Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein?

*******013 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein?
Heyho

Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch von erfahrenen Freunden begleiten lassen oder seid einfach hin
Wie habt ihr euch den Club für das erste mal ausgesucht
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Da würde ich sagen, einfach mal hier in den Foren stöbern. Da gibts schon genug Antworten dazu.
**C Mann
12.058 Beiträge
...als ich das erste Mal vor ca. 40 Jahren in einen Club ging, hieß das noch "Pärchenclub" und war
für Solo-Männer off-limit. Außerdem war die Auswahl noch recht spärlich und Clubs eigentlich nur
in den großen Ballungsräumen vorhanden...
*******013 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibtes schon Themen in den Foren
Aber vielleicht sind gerade jetzt auch Paare unterwegs mit den gleichen Fragen - da wäre ein andocken relativ einfach
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir sind kurzentschlossen alleine hin. Vom ersten Gespräch darüber bis zur Umsetzung 2 Wochen. Den Joyclub kannten wir nicht.

Den Club haben wir nach der Nähe ausgesucht. 40 km. Das war der nächste. Haben kurz mit dem Club gemailt und Klamotten bestellt und los. Sind erstmal in der Woche gefahren, weil da nicht so viel los ist. Durch Schichtarbeit war das damals machbar.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn es erfahrene Freunde gibt - ist doch super.
Ansonsten zu zweit ins Abenteuer *g*
Beim ersten mal nur gucken und Atmosphäre schuppern.

Je nach Ansprüchen:
entweder den nächstgelegenen (Wald- und Wiesen-)Club auswählen...
oder ein paar Euro mehr in die Hand nehmen
und etwas weiter zu einem anspruchsvolleren Club fahren...
Einfach mal einen Test mit Freunden machen.

Ein Restaurant aussuchen und die anderen fragen was sie davon halten und ob es empfehlenswert ist.
Und dann selber beeindrucken lassen und das mit dem Ergebnis der anderen vergleichen.


Jeder hat andere Wünsche und Ideen und ich würde mich nicht auf andere verlassen.

Darin liegt auch schon das Wort verlassen. Und ich würde mich nicht verlassen.
Zitat von *******013:
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein?
Heyho

Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch von erfahrenen Freunden begleiten lassen oder seid einfach hin
Wie habt ihr euch den Club für das erste mal ausgesucht



Mein erster Clubbesuch war mehr als spontan, ich war frustriert nach der Trennung von meinem Mann und auf dem Heimweg von einer Freundin bei der ich mich ausgeheult hatte.

Natürlich hatte ich vorher schon von solchen Clubs gehört, aber niemals daran gedacht einen zu betreten und als ich dann an dem vorbeigefahren bin , habe ich einfach angehalten .

Hatte nur meine Straßenklamotten mit Rock und Bluse an und wurde dann auch darauf angesprochen das man hier eigentlich nicht so rumläuft und hab dann auch nur die Bluse ausgezogen und mich in BH und Rock an die Bar gesetzt um erst mal meinen Frust runter zu spülen.

Ja, nix Planung, nix Vorbereitung, aber inzwischen geh ich schon mal gerne gut vorbereitet.
Hi, ich fand es schön, dass ich mich bei meinem ersten Clubbesuch mit einem erfahrenen reifen Paar dort getroffen habe. Ist auch eine Frage des Selbstbewusstseins. LG
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich hatte lange überlegt einen Swingerclub zu besuchen. Einige Tage war ich daran vorbeigelaufen. Bis ich mich dann überwunden habe und geklingelt habe.

Damals kannte ich nur diesen einen Club, weil er Werbeanzeigen in einer Zeitung geschaltet hatte (ja, lange ist es her... Als Swingerclubs noch Werbung in Zeitungen machten...).
*******inds Paar
517 Beiträge
Unser erster Club besuchten wir allein und ohne Verabredung.
Für Neulinge in der Szene wäre rein Schnuppern empfehlenswert.
********se20 Paar
104 Beiträge
Hey wir haben leider vergeblich nach einem Paar gesucht, welches mit uns in einen Club geht. Jetzt wagen wir es alleine .
******_HL Mann
367 Beiträge
Vor meinem ersten Clubbesuch hatte ich hier mit einigen Leuten, die den Club, den ich mir ausgesucht hatte schon kannten, geschrieben. Ein Paar wollte auch zu der Veranstaltung, zu der ich mich angemeldet hatte. Die hatten mir auch einige Tipps gegeben, wie der Abend gut laufen könnte und wollten mir dann vor Ort auch alles zeigen. Leider mussten sich die beiden dann am Tag davor krankheitsbedingt wieder abmelden. Ich bin trotzdem alleine hin und hatte auch meinen Spaß.

Fazit, wenn Du jemanden zur Begleitung hast, ist das zwar gut, und wenn nicht, ist das auch OK. Wichtig ist nur, daß Du offen für alle Möglichkeiten bist und keine festen Erwartungen hast. Mach keine großen Pläne, es kommt eh immer anders als gedacht.
******ion Paar
190 Beiträge
Hallo,
Wir haben uns einen Club ausgesucht der relativ gute Bewertungen hatte und haben uns dann zu einer Paareveranstaltung angemeldet.
Wir haben dann das erste Mal uns alleine im Club umgesehen und die Räume "alleine" ausgetestet 😉.
Beim nächsten Besuch haben wir uns dann mit einem Pärchen verabredet und dann unseren ersten Partnertausch erlebt.
Wir versuchen uns immer vorher mit Pärchen zu verabreden. Im Club selber ist es schwieriger Paare anzusprechen da die meisten schon verabredet sind.
Viele Grüße!
Ich möchte gerne ein Paar kennenlernen, das mich in einem Swingerclub mitnimmt. LG
*****ara Frau
7.439 Beiträge
42 Minuten später war er schon fündig geworden *lol*
Hallo, ich als single würde sehr gerne mit einem erfahrenen Swingerpaar in einen Club gehen, um nicht alleine zu sein und um sich erstmal umzuschauen. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.