ich ein anderer Mensch....er fragte mich immer wieder wie ich mich fühlen würde und ich sagte ich würde mehr wollen. Er legte mir ganz vorsichtig Klemmen an, es war das erstemal ein Schmerz der mich fast verrückt machte, aber er streichelte gleichzeitig mein Gesicht und der Schmerz verwandelte sich in Lust....es war ein Vorgang der mich tief erschreckt hat. Als der die Klemmen löste und die Augenbinde ab nahm weinte ich plötzlich wie ein kleines Kind. Nicht weil es schmerzte, sondern weil er etwas ausgelost hat was ich nicht verstand. Aber es war einfach toll.

Jetzt denk ich oft ob das normal es, was ich fühle und denke. In 4 Wochen zieht mein Freund/Dom zu mir und wir werden zusammen leben. Nur ich habe Angst das ich dieses Gefühl jeden Tag möchte...das es eine Art von Sucht werden könnte nach Schmerzen um Lust zu empfinden.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen oder Tips bekommen kann.

Ganz liebe Grüsse
Tina
***dl Mann
1.407 Beiträge
Mit der "Angst" das es zu extrem werden könnte bist du sicher nicht alleine, wie du auch in vielen anderen Beiträgen findest.

Du hast einen einfühlsamen Dom und Liebe ist auch von beiden Seiten dabei, eine bessere Grundlage gibt es wohl nicht. Rede auch darüber mit ihm.

Die Entscheidung wie ihr euer zusammen Leben gestaltet kann euch keiner Abnehmen. Ob ihr eine 24/7 Beziehung anstrebt oder euch ein Ritual einfallen lässt zum umswitchen zwischen BDSM Spiel und "normalen" Leben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******ly51:
Seid einem Jahr spiele ich SL ( Second Life) ein Spiel im Internet wo es zum grossen Teil sich um Sex und im ausführlichen
auch BDSM.

Ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal SL gespielt und fand das alles furchtbar langweilig. Da ging es um alles aber nicht um Sex oder gar BDSM.

Natürlich lernte man da Menschen kennen, aber eben darum ging es nicht.

Habe ich das was verpasst, hat sich das so verändert?
*******ly51 Frau
5 Beiträge
@ berdi

das ist gut zu hören, dass ich nicht alleine die Angst habe. Ich habe mir am Anfang eingeredet, dass ich nicht normal bin. Denn erzählen darf ich davon niemanden, es würde keiner verstehen.

Und ja, ich habe einen sehr zärtlichen und auch strengen Dom, aber das ist es, wass ich liebe. Die Mischung muss stimmen. Vielen Dank für Deine Antwort *g*

@ Wild
Okay, ich kann es nicht beurteilen wie es vor 10 Jahren war, aber
für die Zeit jetzt kann ich Dir sagen, es dreht sich verdammt viel um Sex und noch mehr um BDSM. Versuch es mal wieder, wirst überrascht sein *g*
Erstes Mal ...
hab es auch als süchtig machend empfunden ... wobei ich mich immer noch frage, was genau diesen Suchtfaktor dabei ausmacht ...
Kurz und Bündig:

s war, anfänglich, wohl aufgrund überbrodelnden körpereigenen chemielaboren, die reinste Katastrophe, daraus resultierendem Lachanfall und späterem abdriften mit nachbrenner in irgend n Paralleleuniversum.
****dom Mann
1.041 Beiträge
rechter arm gebrochen, darum kleinschreibung - alles nur mit links. keine achtlosigkeit.
zum thema. leider habe auch ich, als späteinsteiger noch keine rl erfahrungen machen können, aber das angebot an "freien" subs in meiner gegend scheint wohl auch sehr begrenzt zu sein. somit habe ich mich auch schon gefragt, ob sich mein traum in dieser richtung überhaupt erfüllt. scheinbar haben subs in dieser beziehung die wesentlich besseren karten. würde gern etwas anderes in dieser rubrik beigetragen haben.
*******ly51 Frau
5 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich mich als Sub bezeichnen kann, aber ich glaube wenn Du hier bist, bist Du an der richtigen Adresse. Denn soviele Subs wie hier im Forum findest Du sicher nirgends *g*

Hier in Pb glaub ich kommt Luzifer persönlich wenn Du nur SM oder BDSM ansprechen würdest. Da haben wir es nicht einfach. Aber hier schreiben viele aus unserer Stadt, schau einfach mal im Pb - Forum nach. Bin mir sicher da findest Du jemand *g*


Liebe Grüsse aus Bad Lippspringe *g*
***ni Paar
219 Beiträge
Späteinsteiger
Ich fange mal ganz vorne an.
Meine Frau hat sich Shades of Grey, als ebook für ihr Ipad gekauft.
Ständig sah ich sie darin lesen. Sie meinte dass dieses Buch es total klasse wäre, richtig heiß.
Ich fragte sie, ob sie ein kribbeln im Unterleib verspüre? In einigen Passagen schon, sagte sie.
Also machte ich mich auch an dem Buch zu schaffen. Naja lange rede kurzer Sinn, ich schlug ihr vor das mal aus zu probieren. Ich hatte bisher keinerlei Bedürfnisse in diese Art von Sex zu gehen.
Sie war sofort einverstanden und wir machten einen Vertrag, ähnlich wie er auch im Buch zu finden ist.
Am vergangenen Wochenende sollte es also Starten, das Experiment Dom (ich) und Sub(meine Frau).
Gleich nach Feierabend, es war so gegen 20:00 Uhr, fuhren wir in einen Sexshop. Ich kaufte Hand und Fußfesseln, eine Gerte, Massageöl und Gleitmittel
Ich fesselte sie ans Bett, so dass Beine und Arme weit auseinander fixiert waren.
Nach ein paar Spielereien, nahm ich die Gerte und lies sie langsam über ihren Körper gleiten.
Ich schlug mit ihr zuerst leicht, auf ihre Brüste, ich erhöhte die Schlagkraft ein wenig, ich fragte immer wieder nach ob es noch ok ist. Immer mal wieder erinnerte ich sie an unsere Codewörter, das Gelb bedeutet, es tut schon weh, und Rot: Stopp es reicht.
Aber diese Wörter benutzte sie nicht, ich führte die Gerte weiter am Körper runter, fuhr damit durch ihre Spalte, führte ihr die Gerte ein wenig ein und zog sie wieder raus. Jetzt musste sie die Gerte ablecken. Es kam kein Einwand, nichts. Jetzt lies ich die Gerte auf ihren Klit knallen, zuerst sanft und dann immer fester. Sie fing an zu stöhnen. Nun sollten ihre Nippel wieder „gestreichelt werden“ auch hier bekam sie feste Schläge ab. Ihr Körper zitterte.
Bon jour- Tropfen lies ich sie von meinem Penis ablecken.
Ich löste ihr Fesseln und befahl ihr sich auf den Bauch zu legen. Wieder fixierte ich sie ans Bett.
Mit der Zunge folgte ich ihrer Poritze, zärtlich küsste und leckte ich sie. Nun kam wieder die Gerte zum Einsatz. Ich ließ sie sanft über ihre Kehrseite wandern, um plötzlich sie auf ihren Po schnellen zu lassen, immer ein wenig fester. Nun nahm ich ihren Vaginal- Vibrator und ihren Anal Dildo und führte die beiden Helfer bei ihr ein. Mit der flachen Hand streichelte ich ihren Po um wieder die Schlagkraft zu erhöhen. Ich habe mich selbst gewundert, dass dieses Spiel, mir als auch ihr, so viel Spaß macht.
Das Massageöl massierte ich ihr noch über ihren geröteten Po, löste die Fesseln etwas, befahl ihr ihren Po etwas anzuheben. Die beiden Helfer entfernte ich aus ihr und fi… sie hart von hinten.
Das ganze ging noch eine Zeitlang weiter.
Aber nochmal, es war einfach klasse. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, meiner Frau den Hintern zu versohlen. Samstag und Sonntag machten wir ähnliche Spielchen, Wobei sie nur bei Unartigkeiten den Po versohlt bekam. Und sie war gerne Unartig.
Jetzt hat sie bis morgen Abend frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.