Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*schweig* Arrrrggggg *haumichwech*Feuer35_37...das erinert mich an einem Typ dessen Piercing sich beim Saunagang zwischen den Holzlatten verfing..natürlich unbemerkt...autttschhhhh
****Too Paar
13.555 Beiträge
das erinert mich an einem Typ dessen Piercing sich beim Saunagang zwischen den Holzlatten verfing..natürlich unbemerkt...autttschhhhh
Na unbemerkt blieb das sicher nicht allzu lange....*panik*

LG,Eva
*******dAva Paar
241 Beiträge
Aua ich bin kein Mann aber das tut mir schon nur bei den Gedanke weh *schock*
@****mel Dann weiß ich auch nicht weiter. *nixweiss*

Hilft nur noch nachzuschauen, ob die Mini-Tampons doch etwas dünner sind und nicht nur einen kleinern Durchmesser haben.


Problematisch finde ich auch, dass sie die Scheide trocken saugen;


Das Problem hatte ich noch nie. Das Tampon sitzt doch recht weit hinten. Vorne war es bei mir immer feucht genug.


ich habe mir jetzt die Version "wet" gekauft, vielleicht sind sie besser.

Meinst du @****upa mit "wet" die Tampons mit Gleitgel?
@****hi
Das Problem hatte ich noch nie. Das Tampon sitzt doch recht weit hinten. Vorne war es bei mir immer feucht genug.

"Vorne" auch bei mir. *gg*
Was ich meine ist, dass die Scheide drinnen trocken wird, weil das Tampon alle Flüssigkeiten aufsaugt - nicht nur das Blut.

Deswegen werde ich jetzt Beppy "wet" testen, mit Gleitmittel und Lavendelduft. *ggg*
Was ich meine ist, dass die Scheide drinnen trocken wird, weil das Tampon alle Flüssigkeiten aufsaugt - nicht nur das Blut.


Bei mir wurde es trotzdem nie zu trocken. *regen*