Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

*******980 Mann
24 Beiträge
2 mal
Ein leichtes Anschwellen habe ich schon mehrfach gehabt, aber dann denkt man halt an etwas anderes und schon ist wieder alles hängend. Nur vor 4 oder 5 Jahren bin ich in der Bergischen Sonne in den Whirlpool gegangen. Hier saßen zwei junge Frauen drin, die mir solang wie möglich zwischen die Beine starrten. Dies hat seine Wirkung erzielt, allerdings ohne, dass es jemand mitbekommen konnte, da ich dann unter Waser war. Und gestern lag ich in der Sauna als eine attraktive Frau rein kam. Sie ging an mir vorbei und schielte an die gewisse Stelle, und auch als sie sich hinlegte hing ihr Blick noch zwischen meine Beinen. Auch dies verfehlte seine Wirkung nicht, und so schnell wie ich da einen stehen hatte konnte ich mich gar nicht umdrehen. Sie hat es also mitbekommen. Ihre Reaktion kann ich nicht beschreiben, da ich mich dann auf den Bauch legte. Die Flucht hat sie jedenfalls nicht ergriffen.
als mann wäre mir das durchaus unangenehm, allerdings ist es mir noch nie passiert, was wohl auch daran liegt, dass ich nacktheit als etwas ziemlich natürliches empfinde.

so etwas in der sauna zur anzeige zu bringen, fände ich reichlich lächerlich. wenn mich die gegenwart einer person oder ihr anblick stört, dann verlasse ich die sauna eben wieder. das liegt aber dann in der regel eher daran, wenn sich jemand laut in der sauna unterhält oder seinen schweiß in der ganzen gegend verspritzt, was sich unter saunagängern aus rücksicht auf andere eben nicht gehört.
Passiert ist es mir (m) noch nicht.
Man kann ja immer noch an irgendwas abturnendes denken.

Gesehen haben wir eigentlich auch noch keinen, der eine riesige Erektion hatte.

Solange es sich um ein "Versehen" handeln würde, und dann auch keiner sexuelle Handlungen (an sich) vornimmt, fänden wir es auch kein Problem.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ist
mir noch nicht passiert, aber ich würde eher zu lustig tendieren...

ich würde sicher den armen mann auslachen, insofern lustig, aber für ihn sicher mehr als peinlich...
widerlich..NEIN ;)
Also wiederlich auf keinen Fall...aber ich wäre schon etwas verwundert wenn der jenige Ihn dann so offensichtlich zur "Schau" - stellen würde (in ner öffen. Sauna) ansonsten wäre es geil *ggg*
Und solange sich dadurch niemand belästig fühlt ist das doch auch kein prob. kann sich ja dann auf den Bauch oder so legen damit es nicht ganz sooo. auffällt *g*
Erotik in der Sauna
Wir gehen regelmässig in die Sauna. Sie hat einen schönen Ruheraum. Dort kann man hin und wieder auch Erotik erleben und geniessen. Wir haben es das erste Mal erlebt, als wir uns zum entspannen in den Ruheraum zurückgezogen hatten. Neben meine Frau legte sich ein Mann. Na kurzer Zeit stieß mich meine Frau und zeigte mir unauffällig das der Mann neben ihr eine Erektion hatte. Als er merkte das wir es auch mitbekamen und er sah das es mich auch erregt hatte, streichelte er sich ein bißchen. Meine Frau wurde ganz kribbelig. Ich habe sie gestreichelt, so das er zusehen konnte. Da neue Besucher kamen mußten wir dann aber aufhören. Eine Woche später waren wir und er wieder im Ruheraum und es passierte das selbe wieder. Wochen später muß dies ein anderer Mann mitbekommen haben und war auch anwesend. Meine Frau hat es sehr erregt drei stehende Schwänze zu sehen. Es gibt in dieser Saunaanlage auch einen kleinen See mit einer kleinen Grotte. Dort kommt es wiederholt auch zu kleinen Einlagen.fg. Warum soll man das nicht geniessen. Man muß sich nur so verhalten das es andere nicht stört. Also ich bitte euch. Man ist in der Sauna nackt und dann kann es beim Mann (Nur bei ihm sieht man es) auch schon mal zu mehr oder weniger starken Erektion kommen. Man muß ja nicht mit steifen Glied durch die Anlage laufen.
Weiterhin frohes Saunieren.
Früher und heute
Also ich bin mit dem Saunieren aufgewachsen und empfinde deshalb auch nackte Haut in diesem Umfeld nicht als ungewöhnlich. Dennoch ist es mir als Teenager (ca. 16) passiert, dass ich irgendwann allein in einer öffentlichen Sauna war und dann eine sexy Lady - ich schätze mal so Mitte bis Ende 30 - reinkam... naja was soll ich sagen... da kommt u.a. mein Faible für Rothaarige her, denn ich konnte nicht umhin, sie ein wenig zu beobachten... und merkte vor allem auch... das es umgekehrt genauso war... plötzlich fing sie an zu grinsen, und erst da merkte ich, was bei mir passiert war. Ich bin genauso rot wie ihre Haare geworden und dann schnell mit Handtuch drüber raus. Draußen ist es - glaub ich - niemandem aufgefallen, nicht mal meinen Kumpels, die ich dann wiedertraf... ich hab mich dann einfach unter ne dicke Decke auf ne Liege gepackt, bis es abgeklungen war.

Und heute... halte ich es wie tombaerbb: Kopfkino ab-/umschalten! In der Fitnessstudio-Sauna passiert es ja oft, dass attraktive Frauen anwesend sind. Aber da will ich halt einfach entspannen. Und weil es - in dem Moment nur - eine Kopfsache ist, reicht es dann, ein wenig an was Anderes, am Besten Unangehmes wie Alltagsstress, zu denken, um ggf. aufkommende Lust zu ersticken. Nur ist dann leider erstmal die Entspannung hin. Deshalb habe ich dann angefangen, durch gemeinsames Quatschen über ein Allerweltsthema auf andere Gedanken zu kommen. Das funktioniert ganz gut, ist aber nicht immer zielführend. Dann legt es Frau aber oft auch drauf an *fiesgrins*

Wie die meisten hier.. weder peinlich, noch widerlich... eher "männlich"...
mir ist letztes we passiert...
...ich war am wochenende mit eine guten freundin einen tag relaxen und hatte wirklich keine frivole oder erotischen absichten..

bei unserem zweiten saunagang passierte es dann, wir gingen in eine aussen sauna die ausser von uns nur von einer frau genutzt wurde - sie war mitte 30 und recht attraktiv, als wir rein kamen, setzte sie sich auf (vorher lag sie) und winkelte ihr beine so seitlich an, dass mein blick voll zwischen ihr beine viel ... obwohl ich mich mit meiner bekannten unterhielt und versuchte habe an etwas anderes zu denken, wurde ich leicht erregt - die dame gegenüber, die das unmittelbar bemerkte grinste mich an, schaute unmittelbar in meinen Schoss und öffnete ihre Beine noch weiter ...

obwohl ich die Beine gleich anwinkelte, war meine Errektion nun nicht mehr zu verbergen ... auch meine Bekannte bemerke das nun und lächelte nur ohne weiter was dazu zu sagen...

erst wars mir perinlich, dann muss ich aber zugeben, dass ich es ein wenig genoss und mir ein wenig zwit liess bis ich es mit gedanken versucht und auch geschafft habe ihn wieder runter zu bekommen... naja mal shen ob ich die dame nochmal wieder treffe...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
da ich in meinen Fitness studio nur eine gemeinschaftssauna gibt und dort sehr viele hübsche mädels sind....

bekomme ich sehr oft eine errektion......

am anfang war es mit peinlich....doch nach einiger zeit dachte ich ach was solls ist doch ne natürliche reaktion......
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schlimm und es kann ja jedem mal passieren. Meine Güte, da ist es doch auch halt so kuschelig warm und wenn dann noch eine nette Lady mit Raume ist, dann sind die Gedanken meist schneller da, als einem lieb ist.

Also ich würd es ganz amüsant finden und fragen, ob ich irgendwie aushelfen kann *smile*

Meinem Schatz ist das auch schon passiert..wir sind dann aus der Sauna ins nächstmögliche Bett geflüchtet...*ach war das schön*
Hmm, das ist mir zum Glück noch nicht passiert in der Sauna, obwohl ich regelmäßig gehe. Vielleicht aber auch gerade deswegen, weil ich es gewohnt bin und eigentlich nur entspannen will.
Also..
...wenn Du NINI in Köln mal Lust hast auf einen Thermentag, melde Dich ...würde mich über Gesellschaft freuen...

,,, versuche mich dann auch zu beherrschen *g*
*******one Mann
3 Beiträge
Aus Angst vor diesem Horrorszenario gehe ich lieber nicht in die Sauna *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann passieren und ist das normalste der welt
egal ob in der sauna oder am fkk-strand..., an beiden orten wird es natürlich für andere sehr schnell erkennbar, aber auch textil steht da oft etwas oder beim tanzen in der disco und, und, und...

und wie oft kommt es beim gesellschaftstanz vor, dass gerade deshalb so sehr auf tuchfühlung mit fremden partnern gegangen wird, auch das hat was mit erotik und geilheit und dem ausleben von sexuellen reizen zutun...
oh mann... mein alptraum und der hauptgrund weswegen ich mich immer (erfolgreich) gegen saunagänge gesträubt habe.
ich würde tot umfallen
wobei... vermutlich könnte ich ja noch nichtmal richtig was sehen *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ein wenig peinlich
ist so etwas sicher schon !
Aber Mann hat doch gelernt ,sollte so etwas wirklich mal passieren sich diskret
zurückzuziehen und nicht zu provozieren .

Schon gar nicht sich auch noch zu Präsentieren !

Die Damen haben es eben leichter da ist alles unter Putz !

LG *zwinker*
Kopfkino
es kommt immer darauf an was man im kopf hat.
wenn man in der sauna ist und erotische gedanken in einem rumschwirrren,kann ich mir gut vorstellen das [b]mann[/b] es passieren kann.
aber wer sauna als genuß sieht wie z.b. seele baumeln lassen oder als stressabbau, dem wird es nicht so schnell passieren das er einen steifen bekommt.*gg*
wenn ja nicht schlimm,es ist die natur und ein kreislauf.keiner muß sich dafür schämen.

ich kann es ausschließen,da ich nur die frauensauna nutze.*gg*

viel spass noch
Hinweis
liebe Jc *wink*
Der Thread ist auch schon übervoll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Danke für euere zahlreiche Teilnahme.
Seid so nett und postet in parallelaufenden Themen!


*alarm*
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:
Sex in der Sauna aber wo???
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|
*alarm*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.