Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?

******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?
Liebe JoyMänner,

ganz speziell an euch geht meine Frage;

In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Liebe Grüße Anja 💋
*******u_K Mann
415 Beiträge
Auch, wenn das am Ende das erklärte Ziel sein sollte, kann man sich ruhig zu Beginn erst mal ganz normal unterhalten. Dabei merkt man dann ja auch schon, ob da mehr vorstellbar wäre. Wenn man sich gut versteht, kann man ruhig auch klar sagen, was man sich vorstellt.
So das ich aus dem Anschreiben erkennen kann das ICH gemeint bin am besten durch eine gute Begründung warum ich angeschrieben wurde.
*****D97 Mann
463 Beiträge
Mhm, interessant.
Habe häufig gehört, dass man dafür nicht Bi sei, was ich trotzdem komisch fände *nachdenk*

Grade für jemand, der nicht Bi ist, wäre mir eine leichte Vorstellung wichtig. Man sollte mir ebenfalls Gründe nennen können, warum ich der "Auserwählte" bin. Ansonsten bin ich sehr offen und würde bei fehlendem Inhalt einfach nach fragen. *grins*
****112 Mann
583 Beiträge
Auch bei einem MMF muss für mich die Chemie aller beteiligten stimmen.
Für mich ist daher wichtig, das vorab eine gemeinsame Unternehmung/ Kennenlernen statt findet.
Wenn die Vorraussetzungen stimmen habe ich dann kein Thema mit einem MMF.

Einen gewissen "Zwang", weil die Dame es in einer Constallation gerne möchte, ist für mich eher ein Killer.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Gar nicht *lach* Ich wurde aber bereits sympathisch und auch mal plump angefragt. Ich denke, es gibt kein allgemeingültiges Konzept. Manch einer mag es derb, der nächste höflich *zwinker*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Authentisch. So, wie es zu dem schreibenden Paar passt. Ich muss nicht mit Dirty Talk hinter dem Ofen hervorgelockt werden.

Am liebsten so, wie sie selbst angeschrieben werden möchten. Gerne mit einem Hinweis, was an meinem Profil ihre Aufmerksamkeit geweckt hat und was sie suchen.
Wenn die Sympathie voll da ist ergibt sich das auch von ganz alleine durch Zweideutiges reden.

Besonders bei fremden Menschen kann ich sehr direkt ansprechen und speziell in Sachen Sexualität.

Und ich habe da auch schon Erfahrungen gemacht mit fremden Frauen und die im Gespräch direkt über sexuelle Sachen gefragt und auch ehrliche Antworten bekommen.

Wenn man das hinbekommt ist das auch ein Glücksgefühl und dann läuft alles wie von selbst
********ider Mann
1.155 Beiträge
In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

überhaupt nicht!
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ich find das Thema auch spannend.
Schreib ich einen Mann an, wollen diese lieber Einzeldates. Schreibt mein Freund an, ist es irgendwie glaub ich auch ein wenig weird für den Mann, weil wir kein Paarprofil haben ...

Zitat von ********ider:
überhaupt nicht!

Anschreiben tu ich dahingehend nur Männer, die das unter ihren Vorlieben haben. *taetschel*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋
Schön ist es wenn die Frau so eine Anfrage stellt.
Dann weiß man das sie das auch machen möchte und es nicht nur seine Idee ist
*******u_K Mann
415 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋

Das macht grundsätzlich keinen großen Umterschied. Es ist ja wichtig, dass man sich mit beiden versteht. Sicher ist es (aus meiner Sicht) einfacher mit der Frau den Kontakt aufzubauen, da man ja bereits beim schreiben etwas flirtet und merkt ob es passen würde, aber das kann auch irgendwie kompliziert werden, wenn man da schon zu viel Vertrautheit aufbaut.

Die Frage ist doch wohl auch, soll es um ein einmaliges Abenteuer gehen oder darum sich auch etwas kennen zu lernen? Sicher fängt alles mit der ersten Begegnung an, aber ich fänd es angenehmer, wenn es nicht geplant dabei bleibt und man schaut, wo die Reise hin geht.
********ider Mann
1.155 Beiträge
Zitat von *****ite:


Zitat von ********ider:
überhaupt nicht!

Anschreiben tu ich dahingehend nur Männer, die das unter ihren Vorlieben haben. *taetschel*

Alles andere wäre auch übergriffig *taetschel*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋

Das ist mir ganz gleich. Ich unterstelle, dass die beiden untereinander wissen, was sie wollen.

Profilmäßig mache ich mir natürlich gerne ein Bild von beiden. Deshalb ist es immer anders, wenn von einem Solo-Profil aus geschrieben wird. Besteht ein zweites Solo-Profil, sollte das angegeben sein.
*****D97 Mann
463 Beiträge
Zitat von ********ider:
Zitat von *****ite:

Zitat von ********ider:
überhaupt nicht!
Anschreiben tu ich dahingehend nur Männer, die das unter ihren Vorlieben haben. *taetschel*
Alles andere wäre auch übergriffig *taetschel*

Würde ich nicht meinen. Ich habe es in mein Profil nicht stehen und fände es nicht über griffig. Wäre was neues und vllt. interessant - wobei auch sehr ungewohnt der Gedanke *nachdenk*
Der Ton macht die Musik *engel*
Naja, wenn es nicht im Profil steht, würde ich mich schon wundern, woher der Gedanke kommt. Das lässt sich dann bestimmt mit einer Rückfrage schnell klären. Übergriffig finde ich es zunächst erstmal nicht.

Ich habe MMF in meinem Profil und wundere mich daher weder bei einer Anfrage von einer Frau noch von einem Mann dafür. Am wichtigsten ist doch, dass die Chemie für alle stimmt. Ich lege weniger Wert darauf, wer fragt, sondern mehr darauf, dass jeder ein tolles Erlebnis hat.

Bei mir hat sich das bei einer Party außerhalb des Joyclub auch mal am späteren Abend aus dem Gespräch heraus ergeben. Ich wurde direkt von einem Mann gefragt, ob ich mit ihm und seiner Freundin mal was starten will. Ich fand das nicht irgendwie problematisch.
****72 Paar
51 Beiträge
Eigentlich bin immer der erste Mann, daher kann ich es nicht genau sagen. Aber einfach authentisch fragen und alles ist gut
****_91 Mann
974 Beiträge
In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Ganz locker - es muss natürlich freundlich sein, respektvoll, aber das setze ich mal an Standard voraus. Ich mag das ja sowieso und somit rennt man bei mir offene Türen ein. Viel wichtiger und auch entscheidend darüber, ob ich es mache, ist, wie sich das Schreiben dann weiterentwickelt.
Das ist doch ein ziemllich theoretischer Gedanke - ich bin hier noch nie diesbezüglich angeschrieben worden. Grundsätzlich habe ich allerdings etwas gegen Anfragen, wo man direkt und ohne Umschweife zur Sache kommt. Da käme ich mir mich zum Objekt herabgesetzt vor. Ich denke mal, zuerst sollte man Interesse an meiner Person erkennen lassen - und dann über eine längeres Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie dann gerne auch Klartext reden dürfen. Aber ich möchte mich als Mensch gewertschätzt und respektiert fühlen - alles andere würde zum sofortigen Kommunikationsabbruch führen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hor:
Das ist doch ein ziemllich theoretischer Gedanke - ich bin hier noch nie diesbezüglich angeschrieben worden. Grundsätzlich habe ich allerdings etwas gegen Anfragen, wo man direkt und ohne Umschweife zur Sache kommt. Da käme ich mir mich zum Objekt herabgesetzt vor. Ich denke mal, zuerst sollte man Interesse an meiner Person erkennen lassen - und dann über eine längeres Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie dann gerne auch Klartext reden dürfen. Aber ich möchte mich als Mensch gewertschätzt und respektiert fühlen - alles andere würde zum sofortigen Kommunikationsabbruch führen.

Sie schreibt; weil du persönlich noch nicht angeschrieben wurdest, ist die Frage nicht theoretisch.

Ich schreibe Männer an, wenn wir auf der Suche für einen MMF sind. 💋
So finde ich das auch gut, wenn die Frau mich ansprechen würde.
*********2018 Mann
44 Beiträge
Ganz ehrlich:

Ich habe früher immer als der Mann eines Paares, den zweiten Mann gefragt.

Ich finde das insofern auch ok, weil die Jungs müssen ja ein Team bilden.

Bei einem Dreier gehört immer der Respekt des Einzelnen gegenüber dem Paar dazu. Ist das Vertrauen da, fallen die Hemmungen aller.
Bevorzugt würde ich gerne einen M in meine Beziehung lassen.
Aber es zählt jedenfalls die Sympathie. Bereits bei der ersten Anfrage
würde ich es schätzen, wenn jemand das Profil liest und darauf eingeht.
****_E Mann
191 Beiträge
HI! Liebe Community!

Ich habe schon sehr jung das Erlebnis gehabt, eine reine Funktion für eine Frau zu sein. Anfänglich verunsichert, aber nach ein paar Minuten sehr froh erwählt zu sein und das es Frauen gibt, die auf "Riss" gehen.

Wenn man(n) angeschrieben wird, ist es ja schon ein Kompliment.
Jeder Treff ist in Wirklichkeit auch "Funktion". Der Umgang und Respekt zählen. Davor, währenddessen, danach :-).

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.