Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna aber wo???

Sex in der Sauna aber wo???
gerade haben wir den thread über sex in der sauna gelesen. uns ist es im dampfbad auch schon ein paarmal überkommen, aber nur oral und uns war auch immer etwas mulmig. was uns jetzt allerdings interessieren würde ist kennt jemand eine sauna in owl oder zur not nrw wo man auch mal seinen lüsten nachgehen kann??
Da würde ich an Eurer Stelle dann gleich eine Sauna in einem Swingerclub wählen, denn sonst gibt es unter Umständen gewaltingen Ärger und ein Hausverbot.
im club...
SC kickt aber nicht so...
Doch doch unter Umständen kickt es gewaltig *fiesgrins*
ehrlich???
wir stehen halt nicht auf partnertausch.. darum stehen wir nem club eher skeptisch gegenüber..... *hae*
Sehr viele Paare stehen nicht auf Partertausch und SC bedeutet doch nicht automatisch PT. Aber es ist ein legaler Ort für Sex an allen möglichen Orten ohne ander Leute zu belästigen oder in unangenehme Situationen zu kommen.

Macht Euch mal im Sommer auf den Weg zum Cäsars und genießt eine heiße Sommernacht im Außengelände an den Pools. Da dürft ihr alles und da kommen Abends keine Kinder um die Ecke die ihren Papa suchen....

Ab Mai ist der Poolbereich draußen wieder offen. Ich warte auch schon *zwinker*
wir wollen ins saunadorf kerpen bei köln habt ihr erfahrungen??
*********nw_nw Paar
3 Beiträge
an blackout
hallo, eine frage: wo ist das cäsars...

ausserdem noch ein tip:
meistens geht in der nacht- oder abendsauna was...

aber vorsicht ist immer angesagt.
Dem kann ....
man doch in jedem Saunadorf nachgehen.
Es gibt doch ruheräume, einfach zwei liegen zusammen schieben wolldecke drüber und ...........
@Loveline
Gib mal bei Google "Caesars Palace Sprockhoevel" ein. Auf der Homepage sind Bilder von einem Teil der Außenanlage. Links sind hier nicht erlaubt.
Sex in der Sauna
Hier seid Ihr allein.

Wanda
@Wanda
das sieht ja nett aus... ist allerdings nicht das was wir suchen...
in dem Zimmer wissen wir ja das dort schon 1000 andere genagelt haben...
ausserdem können wir uns ja auch unser eigenes Schlafzimmer sehr erotisch mit Griffen, Stützen, Schaukeln und anderen Dingen fertig machen... das ist einfach nicht das was einem den kick von Sex in der Öffentlichkeit verschafft..
obwohl es in dem Zimmer auf dem Bild ohne Frage Spaß machen würde...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Doch doch unter Umständen kickt es gewaltig

Es würde jedenfalls gewaltig kicken, wenn ich euch im Dampfbad beim Poppen antreffe... *gr2*

Habe erst vor kurzem einem Kerl die Hölle heiß gemacht, weil er meinte, er müßte in der Sauna sein Teil vor mir schütteln...

Habe ich kein Verständnis dafür, selbst wenn es euch noch so anmacht, der Spaß hört dann auf, wenn andere belästigt werden.


Sterne (Sie)
Sterne....
wir würden es in der sauna sicherlich nicht weitertreiben wenn andere leute dazustoßen.... allerdings kann man nichts machen wenn einen die lust überkommt.... außerdem denke ich es ist was völlig anderes wenn ein kerl sich die banane schält als wenn ein pärchen zärlich zueinander ist....

wir fühlen uns zb. sehr belästigt wenn wir beide zusammen in der sauna liegen... und uns mal nur entspannen was wir dort wohl auch zu 97 % tun) und außer uns nur ein einzelner kerl da ist... letzten ist das auch so gewesen mein mann hat mir etwas den rücken massiert und mich ein bisschen gestreichelt (nur so aus liebe nicht wegen sex) und son typ der uns beobachtet hat hat ne latte gekriegt und daran rumgespielt...

Wir stehen halt auf den man könnte uns erwischen... werden wir dann allerdings mal erwischt... hören wir auf lächeln einmal und machen nicht noch weiter... provozieren wollen wir nicht...
Ach und dann wundert ihr Euch auch noch wenn Euer Verhalten als Aufforderung gesehen wird von einzelnen Männern? Da fühlt ihr Euch dann sehr belästigt?

[b]Kopf schüttel[/b]
@Blackout
hast du nich gelesen was ich geschrieben habe??? wir fangen nicht damit an wenn andere dabei sind... da gibts nur mal ne massage oder etwas kraulen... und das ist ja wohl nicht verboten... wir fangen nur an rumzumachen wenn die sauna/damfbad LEER ist....... falls sich dann die tür öffnet hören wir auch wieder auf.... wenn wir aber zusammen in der sauna liegen und dann fängt plötzlich einer an zu wixen ist das wohl nicht so geil.....

*gr* *gr* *gr*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
evaundbjoern
das ist für euch zwar ein bisschen weit weg aber zum saunieren wirklich schön und richti groß und nicht sehr überlaufen,die meditherme in bochum ,oder im sommer düsseldorf angermund ,ein sehr schöner badesee....
Björn
Streicheln reicht eben manchen schon als Aufforderung und Zeichen, daß es nun nicht mehr um Sauna geht sondern erotisch wird.
Und genau das stört viele Saunabesucher und man sollte sich nun mal an die Saunaregeln halten oder im Fall der Fälle die Konsequenzen tragen.

Wir sind auch in der Sauna zärtlich miteinander, aber ohne den von Dir beschriebenen Kick und immer mit großem Respekt vor den Gefühlen anderer Leute. Wir brauchen die Anderen nicht um Spaß zu haben, aber so wie Du es beschreibst braucht ihr den Störer für Euren Kick. Und der Störer ist damit ungewollt ein Teil Eures Spiels. DAS ist für mich das, was dabei nicht in Ordnung ist. Auch nicht wenn ihr dann sofort aufhört. Es hinterläßt ein ungutes Gefühl bei dem der hinzukommt. Manche Menschen sind eben nicht sexuell so offen und unbeschwert wie die Mitglieder dieses Forums.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nur im Club
das sieht ja nett aus... ist allerdings nicht das was wir suchen...
in dem Zimmer wissen wir ja das dort schon 1000 andere genagelt haben...
....

Und ich möchte nicht in einer öffentlichen Sauna sitzen die mit den Sperma anderer Leute getränkt ist, das ist schlicht und ergreifend unhhöflich. Wenn ich jemand beim Verkehr in der Sauna erwischen würde, melde ich die beim Personal...oder vieleicht brülle ich auch einfach laut "EYYY, die Schweine poppen in der Sauna". Das sollte auch reichen.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Sperma
wenn du nicht im sperma von anderen liegen willst, warum findest du dann Swingerclubs gut???? ist da nicht die gefahr viel größer....

Ich gebe dir auch noch einen tip *ko* nienburger... solltest du jemals leute irgendwo beim poppen erwischen... verpetz sie lieber nicht... die aufgestaute energie muss dann nämlich anders raus (wenn du verstehst was ich meine)...

wenn man leute dabei erwischt sollte man sie am besten direkt selbst drauf ansprechen und die angelegenheit so klären.... um größeren ärger zu vermeiden *geheimtipp* *ko*
......
und ok... das mit den smilies hat jetzt nicht ganz so geklappt wies sollte *ggg*
Wenn ich jemand beim Verkehr in der Sauna erwischen würde, melde ich die beim Personal...oder vieleicht brülle ich auch einfach laut "EYYY, die Schweine poppen in der Sauna".


Voll die Petze *lach*

Und @********oern haben absolut recht

verpetz sie lieber nicht... die aufgestaute energie muss dann nämlich anders raus (wenn du verstehst was ich meine)...

Aber es gibt ja genügend ersthelfer
unter dem Personal der Sauna
*haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt wie provokation und mehr nicht
aller wahrscheinlichkeit nach sind es reine hirngespinste von evaundbjoern, die in jeder sauna ganz artig auf der bank hocken, schauen und sich gedanken machen..., mehr nicht...

hier dann aber provozieren und den sex in der sauna als den besonderen eigenen kick bekunden...

glauben wir einfach nicht und damit hat die liebe seele ihre ruhe...
Die beiden ....
suchen eine sauna

wo man auch mal seinen lüsten nachgehen kann??

Wo ist denn da der kick des nicht erwischt werdens wenn man es darf?


Abgesehen davon schrieb ich ja vorher auch schon das man es in jeder Sauna machen kann. (Ruheraum, aussenbecken soweit vorhanden)

Vielleicht sollte man dir sauna nur nicht besuchen
wenn Familientag ist *gg*
also...
... in diesem forum haben wir eines gerlent.... Hunde die bellen beissen nicht.... von wegen harter sex swinger club und so... die meisten hier sind doch total PRÜDE....

Wir gehen sicherlich nicht in die vollste sauna um scharf zu werden.... und wir haben es auch sicherlich nicht nötig uns hier zu profilieren.......

wir haben nur beim passenden thread über unsere vorlieben geschrieben...
und dazu gehört nunmal sex an ungewöhnlichen orten... eben wegen dem kick VIELLEICHT erwischt zu werden.... wenn wir scharf drauf wären sex mit zuschauern zu haben, würde uns sicherlich was besseres als die sauna....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.