Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

*******8_er Paar
1 Beitrag
Muß jeder selber wissen...
Wir haben eine normale, aber offene Beziehung geführt.
Träume und Fantasien wurden langsam aber sicher offenbart. Das Ergebnis: Sie wollte und träumte - ich hatte die Voyeur-Vorstellung.
Trotz Angst und Bedenken hattenwir es ausprobiert.
Es war ein komisches, aber dennoch echt geiles Erlebnis.
Seitdem leben und denken wir noch offener und enger!!!
Eifersucht???? Nee, seitdem gestorben.
freude
würde mich freuen wenn sie diesen wunsch hätte und ihn äußern würde.denn das ansprechen solchen wunsches bedeutet ja das man den partner nicht betrügen will,sondern im gegenteil es gemeinsam ausleben möchte.währe in meinen augen ein großer treuebeweis.
****ust Paar
260 Beiträge
also ich würde es ihr nicht verbieten , wenn sie es möchte ,wie ich damit im Kopf klar komme muß die erfahrung zeigen..
der gedanke (macht schon geil) und es aber tun ist zweierlei...
man muß sich , so glaube ich wirklich richtig lieben und vertrauen , sonst wirds wohl in die hose gehen...denke ich als mann...
gönnen würde ich es ihr wenn sie es wirklich will..
mich würde es auch geil machen...aber es gibt ja noch ein nachher..
Umgekehrt...
Bei meiner Frau und mir kam die Idee eigentlich von mir... und sie war zunächst schon schockiert. So eine Idee braucht wirklich Zeit, und, wie alle schreiben, eine Menge Vertrauen.

Bei uns hat es etwas über ein Jahr gedauert, bis sich tatsächlich ein erstes Treffen ereignet hat. Und in jeder Phase müssen beide so ehrlich sein, und einen Rückzieher machen, wenn sich entsprechende Gefühle (Unbehagen, aber auch intensive Anziehung!) gegenüber dem "Eindringling" einstellen.
also ich geniese es von 2 oder mehr verwöhnt zu werden. mein mann ebenso, er leckt mir dann meine vollgespritzte fut sauber. da er bi ist (ich auch) bläßt er auch.
bei uns kamm es am anfang auch von ihm
wenn sie möchte-warum nicht

sie muß doch selber wissen woran sie Spaß hat
unser erster Dreier hat sich spontan in einem Club ergeben, wir haben es danach in dieser Konstellation sehr selten wiederholt - unser Ding ist eher das Gewusel zu mehreren mit mindestens einer weiteren Frau.

Wenn Sie es mag und Er damit klar kommt, kann es eine schöne Erfahrung sein, vorausgesetzt der Mitspieler ist in der Lage sich auf das Spiel zu dritt einzulassen.
ich würde es mir sehr wünschen
....zu wollust würde ich sagen schade dass ihr nur sie/päärchen sucht.
großes lob an deine frau ..du bist echt ein gedicht. und damit zeige ich auch ehrlich an daß ich neidisch auf deinen mann bin.
zum thema

habe es mal angesprochen. da mich der gedanke auch anturnt. aber sie kann nur mit jemandem den sie liebt. sonst geht das nicht.. auch schön von ihr

lg an alle
hab da absolut kein problem mit; ist doch toll wenn auch vion ihr anregende vorschlàge kommen; schade wàrs nur, wenn sie gleich 2 andere will und mann selbst zuschauen muss... *g*
Unsere Erfahrung
Mein Partner und ich wir lieben uns sehr . Jeder hat so seine Vorstellungen und Fantasien . Auch Sex MMF . Wir haben es ausprobiert und es hat allen viel Spaß gebracht .Beiden Männern und auch mir .
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach geil der Gedanke daran, ich sehe auch gerne zu dabei, wenn sie es genießt mal von einem anderen genommen zu werden.
Haben dies schon öfters erlebt und können nur sagen, es war immer richtig geil für uns beide *nick

LG

der sky *blume*
hallo,
jeder hat so seine fantasien,männer wie frauen
warum sollten nicht mal die frauen ihre ausleben und genießen?
macht es
also ich kann nur sagen macht es und laßt eure partnerin mit anderen oder mehreren sex haben .
auf jeden Fall
Das Erlebnis ist für beide fantastisch. Wichtig aber, dass es der richtige Mann ist
Ich habe meine sie eigendlich erst dazu gebracht.
Mich macht es stolz und g..., wenn wir einen MMF haben.
*****arl Mann
78 Beiträge
unterstütze Deine Frau dabei
Überwiegend versuchen Männer ihrer Partnerin eine FMF- oder MMF-Beziehung einzureden.

Wenn Deine Partnerin Vorstellungen hinsichtlich einer MMF-Beziehung hat, solltest Du sie dabei unterstützen.

Den richtigen Mann zu finden ist das eigentliche Problem, denn der "Richtige" muss ihr sympathisch sein.

Ist er gefunden, wirst Du Deine Partnerin beim gemeinsamen GV nicht wiedererkennen. Beobachte ihr Gesicht, geniesse ihre Geräusche und beobachte den fremden Schwa.., wenn er in Sie eindringt.

Du wirst diesen Augenblick/Anblick in Deinem Kopf verewigen - das ist Geilheit pur. Eifersuchtsgedanken lassen sich dabei nicht ganz verhindern, aber die Geilheit siegt.

Nochmal > unterstütze Sie dabei und Du wirst dabei Unvergessliches erleben.
HAT SICH EINFACH ERGEBEN!!!
wir beide vergnügten uns im Darkrom sahen das sich ein <m part> sich hinter meiner liebste legte ca ein halben Meter von ihrem rücken
beim küssen merkte ich schon das ihr das an machte das <Er> hinter
ihr lag und wurde wibellich ,erregt und zugleich rattenscharf .legte
sich kurz entschloßen auf den Rucken so das sie nunmittelbar neben
dem <m part lag.Ihre hand streifte seine,bis auf einmal fing er an ihre hand zu streicheln, merkte gleichzeitig wie <Sie es erwiderte>ER liebkoste mit seinem mund ihre Brust Ich massierte ihre Mösse und
fühlte wie feücht Sie wurde, seine hand wanderte immer tiefer zu ihrer mösse dabei zog ich meine Hand etwas aufseite damit <ER>ihr
berühren konnte jemehr sie seine Hand spürte desso mehr spreitze
Sie ihre beine vor geilheit bekam mehrere ogasmen.Mitlerweile hatte
er sich zwischen ihre gespreitzte beine gehockt und spielte mit seinem schwanz an ihre forte wobei er einfach reinrutschte vor geilheit und ihr durch kurze stöße zum megaorgamus führte und dann wollte Sie nur noch durch gebumst werden
3er
anfänglich haben wir nur paare gesucht, von zig kontakten blieb eines über.irgendeiner war nicht unser typ, sei es jetzt m oder w. wir versuchten dann mmf sowie ffm kontakte. die männer die paar suchen sind meist bi und sehr charmant und gutaussehend und da ich bi bin war es optimal für uns beide. leider sind frauen für ffm sehr selten. haben bis jetzt (außer einmal mit frau eines befreundeten ehepaares) keinen erfolg gehabt.
ist doch super, meist drängt ehepartner dazu
Hallo..
seid fast 2 Jahren das Thema.....die Beginners sind schon gar nicht mehr da! Sollte man doch mal beenden. Ist doch alles gesagt. Lieber Kontakt mit Interesssierten aufnehmen und persönlich austauschen, oder?
1. eiversucht darf nicht im spiel sein
2. einen Herren finden der nicht aus eure nähe kommt.
3. erstmals mit den Herren auf ein Kaffe einladen im Cafe und schauen ob er euch entspricht
5.Langsam mit petting anfangen und der rest ergibt sich schon von alleine

Unser MMF mit meine freundin und ein fremden war im auto.
Wir hatten bis jetzt 2 mal MMF.
versuch es
.ich habe jetzt meine frau schon ein paar mal darauf angesprochen. daß ich es mal möchte zusehen wie sie von einen anderen genommen wird.hat immer abgelehnt.

jetzt hab ich meinen besten freund , ein frauenheld zur sauna eingeladen bei uns im haus. und ihn gesagt was ich möchte. ihn mit dessousfotos meiner frau geil gemacht . weiss schon die ganze zeit daß er scharf ist auf meine frau. er macht mit. jetzt müssen wir nur noch sehen wie meine frau reagiert.
vogeldernacht so wie du dir das vorstellst kann auch ziemlich in der hose gehen. Im schlimmste falle wird deine frau euch rausschmeissen.

Wie oft hast du Sie gefragt und die hat dir ein nein gesagt ?

Steht deine frau auf dein Freund ? oder hat Sie mal andeutungen gemacht ?
aha
..ja ich denke mir das so er kommt zu uns in die sauna, frau ist erstmal nicht dabei. und dann braucht man irgendwann mal was trinkbares dann schick ich ihn zu ihr. wie er sich da anstellt weiss ich nicht. er ist ein totaler frauenheld sieht top aus. ich werde sie nicht mehr einweihen. zwinge sie auch nicht dazu oder so .ich gebe die möglichkeit daß was geschehen kann.
wenn sympathie zwischen den beiden da ist wird es sich zeigen. rausschmeissen geht nicht. da muß sie schon gehen. gesagt hab ich es schon 5-6 mal daß mich sowas anturnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.