Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13263 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2561 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?96
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

Mann geht damit genauso um
wie Frau wenn er FFM möchte
@aidafan
nicoka setzt Eifersucht beim Partner voraus, sozusagen als luststeigerndes Elixier!
********6_he Mann
15 Beiträge
H S BlackBaty
Hallo Blacky,
bei uns herrscht Offenheit. Da aber bei einem MMF, FFM oder MMFF ja noch jemand involviert ist kann man nicht einschätzen wie offen und ehrlich der andere Part ist (leider).
Deswegen gibt es momentan Stress und Missstimmung. Es scheint das die Freundschaft zum anderen Pärchen doch nicht so stabil ist wie wir dachten. Darum Prüfe wer sich in solch ein Abenteuer Stürzt ob der andere Part dies auch aushält und auch soweit Tickt ( Stichwort Eifersucht) wie man(n) selbst. Sonst Zerredet man die Sache zu arg.
Finde es Klasse das du dich hier so bemühst und einbringst.
@ sahnemops
wie Frau wenn er FFM möchte

gibts da eigendlich ein Fred hier..... der FFM und Sie nicht Bi ..... heisst

hab mit der Suche mal geguckt aber nix gefunden.

HamJay
*****ans Paar
435 Beiträge
Definition Eifersucht.
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft".
Von Lust ist da zwar keine Rede...aber ich verstehe es, wenn du zum ersten Mal zusiehts, wenn ein anderer Mann deinem Schatz das Höschen herunterzieht und seinen Kopf in ihrem Schoss versenkt und beide Hände zärtlich ihren Po streicheln. Ja...so ein kleiner Stich in der Magengegend gehört wohl auch dazu. Aber das legt sich mit der Zeit und die Lust nimmt überhand.
@ Muenobe
ich sage immer...." gönne dem Partner das was er Dir auch gönnt und erst wenn man es versucht hat, kann man sich eine Meinung bilden und sich ein Urteil bilden!"

Verden_Paar_Sie
@ Gandalf96
es heißt doch in einer beziehung sollte geben und nehmen sich in der waage halten.du gönnst es ihr ihre lust auf fremde haut zu spüren, aber sie dir nicht.. klar ziehst du einen "vorteil" raus wenn sie es macht... aber sie sollte es auch mal versuchen einen vorteil zu sehen wenn du mal dran bist!
********6_he Mann
15 Beiträge
Hexemalanderst
Ich glaube sie hat es begriffen, dass jeder seine Vorstellungen hat und es demjenigen gönnt dies auszuleben. Ist aber noch ein weiter weg. Da muss die Beziehung offen und ehrlich aber auch gefestigt sein. Ich bin auf unseren ersten großen Krach gespannt ob sie oder ich ihr wegen MMF, MMFF vorwürfe mache obwohl ich im Vorfeld darauf hingewiesen habe das dies bei einem Krach ( passiert in jeder guten Ehe) dies ein No go Thema sein sollte.
Wie geht ihr damit um.
Warum nicht?
Wenn ihr es beide wirklich wollt, aber bitte beide, warum nicht.
Doch nun kommt aber das eigentliche Problem… den richtigen Mann zu finden.
Es sei denn man geht in den Club, aber ob man dort genießen kann, ich weiß nicht.
Dennoch viel Spaß dabei, es lohnt sich.
********6_he Mann
15 Beiträge
Amikino Was lohnt sich denn
Ganz toll die Beschreibung "Es lohnt sich"
Was lohnt sich und wie kann man(n) sowas beschreiben??????
In einen Club zu gehen bin ich auch nicht grad begeistert lieber dann daheim im Bekanntenkreis!!!! Oder durch Joyclub Bekantschaften.
Wie geht Frau damit denn um, von einem Fremden genommen zu werden und Spass gehabt zu haben und hinterher stellt sich heraus der Stecher ist ein grasses A..........h???
Da stimmt man(n) zu und erfüllt die Wünsche des Partners ( wo ich keine Probleme habe) und dann dies.
Habt ihr sowas schon erlebt?
@Gandalf96
Es lohnt sich nur wenn man den richtigen zweiten Mann auch gefunden hat, denn es soll schließlich auch spaß für alle dreien sein.
Gandalf, wie du schon richtig sagtest, „ es soll kein Arschloch sein“, aber genau das macht es ja so schwer.
Es soll ja auch kein bitterer Nachgeschmack bleibe.
MMF
die meisten männer mögen das nicht so... ist meine persönliche erfahrung...leider
MMF
Wir Persönlich finden es eine sehr gute Konstellation. Torsten findet es sehr anregend zu sehen, wie sie von einem anderen verwöhnt wird.

Zuerst war aber auch die Angst da, wegen Eifersucht. Aber jetzt ist es inzwischen so, das es nur noch schön ist. *schleck* *engel*
Ma 76
Wir möchten mal zu diesem Thema unseren Kommentar abgeben.
Wir gehen nun schon seit 4 Jahren in SC ,wir hatten schon Sex in sehr vielen Varianten ( FFM,MMF ) . Unsere Erfahrung ist das die Beziehung sehr stark sein muß um dies zu machen, sobald einer der beiden Eifersuchtsprobleme hat sollte man die Finger von so etwas lassen da es meist zu Problemen führt in der Beziehung.
Wir hatten bis jetzt sehr positive Erfahrung damit , da es wiederrum auch einen positiven Effekt haben kann und das eigene Sexleben auffrischen kann.
LG Martina und Lutz

in unserem falle,
wäre es so das wenn sie das wollen würde ,wir zusammen wen dafür suchen.Ich muss mit dem Mann ja auch klar kommen bzw mich auch super verstehen bevor ich an und in mein frauchen lasse.
**********rloew Mann
29 Beiträge
ich würde es mir sogar wünschen. meine frau mit anderen männern. und ich außen vor . die männer haben ganze macht über meine frau und ich muß zusehen. einfach geil. bitte sofort.
dreier
wir haben auch oft die gedanken an einen 3er und die spielen wir dann auch aus törnen uns damit an aber real , dazu ist und wird es bestimmt nicht noch nicht kommen.

L.g.xlpaar49
ist doch das schönste...
... was es gibt wenn 2 Männer die Frau verwöhnen.
Ich (m) finde es sehr erregend zu sehen wie ein anderer Mann meine Frau verwöhnt und sie dann auch ihren spass daran hat.


Gruß Tobi
Locker
Ich liebe die Sandwichstellung und da ist nun mal ein zweiter Mann für nötig! Meiner hat aber auch kein problem, wenn ich diese Art mit zwei anderen Männer spiele, entweder er schaut zu oder ich blase ihn dabei...

GLG

ladyinheels
wie er damit umgeht ??
Komische Frage,ganz normal geht man damit um
Offen für neue Erfahrungen?
MMF war aus der Situation heraus auch der Wunsch unserer F. Unsere Erfahrung: Wenn man sich darauf einlässt können alle profitieren. Wichtig ist die gegenseitige Toleranz der MM und eine für alle in jedem Moment lustvolle Gestaltung.
Ich fände MMF auch sehr reizvoll und würde meine nächste Freundin mit dem Wunsch zu mir kommen würde ich wohl nicht ablehnen. Ich als Mann würde mit dem Wunsch wirklich sehr positiv umgehen.
hmmmm...
Könnte nun auch fragen "Wie geht Frau um wenn er FFM will?"

Hexe
Also...
meine Frau möchte dieses auch gerne mal ausprobieren..

Hat sich bei einem Gespräch so ergeben.

Also mal sehen was sich so ergibt...
**********rloew Mann
29 Beiträge
swenja
.....ich wünsche mir dies auch. weiß aber nicht was wird hinterher. möchte es extrem mit ihr ausleben. zwei rivalen nehmen meine frau ich muß zusehen .einer spritzt ihr in den mund um mich zu erniedrigen und doch finde ich es sehr geil. aber wie wird es danach sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.