Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva9
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?
Hallo,

mich interessiert mal Eure Meinung zu einer ungewollten Erektion in einer öffentlichen Sauna (kein Pärchenclub o. ä.).

1. An die aktiv betroffenen Männer:
Wäre Euch das peinlich oder würdet Ihr damit offen umgehen?

2. An die passiv betroffenen Damen:
Würde es Euch anwidern? Es gar melden?

LG,
Matrose_1977
*****_bw Frau
520 Beiträge
Anwidern? Eine vollkommen natürliche Reaktion?
Mitnichten...!

Daß sie Herren peinlich ist, liegt doch eventuell
nur an den betreffenden Mit-Saunierenden.

Vor einer älteren Dame oder einem Herren ist dies
sicherlich nicht so amüsant und lächelnd wegzustecken...
jedoch wage ich zu bezweifeln, daß auch diese nicht
den "Stand der Dinge" als normal betrachten würden.
Ich als Frau habs da ja einfach,

Wenn nette Männer dabei sind sieht man das bei Frauen ja nich tunbedingt so *zwinker*
Aber mir persönlich macht es gar nichts aus, finde es auch nicht peinlich oder sonst was.
Da fällt mir ein, ich hab noch Sauna Gutscheine [b]flitz[/b]

mit einem schmunzeln

LadyK
*****eer Paar
60 Beiträge
Gehört sich nicht
In einer normalen Sauna gehört sich das eigentlich nicht, da es ganz sicher Leute gibt die daran Anstoß nehmen. Soweit sollte der Mann sich da doch schon zusammen nehmen können *snief* . lg liebaeer
*****ath Mann
850 Beiträge
Mir währe das schon peinlich. Es sei denn der Grund dafür reagiert entsprechend!!
SilkPath
mmh,
ist mir noch nicht passiert *rotwerd* aber das wäre wahrscheinlich meine Reaktion *g*
naja
muss bei mir schon viel passieren das es mir in der Sauna so einfach kommt. Ich habe eher das "Problem" das ich einen Ständer im Solebad bekomme wenn ich dort nette Frauen sehe. Viel zu verstecken gibt es da ja nicht *g* . aber wenn ich so die Reaktionen der Damen sehe stört es sie nicht wirklich sondern finden es wohl eher prickelnd. Zumindest grinsen manche. *g*
shit happens
mir wäre das sehr peinlich *rotwerd*
habe ich dort noch nie gesehen !!!
in mehr als 15 Jahren
regelmäßigem saunieren haben wir das erst einmal erlebt,passiert ist es einem jungen Mann von etwa 18 Jahren.Widerlich war es in keinster Weise,ihm aber mega peinlich *rotwerd*
wenn so etwas passiert ist es für ihn sowieso am peinlichsten, aber was würde geschehen wenn frau mit ihm dort alleine wäre??helfen ??
manchmal nicht zu beeinflussen
Normalerweise kann man bei solch einer Reaktion etwas "gegen steuern" oder das Handtuch nutzen. Nur unter der Dusche geht das schlecht, ist mir schon mal passiert. Da es aber eine der natürlichsten Reaktionen im Leben ist, wir aber gerade mal nichts anhaben, sollte man damit auch so umgehen. Bin einfach zum Handtuchständer gegangen um habe mein Handtuch umgelegt.
Ein weiteres mal bin ich einfach eingeschlafen. Als ich wach wurde, war gerade eine Erektion im entstehen oder abklingen. Ich weiß ja nicht wie lange ich geschlafen habe. Auch hier ist nichts passiert. Keiner ist entsetzt weggerannt oder hat mich angesprochen oder vorher gar wach gemacht. Ich hab dann halt das Handtuch darüber gelegt.
Geht einfach natürlich damit um ohne aktiv zu provozieren.
Wie im richtigen Leben. *achtung* *zwinker*
Naja...
..."gehört sich nicht" und "sollte man unterdrücken" ist ja schön gesagt, aber eine natürliche Reaktion kann man nicht bewußt "wegmachen".

Ich kam nur darauf, weil es mir letztens passiert ist (zumindest halbsteif *rotwerd* ). Den ganzen Tag war es kein Problem in der Sauna, bis es zum Anziehen ging in der Gemeinschaftsumkleide.

Ich kam nackig vom Duschen und neben meinem Schrank stand eine sehr hübsche Dame, schon angezogen. Vielleicht kam der Reiz durch diese Situation/Konstellation. Auf jeden Fall mußte ich mich beeilen, meine Unterhose aus der Tasche zu "friemeln". *rotwerd*

Naja, durch das nervöse Hantieren hat sie die Lage gecheckt. Sie nahm es mit Humor und schmunzelte. *hae*
ja für den mann kann es schon peinlich sein aber für die frau so denke ich kann es auch ein kompliment sein
also augen zu und durch alles ist menschlich und jeder war schon in einer peinlichen situation von uns

lg vom seladon *wink*
Also...
...ein völlig natürliche Reaktion find ick. Auf keinen Fall widerlich. Und wenn die Frau auch noch schmunzelt, war sie davon eher angetan als angewidert. *zwinker*

Auch wenn das oft so is, uns sollte das nicht peinlich sein. Das is dann wohl eine Form des Respekts und von Scham. Das is auch gut so. Ohne die, wär uns einiges zeimlich egal. Muss nich sein.

Greetz @ all
kommt schonmal vor
ist sicherlich jedem mann schonmal passiert. die frage ist dann, rennt er damit rum und zeigt es allen, oder versteckt es - gibt ja die möglichkeit, das handtuch drüber zu legen. oder, wenn es bspw. im whirlpool passiert, einfach noch sitzenbleiben und an was unerotisches denken.
sowas ähnliches ist mir passiert. Also ich war alleine (meistens immer) in Bad Homburg in der der thaunus therme, naja ich war in diesen Ruheraum und da habe ich mich ein wenig entspannt. Später kam ein junger mann dazu und legte sich neber mich auf die eigene liege. Ich schaute ihn an und schaute klar unten noch und merkte das er ein ständer hatte. Aber er berührte ihn natürlich nicht sondern sein gleid zuckte so komisch. Ich mußte etwas lachen es sah sehr komisch aus.
Ich sagte nichts und ging raus. Das war vor ca. 5 Jahren. Wenn mir das jetzt passieren würde, keine ahnung wie ich reagieren würde. Bin ja jetzt selbstbewußter ;)))))
...
****225 Mann
14 Beiträge
puh....
wär mir persönlich schon bißchen peinlich..in dem Moment wahrscheinlich! aber eigentlich ne normale Körperfunktion, oder *zwinker* Mach schon paar Jahre regelmäßig Sauna, aber bin dann doch während oder nach dem Saunagang so k.o. oder entspannt, daß sich noch keine Reaktion eingestellt hat! *g*
Dieses Thema kommt in vielen Foren ja immer wieder auf. Wundert mich ja. Mir ist es noch nie passiert und ich habe auch noch keinen Mann gesehen, dem es passiert ist. In der Sauna denkt man auch eher ans Entspannen und an Wellness anstatt an Sex. Wer aber bei einer nackten Frau gleich an Sex denkt, dem kann es vielleicht passieren.
Ich denke aber schon, dass es für einen Mann peinlich ist. Obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Ist für die Frau doch ein großes Lob. Und es gibt doch nichts Schöneres, als einer Frau zu schmeicheln! *zwinker*

Ich fände es auch eine tolle Erfahrung, dadurch mit einer Frau ins Flirten zu kommen. Mal sehen was sich ergibt. (Z.B. in einer Therme). *top*
ich glaube peinlich war ihm das überhaupt nicht, so wie er sein ding mir präsentiert hat......
*******Fun Paar
14 Beiträge
Errektion in der Sauna
Vorab möchte ich sagen das es bei einem normalen Saunabesuch nichts zu suchen hat.
Bei unserem letzten Saunabesuch hat es sich ergeben das wir wirklich so ganz alleine in der Sauna waren, dabei ist es eine prickelnde Angelegenheit wenn sich bei meinem ER dann etwas aufstellt. Dann weiss ich aber auch das ich nicht ganz unschuldig daran bin.

Natürlich darf man sich nicht erwischen lassen, das wäre mir schon megapeinlich und erst recht meinem ER.
Auch die Bademeister sehen so etwas wahrscheinlich nicht gerne und reagieren bestimmt negativ darauf. (wir haben es Gott sei Dank selber noch nicht erlebt!)

Gruß
die SIE vom
Mutola_Fun
Das kann doch passieren. Ich finde es mittlerweile nicht mehr "anstössig" wie noch vor einigen Jahren.
Ich habe es zweimal erlebt, das jemand in der Sauna eine Errektion bekam.
Einmal wirklich nur aus einem Gespräch heraus *rotwerd*
Das Leben überrascht Dich jeden Tag neu - ist so *zwinker*
*******gut Mann
36 Beiträge
Kontrollierte Errektion? geht bei mir nicht...
Also, ich gehe nun seit etwa 15-18 Jahren in die Sauna, früher ist es mir echt oft passiert, daß sich etwas bei mir regte, ich habe mich dann meist umgedreht und auf den Bauch geglegt. Selbst heute passiert es mir manchmal noch, aber eben nicht mehr so häufig. Allerdings muß ich sagen, daß ich die verstohlenen Blicke dann geniesse!
Eine Kontrolle über meine Errektion habe ich nicht, im Gegenteil, je mehr ich an dann versuche an etwas anderes zu denken, desto härter wird er...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.