Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Frau......die andere Lust

Tip zum kennenlernen
ich als weiblicher Teil unseres Paares möchte Euch hierzu den Tip geben, es mal in einem Swinger-Club zu versuchen. Da kann man unverbindlich Kontakte schliessen und da haben wir auch schon tolle Erlebnisse mit Frauen gehabt (FFM) und uns mit einigen sozusagen angefreundet, die wir öfter mal im Club treffen *zwinker*

....oder auch mal zuhause, wenn es richtig harmoniert...

Und vor allem hat man dann nicht das Problem, dass es auch noch mit dem Partner der anderen Frau harmonieren muss, sofern einer dabei ist. Deshalb ziehen wir Solo-Frauen vor.

Also nur Mut - es lohnt sich!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja,ich mag auch lieber Solo-Frauen...Mir ist das zuviel,wenn dann auch noch ein Mann dabei ist. Das überfordert mich ein wenig. Ich kann mich nur auf eine Person konzentrieren...und vor allem kann ich so schlecht teilen! *zwinker*
*****nta Frau
5 Beiträge
Einmal im Netz, kommt man wohl nicht mehr los. Auch wenn der Sex mit Männern i.O. ist, kann er niemals so atemberaubend sein, wie mit einer Frau. Nach langer Zeit (bei mir sind es 6 Jahre), holt mich die Erinnerung ein. Fantasien bevölkern das Hirn. Fantasien, die ich gerne ausleben möchte. Was bei mir nicht ohne eine gewisse Art von Zuneigung geht. Glaub ich... Sicher kann man auch von einer Frau, der man begegnet, einfach umgehauen werden. *lol* Ist mir auch schon passiert.
Nur leider sind es bei mir stetig Hetero-Frauen.
Und einfach eine süße Sie ansprechen? Bei mir müssen die Blicke den Ausschlag geben. Sonst nie auf den Mund gefallen, aber dann....
Ich kenne also das Problem, jemanden anzusprechen, sehr genau.
*****nta Frau
5 Beiträge
*fiesgrins*
Vielleicht sollte man zu einem kleinen Teufelchen werden?!?
@**o
Also suchst du wahrscheinlich die Frau aus deiner Phantasie?! DAS könnte allerdings schwierig werden- aber vielleicht triffst du ja eines Tages eine Zaubermaus, die dir absolut gefällt und deine Intressen teilt [b]daumendrück[/b]
@triginta
hast Du es denn schon mal in einem Swinger-Club versucht? Es gibt in HH auch einen, der montags immer Bi-Abende veranstaltet. Da hat es mit einer anderen Frau mal richtig gefunkt, aber mittlerweile haben wir uns aus den Augen verloren... leider....

Und auch in anderen Clubs sind nicht nur hetero-Frauen, sondern auch welche (wie ich), die mehr oder weniger bi sind.... habe schon verschiedene Varianten kennen gelernt.

Du wohnst ja in der Nähe von HH - wäre also eine Idee *idee*
*****nta Frau
5 Beiträge
@Jeannie
Swingerclub? Nein, äh, nicht wirklich, oder doch....
Keine Ahnung, war ich noch nicht!
Da muß ich noch drüber philosophieren. *hm*
@ triginta - Club-Besuch
dann philosphiere doch mal drüber - Du suchst doch neue Erfahrungen *baeh*

und in unserem Lieblingsclub sind auch immer einige Single-Damen zu Gast, und man wird immer herzlich und persönlich aufgenommen, auch als Neuling.

Kann ich nur empfehlen *zwinker*
hmmm, meine erste erfahrung mit einer frau hatte ich im swingerclub. wir waren 2 pärchen und es war einzigartig. Für mich eine ganz besondere Erfahrung.
Ich hatte allerdings noch nie eine reine Frauenerfahrung also ohne männer. Ich kann nur sagen, dass ich das auf keine fälle mehr missen möchte, war unheimlich schön.
*****nta Frau
5 Beiträge
... und ich philosophiere immer noch...

3er sind nicht so mein Fall!
Entweder Männlein oder Weiblein. Zur Zeit eher Weiblein...

Ich möchte mich eher auf eine Person konzentrieren!
hab es zwar noch nicht ausprobieren können bin aber auf der suche *g*
mich erregt es sehr wenn ich mir vorstelle wie eine frau mich verwöhnt oder küsst...
*wiegeil*

viel glück bei deiner suche !!

have fun!
Und wieder jede Menge die behaupten, jede Frau sei bi.

Warum fällt es vielen denn soooo schwer zu verstehen, dass es sehr wohl Frauen gibt, die nicht bi sind???

Und ich bin nicht deswegen nicht bi weil ich mich nicht traue oder es mir nicht eingestehen will, wie hier auch immer wieder gerne behauptet wird.

Ich bin nicht bi, weil mich Frauen sexuell einfach nicht reizen. Ich möchte nicht intim mit einer Frau sein! So einfach ist das. Würden mich Männer nicht reizen, wäre ich auch nicht hetero.

Also bitte lasst diese Allgemeinaussagen, jede Frau wäre bi. Es ist auch nicht jeder Mann bi!!

Gruß Claudia
Frau... wieso nicht...?
Also ich habe noch keine Erfahrung mit einer Frau. Dennoch würde ich gerne welche machen zusammen mit meinem Freund (FFM).
Ob jede Frau bi ist kann ich nicht behaupten, aber ich denke schon das es einige sind und sich es vielleicht nicht selbst eingestehen wollen. Obwohl dabei nichts schlimmes ist, finde ich.

Ichwürde mich jedenfalss freuen wenn es zu dieser neuen Erfahrung kommt und ob ich dann bi bin oder nicht erfahre denke ich dadruch. Das Interesse etwas mit einer Frau zu machen, ist jedenfalls da und mein Freund hat auch nichts dagegen zuzusehen und mitzumachen *oh*
Nöööööööö.........
Ich denke ganz und gar nicht das alle Frauen bi sind !!!! Ist wohl so wie mit

vielen dingen im leben , der eine mag das und der andere mag etwas

anderes .

És sind ja auch nicht alle Männer bi !!!

Ich selber habe ein bi neigung und wenn alles paßt , dann lebe ich

diese auch sehr gerne aus.... *lol*

Bea
*********7264 Paar
454 Beiträge
alle frauen bi ?
wir sind eigentlich nicht bi, wollen aber auch etwas zu diesem thema beitragen.

wir hatten eine nettes treffen mit einem paar, bei dem wir auch die partner getauscht haben. keiner von uns dachte nur im entferntesten an bi-spiele oder dergleichen. doch im zuge unserer "aktivitäten" kam es dazu, dass unsere sie vom weiblichen part des anderen paares gestreichelt wurde.

durch dieses sehr kurze erlebnis, das von unserer sie als überaus angenehm empfunden wurde, wurde die neugierde unserer sie entfacht. das hat jetzt sicher noch nichts mit bi sein zu tun, aber wir glauben man sollte es nicht ausschließen dass man bi ist, wenn man es noch nicht probiert hat.

lg. aus tirol

natascha und christian


p.s.: .......und wir werden, wenn sich die gelegenheit ergibt und alles passt, auch diese spielart der erotik ausprobieren. man sollte allem neuen immer offen gegenüber stehen.
@eclipse66
Wahre Worte.....

Dem ist nichts hinzu zufügen.
@eclipse66
Hallo Claudia,

einen schönen Gruss ein paar " Meter " weiter an den Elbstrand !

Thema BI or not to BI *zwinker* !

Könnte es sein, das hier eventuell auch Verwechslungen der Definitionen vorliegen könnten ?

Bi-sexuell k o n t r a lesbisch ???? Oder soll Alles verallgemeinert unter den wechselnden Begriffen ..............

Denke mal für mich, das Eine ist nicht zwangsläufig auch das Andere, oder ?
Ich bezeichne mich ebenfalls als eine hetereosexuelle junge Frau, also KEINE Lesbe und dennoch mag ich das bi-sexuelle unheimlich gern.

Wie es ja so häufig ist, kommt man dazu mehr oder weniger ungewollt.

LG
Kirstin
...
also ich (w) denke mal jeder muss für sich selbst entscheiden können, ob er bi ist oder nicht. Das zuzugeben ist jedoch sehr schwierig und mit etwaigen Hemmungen verbunden.
Mein Freund und ich sind schon knapp 7Jahre zusammen. Ihn würde es auch mal reizen, mich bei einem Liebesspiel mit einer Frau zu beobachten.
Dieser Gedanke ist zwar ebenfalls für mich sehr angenehm, jedoch traue ich es mir irgendwie nicht zu. Vielleicht ist die Hemmschwelle einfach zu groß?!?!
Aber kann mir bitte jemand verraten wir man das in den Griff bekommt und über seinen Schatten springt? *rotwerd*
Vielleicht wäre eine erfahrene sie die perfekte Lösung?!?!
...wer weiß...
*zwinker*
@iceonfire
Hallo,

was für eine Hemmschwelle ? Du bist doch auch hier im JC, hast Du da auch irgendwo eine Hemmschwelle ?

LG
Kirstin
Zum Allgemeinen Verständnis:

Auch ich ( Claudia) bin im Eifer des Gefechts von einer Frau gestreichelt worden. Und? Nichts! Das war eben eine Hand mehr :-). Es hat mich nicht im mindesten erregt, dass diese Hand nun einer Frau gehörte.

Von daher definiere ich für mich bisein eben so, dass ich als Frau es erregend und aufregend empfinde, von einer anderen Frau berührt zu werden.

Es stört mich nicht, wenn es dazu kommt, aber weil es dann eine Frau ist, törnt es mich auch nicht an!

Von daher, kann ich für mich schon behaupten, nicht bi zu sein! Und das Interesse ist auch nicht da *g*

Claudia
meine erste erfahrung...
mit einer frau habe ich vor ca. 4 wochen gemacht und ich muss sagen es war echt der wahnsinn! ich hätte es mir niemals so vorgestellt!
ich finde es nur komisch, wenn jemand bei einem dreier noch was von liebesspiel schreibt, wenn es nur um die neugierde und den spaß geht, ist das ein eher unpassender begriff finde ich.
wenn man für jemanden gefühle entwickelt hat, dann ist es doch im endeffekt egal welches geschlecht der/diejenige hat, es kommt doch dann auf den charakter und alles an.
und darum finde ich es auch nicht unbedingt für nötig, solche sachen mit begriffen wie bisexuell, lesbisch und wer weiß was zu verkomplizieren. wenn gefühle da sind, sind sie da und das sollte man ausleben!
oder was haltet ihr davon?
eclipse66!!!
...ich glaube jeder hat verstanden das eclipse66 ( weibl.teil) weder auf frauen steht noch bi ist!


ich kann nur sagen, mit einer frau zu schlafen ist gar nicht zu vergleichen wie sex mit einem man!!!

es gibt nichts auf der welt was schöner und sinnlicher ist als sex mit einer frau

es ist pure erotik, einfach wahnsinn....

lg nadine
@jaguar1979
Hallo Jaguar,

*baeh* - Du sagst es !!!!!

Warum wohnt "ihr" nur immer alle soweit "wech" - gerade die Menschen, die Wissen wovon und worüber sie sprechen......... *snief2*

Kirstin
@Kirstin1980
Also, gerne erkläre ich Dir was ich mit Hemmschwelle meine.

Es ist ganz groß zu unterscheiden, ob man sich (anonym) vor einem PC setzt und über solche Themen schreibt oder dies anspricht, als persönlich vor jemanden zu stehen und zu sagen, "hey mädl, ich würde mit dir ...."
Verstehst du was ich meine???
Vielleicht fehlt mir da auch ein wenig die Erfahrung mit.
Auf jemand zuzugehen fällt mir wahnsinnig schwer, soweit es sich um das gleiche Geschlecht handelt.
Mit Männern habe ich da andererseits gar kein Problem.
Grüße
*rotwerd*
@iceonfire
Hi,

vollständig verstanden *zwinker* !

Auf eine Frau zuzugehen die einem gefällt , quasi zu sagen, hallo Du gefällst mir, hätt´st nicht Lust mit mir / uns - oder wie auch immer - .........

Auf diese Idee bin ich persönlich noch nicht gekommen, macht sich vermutlich auch nicht besonders gut........

Denke mal für mich, das kann nicht der "Weg" sein !

LG
Kirstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.