Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

*******n_91 Frau
3 Beiträge
Der erste war aufregend
Da war ich mit meinem ehemaligen partner, alles war neu und aufregend , da waren am anfang nur annäherungsversuche . Am schluss hatten wir dann nur was allein gemacht, aber bei den nächsten malen fand ich es schön das alle sobaufgeschlossen sind,
Man kann aber auch gut relaxen .
Ausserdem kann es immer vorkommen, dass nichts oder nicht viel geht. hab ich nun schon öfters gesehen, dass die Nudel nicht richtig steht.
Deswegen ganz ohne Stress, das passiert nicht nur blutigen Anfängern, die zum ersten mal im Club sind, da gibt es jede Menge flinke Handarbeiter.
********8883 Paar
171 Beiträge
Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Meinungen, Ratschläge und Erzählungen von Euch!

Das es was mit reizüberflutung zu tun hat glaub ich auch. Es ist ja schon wahnsinn was man in so einem Club als Neuling zu sehen bekommt. Im Positiven Sinne Natürlich! Also nicht falsch verstehen.
Aber wann sieht man sonst etliche Menschen beim Sex zu? Live beim Sex zu!

Ich möchte euch kurz von unserem letzten besuch erzählen am vergangenen Wochenende.

Wir sind diesesmal ohne erwartungen hin. Rein mit der Absicht "unter uns" zu bleiben. Uns nur miteinander zu vergnügen.
Nach ein Paar getränken an der Bar und einem kleinen Imbiss sind wir mal über die gänge geschlendert und beim "Darkroom" angekomen. Es war dort zu diesem zeitpunkt kein weiterer Besucher anwesend. Weder m noch w.

Wir haben uns auf die Matten im völlig dunklen Raum verzogen und losgelegt. Es klappte Prima.
Auf einmal sind immer mehr Besucher hinzugekommen die versuchten im Dunklen ein klein wenig zu erkennen. Frauen, Männer, Paare.
Ich sah genausoviel wie sie - rein die schemenhafte gestalt- mehr war nicht zu erkennen. Und ich blieb entspannt - im Kopf und in der Hose!
Aber da man im dunklen ja nichts sieht muss man sich auf andere Sinne beschränken also kamen so langsam die ersten Hände etc. zu unseren Körpern.
Wir schliefen einfach weiter miteinander liesen uns gar nicht ablenken. Hier eine Hand hier ein Penis -meine Frau hat auch geblasen.

Alles in allem : Es kam nicht zum PT aber ich denke es war ein erster erfolgreicher Schritt.

Oder?
****du Paar
721 Beiträge
********8883:
Alles in allem : Es kam nicht zum PT aber ich denke es war ein erster erfolgreicher Schritt.

Oder?

Sicher, wenn's euch gefallen hat. denn nur darauf kommt es an.
********8883 Paar
171 Beiträge
****du:

saarpaar8883:
Alles in allem : Es kam nicht zum PT aber ich denke es war ein erster erfolgreicher Schritt.

Oder?

Sicher, wenn's euch gefallen hat. denn nur darauf kommt es an.


Genau! Und es hat uns beiden gefallen!
Erster Besuch im Swingerclub
Hallo!
Wir haben vor ein paar Wochen mal so eine Aktion "Swingerclub" gestartet.
Total aufgeregt, das Herz raste und die Hände waren feucht.
Wir wurden dort nett begrüßt, man zeigte uns die Räumlichkeiten. Nachdem wir uns dann umgezogen hatten saßen wir an der Theke und tranken etwas.
Als wir dann mal in den Pärchenraum gegangen sind und uns auf die Matte begeben hatten, war die Lust weg.
Sonst sind wir dauer geil (primitiv ausgedrückt) und können die Finger nicht von einander lassen. da hat sie mir einen geblasen aber er wurde nicht steif.
Es funktionierte einfach nicht.
Die nervosität war wohl doch zu groß.
Anschliessend ging es wieder zur Theke. Dort standen dann die Gruppen (die sich alle wohl schon länger kannten) herum. Als "fremder" hast du es schwer in seine Gruppe zu kommen.
Was ich sagen muss, das Essen war Fantastatisch.
Wir werden das auf jeden fall nochmal wiederholen.
Mal sehen ob es dann nicht nur mit dem Essen gut klappt!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Keine Sorge
fürs erste Mal ist alles gut gelaufen.
Du/Ihr seid nicht die einzigen, denen es so ergangen ist.
Man darf nicht vergessen, das sehr viele Eindrücke auf einen einströmen und diese erst verarbeitet werden müssen.
Meist stellt man sich es ganz anders vor als es wirklich ist.
********r135 Paar
309 Beiträge
wir werden unseren ersten besuch im april umsetzen und freuen uns drauf....... können dann ja auch was genaueres zum thema schreiben....
lgr ines *freu2* *wink* *zwinker*
Das kennen wir
Uns ist es anfangs änhlich ergangen. "Er" hatte allerdings damit ein Problem, dass er Angst hatte, "ihr" könnten ein paar Typen dann doch etwas zu nahe kommen. Zuschauen ist für ihn ok, ein bisschen streicheln auch, aber eben bitte nicht anfassen. Und das hat ihn etwas aus der Bahn geworfen. Aber wir haben nicht aufgegeben und es immer wieder versucht...und heute klappt es ganz wunderbar.

Also Kopf hoch, einfach dran bleiben, wir denken, dass am Anfang viele damit einfach etwas überfordert sind. Das wird aber wirklich besser, wenn man es immer wieder versucht!
Clubbesuch
wir hatten unseren gemeinsamen ersten Clubbesuch in Berlin.
das war abgefahren, der Club Opium, wirklich spitze.
wir haben uns natürlich erstmal im Hotel schon angeheizt, ein bißchen Rotwein, ein paar Dessous und dann in's Taxi und los.
Wir haben uns erst umgeschaut und sind erstmal ungestört in einen der Räume abgetaucht u später öffentlich an der Bar.
Niemand hat uns belästigt und die Geräuschkulisse hat uns angeheizt.
Probiere es mal mit nen Rotwein *zwinker*
Also ein Gläschen Wein kann schon ein paar Stresshormone abbauen. Man sollte vielleicht auch richtig Lust haben und nicht sich schon vorher zuhause befriedigt haben.

Und wenn es beim erstenmal nicht klappt beim zweiten und drittenmal sieht das schon ganz anders aus, wenn man sieht dass das alles nicht sowas besonderes ist.
erste mal
Beim ersten Mal ist man sowie so zu sehr aufgeregt ,das man nicht zuviel erwarten sollte . *lol*
Samstag
Am Samstag war bei uns das erste mal.
Frau eh eifersüchtig, schon vorher Panik das mich eine anfasst.
Ich Panik das ich wenn nix zustande bring.

Dann kommst rein, essen freundliche Leute erfahren aber auch das erste mal da, sahen auch noch recht gut aus.
Allerdings wir natürlich nach infos im Internet extrem overdresst
Dann hoch 5x den Laden abgerannt, dort alle Frauen im Neglige oder knappe Kleider, Männer mit Shirt und Boxer wir natürlich (wie im Internet) fast naggich (nur dessous und Heels und Pants)
also dann doch ma auf ne Nebendran-Spielwiese wenn wir uns da breit machen passt eh keiner mit hin, klamotten runter und komischer weise gings richtig gut. Wenn wer kam wurde erst ma ignoriert was sich aber mit der zeit gebessert hat, da wurde dann sogar ma Blickkontakt gesucht.
Der 2. Abend, mit Männern dann Feiertag extrem voll und laut da ham wir lieber das positive vom ersten abend mitgenommen und sind ab *baeh*

Fazit so schlimm isses gar ned aber ich denk es is wichtig wirklich n passentes Puplikum zu haben und da kann man schon ma reintappen also wenns beim ersten ma ned perfekt is ruhig noch ma hin oder ma fragen wanns etwas ruhiger ist. Wir planen zumindest schon den nächsten Besuch *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Frau eh eifersüchtig, schon vorher Panik das mich eine anfasst.
*haumichwech*
Damit sollte sie aber schon rechnen beim Besuch in einem SC. Schliesslich geht Ihr ja nicht an den Stammtisch zum Karten spielen...*nase*
Mulmiges Gefühl vor den ersten Besuchen ...ok. Aber eiferüchtig und Panik??? Schlechter Begleiter beim SC Besuch...*skeptisch*

Aber gut,wenn es schön war und ihr auch wieder gehen wollt. *top*

LG,Eva
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nu,die Meisten können sich ja nix genaues darunter vorstellen und bei den Reportagen im TV ist ja alles etwas verzerrt,lol.

Am besten ist ohnehin: einfach mal hinfahren und anschauen und nur vorher die Details am Rande klären - den Rest erlebt,bzw. sieht man dann schon. *top*

.....und keine Sorge,es ist meist harmloser als gedacht. *zwinker*
*lol* also wir habens bis dato noch nicht erlebt, dass gerade Mann direkt von einer Frau beim Betreten eines Clubs befummelt wird *lol*
lieber selbst ein Bild vom Geschehen machen....als jedem Gelaber Glauben schenken *lol*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja passiert extrem selten,dass die anwesenden Damen wir eine Heuschreckenplage über den eigenen Partner herfallen und ihn begrabschen....*lol*
Swinger sind ja wider Erwarten keine Wilden....*zwinker*
Aber es stimmt...in den Medien werden sie nicht selten als zügellose animalische Kreaturen dargestellt,die den ganzen Abend nur Rudelbumsen betreiben....*haumichwech*

LG,Eva
Eva wenn du so einen Club mal findest wo derartiges animalisches Treiben herrscht....














vergiss nicht Bescheid zu sagen!!!! *lol*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Na,aber auch Soloherren kennen wir nicht als Sofort-Grapscher (da sind Paare-Herren eher solch ein Kaliber)......okay,kommt immer auf den Club,die Gäste und den Abend drauf an - aber meistens sind alle sehr nett und höflich. *my2cents*
schmunzel
schmunzel eben viel zu viel Sachen im Kopf was da alles sein könnte und wir haben es ja auch gewagt mit Erfolg *zwinker*

und paar Sachen auch dazu gelernt fürs nächste mal von daher wirds da wohl noch entspannter werden
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
s.oben
an alle neulinge, lach
denke, nicht nur herren, auch damen haben manchmal im club so ihre problemchen auch wenn sie meist einsatzbereit sind, lol, aber passen muss es irgendwie.
auch ich bin, also ich vor drei jahren mit dem swingen angefangen hab, mit großen erwartungen und noch mehr panik in einen club gegangen, hatte wohl das glück, einen club zu finden, der mich liebevoll empfangen hat und wo ich immer noch gerne hingehe.
und ich geh nimmer mit erwartungen hin, sondern einfach nur, um spaß zu haben und party zu feiern mit netten, gleichgesinnten menschen. habe aber auch schon die erfahrung gemacht, mit herren, die mehr action haben wollten, sprich mehr spielende paare und so, zum guggen und mitmachen, und dann war es doch plötzlich alles zu viel.
aber nicht die hoffnung aufgeben, immer wieder hin und spaß haben, wie auch immer man/frau mag.
lg

Swinger sind ja wider Erwarten keine Wilden....,die den ganzen Abend nur Rudelbumsen betreiben....

Schade eigentlich. Dachte immer, Swingerclubs seien genau dafür da. Und als ich (bisher ein einziges Mal) in einem war, unterschied es sich praktisch nicht von einem lauschigen Vereinsheim. Ich war schon etwas enttäuscht...

Wohin muss man denn, wenn man Wilde beim Rudelbumsen erleben möchte?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Versuch es mal
Swinger sind ja wider Erwarten keine Wilden....,die den ganzen Abend nur Rudelbumsen betreiben....

Schade eigentlich. Dachte immer, Swingerclubs seien genau dafür da. Und als ich (bisher ein einziges Mal) in einem war, unterschied es sich praktisch nicht von einem lauschigen Vereinsheim. Ich war schon etwas enttäuscht...

Wohin muss man denn, wenn man Wilde beim Rudelbumsen erleben möchte?

Bei einem gangbang-abend

Der stellt aber dann ganz besondere Anforderungen an ihn und IHN
Der Tipp klingt plausibel, Bjuti. Ich versuche es mal. Und die Anforderungen, die auf "ihn" warten, sind ja keine Pflichtanforderung, denke ich mal. Wer nicht mehr kann, kann nicht mehr. Das ist hoffentlich gestattet. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gestattet ist vieles
I.A. Geht es dort aber nach meinen Beobachtungen recht Sexual-darwinistisch zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.