Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*schweig* Arrrrggggg *haumichwech*Feuer35_37...das erinert mich an einem Typ dessen Piercing sich beim Saunagang zwischen den Holzlatten verfing..natürlich unbemerkt...autttschhhhh
****Too Paar
13.555 Beiträge
das erinert mich an einem Typ dessen Piercing sich beim Saunagang zwischen den Holzlatten verfing..natürlich unbemerkt...autttschhhhh
Na unbemerkt blieb das sicher nicht allzu lange....*panik*

LG,Eva
*******dAva Paar
241 Beiträge
Aua ich bin kein Mann aber das tut mir schon nur bei den Gedanke weh *schock*
@****mel Dann weiß ich auch nicht weiter. *nixweiss*

Hilft nur noch nachzuschauen, ob die Mini-Tampons doch etwas dünner sind und nicht nur einen kleinern Durchmesser haben.


Problematisch finde ich auch, dass sie die Scheide trocken saugen;


Das Problem hatte ich noch nie. Das Tampon sitzt doch recht weit hinten. Vorne war es bei mir immer feucht genug.


ich habe mir jetzt die Version "wet" gekauft, vielleicht sind sie besser.

Meinst du @****upa mit "wet" die Tampons mit Gleitgel?
@****hi
Das Problem hatte ich noch nie. Das Tampon sitzt doch recht weit hinten. Vorne war es bei mir immer feucht genug.

"Vorne" auch bei mir. *gg*
Was ich meine ist, dass die Scheide drinnen trocken wird, weil das Tampon alle Flüssigkeiten aufsaugt - nicht nur das Blut.

Deswegen werde ich jetzt Beppy "wet" testen, mit Gleitmittel und Lavendelduft. *ggg*
Was ich meine ist, dass die Scheide drinnen trocken wird, weil das Tampon alle Flüssigkeiten aufsaugt - nicht nur das Blut.


Bei mir wurde es trotzdem nie zu trocken. *regen*

Mein Schatz sagt immer, ich sei ein Auslaufmodell. *ggg*
**********tilly Frau
175 Beiträge
Lavendelduft...?
Na das hört sich ja bedrohlich an *panik*
Lavendel vertreibt Motten. *gg*
Im Notfall gibts ja auch noch *schleck* oder?

*zwinker*

Oder wie schon erwähnt, es gibt die auch in feuchter Version!

Einfach googeln, besten Preis raussuchen, im Norfall gibts ja noch
3-2-1
Ebay wenns gar nix für dich ist!
********utal Paar
241 Beiträge
Super sind die Dinger definitiv, sollte man halt nur meiden wenns doch mal stärkere Tage sind, dann sinds vllt max 2 Stunden. Haben auch ein 50er Paket bestellt, klar ist es dann immernoch etwas teurer aber man braucht die ja nicht durchgehend und für die 1-2 mal während der Periode reichen die 25 Monate wenn man es mal so betrachtet *ggg*


LG
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe
Soft Tampons aufgrund von Unterleibsproblemen mit dauerhaften Blutungen beim Verkehr häufig nutzen müssen.

Ich fand sie sehr angenehm, was das Gefühl anging,gespürt habe ich sie nicht.Mein Partner schon ab und an,fand es aber nicht wirklich unangenehm.

Sehr schwierig war es allerdings, die Dinger wieder rauszuangeln.Vor allem, wenn sie durch den Verkehr doch recht tief nach hinten "gebumst" wurden, so zumindestens meine Erfahrung.
Gott, was habe ich da für Verrenkungen gemacht,manchmal brauchte ich auch die Hilfe meines Partners,sie wieder zu entfernen.Was ich dann eher "unschön" fand....um nicht zu sagen, oberpeinlich...

Auch kann es passieren, eben weil man sie so gut wie nicht spürt, dass man sie schlicht und ergreifend "vergisst",weil man ja kein Druckgefühl spürt, wie bei herkömmlichen Tampons, wenn diese sich vollgesogen haben, ist mir dann doch das eine oder andere Mal passiert, dass ich direkt nach dem Sex nicht mehr dran gedacht habe,eingeschlafen bin und mitten in der Nacht schreckerfüllt aufwachte, weil mir einfiel
" Scheiße, du hast vergessen, das Teil zu entfernen".
Und man sollte sie nicht unbedingt länger als angeben im Körper behalten.

Es gibt übrigens ziemliche Preisunterschiede und auch 2 verschiedene Größen.
Also da vergesse ich eher mal nen Tampoon..bzw. wundere mich warum plötzlich zwei drin sind und ich bin mir sicher das geht nicht nur mir so.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hatte letztens ein Treffen mit einem netten Pärchen. Leider aber auch die Befürchtung das mittendrin was einsetzten könnte... Durch die bessere Durchblutung dieser Körperregion war das dann schliesslich auch so.... *snief*

Ich hatte hier von den Soft-Tampons gelesen, vorher einen platziert und dann abgewartet....

Aber ich muss noch irgendwas falsch gemacht haben... Tatsache war, das "er" wohl den Soft-Tampon ein wenig aufgeschäumt hat... Besonders gross bestückt ist er übrigens nicht. Durch das aufschäumen und stossen entstand schon eine ziemlich grosse Sauerei..... Die uns aber währenddessen nicht grossartig gestört hat. Mit Wasser und Seife bekommt man alles wieder ab....

Tief genug hatte ich den Soft-Tampon eingeführt. Mit den Fingern konnte ich Ihn nicht mehr fühlen.....

Hinterher übrigens auch nicht, aber mit ein wenig "drücken" kam er dann vor und konnte gut entfernt werden....


Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Wer hat ´nen Tipp für mich.....
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo,

ich habe mit den Soft-Tampons immer das Problem, dass schon das Einführen saumäßig wehtut, egal ob nun so entspannt wie möglich und mit Gleitgel, etc.

Des Weiteren hab ich es nun schon zweimal erlebt, dass sich die Dinger in der Badewanne durchaus auch mit Wasser vollsaugen und spätestens beim Aussteigen die rote Suppe nicht mehr zu halten ist.

Mit dem Rausholen hatte ich noch nie Probleme. Finger vor Ort platzieren, dann in die Hocke gehen, dabei versuchen schon einen Zipfel des Tampons mit zwei Fingern zu fassen und in der Hocke dann pressen, was das Zeug hält und ihn bloß nicht mehr loslassen.

@*********tchup: Könnte es sein, dass der Softtampon neben den Gebärmuttermund gequetscht wurde und somit der Weg frei war? Ich hoffe, dass ich das gerade verständlich erklärt habe. Bei mir wird der Tampon immer extrem zusammengequetscht und behält leider nicht seine Form, was ihn für mich und meinen Partner deutlich spürbar macht, was uns beide dann meist nicht weiter stört. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass er bei Euch dann einfach zur Seite gedrängt wurde. Oder hast du vielleicht zuviel Gleitgel beim Einführen benutzt, falls du es zusätzlich verwendest?

LG

Candice
Stimmt! Das Softtampon wird in der Scheide zu einem kleinen, harten Korken zusammengepreßt.
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Daumen hoch
Ich finde die Teile auch klasse, man findet sie auch auf Eis.de recht günstig, da habe ich sie auch her *top*
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Ich verfolge den Thread nun schon von Anfang an und irgendwie kann ich meine Meinung nicht dazu durchringen diese Teile ( *schiefguck* ) mal zu testen.

Was man hier so liest, bezüglich dem Rausholen und "dem rein stumpen" beim *pimper* *schock* *panik*

*nein* also ich kann es leider wirklich nicht vorstellen sie zu testen

trotzdem *danke* für die hier viel zu lesenden meinungen, erstaunlich wie viel und wie oft scheinbare "solche Teile" genutzt werden

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*zwinker* Bei mir genau das Gegenteil. Ich würde sie jetzt wirklich erst recht gerne mal selbst testen. Aber im Moment brauch ich sie wohl nicht *snief*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Candice_85 Fraugeprüftes Mitglied
Hallo,

ich habe mit den Soft-Tampons immer das Problem, dass schon das Einführen saumäßig wehtut, egal ob nun so entspannt wie möglich und mit Gleitgel, etc.

Des Weiteren hab ich es nun schon zweimal erlebt, dass sich die Dinger in der Badewanne durchaus auch mit Wasser vollsaugen und spätestens beim Aussteigen die rote Suppe nicht mehr zu halten ist.

Mit dem Rausholen hatte ich noch nie Probleme. Finger vor Ort platzieren, dann in die Hocke gehen, dabei versuchen schon einen Zipfel des Tampons mit zwei Fingern zu fassen und in der Hocke dann pressen, was das Zeug hält und ihn bloß nicht mehr loslassen.

@*********tchup: Könnte es sein, dass der Softtampon neben den Gebärmuttermund gequetscht wurde und somit der Weg frei war? Ich hoffe, dass ich das gerade verständlich erklärt habe. Bei mir wird der Tampon immer extrem zusammengequetscht und behält leider nicht seine Form, was ihn für mich und meinen Partner deutlich spürbar macht, was uns beide dann meist nicht weiter stört. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass er bei Euch dann einfach zur Seite gedrängt wurde. Oder hast du vielleicht zuviel Gleitgel beim Einführen benutzt, falls du es zusätzlich verwendest?

LG

Candice

Ist durchaus möglich, war mein erster Versuch mit diesen Dingern. Werde es bei Bedarf dann nochmal testen. Gekauft hatte ich erstmal eine 3 er Testbox, ebenfalls bei eis.de.

Habe den Soft-Tampon übrigens ohne das mitgelieferte Gleitgel benutzt. Grosse Probleme beim einsetzen und rausholen hatte ich trotzdem nicht. Wobei das rausholen schon eine blutige Angegenheit war. Aber vielleicht lag das evtl. auch an einem Fehler in der Anwendung.

Gespürt hatte er ihn übrigens nicht.

Mal sehen, was beim 2. Test passiert....
****aar Paar
10 Beiträge
Meine Erfahrung...
Ich benutz die Soft-Tampons hauptsächlich beim Sex mit meinem Mann wenn ich meine Tage hab....

Er spürt beim Verkehr nix und ich merke es auch nicht... *top*

Der einzige Nachteil ist die raus-fummelei *smile* nach dem *popp* ...

Aber nach einigen Versuchen habe ich herausgefunden das es in der "Hockposition" am einfachsten ist...

Also die Soft-Tampons empfehle ich wenn man Bock auf *pimper* während der Tage, hat *zwinker*


*********dron Frau
462 Beiträge
Ich fand die Teile ja bisher doof und unnötig, wenn ich meine Tage habe und währenddessen mit jemandem schlafe war es an sich noch kein Problem.

Nun habe ich aber doch einen Grund dafür gefunden: Gestern, ein Saunabesuch mit Whirlpool. Ein Bändchen rausbamseln haben fand ich dann doch irgendwie blöd.

Vielleicht gestaltet sich für manche der Oralverkehr während der Mens dadurch auch angenehmer, nur so ein Gedanke. Das kann ich dann ja sogar halbwegs verstehen, auch wenn ich mir denke, ein Mann der es gut findet dass eine Frau Sperma schluckt sollte sich nicht vor Menstruationsblut ekeln.

Lustig übrigens, wie sie die Dinger im Sexshop meines Vertrauens, also im Einzigen größeren der auf meinem Weg lag, verkaufen: In durchsichtige Plastetüten eingepackt (sah mir verdammt nach eigener Konfektionierung im Laden aus) und dann noch im 50er (?)-Pack. Für 50€ immerhin, ok, billiger als 3 Stück für 5€ ist das allemal. Dennoch sträube ich mich gegen den Gedanken, regelmäßig Hygieneartikel für 1€/Stück zu verwenden - die latexfreien Kondome sind auch schon so teuer...
also billig sind die Teile nun wirklich nicht, da hast du mehr als Recht.

LG Petra
Die muß bezahlen, wen das Blut stört. *zwinker*

Mir wäre das auch zuviel Geld!
*********dron Frau
462 Beiträge
Naja, so in der Sauna oder am FKK-Strand würde mich das Blut durchaus auch stören. Da möchte ich auch nicht in fremder Leute Sperma rumblubbern (und auch sonst bitte nirgends!!!). Und wie gesagt... So ein verräterischer Faden ist halt auch doof.
Ich schiebe dann den Faden etwas nach innen wenn er mich stört.
Funktioniert einwandfrei! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.