Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

Ich finde die Soft Tampons auch klasse!
Ist eine tolle Erfindung!
Nur leider funktionieren die bei mir nicht so gut ! *snief*
Wenn ich die benutze ist da leider kein Platz mehr für was
anderes ! Komplet zu ! Echt blöde ! *snief*
Gibt es die auch kleiner ? kopfkratz
@Calomel

Welche hast du denn benutzt? Weißt du das noch?

Die gibt es nämlich in unterschiedlichen Größen. Evtl. hattest du ja nicht die in "mini".
Zu lustig. Kein Platz mehr?

Sachen gibts...
malnachreich


Ich denke übrigens, dass du das Tampon vielleicht nicht richtig angewendet hast.

So klein kann sie doch nicht wirklich sein, oder?
Ansonsten passt da ja auch nichts rein. *floet*

Evtl kann der Herr ja nachschieben. *zwinker*
Wenn ich die benutze ist da leider kein Platz mehr für was
anderes ! Komplet zu ! Echt blöde ! *snief*
*oh2* .... ach du je ... *gruebel* ... *nene* ... also ich glaube da auch eher an eine falsche Anwendung *ja*

im Übrigen hab ich auch die Rückmeldung bekommen, daß es beim Fingern gespürt wurde, aber sonst nicht .... *zwinker*
praktisch sind sie schon, man(n) spürt auch nix, aber bei einer etwas "aussergewöhnlichen" Anatomie kann es sein, dass Frau sie sich in der gyn. Ambulanz bzw. beim doc rausfummeln lassen muss, sofern keine nette Freundin mit Latexhandschuhen in der Nähe ist...*schaem*
Das Rauskriegen gestaltet sich nicht bei jeder Frau einfach, egal wie erfahren/geduldig oder sonstwas man ist !
Darum: muss nicht unbedingt sein, dass man die Dinger benutzt...
@linghi