Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5080 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Welche Soft-Skills sind euch bei einem DOM wichtig?77
Mich würde ernsthaft die Frage an die devote Fraktion hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...

******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller 
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...
oder... Soft-Tampons, diese "Biester" bieten (amüsanten) Gesprächsstoff... Freud und Leid damit... an treffenden Betitelungen "darüber" mangelt´s mir ja nicht, lächel...

Dieses Thema rund um den Soft-Tampon liefert so allerhand Diskussionsgrundlage... denn jede Anwenderin weiß doch von diesem Problem DANACH, zumindest ansatzweise... kaum liegt Lust und Frust so nah beieinander... besonders dann, wenn IHN "Mann" durch (s)einen prächtigen Luxuslümmel immer gern an die allerhinterste Stelle befördert, lächel...

Welche Frau, die schon mal solch einen fadenlosen Tampon verwendet hat, kennt dieses leidige Pfriemeln danach nicht...?!? zumindest beim ersten Mal bzw. solange bis sie endlich den richtigen Dreh dabei heraus hat... und seid doch mal ehrlich... man geht beim ersten Mal gedanklich irgendwie alle möglichen Hilfsmittel durch, die schräger kaum werden können, je länger die Prozedur des Entfernens dauert... "Hilfeeee - wie bekomm ich dieses verfluchte "Scheißding" nun wieder raus!" man schwitzt Blut und Wasser beim verzweifelnden Suchen und Erhaschen dieser blöden integrierten Grifflasche... während ich breitbeinig auf meiner Toilette saß und meine Zeit abwechselnd mit Pressen und Stöhnen, Pfriemeln und Fluchen verbrachte, ging ich in Gedanken schon meine ganze Badezimmer- und Küchenschrankinhalte nach praktischen Helfern durch, sogar an meine Grillzange dachte ich kurzfristig... und über diese Schnapsidee muss ich ja heut noch herzlich lachen, wobei ich damals eher den Tränen nahe war... oder wie oberpeinlich - ich sah auch vor meinem geistigen Auge bereits den mitfühlenden und ebenso süffisanten Blick meines Frauenarztes, der mir Gott sei Dank auch erspart blieb... puh, an was man dabei nicht so alles denkt...?!?

Wenn ER dann also endlich wieder draußen ist, macht FRAU doch innerlich drei Kreuzzeichen und gleichzeitig Luftsprünge, oder?...und man will so ein "Biest" dann nie, nie, nie mehr in sich haben... never ever... aber der herrliche Sex, den man damit während der Periode haben kann, dieses unbeschwerte Gefühl dabei siegt... und schon ertappt sich Frau beim nächsten Mal/bei nächster Gelegenheit wieder mit dieser "softigen Füllung", mit der sie ihre Lust auch in dieser speziellen Zeit so wunderbar genießen kann... das Experiment "danach" kann also wieder von vorne beginnen, lächel...

Kommt mit... ich lade euch herzlich ein, erzählt mir von euren "fadenlosen" Erfahrungen und Gedanken... egal ob amüsant, kritisch, lustig, ängstlich, angenehm, leidend, lustvoll oder was auch immer... ich bin sehr gespannt...
****tte Frau
23.751 Beiträge
musste herzhaft lachen...
... und freue mich sehr, dass ich wohl nicht die einzige mit diesem problem bin.

nachdem ich schon so ziemlich alles an entfernungsgeräten durch habe -am effektivsten ist eine chirurgische zange, die es auch im küchenzubehör gibt zum fleisch wenden beispielsweise *lach* - bin ich dazu übergegangen, nach getanem werk das ding einfach mit dem brauseschlauch auszuspülen. ok, nicht die ideale lösung für die flora, aber so häufig passiert das ja auch nicht. alternativ musste auch schon mal eine sehr "schmerzfreie" freundin herhalten, die das ding kurzerhand (ok, der begriff ist kontraproduktiv an der stelle) entfernt hat.

ansonsten ist die zange ideal, da lang und schmal, kaputt machen kann man da eigentlich nix und es genügt ein mini zipfel und das ding bewegt sich endlich.

alternativ einfach vor gebrauch schnell eine strippe einziehen, das geht auch, der rote faden .... kalauer, kalauer.

summa sumarum haben mir diese dinger schon den einen oder anderen abend gerettet. denn natur ist eben nicht immer auf den tag pünktlich und lang geplantes schönes eben dann auch nicht mehr so einfach verschiebbar.
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem "normalen" Tampon, der sich in der hintersten Ecke verkeilt hatte. Bändchen inklusive.
Dachte auch ich werde irre. Letztlich hat bei mir dann Gleitgel geholfen. Ich habe meine Finger damit zugekleistert und vermutlich halbes Fisting bei mir selbst an den Tag gelegt.
Das war ein Glücksmoment als ich das doofe Teil endlich draußen hatte.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Wie wäre es einfach den Sexpartner das Teil herausholen zu lassen, mit dem hatte man schließlich auch gerade ( hoffentlich guten) Sex.
kommt einem bekannt vor...
...ja doch kenn ich, dieses "nette" Problem. Beim ersten mal verwenden dieser Tampons, musste mir mein Partner, beim suchen danach helfen. Fanden wir allerdings beide nicht toll. Beim naechsten Versuch hatte ich ne laengere Pinzette zur Hand, das war dann eigentlich ganz leicht.

Den Dreh wie man die Dinger so einsetzt das die Lasche nicht sonst wo am Ende landet, hab ich allerdings auch immer noch nicht raus....naja aber mit der Zeit wirds ja einfacher die Finger so zu verbiegen das man das Teil auch so wieder los wird...;-)
******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller 
Viele Frauen...
...haben das gleiche Problem DANACH... aber der "Weg zum Ziel" wird eben oft unterschiedlich begangen... deshalb ja auch dieser Thread, lächel...

Auch ich musste herzhaft lachen @****tte, als ich von deinen "Entfernungsversuchen" las... absolut köstlich fand ich ja die Stelle mit deiner "kurzhändigen" Freundin... schön, wenn man solche Personen "bei der Hand" hat...

Den Absatz mit dem Minizipfel konnte ich auch wieder so herrlich nachvollziehen... oh ich weiß genau, wie man sich fühlt, wenn man beim Pfriemeln endlich freudestrahlend so ne Mini-Ecke ergattern konnte... "Mist, warum hab ich ausgerechnet jetzt so arg kurze Fingernägel!" ...und in Zeitlupe daran zieht und betet, dass das Stückchen Schaumstoff ja nicht abreißt... "Bloß nicht wieder den Zipfel verlieren!" ...nein, das Teil muss ganz bleiben... und ganz herauskommen...

Aber ich muss auch sagen: Respekt!... dass ihr es euch überhaupt zutraut, selbst mit einer Zange/Pinzette oder ähnlichem in euch auf - im wahrsten Sinne des Wortes - blinde Suche nach diesem "kleinen Biest" zu machen... das Einführen dieser Hilfsmittel ist das eine, aber das andere ist doch, dass man ja dann immer noch nicht weiß, WO und WANN man danach genau "zuschnappen" muss, lächel...

Nun bin ich auf weitere Erlebnisse und Gedanken gespannt... apropos... kürzlich las ich zufällig von folgendem Versuch, dass der zwischen ihren weit geöffneten Beinen liegende Mann mit einer Stirnlampe bewaffnet "hineinleuchtete", um beidhändig nicht mehr ganz im Dunkeln suchen zu müssen...
****tte Frau
23.751 Beiträge
da bekommt der Begriff grubenarbeiter eine ganz neue Bedeutung *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
hej..
das nenn ich jetzt aber mal prima.. also Sachen gibt es...

gerade letzte Woche saß auch ich mal wieder verzweifelt auf meiner Toilette und versuchte Hände.. ähm... Finger-ringend dieses Ding wieder los zu werden..

Vom Nutzen brauch ich euch ja nichts zu erzählen.. es ist einfach wunderbar, so wie ihr alle sagt, an besagten "Tagen" wunderbaren, unbeschwerten und sauberen Sex zu haben..

Allerdings habe ich es nicht fertig bekommen (Oh ja... ich schämte mich), meinem Partner (der hätte dafür die richtig langen Finger... seufz) danach zu sagen, er möge das Ding bitte wieder entfernen.
Es war genauso, wie lynette es beschreibt... Date absagen oder nicht??
Und DAS DATE wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen..
(PS: es hat sich seeehhhhrrrrr gelohnt!!!)

aber weiter...
also ich saß verzweifelt auf meiner Toilette.. der Softtampon hatte sich in die obersten Zipfel geschoben, er war festgehämmert worden sozusagen..
meine Finger waren zu kurz.. ich kam nicht ran... hatte ich mal eine klitzekleine Ecke erwischt, dann riß der Schaumstoff einfach ab...
ich denke, ich hatte mittlerweile die halbe Hand drin...
drücken, pressen.. fummeln, Finger bewegen...
ich kam mir vor, wie eine Katze, die sich sich selber dieses Teil .. also ihr wisst schon..
zusammengerollt zu einer Kugel.. um dort tiefer hinein zu gelangen..

Aber glaubt mir:
es zogen schon alle möglichen Bilder durch mein Hirn und mein geistiges Auge..
aufgelöst meinen Frauenarzt um einen dringenden Soforttermin bitten..
meine Freundin knieend vor mir... inklusive Finger in mir...
oh nein.. weg mit diesem Bild..
mein Freund...??? ach geh...
oder warten... bis er sich löst.. alleine?? wie lange muss ich warten??
Finger trommelnd auf dem Waschbeckenrand...???
"Schatz?? Wie lange brauchst du heute noch??"
hüpfend mein Freund vor der Türe..

es gelang mir schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit... selber..

ABER!!! ich werde ihn wieder benutzen und wenn ich dann wieder verzweifelt auf dem WC hocke, dann denke ich an euch alle hier und dann werde ich lächeln... weil ich weiß, ich sitze hier nicht alleine und drücke und winsel..
nein, ich bin in Gesellschaft.. und dann geht alles wie von selbst..

Liebe Grüße an alle Schwestern im Geiste...
snow
****ma Frau
5.324 Beiträge
Das Dingens läßt sich wesentlich leichter entfernen wenn man man tief in die Hocke geht. Dadurch schiebt sie die Gebärmutter etwas vor, drückt den Tampon also etwas tiefer. So kann man den besser fassen.
Die Haltung auf der Toilette sitzend ist da eher kontroproduktiv.
****tte Frau
23.751 Beiträge
danke snowqueens *top*

zum thema: kann der partner das nicht raus holen?

ich habe die erfahrung gemacht, dass viele herren mit dem thema monatsblutung und alles was damit zusammenhängt entweder schlichtweg überfordert oder überekelt sind.

nicht immer ist es in solchen situationen ein mann, den man schon ewig kennt oder dem man brühwarm auf die nase binden möchte: du eigentlich hab ich meine tage, eigentlich ist sex jetzt gerade nicht so unbeschwert wie sonst und übrigens hab ich mir da einen knubbel schaumstoff in die mö** geschoben. könntest du mir bitte behilflich sein, den da wieder raus zu fischen, nachdem du ihn mir jetzt eine stunde da oben fest gehämmert hast?

leute, echt jetzt. die meisten kerle sind da maximal unentspannt auf dem thema.

bei langjährigen partnerschaften oder wo man sich wirklich gut kennt, mag das anders sein, aber generell gehe ich bei neuen bekanntschaften oder beischlaf-verabredungen eher nicht näher auf das thema ein.

bei penetration mit kondon merken die meisten herren gott sei dank ohnehin nichts davon und auf *hand5* wird dann mal eben verzichtet....
*******ris Mann
420 Beiträge
Outing
... als Mitleser.... und auch als Betroffener seit fast 40 Jahren.

Womöglich bin ich aber da eine Ausnahme!
*******009 Paar
6.146 Beiträge
****tte:
leute, echt jetzt. die meisten kerle sind da maximal unentspannt auf dem thema.
Ausnahmen bestätigen die Regel... *zwinker*

****ma:
Das Dingens läßt sich wesentlich leichter entfernen wenn man man tief in die Hocke geht.

ist ein toller Tip! Aaaber... ich find's nicht so gut, dass Du hier die Auflösung des Problems schreibst, denn meine (männliche) Erfahrung ist, dass aus dem Suchen nach dem "Sch*** Teil der schönste Übergang vom "Nachspiel" zum Vorspiel entstehen kann... *zwinker*

Herr imzadi
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Idee mit dem Faden durchziehen finde ich praktikabel. Wenn man ihn mittig anbringt mit ausreichender Länge um ihn auch gut entfernen zu können.

Bleibt die Frage, ob er beim Sex stört.



Dazu möchte ich mal eine wahre Story beitragen. Als ich die Soft-Tampons das erste Mal dringend benötigte*smile musste ich mich überhaupt mit der "Technik" der Dinger schlau machen und auch erkunden wo ich sie erwerben könnte. In der Apotheke waren dann auch Apothekerpreise und so kam ich auf die Idee mal in einem Beate Use Shop nachzufragen. Gute Idee, günstiger Preis, ohne Faden Stückpreis 1€. Ich habe zwei gekauft und bin zum Rendezvous per Rad gefahren.

Aber bevor der Soft-Tampon zum Einsatz kam passiert folgendes:

Nach ca. 50 m wurde ich von der Polizei angehalten, war mir aber eigentlich keiner Schuld bewusst und wurde dann belehrt, dass ich eine rote Fußgängerampel 10 Sek schon in der Rotphase überquert hätte. Was sollte ich gegen die in Manschaftsstärke aufgefahre Allmacht des Staates argumentieren. Ich habe sie einfach nicht bemerkt weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.

Die Strafe folgte ca. 4 Wochen später mit einer saftigen Geldstrafe, 100 € Strafe plus 30 € Bearbeitungsgebühren und 1 Punkt in Flensburg. Ich habe das dann abgestottert und die letzte Rate habe ich gerade diesen Monat beglichen. Na ja, die Tampons können nicht dafür, aber ich werde wohl beim nächsten Gebrauch vorsichtiger sein um nicht wieder in solch eine "teure" Situation zu geraten.

Ach ja, der Sex war gut, nur musste er sooooooo teuer "erkauft" werden? *fiesgrins*
****tte Frau
23.751 Beiträge
bei drogerie müller (nicht zu verwechseln mit dr. müller) gibt es sie inzwischen auch zu moderaten preisen zu erwerben.
***an Frau
11.000 Beiträge
nicht wundern....
Ich wollte noch anmerken, dass ich wohl zu den wenigen Frauen gehöre, bei der durch eine HRT immer noch die biologische Uhr tickt.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ich würde schon meinen, daß man auch den Mann zuhilfe bitten könnte. *nachdenk*
Ekel hin oder her.
Sie haben doch auch einen praktischen Nutzen davon!

Aber ein Vollbad könnte auch helfen, danach lösen sich auch normale Tampons, weil sie voll und flutschig sind. *ja*
Das mit der Pinzette is eigentlich gar nicht so schwer, meist hat man ja nur das Problem, das Teil eben nicht greifen zu können, aber fühlts grad so mit ner Fingerspitze. Da kann man dann auch den einen Finger zum Tasten und lotsen der Pinzette nutzen *zwinker* Ich red ja nicht von ner Spicknadel oder nem Messer oder so was scharfkantigen...
******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz...
Oh, ihr seid ALLE sooo klasse... so ehrlich, offen, authentisch... all ihr "Schwestern" im Geiste, um mal bei den herrlichen Worten von snowqueens zu bleiben... ups, es haben sich hier inzwischen auch ein paar Männer gemeldet... ähm, als Mitleser geoutet... wo ich doch bisher eigentlich immer dachte, dass die Eigenschaft "Neugier" eher den Frauen zugeschrieben wird...?!?

Löblich - auch ihre Beiträge... wobei ich bei AlpineKris schon etwas überrascht war, dass es diese geniale Erfindung des Soft-Tampons angeblich seit fast 40 Jahren geben soll...?!? (nein, er hat es mir bereits in einer privaten Mail erklärt, wie er seine Aussage genau meinte, lächel...)

Und dann der Herr Imzadi2009... muss ich dich auf deine amüsante Mehrdeutigkeit deiner Aussage "Ausnahmen bestätigen die REGEL..." hier zu diesem Thema noch extra hinweisen...? egal ob gewollt oder ungewollt, ich finde deinen Beitrag toll... wie du bei deiner Frau das Nachspiel zum Vorspiel werden lässt, mmh...

evian, du bist mir mit deiner Erklärung bereits zuvorgekommen, bevor ich mich überhaupt erst über dein Alter und die biologische Uhr wundern konnte... apropos wundern, ich finde dich, dein Profil und deine Bilder einfach bewundernswert... und deine etwas andere Geschichte zu meinem Thema ebenso, mmh... ich konnte mir deine Situation rund um die "Polizei" lebhaft vorstellen... da sieht man mal wieder deutlich, dass man sich durch die pure Vorfreude auf späteren Geschlechtsverkehr einfach nicht schon zu sehr vom vorherigen Straßenverkehr ablenken lassen sollte, lächel...
ups, WAS für ein teurer "Fick" dann letztlich daraus geworden ist... "Shit happens!"... aber Evian, Hauptsache der Sex war RICHTIG GUT... und so eine unvergessliche Erfahrung mit dem ganzen Drumherum - einfach unbezahlbar, oder...?

So wie es Snow bereits so köstlich schilderte, werde auch ich in Zukunft wissen, hey ich bin nicht alleine... nein, auch andere Frauen pfriemeln und fluchen, pressen und stöhnen bei ihren Entfernungsversuchen dieser festgehämmerten kleinen Biester... und bei dem Gedanken daran, an euch, vielleicht noch mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, geht es künftig bestimmt wie fast von selbst...

Meinen Dank an ALLE, die bisher dazu geschrieben haben... egal ob amüsant, kritisch, lustvoll, ängstlich, angenehm, leidend, auf- bzw. erklärend oder was auch immer... ich bin weiterhin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Gedanken...
*******erli Paar
4.376 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass viele herren mit dem thema monatsblutung und alles was damit zusammenhängt entweder schlichtweg überfordert oder überekelt sind.


Ein Grund mehr Männern das Thema näher zubringen.

nicht immer ist es in solchen situationen ein mann, den man schon ewig kennt oder dem man brühwarm auf die nase binden möchte: du eigentlich hab ich meine tage, eigentlich ist sex jetzt gerade nicht so unbeschwert wie sonst und übrigens hab ich mir da einen knubbel schaumstoff in die mö** geschoben.


Wäre ich ein Mann, fände ich es gar nicht witzig das mir eine Frau nicht erzählt, bevor wir Sex miteinander haben, dass ich möglicherweise mit Blut in Kontakt kommen könnte.

Oral, fingern, Kondom platzt, fisten u.v.m.

Dazu ist kein langjähriges Vertrauensverhältnis nötig, um mit offenen Karten zu spielen.
Das würde ich mir selber schon nicht antun wollen so unentspannten Sex zuhaben *nono* nein du fingerst nicht, nein nimm den Mund da weg
*******009 Paar
6.146 Beiträge
******rie:
ups, es haben sich hier inzwischen auch ein paar Männer gemeldet... ähm, als Mitleser geoutet... wo ich doch bisher eigentlich immer dachte, dass die Eigenschaft "Neugier" eher den Frauen zugeschrieben wird...?!?
tja, so kann Frau sich irren... *zwinker*

******rie:
Und dann der Herr Imzadi2009... muss ich dich auf deine amüsante Mehrdeutigkeit deiner Aussage "Ausnahmen bestätigen die REGEL..." hier zu diesem Thema noch extra hinweisen...? egal ob gewollt oder ungewollt, ich finde deinen Beitrag toll...
Vielen Dank für Dein Lob! *rotwerd*
aber nein, musst Du nicht, für meine Zweideutigkeiten bin ich berüchtigt... *smile*

******rie:
wie du bei deiner Frau das Nachspiel zum Vorspiel werden lässt, mmh...
jaaa, das kann schon seeehr "prickelnd" sein... *zwinker*
******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller 
*******erli:
Wäre ich ein Mann, fände ich es gar nicht witzig das mir eine Frau nicht erzählt, bevor wir Sex miteinander haben, dass ich möglicherweise mit Blut in Kontakt kommen könnte.

Oral, fingern, Kondom platzt, fisten u.v.m.

Dazu ist kein langjähriges Vertrauensverhältnis nötig, um mit offenen Karten zu spielen.
Das würde ich mir selber schon nicht antun wollen so unentspannten Sex zuhaben *nono* nein du fingerst nicht, nein nimm den Mund da weg

Im Grunde sehe ich das genauso wie du... ich spiele dabei auch immer mit offenen Karten, sonst könnte ich den Sex sicherlich nicht so richtig geil genießen und mich fallenlassen, wie ich es möchte...

Ich persönlich fände das dem Sexpartner gegenüber auch nicht ganz so fair, ihn im Unklaren darüber zu lassen, dass er beim Liebespiel MÖGLICHERWEISE mit etwas Blut in Kontakt kommen könnte... allerdings begebe ich mich auch nicht in die Situation eines ungeplanten ONS, sondern genieße bereits länger meine "festen" Liebhaber...

Wie FRAU damit aber letztlich umgeht, muss jede selbst wissen und mit IHREM Gewissen vereinbaren... aber DAS ist ja nicht das Thema dieses Threads und bevor er deshalb vielleicht ins Off Topic rutschen könnte, möchte ich lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, nämlich Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse "rund ums Entfernen dieser kleinen Schaumstoff-Biester"...
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich
kam Donnerstagabend von einem Date..und das Drecksding lag oben rechts am Eierstock..also gepresst wie ne Blöde und trotz Anstrengung und super langen Nägeln ( aua aua ) hab ich das ding nicht rausbekommen..also Göttergatte gerufen, Erklärung abgegeben und um Hilfe gefragt.
Peinlich ohne Ende..zumal ich gleich noch mal herhalten durfte..aber danach..Wunder oh Wunder..kurz noch einmal gepresst und zack... rutschte das Mistding nach unten. Weltbester Ehemann grinste nur kurz und verlies das Badezimmer...wie er das genau angestellt hat mit seinem Schwanz den Tampon vom Eierstock runter zu bekommen wird wohl ewig sein Geheimniss bleiben..darauf angesprochen lacht er nur XD
******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller 
****ma:
Das Dingens läßt sich wesentlich leichter entfernen wenn man man tief in die Hocke geht. Dadurch schiebt sie die Gebärmutter etwas vor, drückt den Tampon also etwas tiefer. So kann man den besser fassen.
Die Haltung auf der Toilette sitzend ist da eher kontroproduktiv.

Das mag schon irgendwie sein, aaaaber wenn Mann das herrliche Schaumstoff-Teilchen sehr erfolgreich bis NEBEN dem Muttermund "hämmerte und verkeilte", dann schiebt sich da erfahrungsgemäß leider nix mehr... lächel...

"Auf... erneutes Pfriemeln... ähm... die Plätze, fertig, los...!"


*****kky:
und das Drecksding lag oben rechts am Eierstock

Als ich DAS las, war mein erster Gedanke dazu: "Hach, die heutige Jugend und ihre scheinbar immer geringer werdenden anatomischen Kenntnisse, tztztz...!" aber als ich daraufhin dein Profil besuchte, entdeckte ich neben deinem Alter auch deine herrliche Direktheit und Selbstironie...
Ach ja... und Männer dürfen ruhig auch mal ihre Geheimnisse haben, lächel...

Danke für deine köstliche Schilderung der etwas anderen Art...
Soft Tampons
sind eine klasse Erfindung. Vor ein paar Jahren bin ich drüber gestolpert und möchte sie nicht mehr missen. Seid die Wechseljahre da sind erst recht nicht. Das Regelchen verselbständigt sich und hat schon so manches mal gemeint - Heute komm ich aber mit. Mist!!!

Über Eure Beiträge musste ich herzhaft lachen. Ja, genau so ist es. Wer suchet der findet. *smile* .

Um das kleine Ding wieder ans Tageslicht zu befördern ist es für mich am einfachsten sich in die Wanne zu setzen oder zu duschen. Das Ding saugt sich mit Wasser voll und rutscht nach unten. Ein Griff - zack und da ist es.
***74 Frau
986 Beiträge
Also ich kann dazu nur schreiben, dass er damals wußte ich hatte eins drin und ich danach meinte, so ich geh mal wechseln.... er meinte nur warte.....leg dich zurück, ich nur hä? und legte mich hin, er mit den Fingern rein, da Ding rasugeholt, an mein Tasche und schwupps hatte ich ein "normales" Tampon wieder drin.... ICH bin dabei gestorben, er fand es normal und meinte dann, also beim nächsten mal, soll ich das ganz weglassen, IHN stört es nicht, wenn ich dabei meine Tage habe....

Naja IHN nicht, aber mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.