Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen Gespräch festgestellt, das sie mal einen flotten Dreier (MMF)machen möchte.Mein Intresse wäre,zu Erfahren wie Mann damit umgeht,wenn er und sie auf dem Gebiet gar keine Erfahrungen haben.Wie weit geht Liebe?
Unser Vorschlag...
...da dieser Gedanke doch recht frisch für Euch ist, spielt ersteinmal mit diesem Gedanken. Baut diese Phantasie ersteinmal mit beim Sex ein. Redet beim gemeinsamen Sex darüber (Stell DIr vor jetzt... etc) und Ihr werdet sehen wie sehr es Euch gefällt oder auch nicht.
Auf jedenfall solltet Ihr diese Zeit geniessen und nichts überstürzen, denn es gibt nichts schöneres sich Schritt für Schritt gemeinsam neu zu erfahren. Und dann werdet Ihr auch den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung dieser Phantasien finden. *grins*

So auf diese Art haben wir vor Jahren mit dem swingen angefangen und bis jetzt nichts bereut...
das ist auch etwas, über da wir uns gedanken machen
ein dreier ist bestimmt etwas spannendes. ich als mann kann mir auch problemlos einen dreier mit zwei frauen vorstellen. bei einem dreier mit
zwei männern habe ich jedoch gewisse hemmungen und berührungsängste.
und berührungen bleiben wohl nicht aus. ich denke zwar, beim getümmel zu dritt wird diese berührungsangst ganz schnell in den hintergrund treten, zumal, wenn man vorher vereinbart, dass bi unter männern ein no-go ist.

welche erfahrungen haben andere männer in dieser hinsicht?
Meine Frage war eigentlich anders gemeint. Ich hätte gerne gewußt,wie der Mann kopfmäßig damit umgeht,wenn ihm seine Frau oder Freundin soetwas sagt. Rein Kopfmäßig. *baeh*
kopfmässig
kopfmässig habe ich damit gar kein problem, denn für mich wäre ein
dreier in der umgekehrten konstellation ja auch eine art traum. ich kann mir nicht selber etwas (ffm) wünschen und ihr umgekehrt ihren wunsch (mmf) abschlagen.
Voraussetzung.......
ist doch wohl, dass sich alle sympathisch sind. Und dann ist ja wohl die Kombination MFM viel genußreicher als die Variante FMF. Letztere funktioniert natürlich gut, wenn die beiden Frauen bi-geneigt sind.

Wenn nicht: welcher Mann wäre denn schon in der Lage, 2 Frauen wirklich glücklich zu machen? Die Natur spricht also eher für 2 Manner und eine Frau. Es ist ein tolles Erlebnis, eine Frau mehrere Stunden lang in höchster Ekstase zu erleben.
kopfsache...
leiber WHLOVER.......MMF.....warum soll ich als mann 2 frauen glücklich machen ?
bei MMF soll doch auch die frau glücklich gemacht werden.....also will ich das auch bei MFF sein......mir doch egal ob die frauen in dieser konstellation glücklich werden.....
*****ple Paar
114 Beiträge
MMF
lust entsteht immer im Kopf, und Lust hängt auch viel mit Ehrlichkeit innerhalb der partnerschaft zusammen .
ich gönne es IHR, auch von einem anderen mann verwöhnt zu werden, genauso wie SIE es mir gönnt, auch eine andere Frau mal zu spüren
Thema Kopfkino
Also Lust entsteht doch immer im Kopf! Die Frage ist, welche Gefühle entwickle ich als Mann, wenn ich den entsprechenden Film im Kopf einlege. Macht es mich an, wenn meine Partnerin Lust hat und befriedigt wird oder törnt es mich ab? Wenn Dich die Lust Deiner Partnerin auf Turen bringt, dann ist wohl MMF kein Problem, sondern ein Gewinn!
*****ple Paar
114 Beiträge
uns
beide törnt es an, wenn wir sehen , spüren, hören wie es unserm partner gut geht
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m) möchte mich uhcouple anschliessen,auch ich finde es erregend zu sehe wie Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird.

Gruß Michael
Vom Kopf her...
...überhaupt kein Problem.
Ganz im Gegenteil *lol* ( macht ja ganz kribbelich)


Somit ist die Grundvoraussetzung schon geschaffen. *zwinker*
Ich würde mich freuen...
bzw. hab mich gefreut. Es zeigt doch das in der Beziehung alles bestens läuft, wenn Mann oder wie in diesem Fall Frau seine Fantasien offen anspricht.

Wir haben das dann auch gleich mit in unser Liebesspiel eingebaut. Und arbeiten auch schon an der Verwirklichung unserer/ihrer Träume.

Stefan
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wir würden sagen ......
.... NoProblem!!

Das darf SIE gerne haben.
Einfach mal erleben wie SIE es geniesst wenn SIE den
"Dreier-MMF" haben kann!!


In diesem Sinne
SexyHexy
tastet euch langsam ran
der tip von sousmarin ist schon ziemlich gut.

lasst euch zeit!! setzt euch nicht unter druck. wir hätten anfangs nie gedacht das wir so etwas mal in die tat umsetzen wollen würden!*rotwerd*

bei uns hat es auch damit angefangen das wir diese phantasie in unser sexleben einbauten indem wir uns damit scharf machten, zusätzlich einen dildo verwendet haben und uns dabei vorstellten es wäre ein echter schwanz.

mittlerweile hat sich das ganze von einer phantasie in ein verlangen gewandelt welchem wir nun ohne reue nachgeben möchten.

der nächste schritt wird folgen!!*lol*
Wie bei allem in einer Beziehung.


Reden Reden Reden......
*********r3439 Paar
145 Beiträge
warum nicht??
warum nicht ein mann moechte doch auch gern mal ffm also warum net mal eine frau mit zwei maennern!!!
denke einfach das es eine absprache zwischen den partnern geben sollte.
lg ines
in eurem Profil steht, ihr steht auf Dreier MMF und FFM!
Wie kann das sein wenn ihr es noch nicht einmal ausprobiert habt?
das steht doch bei vielen drin
das steht doch bei sehr vielen im profil....nicht, weil sie es schon erlebt haben, sondern weil sie es gerne ausprobieren und erleben möchten.
wir finden
das beide sehr geil, wenn ab und an der hausfreund , überbleibsel eines paares, dabei ist.

testet es einfach aus
*****gut Mann
13 Beiträge
wann geht´s los?
Bei mir ist es so, dass meine Frau sich es zwar vorstellen könnte von zwei männern verwöhnt zu werden, doch die Überwindung fehlt!
Für mich wäre es ein Hochgenusss, zu sehen wenn meine Gefährtin von mir und ´nem zweiten Mann genommen werden würde.
Zudem würde ich gern´mal ´nen Schwanz blasen, und es wäre der Hit, wenn er gerage aus der Muschi meine Frau gezogen werden würde.
Deshalb würde ich, wenn meine Frau diesen Wunsch äußern würde gleich fragen:
Wann geht´s los?

Wer weiß schon was noch kommt - *roll* oder wer?
mein mann....
hat überhaupt kein problem damit *ggg*
*********chum Paar
6 Beiträge
im endeffekt muss man einfach zuerst für sich selbst entscheiden ob so etwas für einen in frage kommt (war bei mir als der männliche part von uns so). dann wirst du sehen wie du dazu stehst. bei mir war es so, dass ich es mir einfach mal vorgestellt habe und feststellte, dass es mich "anmacht". ich denke, es gibt einige männer, die es eigentlich ganz geil finden würden jedoch mit gedanken wie "was ist wenn er besser ist als ich" oder vielleicht sogar wegen "längen" so ihre bedenken haben.
im endeffekt musst du es für dich ausmachen ob dir der gedanke daran gefällt oder nicht. falls er es tut, dann langsam herantasten.
*********r3439 Paar
145 Beiträge
@crazymental
woher willlst du denn wissen das wir es noch net ausprobiert haben??? *hm*
lg ines
*gaehn*
unterstuetzt das ganze - also haben beide ein interesse daran, obwohl bei ihm keine bi-neigung vorhanden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.