Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?90
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

unserer meinung nach ist es ein gegenseitiges nehmen und geben. wenn ER einen ffm hat dann sollte sie auch das recht auf einen mmf dreier haben. wäre ja unfair. gut wenn sie das nicht will mit mmf dann ist das ja auch gut aber man sollte es zumindest "anbieten" ( doof ausgedrückt ich weiss ) *gg*
Ich würde es meiner Partnerin gönnen
sogar befürworten. Einen FFM muss es deshalb nicht unbedingt zum Ausgleich geben *zwinker*
**********bhabe Mann
9 Beiträge
meine frau würde es liebend gern mal mit einem anderen mann machen. sie findet nichts spannender als fremde männer heiß zu machen. vor ein paar wochen hat sie mir gesagt, das sie es mit einem anderen machen will und mir dabei ins gesicht schauen will.

ich finde den gedanken nicht schlecht, aber leider hat sich noch nichts ergeben.
ich würde dazu
sagen... na dann lass uns gleich mal losziehen. Leicht frivol gekleidet
**********bhabe Mann
9 Beiträge
nichts lieber als das. Aber sie möchte, daß sich das ganze im prinzip zufällig ergibt. Wenn es nach mir ginge, könntest du vorbeikommen und loslegen. aber sie hat da ganz klar das sagen, wie das ganze abzulaufen hat.
******pps Mann
14 Beiträge
Sie wollte mit einem zweiten Mann f...
Damals kam es mir vor alles wäre spontan so gekommen. In der Rückschau glaube ich heute meine damalige Partnerin hat einen Teil davon inszeniert. Vielleicht wusste sie nicht wie ich reagieren würde – ich hätte es wohl vorher auch nicht gewusst.
Zu einer Party hatten wir Freunde eingeladen und zu fortgeschrittener Zeit erzählte mir meine Partnerin, dass einer unserer Freunde sie im Flur abgepasst hat und die Gelegenheit nutzte um ihr unter den Pullover zu fassen. Zuerst wollte ich ihn sofort an die frische Luft setzen, auf das Zureden meiner Partnerin, keinen Krach zu provozieren, habe ich davon abgesehen. Je länger der Abend dauerte, desto mehr törnte mich der Gedanke, dass er ihre Brust anfasst, an. Es kam der Moment, da habe ich sie gefragt, was sie denn dabei empfand. Ihre Antwort war: Zuerst bin ich erschrocken aber dann hat es mir gefallen. Daraufhin habe ich ihr den Vorschlag gemacht, doch den BH auszuziehen. Kaum gesagt, hat meine Partnerin dies in die Tat umgesetzt. Unser Bekannter hat dies sehr schnell gemerkt und kurze Zeit später waren beide für eine Weile verschwunden. Bald darauf haben sich nacheinander unsere Freunde verabschiedet, bis der besagte als Einziger noch da war. Jetzt machte meine Partnerin ihn vor meinen Augen an und er lies sich nicht lange bitten. Eine Hand verschwand unter dem Pullover und die andere zwischen Ihren Beinen, die sie bereitwillig öffnete. Jetzt gab es für mich kein Halten mehr und ich mischte kräftig mit. Sehr schnell hatte wir nichts mehr an und nach ausgiebigen Zungenspiele haben wir sie immer wieder abwechselnd gef…. Bald ergaben sich weitere Gelegenheiten für ein MMF mit ihm als zweiten Mann aber auch mit anderen und Butterfly und Sandwich war angesagt. Also bei uns war es ganz bestimmt sie, die angefangen hat. Aber Eifersucht hat es solange es MMF war nie gegeben.
super
geile geschichte. und so einfach in die realität umzusetzen. es sollten viel mehr fremde männer die frauen einfach anfassen.
Also ich wir hatten schon öfter einer dreier mmf...
am anfang war es ein bisschen komisch einen fremden mann im bett zu haben aber nach einer kurzen zeit war es sehr angenehm. Wir Männer hatten auch zusammen geilen Spaß...wir wollen jetzt immer öfter einen dreier mmf denn es macht uns beiden sehr viel spaß
****et Paar
621 Beiträge
nur
weiter so ist doch eine tolle situation wenn alle es wollen.
@Smart_Panther
Da gebe ich Dir schon irgendwo Recht...bei uns steht der Gedanke wohl auch im Raum...
Ich weiß bloß wirklich nicht, wie ich das finde wenn der Moment gekommen ist. Mit einem anderen Paar ist es das eine...mit einem einzelnen Mann das andere...und das ist mir völlig fremd.
Wir hatten kürzlich eine Situation in der erst verbale Anspielungen ausgetauscht, dann mal zaghaft und später auch etwas beherzter *g* angefasst wurde (ohne das irgendwelche Hüllen fielen). Unsere sie hatte sichtlich Spaß an der Situation und mich hat der Gedanke, dass sie da einen anderen Mann ganz hibbelig macht schon ziemlich heiss gemacht.
Wir sprechen schon über das "was wäre wenn"...obwohl wir den "Dreier" bisher in jeglicher Form für uns ausgeschlossen hatten.
Ich denke die Zeit wird´s bringen.

LG
*******_bw Mann
49 Beiträge
MMF
fände es toll wenn frau das bedürfniss nach einen 2. mann hat, 4 hände massieren mehr wie zwei und es ist doch wichtig das es ihr ggf. gut tut. ihren spaß haben sicher alle dabei, oder sehe ich dies falsch.
lg
biker56
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

Na aber schnell einen Typen gesucht, der ihr gefällt...*zwinker*
Kann man sich natürlich schneller und sicherer mit einem
bekannten Paar, was nicht unter die Rubrik
"alles nur zusammen..." fällt, organisieren.
Wenn du eifersuchtsfrei bist und das ist die Voraussetzung dann macht und genießt es. Es ist sehr schön.

LG Guido
Er:

Momentan ist das zwar für uns kein Thema, aber wir haben auch schon über so etwas gesprochen...

Aus meiner Sicht kommt es vorallem auf die Situation an, grundsätzlich könnte ich mir das aber durchaus vorstellen(sofern alles passt).
Ich würde den anderen Mann dabei aber nicht als "Mann sehen der gerade Spaß mit meiner Frau hat", sondern er wäre für mich in diesem Moment nichts anderes als "ein Sexspielzeug mit dem meine Frau sich vergnügt".(ohne ihn damit persönlich angreifen zu wollen)
Der andere Mann würde mir persönlich dabei direkt keinen "kick" geben, jedoch ist die Tatsache zu sehen,spüren,erleben wie meine Frau es geniest etwas was dann doch durchaus als "schön" zu werten wäre!..eben genauso wie es mit Sextoys doch auch ist......und nichts anderes wäre der andere Mann für mich in diesem Moment.
*******_bw Mann
49 Beiträge
Super
recht hast, sehe den 2. mann als spielzeug deiner liebsten und gönne ihr den spaß, wenn sie es möchte.
hoffe ihr findet das passende spielzeug und es tut euch beiden gut.
viel spaß beim *popp*
gerhard
Also mein Partner geht damit wie folgt - einfach umsetzen - um.

Da wurde darüber noch nicht mal diskutiert oder ein langes Gespräch geführt. Es ergab sich einfach. Leider war der zweite Mann damit etwas überfordert *smile*

Als dies jedoch gewesen waren wir noch nicht wirklich fest zusammen *smile*

Ich denke aber nicht, dass sich dadurch dies ändern würde *zwinker*
Er weiss ja, dass ich ihn liebe und er immer Nummer eins sein wird. *zwinker*

Was er nie machen würde, einfach dabei zusehen wie mich ein weiterer Mann einfach betatscht (im Club z.Bsp.). Erst nach meiner Rückmeldung dass es für mich OK, ist es dann auch für ihn OK.
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte????
Er sucht einen passenden Herrn, und macht ein Date aus.
@all
...kann es kaum erwarten.....
Genau so...
ist es...unser er schaltet den Dater und los gehts......
****et Paar
621 Beiträge
@ greyhounds
da können wir euch absolut zustimmen.
@rollipaar
...heisst das, daß Euer Er den Lover der Frau aussucht, Date ausmacht und Frau genießt dann...den ausgesuchten...
@vogeldernacht
....unsere sie hat auch ein wörtchen mitzureden....aber ja auch unser er kann und darf das entscheiden.....wer mitspielen darf und wer nicht....ist im club auch nicht anders.....
ela
******000 Paar
3 Beiträge
Klar...
...wenn "Mensch" Sympatieträger ist, mag vieles möglich sein. Ich hab viel mit Menschen zu tun. Mindestens 80% von denen möchte ich nicht "AN" meiner Liebsten sehen. Ansonsten: Klar Mann!
Gruß Er
**********Women Paar
223 Beiträge
bei uns sind es *mrgreen*

Mindestens 99,9% von denen möchte ich nicht "AN" meiner Liebsten sehen. *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.