Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*********tchup Frau
1.189 Beiträge
So mache ich das meistens auch. Einfach den Faden "rundum" verstecken.

Funktioniert in der Sauna, beim Schwimmen und auch beim Duschen im Studio perfekt. Dann stört der Faden nicht und das Frau grade dran ist, fällt trotzdem nicht auf. *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Vielleicht bin ich mal wieder völlig seltsam geformt, aber bei mir saugen sich normale Tampons dann mit Badewasser/Schwimmwasser voll. Und ich steck' die auch bis zum Anschlag rein...

Außer Konkurrenz, aber auch für alle Aktivitäten (außer Sex) zu empfehlen: DivaCup bzw. MoonCup. Ein Silikonbecher, der von der Beckenbodenmuskulatur gehalten wird (ganz von allein, ohne ständiges Anspannen) und das Blut auch ganz diskret auffängt. Kostet glaube ich so um die 30€, was einen natürlich erstmal umhaut, aber weniger rumgekleckse habe ich mit noch keinem Produkt gehabt.
Soft Tampons
Also ich benutze auch während meiner Mens Soft Tampons und bin immer zufrieden. Das Tragegefühl ist gut und beim Sex stören sie gar nicht. Ich hatte am Anfang auch Angst, wegen rausholen usw. Muss aber sagen das es bei mir weder beim Einführen noch beim Rausholen Probleme gab. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Beim Schwimmen und in der Saune habe ich es allerdings noch nicht angewendet, nur beim Sex.

Die Soft Tampons sind zwar teuer, aber das ist es mir alle mal wert, denn ich fühle mich mit ihnen sicher.
********sa02 Frau
11 Beiträge
Alles was Spass macht ist teuer
Hi,