Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

Ich finde die Soft Tampons auch klasse!
Ist eine tolle Erfindung!
Nur leider funktionieren die bei mir nicht so gut ! *snief*
Wenn ich die benutze ist da leider kein Platz mehr für was
anderes ! Komplet zu ! Echt blöde ! *snief*
Gibt es die auch kleiner ? kopfkratz
@Calomel

Welche hast du denn benutzt? Weißt du das noch?

Die gibt es nämlich in unterschiedlichen Größen. Evtl. hattest du ja nicht die in "mini".
Zu lustig. Kein Platz mehr?

Sachen gibts...
malnachreich


Ich denke übrigens, dass du das Tampon vielleicht nicht richtig angewendet hast.

So klein kann sie doch nicht wirklich sein, oder?
Ansonsten passt da ja auch nichts rein. *floet*

Evtl kann der Herr ja nachschieben. *zwinker*
Wenn ich die benutze ist da leider kein Platz mehr für was
anderes ! Komplet zu ! Echt blöde ! *snief*
*oh2* .... ach du je ... *gruebel* ... *nene* ... also ich glaube da auch eher an eine falsche Anwendung *ja*

im Übrigen hab ich auch die Rückmeldung bekommen, daß es beim Fingern gespürt wurde, aber sonst nicht .... *zwinker*
praktisch sind sie schon, man(n) spürt auch nix, aber bei einer etwas "aussergewöhnlichen" Anatomie kann es sein, dass Frau sie sich in der gyn. Ambulanz bzw. beim doc rausfummeln lassen muss, sofern keine nette Freundin mit Latexhandschuhen in der Nähe ist...*schaem*
Das Rauskriegen gestaltet sich nicht bei jeder Frau einfach, egal wie erfahren/geduldig oder sonstwas man ist !
Darum: muss nicht unbedingt sein, dass man die Dinger benutzt...
@linghi
Eine größenangabe stand da nicht drauf !Ich hatte dann nur nicht mehr weiter nach geforscht! Bei mir klappt das nicht weil ich wohl Anatomisch zu kurz bin !?
Ich kann die nicht so weit nach hinten schieben,da ist recht schnell schluss!
Die müssten also etwas dünner sein,dann würde es vielleicht klappen!?
Ist schon blöde,weil die ja echt praktisch sind !
es gibt sie wohl in Mini und Normal...

LG Petra
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab sie bisher nicht ein einziges mal selbst rausbekommen, geschweige denn mein gegenüber... zweimal war ich deshalb schon beim gyn, war mir eine lehre, ich benutz die dinger nie wieder! is halt ne woche abstinenz angesagt...
Abstinenz
wegen der Regel? Also mich stoert das nicht (zumindest zuhause oder in der Naehe eines Waschbeckens) und ich denke wer offen mit Sexualitaet umgeht sollte gleicher Ansicht sein.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
das hat dich nichts mit offenheit zu tun!
ich hab die ersten tage unheimlich starke schmerzen und bei mir sind das auch nicht nur ein paar tröpfchen, das geht eher richtung "wasserfall artige blutungen" ... also, nee danke, echt nicht!
@Sweety
So ist das dann ja auch verstaendlich. Aber viele sind in der Zeit ja auch besonders leustern und haben das Problem, dass viele Maenner mit der Farbe dann nicht umkoennen. Natuerlich ist es schoener und "geschmackvoller" ausserhalb der Zeit.
********en06 Frau
125 Beiträge
softtampons
Ich habe diese Dinger auch schon ausprobiert. Es gab keine Probleme beim Sex. Leider wurde der Tampon sehr weit reingedrückt und ich bekam ihn alleine nicht mehr raus. Habe alles versucht. Musst zum Gyn. War mir unangenehem, aber ging nicht anders. Seit dem benutze ich sie nicht mehr...
******077 Paar
27 Beiträge
Tolle Erfindung *g*
Ich benutzte sie auch, und bin mehr als zufrieden. Bisher hat sie keiner gemerkt, wenn er es nicht wußte *g*. Man sieht nix, man(n) spürt nix, als ob gar nix wäre *g*.

Ich benutze sie immer ohne Gleitmittel, ein normales Tampon wird ja auch ohne eingeführt. Mit den Fingern soweit schieben wie es geht, der Rest wird, wenn nötig, vom Mann nachgeholfen *zwinker*.

Das Rausholen braucht etwas Geschick, aber ging bei mir auch gut. Am Besten gleich in die Hocke gehen, da hat man sich dann die erste, vielleicht erfolglose, "Fummelei" gespart. Die Rückhollasche hab ich auch nie erwischt, aber mit 2 Fingern geht es auch ohne.

Nur Mut, 3 Freundinnen haben es nach einem Tipp von mir auch probiert und sind auch begeistert.

Weiterhin viel Spaß

Daniela
@****mel Irgendwie erstaunt mich das.

Da passt doch sicher sonst auch ein ganzer Penis hinein, oder etwa nicht?

Evtl. verkrampfst du, wenn du so ein Tampon eingeführt hast, weil du unsicher bist, ob der Mann etwas merkt? Oder du hast Sorge, dass doch etwas des Blutes daneben geht?

Einfach mal spekulativ in den Raum geworfen. Vielleicht bist du da ja entspannt und eigentlich stört dich der Gedanke und ein bisschen Blut ja gar nicht.


Ich meine übrigens, dass die Mini-Tampons lediglich kleiner im Durchmesser sind, allerdings nicht dünner. Damit wäre dir dann auch nicht geholfen.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
huhu,

ich benütze die softtampons sehr gerne; sie stören weder beim sex noch hab ich probleme die schwämmchen wieder raus zu bekommen.

ich mache die softtampons unter dem laufenden wasserhahn kurz nass, drücke sie aus und führe sie ein; jede frau die ihren körper kennt und auch ihren muttermund schon mal ertastet hat weiss, wie sie das teil problemlos wieder rausbekommt *grins*

ich möcht die teile nicht mehr missen und das falsche timing für die mens gibts nicht mehr!

lg, die feylamia
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ich habe die auch mal ausprobiert und mein Mann und ich waren begeistert, er hat nichts gespürt und ich habe es auch mit gefummel aber trotzdem recht schnell wieder rausbekommen!
Habe es ohne Gleitgel reingemacht.
Bin damals in der Apotheke rein/ gesehen/gekauft *g*
Anwendung auf der Packungsbeilage fand ich verständlich und ausreichend....
Liebe Grüße Ava (Sie)
Ich habe schon Softtampons benutzt; einmal wurde das Ding während der Aktion verschoben und hat sich neben dem Muttermund eingeklemmt - es sah aus wei beim Metzger.
Problematisch finde ich auch, dass sie die Scheide trocken saugen; ich habe mir jetzt die Version "wet" gekauft, vielleicht sind sie besser.
*top* wobei..hüstel...jupp stimmt..die Teile können beim heftigen Rumgestosse wirklich ins kleinste Eckchen verschwinden.

Ich habe einen Überfluss an Flüssigkeit zu vergeben somit wird da nix zu trocken und irgendwie erwische ich immer einen Zipfel zwecks ,nach getaner Arbeit, zu entfernen.

Den Preis empfinde ich nach wie vor unverschämt.
@linghi
Nein ,verkrampft bin ich nicht! Alles gut! *g* Ich bin schon recht locker!
Es liegt wirklich nur an der Anatomie!
Penis passt auch ,darf aber nicht zu lang sein,dann ... *autsch*
LG
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich als Mann muss jetzt auch mal eine Lanze für die Dinger brechen. Denn die haben uns den Besuch des SC gesichert, egal zu welcher Zeit des Monats. Mein Schatz hat nie ein Problem damit, die anschließend wieder raus zu bekommen, allerdings sage ich nicht, dass ich es nicht spüren würde. Ich merke den "Schwamm" schon, vor allem bei etwas tieferen Stößen. Trotzdem stören sie nicht und sind eine super Erfindung. Teuer, das stimmt, aber klasse!
Teuer, das stimmt, aber klasse!

im großpack kaufen ! dann werden sie viel billiger.
dazu sollte man allerdings wissen, ob man klar kommt damit.
für nen ersten versuch ist das natürlich nix.
aber dann lassen die sich ja gut auf halde legen. wird ja nix schlecht. die sind einzeln verpackt.



lg
fishandchips
******ess Frau
235 Beiträge
im horizontalen gewerbe ist das benutzen von softtampons während der regel ganz normal.es gibt welche die schon gleitmittel enthalten.jemand hatte mir mal erzählt daß es softtampons mit antispermizider creme gibt.ich persönlich habe die mit und auch ohne gleitcreme benutzt.beim gv wurde von keinem der softtampon wahrgenommen und manche wußten davon,waren aber froh daß der gv wegen der regel net zwangsläufig ausfallen muß.allerdings ist in den ersten tagen der regel ein rascher wechsel angebracht,schließlich ist die saugkraft auch begrenzt.ansonsten sehr empfehlenswert,wenn frau nicht auf gv während der tage verzichten kann oder möchte.das entfernen ist manchmal etwas schwierig,bis jetzt kam noch jeder ans tageslicht zurück.mit aufgestelltem bein auf der badewanne und "zangen"fingern und etwas übung aber machbar.habe bis jetzt erst einmal auf die hilfe meines partners zurückgegriffen,was aber zur belustigung beider beitrug.sowas nennt man wohl im trüben fischen *floet*
****ra Frau
844 Beiträge
und die feuchtigkeit
die eigene ....die aus den drüsen kommt...
die hat eine dann trotz ihrer tage , unvermischt, gell?
*zwinker*
das ist das beste...
EINFACH TOLL...
Mein Tip: Kauf sie in größerer Packung, ist deutlich günstiger.

Ein Problem ist bisher aufgetreten, sollte der Mann ein Piercing an der Eichel haben, verhakt es sich evtl. *g*
Damit wäre das rausziehen kein Problem für dich!


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.