Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna-Club Hot Chicks
18 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?

Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?
Hi,

ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel im Club oder auch einfach auf der Straße. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich das am besten angehe. Finden Frauen es merkwürdig von einer anderen Frau angesprochen zu werden? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht? Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?
welche Intention hast du dabei
einfach so ansprechen ist ja normal keine Herausforderung
wenn du ein spezielles Anliegen hast, könnte es in entsprechender Umgebung passender sein
zBs in einem SC die Dame zum *ffm* bitten sollte eher gelingen
als bei einem Einkaufsbummel
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Das läuft so wie im richtigen Leben...

Warum würdest du denn eine Frau ansprechen wollen?
Weil sie hübsch ist?
oder eine schönes Lächeln?
Oder ein tolles outfit?
oder offene Schnürrsenkel?

Na, dann würde ich sagen:
hei, ich bin xyz und wollte dir/ihnen (einfach mal) sagen sagen,
dass sie/du hübsch bist
ein schönes Lächeln hast
offene Schnürrsenkel hast.
ein tolles outfit hast.

Das Problem des Ansprechens
entsteht ja meistens dadurch,
dass man im Hinterkopf hat:
"hei - ich könnte mir Sex mit dir vorstellen..."

NICHT immer alles zu Ende denken!
Auch Sex mit einer anderen Frau fängt mit einem "Hallo" an!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Am besten so, wie du selbst gerne angesprochen werden würdest. 👍
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich fahre die Schiene im Club oder privat: bist du bi?

Auf der Straße..... Hmmmm...... im laden hat mich eine mal angesprochen wegen der quietschenden Räder am Einkaufswagen. Später hab ich sie in einem anderen laden gesehen und meinte, beim nächsten Treffen gibt es einen Kaffee.

Ja. Aber so direkt eine Frau ansprechen wüsste ich auch schlecht ein Gespräch anzufangen.
********hm71 Frau
87 Beiträge
Ich fahre die Schiene im Club oder privat: bist du bi?

Hm... fände ich persönlich etwas platt!
Genau so, wie ein Mann mich fragt, willst du Sex?
Da gibt es sicher andere Wege ins Gespräch zu kommen. Denn wie schon geschrieben, mit einem Hallo und einem schönen Kompliment beginnt ein Gespräch gleich viel schöner.
So gesehen ist es einfach.

Am der Bar stehen ist immer gut. Da kann man Kontakte knüpfen.

Hallo, du hast schöne Haare.

Hallo, du bist aber sehr hübsch.

Hallo, schöne Fingernägel, hast du sie machen lassen?

Hallo, schickes Kleid.

Hallo, und wie gefällt es dir hier im Club?

Sind Sachen zum Smalltalken....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann gar nicht genau sagen wie ich im Club eine Frau anspreche. Es beginnt zumindest immer mit einem Lächeln. Und dann sag ich auch ganz unverblümt, dass sie ein süßes Lächeln hat, schöne Augen und dass ich sie hübsch finde. Alles weitere ist ein Selbstläufer. In die eine oder andere Richtung. *zwinker*
also nach meiner Erfahrung lassen Frauen sich sehr leicht ansprechen, sehe darin kein Problem
Würde dir empfehlen das zu üben, indem du einfach irgendwelche Frauen ansprichst und dabei ein leichtes Thema nimmst,
Zum Beispiel in einem Geschäft, indem du nach irgendwelchen Sachen fragst wo du die finden kannst
Oder auf der Straße, nach dem Weg, der Bank, dem Kino, etc

Wenn man diese Hürde erstmal kennengelernt hat kann man damit umgehen und sich weieres zutrauen und ein Gespräch anfangen
Und dann wird es auch zu dem Gespräch kommen wenn dir die Frau gefällt und bestimmt werdet ihr euch verstehen

Frauen sind doch sehr begabt in der Redekunst
**********life8 Paar
105 Beiträge
Das hat was, wie geht Frau vor? Find ich echt schwierig! Wie kommt es dazu, dass Sie versteht was Frau genau will?
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Auf der Straße habe ich noch nie eine andere Frau angesprochen in dem Sinn, dass ich sie attraktiv für einen FFM finde. Aber ganz normaler Smalltalk mit einer Fremden abhängig von der Situation funktioniert bei mir immer.

Wenn es speziell um sexuelle Kontakte geht habe ich sehr gute Erfahrungen im Club bei speziellen Bi-Abenden gemacht. Als Aufhänger/ Eisbrecher reichte mir ein Kompliment über das Kleid oder die Schuhe, eine Frage nach ihrem Nagelstudio oder welches Parfum sie nutzt. Wichtig ist das eigene Lächeln, damit kann man Berge versetzen. Und Ehrlichkeit, der anderen Frau mitteilen, dass man selbst noch unsicher ist und seine ersten Erfahrungen machen möchte. Alles weitere war Spontaneität und Leidenschaft.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Kommt darauf an, was man selbst von der anderen Frau möchte.
Im normalen Leben würde ich keine fremde Frau fragen, ob sie Bi ist.

Im Club kam es bisher, wenn wir MFMF hatten, ab und zu zu Bi-Spielen unter den Frauen. Das ist dann eher ein Selbstläufer, wenn wir mit Paaren zusammen sind.

Könnte mir vorstellen, eine Frau genau so wie einen Mann anzusprechen. Anlächeln, heranwinken, etwas Smalltalk und dann fragen ob sie Bi ist. Und bei Symphatie würde ich fragen, ob sie mit mir mitkommen möchte.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich saß gestern nachmittag vor einer Bar ganz alleine an einem Tisch, ich hatte mir schon einen Hugo bestellt und saß gemütlich in der Sonne. Da kam eine Frau, schaute mich an grüßte mich und fragte ganz einfach, ob an meinem Tisch noch Platz sei und ob sie sich zu mir setzen darf. Wir zwei hatten so eine nette Unterhaltung, als ob wir uns schon jahrelang kennen würden. Es ist also nicht schwer, einfach auf die Menschen zu gehen. So ist es mir übrigens schon paar mal gegangen auf meinen alleinigen Spaziergängen. Frauen sind da offener als Männer. *top*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Eine andere Frau würde ich klassisch mädchen-mäßig mit einem Kompliment zu ihren Haaren, ihrer Frisur, ihrer Kleidung usw ansprechen....vorausgesetzt mir gefällt tatsächlich etwas an ihr.
So würde ich auch selbst angesprochen werden wollen - von einer Frau, wohlgemerkt.
**********erzen Paar
525 Beiträge
"Sie" schreibt:

Oh, genau mein Thema. Ich tue mich unheimlich schwer, eine andere Frau einzuschätzen. An der Bar anlächeln, über Smalltalk ins Gespräch kommen, ja. Das bekomme ich hin. *zwinker* Damit weiß ich aber noch nicht woran ich bin. Nur weil ich mich mit einer Frau gut verstehe und unter Umständen lange unterhalte, muss sie noch lange kein Bi-Interesse haben. Und dann? Für Komplimente bin ich leider meist zu schüchtern. Ich versuche es meist über die Schiene, von mir zu berichten - davon, dass wir über mein Bi-Interesse zum Swingen gekommen sind - und dann auf die Reaktion zu achten. Aber so richtig weiter bringt mich das auch oft nicht. Und platt fragen, ob sie mit Frauen etwas anfangen kann, mag ich auch nicht so recht. So endet es oft mit einem: "Hätte ich doch mal", wenn ich nach einem Clubbesuch durch Profile stöbere. Oder einem "Oh schade, alles richtig gemacht, sie hatte kein Bi-Interesse." Schöner fände ich es aber, wenn ich im Club für mich einen Weg fände, die Frauen leichter anzusprechen, die mir gefallen. Aber vielleicht muss ich da einfach selbstsicherer werden. *rotwerd* Dafür ist meine Bi-Neigung vielleicht noch zu neu für mich. *zwinker* Mit Männern zu flirten finde ich einfacher. Einfach, weil ich im Club davon ausgehen kann, dass die meisten Männer an Frauen Interesse haben. Ab ob eine Frau an Frauen Interesse hat, ist leider viel schwerer abzuschätzen.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ja die Frage, bist du Bi, ist doch etwas zu plump. Hatte auch schon das Gefühl sie war total überrumpelt. So kam keine Reaktion mehr. Ich kann das echt auch schlecht abschätzen. Es ist dann schon eine etwas blöde Situation. Aber wahrscheinlich ist es schon so, wer nicht wagt, gewinnt nicht?! *zwinker*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Pure_erotik55 aber wie geht es dann weiter, bei deinen Flirts??
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********life8:
Pure_erotik55 aber wie geht es dann weiter, bei deinen Flirts??

Mit der einen gehe ich fast jedes Wochenende tanzen und die Frau von neulich ist jetzt hier im Joy. Flirten würde ich es allerdings nicht nennen, das mache ich lieber mit Männern.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von **********life8:
Pure_erotik55 aber wie geht es dann weiter, bei deinen Flirts??

Mit der einen gehe ich fast jedes Wochenende tanzen und die Frau von neulich ist jetzt hier im Joy. Flirten würde ich es allerdings nicht nennen, das mache ich lieber mit Männern.

Und ich glaube, da liegt der Unterschied der Fragestellungen hier im Thread. Ansprechen für Smalltalk und Freizeitaktivitäten würden vermutlich viele hin bekommen. Flirten und vielleicht mehr, ist doch schon deutlich schwerer, wenn Frau nicht vorher weiß, dass die andere auch Bi-Interesse hat. My two Cents.
Wenn ich auf einer Bi oder Lesben Party bin, da muss ich ja nicht fragen wie der Status ist 😎

Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie genau so an wie ein Mann.

Da ich eh kommunikativ bin, fällt es mir überhaupt nicht schwer.

Viele machen sich im Vorfeld viel zu viel Gedanken. Das blockiert das ganze.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Bi-Partys sind gefühlt leider nicht so sehr häufig. Und bei der letzten auf der wir waren, waren mindestens die Hälfte der Frauen hetero. Gerade wenn viele Paare angemeldet sind, kann ja auch der Mann der Bi-Part sein. Bei Solofrauen sieht es auf solchen Partys natürlich anders aus. Aber die machen in der Regel ja nicht die Masse der Gäste aus.
Ach echt?

Ich kenne nur Bi und Lesben Partys ohne Männer....

Steht immer zusätzlich dabei.


Aber ok, bei Bi Partys ist es etwas anders gestaltet. Da muss man an der Bar miteinander reden.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Bei einer Lesbenparty war ich noch nicht. Bi-Partys sind hier meist gemischt. Und bei einem Frauenabend hier ist Bi auch keine Voraussetzung. Aber das kann ja regional unterschiedlich sein.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Hey Hueftgold2019 leider bin ich aus der Schweiz daher ist das eher weit für mich. Cool wenn es bei euch Girlspartys gibt, das sollte es bei uns auch geben. Weiss da jemand mehr darüber??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.