Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

Tja, WISSEN tu ich das schon, dass keiner eine Show verlangt. Und doch fühle ich mich sozusagen in der Pflicht. Gefühl und Verstand sind sich da mal wieder nicht einig.
Versuche dir selbst den Druck zu nehmen und abzuschalten. Du mußt dir und niemand anderem etwas beweisen.
Stimmt, das muss ich lernen. Falls ich wieder in einen SC gehe.
****41 Frau
7 Beiträge
Mein erster Clubbesuch
liegt erst 3 Wochen zurück *ggg*
Ich war nicht großartig aufgeregt, mein Partner war schon oft in Clubs.
Das nahm mir glaube ich die Angst.
Auch das er immer an meiner Seite war und sich sehr um mich bemüht hatte.
Wir hatten erst einen Dreier, ich fand das sehr prickelnd.
Dennoch muß ich sagen, das der sex mit ihm einfach der geilste ist. Ich fand es auch erregend, von anderen beobachtet zu werden. Ich hatte damit keine Probleme.
******exy Frau
257 Beiträge
Das gelendlich in swingerclubs nichts geht ist normal. Gerade wenn einen da beim ersten mal gleich 10 mann zusehen. Das nàchste mal einfach in den club gehen und nicht so viel drüber nachdenken schon gar nicht daran dass letztes mal nix ging. Das wàre für dich der lustkiller. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach an die zuschauer
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mit der zeit gewöhnt man sich einfach an die zuschauer

Und hat vielleicht genau dadurch sogar einen Lustgewinn...*ja*

LG,Eva
wir
Hatten schon einen großen lustgewinn an unseren Zuschauern *g*
wir waren bis jetzt 2x in einem Club und jedesmal hatte mein Mann keinerlei Schwierigkeiten mit seiner Standhaftigkeit. Lag wohl auch an der Tatsache, dass beide Clubs sehr angenehm waren, die Leute sehr nett und auch nett anzuschauen und wir einfach nur neugierig *zwinker* Ich für meinen Teil hatte beim ersten Clubbesuch so meine Schwierigkeiten mit dem Fallenlassen, beim zweiten Mal war aber auch das viel besser *smile* Demnach würde ich sagen, es kommt mit der Zeit bzw. Erfahrung und natürlich kommt es auch immer auf den Club an, den man besucht.
LG Su
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich hab eher festgestellt, dass die männer bei ihrem ersten clubbesuch mehr das problem der ausdauer bzw. des zu schnellen kommens haben und nicht die standhaftigkeit das große problem ist. bei vielen kerlen, die im club sehr, sehr schnell in mir kamen waren es mit die ersten "gehversuche" beim swingen bzw. in einem club.
standhaft waren sie eigentlich fast alle, aber eben auch sehr, sehr schnell. *g* vor allem die jüngeren herren... *g*

wer kann das auch so bestätigen ?
Kann mir vorstellen, dass es mit dem großen Reiz zu tun hat.
Und dadurch die Erregung so groß ist, dass man(n) halt entsprechend schnell "kommt"..

LG
Alex und Sandra
Mein erster Clubbesuch
liegt nun wirklich schon bestimmt 15 Jahre zurück. Ich setzte mich dort an die Bar und plauderte zuerst mit der Bardame. Später wurde es immer voller und so kam man auch mit anderen Leuten ins Gespräch. So bspw. mit einem Paar, das bestimmt 10 Jahre älter war als ich. Sie erklärten mir alles zu den allgemeinen Gepflogenheiten in einem Swingerclub, wir tranken zusammen etwas und führten immer mehr frivole Gespräche, bei denen wir gemeinsam lachten und ich merkte, wie von der Dame immer wieder eine Hand zu mir rüberkam. Der Mann sagte mir, dass es für ihn kein Problem sei und somit war auch bald geklärt, dass ich mit seiner Partnerin an diesem Abend noch Spaß haben würde. Nach ein, zwei weiteren Drinks war es dann soweit und wir gingen zuerst zu Dritt auf die Spielwiese. Wir streichelten uns und irgendwann war Ihr Mann nur noch der Zuschauer, er ging von der Spielwiese und lies weitere 2 Männer seine Dame liebkosen. Ich fragte sie, ob es sie störe, was sie verneinte und so hatte ich bei meinem ersten Swingerclubbesuch einen MMMF der mir bis heute in guter Erinnerung geblieben ist. Auch nach dem Treiben auf der Spielwiese ging man nicht einfach auseinander, sondern unterhielt sich nett, streichelte sich ab und zu, so dass es wirklich für mich en schöner Abend wurde und ich durch dieses Erlebnis sicherlich auch Gefallen am Swingen gefunden habe. *zwinker*
Erster Clubbesuch und es ging was *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ ich_183

Nun, das ist ein schöner Erfahrungsbericht, nur hat das leider nichts mit diesem Thema zu tun. *nein*

Wenn Du zwei Seiten zurückblätterst, dann kannst Du da einen Hinweis lesen, der auch auf Dein Posting zutrifft. *zwinker*

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

Bitte haltet Euch an das Ursprungsthema, das da lautet:

Welche Erfahrungen haben die Männer mit der Standfestigkeit gemacht, wenn andere Swinger in unmittelbarer Nähe dem Geschehen zusehen?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Wie von mir bemerkt....
ging was. *zwinker* Also war das nicht so am Thema vorbei, vielleicht hab ich um zum Thema zu kommen etwas weit ausgeholt. *zwinker*
Ich finde auch man muss ja nicht nur mit ja/nein antworten, bzw. negative Erlebnisse bestätigen. Aus dem post von ich_183 ging ja klar hervor, dass was ging.

Im übrigen ist es nicht nur der erste Clubbesuch, habe inzwischen schon mehrfach erlebt, dass bei dem ein oder anderen Herrn nicht viel ging und ich will mich da nicht ganz ausschließen.
Vögelt man erst mit seiner Partnerin und dann kommt es im fortgeschrittenen Alter schon mal vor, dass er eben nicht auf Kommando steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.