Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

Ach du meine Güte. Da sind also die wirklich Wilden.
Unser erster Abend..
.. war eine Karnevalsfeier im SC.

Sie hat sich als Katze/Leopard "verkleidet".
(Bild im Profil) *zwinker*
Und ich war als Zorroverschnitt unterwegs. *g*

Wir waren mittags kurz dort, um erstmal zuschauen, wie es dort wohl ist. Joyclub kannten wir noch nicht.

(@**d: Darf ich Namen nennen?? Falls nicht, einfach streichen) *g*
Es war im Frivoli in Hannover. Wie wir erfuhren, wurde die Karnevalssause dort von xxx veranstaltet. xxx führte uns also durch den Club, wohlgemerkt vor der Öffnung, und zeigte uns alles in Ruhe. Erzählte viel, wie es so abläuft und gab uns Tips, wie wir uns am besten verhalten und ähnliches.

Abends sind wir also hin und haben auch gleich Anschluss gefunden.
Den Abend schön geplaudert und Spaß gehabt.

Als wir dann später in ein Zimmer verschwanden, war der Laden schon relativ leer, denn es ging dem Ende zu.
Daher haben wir auch die Tür offengelassen. *zwinker*
Als wir dann so richtig am gange waren. bemerkte ich einen Typen der uns zusah. Soweit nicht wildes.. war ein komischen Gefühl, aber noch ok. Irgendwann kam er mit seiner Gespielin dazu! *panik*
Da wir grad voll in Extase waren, hat ich grad keine Lust die beiden rauszukomplimentieren und habe mich auf meine Kleine konzentriert.
Zumal wir ja die Tür offen hatten...
Die beiden fingen dann langsam an uns zustreicheln.. *oh2*
Wir waren nun fast "fertig" und ich bemerkte auch wie meine Kleine schon etwas unruhig wurde. Da wir beide eigentlich nur unter uns sein wollten..
Als wir dann soweit waren, haben wir auch fluchtartig den Raum verlassen. *alarm*
Haben uns kurz entschuldigt und weg!

War schon ein komisches Gefühl.
Aber wir werden wiederkommen. *g*
Der nächste Besuch ist schon geplant und wir habe auch regen Kontakt zu dem Päärchen, welches wir an der Bar kennen gelernt haben. *g* nein, nicht das aus dem Zimmer. *zwinker*

Fazit: Wer bammel hat, sollte einfach mal kurz vor Öffnungszeit zum Club fahren und sich mit den Betreibern unterhalten. Das hat und viel Angst genommen.

So Long
Alex und Sandra



Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander beachten.

****Too Paar
13.554 Beiträge
@Alexsandra
Da wir grad voll in Extase waren, hat ich grad keine Lust die beiden rauszukomplimentieren und habe mich auf meine Kleine konzentriert.

Nun,vielleicht hätte ein kurzes*Nein,danke* die Situation gerettet.
Denn das Paar dachte wohl,es wäre willkommen,da ihr keine Anstalten gemacht habt,ein kurzes NEIN verlauten zu lassen. Finde ich persönlich ein wenig unglücklich euer Verhalten. Stellt euch vor,die Situation ist mal andersherum und betreffendes Paar ergreift dann vor euch die Flucht. Man kann doch solche Dinge kurz kommunizieren,damit man anderen Menschen nicht vor den Kopf stösst finde ich.
Wir sagen immer,wenn wir nicht wollen...Und auch anfangs haben wir immer gesagt oder gezeigt,wenn wir kein Interesse hatten. Das gehört sich einfach so....
Bitte nicht böse sein...Wir haben auch erst vor dreieinhalb Jahren angefangen und versuch(t)en immer,andere so zu behandeln,wie wir selbst auch gerne behandelt werden wollen. Nur ein kleiner Denkanstoss...*g*

LG,Eva
Bei meinem ersten Clubbesuch war ich mega nervös und aufgeregt.
Mein Begleiter hat mich erstmal in ruhe rumgeführt und mir ruhe vermittelt.
Nach ner Stunde mit essen,was trinken und ein bischen begrabbeln wurde es besser und wir sind auf die Matte.
Anfangs allein später kamen Zuschauer dazu die haben mich noch etwas abgelenkt .
Die rudelbums gruppe neben uns hat mich dann irgenwie entspannt,die sind einfach abgegangen. Zwischendurch kamen von dort Hände,die ich freundlich grinsend wieder weggeschoben habe. Hat auch gefuntz.
Ab dem Moment gings auch bei mir richtig entspannt zur sachen.

In der Schaukel hab ich dann voll abgeschaltet und erst nacher mitbekommen wieviele Zuschauer wir hatten.
Mittlerweile gehe ich auch mal allein in den Club,das erste mal allein war ich wieder voll nervös.
Es hat sich aber schnell gelegt.

Außer nem netten abend erwarte ich erstmal garnix wenn ich in den Club gehe. Geil finde ich es trotzdem immer wieder.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
;-)
Nun ja .l. Entgegen der Fragestellung ^^

Frage: Ist das alles reine Kopfsache ? ich war gar nicht so aufgeregt ...aber wieso ging nichts ? Kommt das mit der Zeit ? Ode rbin ich nicht für so Clubs gemacht ?

Habe jetzt schon Panik wenn wir mal in nen Swingerclub gehen..angenommen es würde was passen...und bei mir geht nichts ? Mache mir da gerade Megagedanken drüber. (Ich kann alleine immer und überall).

Kommst du als Frau ja auch nicht in die Verlegenheit, "einen hochbekommen zu müssen". sfg
ne aber wenns bei mir klemmt läuft auch nix und das bekommt dem Herrn ja auch nicht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was aber immer
Noch nichts daran ändert, dass dein Beitrag *offtopic* ist ^^
sorry neue sind manchmal halt doof.
.
Ich denke auch, dass man sich unterbewusst so unter Druck setzt und der Gedanke, dass man jetzt gleich seinen Mann stehen "muss" die Härte verschwinden lässt bzw. verschwinden lassen kann.
*******ly51 Frau
5 Beiträge
Es wird hier viel über " er wird nicht hart " gesprochen und niemand denkt an uns Frauen, oder? Ich meine wie ist das ? Können wir uns da so fallen lassen das wir es geniessen können ?

Ich möchte in naher Zukunft mit meinem Freund auch einen Swinger-Club besuchen, aber wir beiden waren noch nie in einem.

Gibt es etwas was man einfach wissen muss ? Was man absolut nicht machen sollte ?
Wird man von anderen Männern angesprochen die mit einem Sex wollen ?
Muss man sich vorher mit seinem Partner einiges besprechen ?

Ich bin mit meinem Freund/Dom erst kurz zusammen, doch wir haben beide den Wunsch mal so einen Club zu besuchen. Ich meine das man vorher vieleicht sagt das man mit allem einverstanden ist, dass man auch einen Partnertausch probieren möchte. Aber hält eine junge, frische Liebe sowas auch aus ?
Wir sind beide sehr neugierig, doch kommt mir der Gedanke das wenn der Abend vorbei ist und man ihn zusammen verarbeitet vieleicht sich etwas an den Gefühlen ändern könnte ?

Worüber unterhält man sich bevor man zusammen in solch einen Club geht.

Wenn man im Wohnzimmer sitzt und die Situation offen diskutiert, ob jeder damit einverstanden ist wenn der Partner mit einem Fremden Sex hat ok ist oder nicht fällt es leicht einfach "ja" zu sagen, warum nicht. Wir wollen ja Spass haben.

Nur was ist, wenn es denn soweit ist, ein Partner schaut dem anderen beim Sex zu, der vieleicht noch zeigt das es ihm/ihr Spass macht und ihm/ihr selbst dann Schmerzen bereitet das zu sehen.

Ich kann mir vorstellen, dass dies in einem Streit enden könnte.

Ganz liebe Grüsse
Butterfly
Gibt es etwas was man einfach wissen muss ? Was man absolut nicht machen sollte ?
Wird man von anderen Männern angesprochen die mit einem Sex wollen ?
Muss man sich vorher mit seinem Partner einiges besprechen ?

Es gibt eigentlich nicht viel was man wissen muss. In der Regel wird man eh gefragt ob man den Club schonmal besucht hat und falls nicht wird man auf Wunsch mal kurz rumgeführt und dabei so ein bisschen erklärt wie da zugeht.

Man wird weniger vom Männern angesprochen als angegrabscht, wenn ihr auf der Matte seid.

Ihr solltet euch schon bisschen einig sein wie weit ihr gehen wollt, wenn ihr mit jemanden auf der Matte landet.
Am einfachsten ist es wenn ihr mit jemanden zusammen hin geht, die den Club schon kennen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@butterfly51
Wie hier schon ein paar Mal geschrieben: *zwinker*

Natürlich müsst ihr vorher über eure Grenzen sprechen,was beim ersten Besuch erlaubt ist-was nicht,ab wann abgebrochen wird und so weiter.

Nur wenn IHR euch einen Rahmen steckt in dem beide sich wohl fühlen,kann es auch für beide ein schöner Abend werden!!!

Keine Sorge vor den Herren,lol - die Meisten sind sehr höflich und zurückhaltend.Natürlich ist das Publikum nicht überall gleich und jeder Club ist auch anders - aber in der Regel hat Frau nichts zu befürchten,bzw. muss sich einfach deutlich äussern.Meist reicht aber schon ein abweisender Blick oder in deinem Fall dein Dom.
Schaut euch die Homepages der einzelnen Clubs an und entscheidet euch danach - zur Not einfach mit dem Betreiber telefonieren,der kann spezielle Abende für Newbies,Paare oder softere Varianten des Swingens empfehlen.
mal ganz davon ab das im club ja nicht gleich tauschen muss, für uns ist eh ehr das sehen und vor allem gesehen werden reizvoll... das die frau dann darf ich nicht war auch besprechungssache vorher..

Aber bei ersten Besuch is also ausser reden nix fremdes gelaufen und es war auch toll.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Langsam rantasten
Für mich war es sehr wichtig, dass beim ersten Besuch die Grenzen ganz ganz eng gesteckt waren ("Lass mich bloß keinen Augenblick los"). Und von Mal zu Mal erweitert werden konnten.
Beim ersten Mal: im wesentlichen anderen zugucken und in einer versteckten Ecke am Rande miteinander vögeln,
beim zweiten Mal dasselbe etwas öffentlicher, dann zunehmend mit weiterem Körperkontakt, PT erst beim 3. oder 4. Mal, und erst nach vielen guten Erfahrungen zusammen dann einmal nicht im selben Raum.

Es hat sich alles immer harmonisch gefügt, nichts war erzwungen, und ich als Frau durfte das Tempo vorgeben.
Wir haben vorher keine Erwartungen an den Abend gehabt, so dass wir nicht enttäuscht werden konnten.

Interessant: als ich noch nicht soweit war, sind wir auch noch nicht angebaggert worden. Man roch wahrscheinlich 10 Meter weit meine Angst.
Ich war bisher einmal in einem Swingerclub, kann daher auch nicht sagen, ob das typisch ist, was ich erlebte im Faro8 in Marl. Jedenfalls hatte ich einen Heidenbammel, was man denn da kleidungstechnisch trägt! Hatte keinen Schimmer und das war meine Hauptsorge.

Einmal dort wurden meine Begleitung und ich freundlichst begrüßt. Wir verstauten unsere Sachen in einem Spind, ich selbst behielt Slip und T-Shirt an, beides schwarz. Alles war rötlich beleuchtet, die Böden aus Marmor, vieles aus Plüsch. Ich sah einen Raum mit Andreaskreuz und andere mit Matten auf den Böden. Niemand war aber dort zu sehen. Schließlich landeten wir an einer Art Bar, an der nette Männer und Frauen um die Mitte Vierzig angeregt und vertraut plauderten, die Themen waren dieselben wie an jeder Theke in einem beliebigen Vereinsheim. Kleidungsmäßig hatte ich offenbar ins Schwarze getroffen, die anderen hatten ähnliches an.

Wir bekamen zu trinken und farbige Leuchtarmbänder, die uns zeigten, ob wir unter uns sein wollten oder Mitspieler akzeptierten. Es war nett und lustig, aber keiner machte Anstalten, etwas Sexuelles in die Wege zu leiten. Meine Begleitung und ich probierten denn aber die Räume aus und hatten sofort Zuschauer. Dieser Umstand verunsicherte mich derart, dass ich nicht mehr bei der Sache bleiben konnte. Wir gingen dann irgendwann.
*******ly51 Frau
5 Beiträge
Ist das nicht seltsam....haben alle nur gewartet das jemand einen Anfang macht ?
An der Bar sitzen und etwas trinken find ich schön, aber dafür wäre mir der Swinger - Club glaub ich zu teuer *g*

Vieleicht um locker zu werden würde ich auch am Anfang dort sitzen. Denn es kostet sicher einige Überwindung den ersten Schritt zu machen. Also ich glaube ich wäre viel zu neugierig um dort zu sitzen und zu aufgeregt. Meine Anlaufstelle wäre sicher der Pool....darf man da eigendlich auch Sex haben ?

Ich meine, wenn die Spermien das Wasser langsam verdrängen und nur noch eine zähflüssige Masse statt Wasser ist wäre sicher komisch, oder? Das schoss mir gerade nur so durch den Kopf *g*

Aber ich freu mich schon sehr auf den ersten Besuch, denn mein Dom und ich können unsere Leidenschaft leider zu Haus nicht ausüben wegen Kinder.

Wo ich gerade auf Kinder komme....wie regelt ihr das, wenn ihr Kinder habt?

Ganz liebe Grüsse
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte richtet Euer Augenmerk wieder mehr auf das ursprüngliche Thema dieses Threads.

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

Hier geht es also darum, ob Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht habt, dass wenn Ihr von mehreren Personen beobachtet werdet, die Standfähigkeit zu wünschen übrig lässt.

  • Ist es Kopfsache, dass "er" dann nicht steht?

  • Kann "Mann" es irgendwie trainieren?

  • Oder ist es schlichtweg normal und menschlich?


Alle anderen Nebenschauplätze wie:

-Kinderbetreuung während der Freizeitgestaltung,
-die hygienischen Verhaltensweisen in stehenden gechlorten Gewässern,
-allgemeine Ängste beim ersten Besuch,
-Erfahrungsberichte vom zweiten und dritten Besuch,
-Verhaltensweisen beim Plaudern an der Bar

sind bestimmt sehr interessante Punkte, die man erörtern sollte, nur sind sie nicht Gegenstand dieses Threads.

Bitte haltet Euch an die Eingangsfrage.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Beim ersten Clubbesuch hatte ich keinerlei Probleme und wir kamen auch gelich in engen Kontakt mit einem Paar, das uns bein manchen so bisschen einen schlechten Ruf einbrachte, beim ersten mal und gleich *popp*.

Allerdings waren wir vorher schon paar mal in einem PK und da gab es schon deratige Probleme. Allerdings war das nicht so schlimm da wir eh nix mit anderen vorhatten. Ausserdem ist es preisgünstiger und man da mal spontan hin.

Kann man aber nicht mit einem SC vergleichen. Ist deutlich schmuddeliger und wenn nicht gerade Pärchentag war gab es nur Männer.

Kleidungsfrage war auch so ein Ding, da es hier oft ein Thema ist aber im Club interessiert das irgendwie keine Sau.
Wir
Haben für unseren ersten swingerclub Besuch einen Event gewählt und haben damit voll ins Schwarze getroffen.
Klar hatten wir anfangs auch unsere Bedenken ob da überhaupt etwas gehen würde. Heute können wir sagen es war die beste Entscheidung denn dort ging es gleich richtig zur Sache und wir beide mittendrin ohne Schamgefühl oder errektionsschwierigkeiten. Aber ich denke auch das es bei jedem anders ist und die Punkte festgelegt sein sollten was geht und was ebend nicht. Auch ist es wohl in jedem Club so das alles kann aber nichts muß.
Auch die soloherren die immer sehr schlecht hingestellt werden sind garnicht so schlimm und akzeptieren bei ebend nicht gefallen ein nein und Tasten sich im " normalfall" eh langsam vor. Mit was man allerdings rechnen muß sind die Herren die schon außen rumstehen wenn man als Pärchen Poppt was uns personlich sehr angeheizt hat.

In diesem Sinne nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und selbst herausfinden ist immer noch das beste da Helfen all die Ratschläge nichts denn jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben.
Mit was man allerdings rechnen muß sind die Herren die schon außen rumstehen wenn man als Pärchen Poppt was uns personlich sehr angeheizt hat.

In der Phantasie finde ich das auch anheizend. In der Wirklichkeit des ersten Besuchs empfand ich es als sensationsfreudiges "Gaffen": Guckt mal, kommt mal alle, da ist endlich wieder ein Paar, das Sex hat!

So fühlte ich mich eher wie in einer Show und hatte plötzlich Bühnendruck und Lampenfieber... zu dem Gefühl der Geilheit gesellte sich die Überlegung, ob die Show auch nicht zu langweilig sei, ob man unterhaltsam genug sei usw. Am Ende war ich gar nicht mehr bei mir. Ob sich das bei einem weiteren Besuch ändern würde?
@ apertus
Soloherren hast du immer irgendwo denn schließlich suchen sie genau wie du dort ihren Spaß. Selbst wir als paar haben bei anderen Pärchen zugesehen und uns dann irgendwann dazu gesellt. In einem swingerclub wirst du nicht vermeiden das dich andere Leute egal ob Pärchen, solodame oder soloherr beobachten. Wenn du das nicht möchtest dann müßt ihr in ein abschließbares pärchenzimmer gehen. Dort seid ihr ungestört. Die frage ist nur ob das der Sinn für euch ist.

Aber um deine frage zu beantworten ich denke bei dem nächsten Besuch seid ihr lockerer wenn ihr wißt was ihr wollt und offen für anderes seid auch für " Gaffer" eventuell.
Ich find das Zuschauen im Prinzip ja das Reizvolle am SC. Was aber macht man gegen den Effekt, dass man in die Schiene gerät, "Unterhaltung" liefern zu müssen? Das ist dann keine Lust, kein Sex mehr, sondern Show, inklusive Leistungsdruck und, lach, fast schon Einschaltquoten bzw. Applaus.
@ apertus
Ich denke in erster Linie sich mit dem Gedanken anfreunden das man nicht alleine ist. Wenn das geklappt hat versuchen auszublenden das man auf dem " Präsentierteller" sitzt, wobei man da ja nicht wirklich sitzt es gehört dazu. Ich denke aber das Leute die in einem sc nicht abschalten können immer irgendwo ein Problem haben werden.
Kann sein, dass ich nicht abschalten kann, keine Ahnung. Hm, eigentlich kann ich es schon. Ich fühle mich auch nicht auf dem Präsentierteller, im Gegenteil, ich habe eine exhibitionistische Ader, ich liebe es, wenn man mir zuschaut.

Nee, mein Problem ist der Leistungsdruck, eine unterhaltsame Show hinlegen zu müssen. Hinterher an der Theke zu hören: "Boah, das war aber langweilig", das fände ich richtig niederschmetternd. Das ist wohl mein Problem.
Es geht nicht darum eine Show darzubringen sondern um Spaß um prickelnde erotik und um Geilheit. Keiner will das du eine Show hinlegst sondern ganz normal bist und das tust worauf du Lust hast. Eine Show bekommst geboten wenn es einen Event gibt und dann sind da aber auch nicht die swinger selber für zuständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.