Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Frau......die andere Lust

Frau und Frau......die andere Lust
Geht es nicht allen Frauen so dass sie mal Lust auf das eigene Geschlecht hat?
Also ich hab es versucht und will es unbedingt immer wieder tun *g*
Aber warum stehen nicht viel mehr Frauen dazu dass sie bi sein könnten.
Ihr werdet sehen dass es auch den Männern gefällt.
Ich bin umgezogen und hab leider nicht mehr die Möglichkeit:-(
Und im Supermarkt mal eine nette Sie ansprechen kommt auch nicht immer so gut an.*gg
Tschuldigung, weißt Du wo es den Essig gibt, achja und was ich noch Fragen wollt: Hast Du Lust mal mit mir ins Bett zu gehen ..........*Grins *lol*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
einfach
ist es wirklich nicht , aber auch nicht unmöglich ! Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Also ich weis nicht ob es allen Frauen so geht....aber mir auf jedenfall....ich durfte es erleben und möchte es nicht mehr missen.

*freu2*
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich durfte auch schon in den Genuß kommen und möchte es wieder.
Also ich hoffe doch dass es mehreren Frauen so geht sonst bin ich doch ganz umsonst auf der Suche. *rotwerd*
...
...ich habe es auch schon erlebt. Und es war sehr schön. Ich erde es immer gerne wiederholen. Es war auch der grund warum wir haben uns hier angemeldet. Ich wollte schon lange eine frau fühlen. Und endlich hier bei joy hat es funktioniert. Und wir werden weiter suchen leute, wo sie auch lust auf frauen spiele hat.
Naja dann hoff ich dass es bei mir auch klappt. Wünsch mir auch a liebe Sie. *g*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Frau und Frau.....
Ja, eine wirklich andere Lust. Aber nicht alle Frauen, die diese Lust verspüren, kommen auch dazu sie auszuleben. Denn leider scheint es nicht allen Männern auch zu gefallen. Es gibt wohl seltene Exemplare, die das nicht sehen wollen!

Also, dir weiterhin viel Glück, daß du hier findest, was du suchst. Hier kannst du so offen sein, wie du möchtest und den Essig kannst du getrost im Schrank lassen *rotwerd*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich gebe meinen Vorschreiberinnen Recht. Mit einr Frai, das ist schon was Besonderes, Ganz anders als mit nem Mann... Irdendwie sehr zärtlich und harmonischer... Frauen berühren einen anders und schmecken anders als Männer, sie reagieren anders und es ist wunderschön... *g*
********e_OS Paar
691 Beiträge
Also........
ich hab hier bisher kaum ein Profil gesehen , wo nicht zumindestens ein Interesse daran besteht. Von daher kann ich es kaum nachvollziehen , warum man in der Richtung Kontaktprobleme hat.
Außerdem gibt es Foren in Hülle und Fülle in denen man sich gerade in der Richtung outen und auch verstanden fühlt .

Ich bin zu 100% Bi , ich lebe allerdings auch diese Leidenschaft und rede oder schreibe hier nicht nur drüber.
Genau das ist aber auch schon der Unterschied der z.B. mich von 60% der anderen User hier unterscheidet.
Oder täusche ich mich da .......lasse mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen .........
Leider ist es oft so, dass die Männer sich da viel zu schnell einbringen und es nicht am Anfang beim zusschauen belassen können. Sofort müssen sie sich mit einbringen um nicht " zu kurz zu kommen " ....bei uns ist das anders.....er wartet ab bis die Frauen wirklich ausgiebig Ihren Spass ahtten, auch dabei streicheln ist doch okay und ich bin froh das meiner da anders ist .

Für mich gibt es neben meiner Liebe, der Lust auf meinen Partner dazu nichts schöneres, als die Liebe und der Zärtlichkeit zwischen den Frauen.....

Kisses
Kati
habe noch nie ne frau erlebt die nicht abgeneigt war...auch ohne direktes fragen *zwinker*
vielleicht immer ein zufall aber ich denke jeder möchte es wenigstens mal ausprobieren *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das jede frau bi ist,...
einige haben evtl angst es auszuprobieren
aber diejenigen verpassen echt etwas, es ist einfach schön auch mal was mit ner frau zu haben...
liebe grüße
Ich (w) behaupte jetzt mal von mir nicht bi zu sein.
Ich hatte noch nie ein Erlebnis mit einer Frau, es reizt mich auch irgendwie gar nicht.

Wie ich allerdings reagieren würde wenn mich eine andere Frau "verführen" würde, kann ich nicht sagen.
Vielleicht würde es mir doch gefallen? Ich weiss es wirklich nicht.

SIE von birdie
Es gibt kaum etwas Schöneres !
Hi,

mit einer Frau ist der Sex viel ausgewogener, lust- und genussvoller.
Kein Mann ist jemals dazu in der Lage solche Gefühle in einem zu wecken, zu befriedigen und zum Orgasmus zu führen.
Es ist einfach wunderschön und im Grunde genommen überhaupt nicht zu beschreiben, denn Gefühle sind schlechthin sehr schlecht "greifbar" und beschreibbar - finde ich.

Kirstin
Warum????????
Denke mir echt so oft WARUM.... stehen die wenigsten Frauen nicht dazu, das sie Bi sind, ne Neigung dazu haben oder oft schonmal dran gedacht haben es mal aus zu probieren?????Habe es jetzt schon so oft aber dann in nem Gespräch raus gehört wie Sie dann dazu stand.... Ja würde ja schon gern mal mit ner FRAU oder ja auch nen 3er ffm!!!!!Aber wenn man vorher fragte NEIN das kommt garnicht in Frage für mich....Ja es ist aber denke ich auch so ne Sache, über seinen Schatten zu springen!!Aber auch die Angst einwenig davor wie es wohl so ist ect?????Also ist meine Meinung!!!!!Oder was sagt ihr?????


lg claudi


*blume*

3 er .....
Das ist ja das Problem, wenn man offensiv ist und auf eine Frau zugeht dann kommt vielleicht doch ein " Nein" weil die Hemmschwelle zu groß ist.
Eigentlich schade.
Aber immer wieder versuchen ist die Devise:-)
Frau und Frau ist sehr erotisch
wenn es die richtige ist und ich kann bestätigen, dass es wunderschön ist. Hatte allerdings auch schon die Erfahrung mit einer sehr dominanten Frau plus entsprechendem Partner, was dann gar nicht ging. wíe immer muss auch hier einfach eine übereinstimmung und Anziehungskraft da sein.

Frauen empfinden anders und ich kann nur emfehlen sich zu trauen, es auszuprobieren. Ich selbst geniesse andere Frauen als Vorspiel und dann in gemeinsamem Verwöhnen zu dritt mit meinem Partner. Wobei es da ja viele Variationen gibt *zwinker*

Aber man braucht auch nicht im Supermarkt Probleme zu haben, selbst im Swingerclub ist es manchmal nicht so einfach die passende Frau zu finden, die auch bi ist und Lust auf FFM hat. Das ist mit ein Grund, weshalb wir hier im JC sind.
***ku Frau
132 Beiträge
möchte auch mal ´ne chance
Also ich würde unheimlich gerne mal mit einer Frau sexen. Aber weiss nicht, wie ich es anstellen soll. Mein Mann weiss um meine Wünsche und findet es ok. Also Mädels..............wo seid Ihr alle?

*wiegeil*
Mir hat vor ein paar Wochen auch eine hübsche sie ihre Telefonnummer in die Hand gedrückt. Wir haben zusammen gesportelt, danach waren wir gemeinsam duschen. Und nach dem Anziehen drückt sie mir ihre Tele in die Hand mit einem verführerischen Lächeln. Sie sagte, ich solle mich bei ihr melden, wenn ich Intresse an einer Frau hätte. Wenn nicht sofort dann vielleicht später.
Ich hab die Telefonnummer weggeschmissen- heute könnt ich mich dafür selbst ohrfeigen. *roll* Denn wer weiß...
*****_nw Paar
30 Beiträge
@DieAnonyme
*lach* mh, das war dann wohl ne schlechte Entscheidung *g*

Wie's in unserem Profil steht, hätte ich auch mal seeehr große Lust, es mit einer Frau zu probieren - das Problem ist wahrscheinlich, dass ich ziemlich konkrete Vorstellungen und somit auch Ansprüche habe... Irgendwie will ich mich nicht ganz von meiner Phantasie trennen...
Aber ich stell's mir schon sehr gut vor *cool* .... *rotwerd*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
sex.......
.......zwischen zwei frauen ist etwas wundervolles und wann immer sich mir die gelegenheit bietet lebe ich meine neigung auch gerne aus.
allerdings ist es trotz aller foren und bekennenden bi-frauen doch etwas schwierig eine/mehrere *zwinker* zu finden.
entweder liegt es an der entfernung, oder wie bei paaren es oft passiert (schließen uns da nicht aus) das halt sich nicht alle vier "sympathisch" sind und das sollte ja schon der fall sein bei einem vierer date.
da kommt es vor das der frau der andere mann nicht gefällt oder umgekehrt oder.....!
am liebsten wäre mir/uns eine einzelne bi-frau für duo oder trio (achtung, das heißt nicht das wir paare ausschließen)!
mein hat zum beispiel überhaupt kein problem damit sich zurück zu halten oder "nur" in der zuschauer roll zu sein, ihm macht es auch nichts aus wenn es heißen würde das nur ich mit ihm intim werden sollte und die frau sich nur um mich kümmert und ich um sie.
aber auch nur frau/frau ist etwas geiles, ganz ohne männer.
ich kann auch nicht sagen der sex mit einer frau wäre schöner oder intensiver als mit einem mann, aber eben anders und das genieße ich sehr.


lg kim
@**o
Ja, hinterher ist man immer schlauer.
Wenn du "Angst" hast sie umzusetzen, dann behalte diese Phantasie doch einfach noch für dich. Vielleicht bist du irgendwann einmal so weit und wenn nicht, dann eben nicht *zwinker*
hallo

ich hatte mit 18 meinen ersten sex mit einer frau und seitdem kenn ich nicht mehr genug davon bekommen. ich habe regelmässig zertliche spiele und hemmungslossen sex mit einer süssen frau.

hir im internet ist ja jede 2. frau bi aber in der öffentlichkeit ist es sehr schwer eine sie die bi ist zu finden
*****_nw Paar
30 Beiträge
@dieAnonyme
Nein, Angst habe ich keinesfalls - sogar große Lust dazu, das endlich mal auszuleben!
Das Problem ist, eine süße sie zu finden, die voll und ganz meinen Ansprüchen entspricht - denn wenn ich mir schon meine Gedanken dazu gemacht habe, dann ist es schwierig, Kompromisse bei der Vorstellung einzugehen - aber ich lasse mich da immer gerne eines besseren belehren!!! *lol*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Es ist wirklich was ganz anderes als mit einem mann...aber sehr intensiv! Ich möchte es auch nicht mehr missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.