Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

genieße es
und freu dich für sie für ihn und für dich *zwinker*
WENN....
.....mann den wunsch seiner frau völlig unerwartet erfährt.....dann fällt ihm bestimmt erstmal die kinnlage herunter.
doch ich denke in einer partnerschaft sollte man über alles ....alle sexwünsche und träume offen reden.

bei mir war die interesse mal mmf auszuprobieren bereits vor meiner freundin da....daher war es schon "leichter".....ich wollte es ja.
wäre es unerwartet von ihr gekommen.....mh....ich wäre sicher überrascht gewesen.....doch wenn sie mich davon überteugt hätte,dann hätt ich bestimmt mit begeisterung früher oder später zugestimmt.
********se71 Mann
416 Beiträge
anfangs....
....war ich schon etwas schockierd....konnte den gedanken,das ich ihr nicht reiche einfach nicht loswerden.

gebe zu,ich hatte lange ein problem damit.
*******nhh Paar
3 Beiträge
wir kamen darüber ins gespräch..
aufgrund eines artikels ("was man erlebt haben sollte") kamen wir zufällig auf das thema dreier.
wir haben erstmal besprochen ob es für uns in frage kommen würde und in welcher konstelation.

sie meinte: das sie mit einer frau nichts anfangen könne . mit einem zweiten mann könne sie sich das aber durchaus vorstellen.

ich finde den gedanken schon lange prickelnd wenn sie von einem anderen verwöhnt werden würde.(finde auch 2 schwänze viel praktischer als 2 muschis)haben die duale penitration schon mehrmals mit einem vib geprobt *ggg* die absolute krönung wär ein echter sandwitch.

habe dabei mit eifersucht kein problem.ich möchte ihre auch volle lust erleben wenn jemand anders es ihr ordentlich besorgt *zwinker*

wir veruschen es in die tat umzusetzen und sind deshalb hier.

LG marius
ausleben
also ich (m) habe keinerlei probleme damit, wenn sie sich mal von einem anderen mann verwöhnen lässt. das leben ist zu kurz, um es nicht in vollen zügen auszukosten! im gegenteil, es macht mich ehrlich gesagt sogar total an, wenn ich mir vorstelle, dass meine frau von einem anderen mann gef... wird!
So eine Partnerin
würde ich gern haben *zwinker*
Wie Mann damit umgeht?
Er freut sich einfach und macht mit.... *zwinker* *ggg* *floet*
*****i61 Paar
46 Beiträge
MMF
bei einem MMF empfinde ich ein wenig Stolz, eine so tolle Frau zu haben die dies ab und zu wünscht und geniesst. Ich halte mich meist zurück damit sich meine bessere Hälfte voll und ganz auf die Mitspieler konzentrieren kann. Mit dem Bewusstsein daß ich anwesend bin und "aufpasse" kann sie sich wesentlich besser gehen lassen. Sie mags sehr zährtlich und lustvoll und nicht so teilnahmelos und egoistisch, wie manche dies evtl. abspulen wollen. Diese Art von Mitspieler kommen nicht zum Zuge.
Es macht mich weder geil, noch erregt mich dieses Zenario, aber ich gönne es ihr und freue mich darüber, daß meine Frau dies so geniessen kann. Seither sehe ich meine Frau mit ganz anderen Augen an und unser Sexleben hat auch nicht darunter gelitten, ganz im Gegenteil.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Es beruht auf Gegenseitigkeit
Ich bin ein bei der Liebe sehr aufgeschlossener und toleranter Mensch. Mit mir kann Frau über ihre sexuellen Wünsche offen reden und wenn sie sich auch mal einen MMF wünscht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Natürlich beruht dieses auch auf Gegenseitigkeit, d.h. wenn ich mir auch mal einen FFM wünsche, sollte sie dieses auch tolerieren.
Offen und ehrlich über die sexuellen Wünsche zu reden ist in einer Beziehung das A und O, genau so wie eine gewisse Tolerans beiderseits. Sind diese Vorraussetzungen gegeben, kann man sicherlich eine Menge Spass zusammen haben.
gut
Es ist ja schön zu sehen wenn es der eigende Frau gut geht, und man selbst es gern sieht.
Wir denken, dass es mit Vertrauen zu tun hat, wenn der Partner seine Wünsche äusern kann, ganz gleich ob Mann oder Frau. Und wenn beide die gleichen Neigungen haben dann steht ja einem MMF nichts mehr im Wege.

Und welcher Mann wünscht sich so etwas nicht von seinem eigenen Partner einmal?



Grüsse A+H Paar
********se71 Mann
416 Beiträge
...zum glück....
.....war das mein wunsch damals.....
wie es andersherum gewesen wäre.....keine ahnung....ich wäre sicher erstmal sehr erstaunt gewesen.....
Erregend
Es ist eine Bereicherung in der Sexualität....die Lust zu genießen....
********e999 Mann
6 Beiträge
mmf
ich finde ja die idee ganz geil das sich die männer fi.. und all das andere schöne zeug. meine frau hat den gedanken aufgeworfen, und ich hab gesagt gut, für dich mach ich das( ich wollte das ja auch). aber wenn ich mal irgendwas dazu sage, dann hat sie angst das ich schwul bin und mit männern rum mache. eifersucht spielt bei ihr auch ne rolle.
was kann man da tun?
****et Paar
626 Beiträge
wie geht Mann damit um?
ich würde sagen "gentlemanlike" natürlich *gg* .

der wunsch wir der frau erfüllt. so ist es doch am besten *zwinker*
********e999 Mann
6 Beiträge
mmf
gentlemanlike, mmh! das heisst für mich?
********e999 Mann
6 Beiträge
und was ist mit der eifersucht?!
****et Paar
626 Beiträge
na ja, wie
immer: alles mit sucht ist schlecht.

das sollte man im voraus geklärt haben. macht nur sinn, wenn beide

es wollen. aber ich denke das sollte selbstverständlich sein.
********e999 Mann
6 Beiträge
wie war das bei euch? auch eifersucht?
Freu Dich doch..
Es ist eine tolle Erfahrung.
Mit Vorbereitung und genauen Absprachen, kann es für alle ein unbeschreibliches Gefühl sein.

Viel Spass..
********e999 Mann
6 Beiträge
tue ich ja! *g*

was für vorbereitungen meinst denn?
*********ther Mann
385 Beiträge
Also ich wäre stolz...
wenn ein zweiter Mann auf meiner Frau geil abgehen würde!
Habe schließlich auch nie behauptet der einzige gute "Lover" zu sein, da sehe ich nichts Verwerfliches, wenn es Ihr und damit eben auch uns gut tut.

Smart
****et Paar
626 Beiträge
@ smart_panther
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
****sex Paar
14 Beiträge
tolle Erfahrung
wir praktizieren MMF schon seit mehreren Jahren, meistens zusammen mit einem Lover. Hat den Vorteil, das es keine Tabus gibt. Anal und Spermaschlucken gehören dazu und kein Gummi stört. Wenn ein dritter Mann mitmachen will, überlasse ich ihm meinen Platz,natürlich nur mit Gummi .Ich finde es absolut geil, zu sehen, wie meine Süße von zwei Männern genommen wird.Ich stehe dann dabei, und spritze auf ihren Körper, während die beiden in ihr kommen. Sie mag es, wenn sie von zwei Männern gleichzeitg gefickt wird und meint, sie kann sich am besten hemmungslos zwei Männern auf einmal hingeben. Wir haben beide unseren Spaß. Nur das zählt.
******_be Frau
43 Beiträge
wahrlich toll....
kann ich nur bestätigen!!!
clubsex
traumhaft was du da beschreibst...
Ich wünschte meine Frau würde mich fragen. Im Gegenzug hab ich ihr den MMF angeboten. Wie gern wäre ich in deiner Position und könnte dies erleben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.